>

Bruno Hübner

#
Am Samstag,hatte ich es gesagt das Bruno Sportmanager wird und keiner glaubte es! Siehe Wunschkonzert!!!
#
Willensausdauer schrieb:
Aabeemick schrieb:
Bruno find ich erstmal gut.
Willkommen Herr Hübner!

Gibbet schon Infos über ne PK?
Oder warten wir noch auf Herrn Foda und dann gibts ne Doppel-PK?  ,-)  


Morgen gibt's die Bruno-PK.

So schnell wird Foda wohl nicht hier sein...


Danke für die Info!
eintrachtjoergi schrieb:
Am Samstag,hatte ich es gesagt das Bruno Sportmanager wird und keiner glaubte es! Siehe Wunschkonzert!!!


Ja. Aufgrund deines extrem schlechten Gehörgangs.  
#
eintrachtjoergi schrieb:
Am Samstag,hatte ich es gesagt das Bruno Sportmanager wird und keiner glaubte es! Siehe Wunschkonzert!!!


Ich habe es geglaubt und dachte vorher schon an ihn!
#
SemperFi schrieb:
Dauzieher schrieb:
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
blonde_eagle schrieb:
Aus dem MSV Forum:
Du hast in den rund 3 Jahren hier beim MSV ordentliche Arbeit geleistet. Für die geringen finanziellen Mittel und das schwierige Umfeld hier in Duisburg (Hellmich/Fans) ist es Dir als mitverantwortlicher Mann gelungen eine gute Truppe auf die Beine zu stellen und die Fans wieder hinter den MSV zu bringen. Menschlich kann ich es absolut verstehen, wenn ein Verein wie Eintracht Frankfurt kommt, die ganz andere finanzielle Möglichkeiten haben


Jetzt weiss ich endlich mal wie man sich als Bayern-Fan fuehlen muss. Wenn man so die Kommentare dort liest bekommt man wirklich den Eindruck die SGE ist der FC Bayern der 2.Liga.  




Lasst uns doch einfach in Liga 2 bleiben und dort ne ganz große Nummer sein.  


Dort jedes Jahr Meister werden und auf den Aufstieg verzichten    


Bekommen wir dann auch 2. Ligameistersterne aufs Trikot?


Das sind dann immer 2 Sterne auf einmal


Den ersten Stern gibt´s aber erst ab 3 Titeln seit Bestehen der 2. Liga! (seit 1975)
#
SGERafael schrieb:
hieß es nun "von der Pressekonferenz" oder "vor der Pressekonferenz"...
hatten wir nun alle Schmalz in den Ohren ?


Wir haben es alle gewusst!
Es war am Samstag doch kein Versprecher...  

Ich habe es doch geschrieben und Thread eröffnet!!!
#
eintrachtjoergi schrieb:
SGERafael schrieb:
hieß es nun "von der Pressekonferenz" oder "vor der Pressekonferenz"...
hatten wir nun alle Schmalz in den Ohren ?


Wir haben es alle gewusst!
Es war am Samstag doch kein Versprecher...  

Ich habe es doch geschrieben und Thread eröffnet!!!
 


Und wer hat es 2 Tage vor Dir ins Forum geschrieben? ^^
#
eintrachtjoergi schrieb:
SGERafael schrieb:
hieß es nun "von der Pressekonferenz" oder "vor der Pressekonferenz"...
hatten wir nun alle Schmalz in den Ohren ?


Wir haben es alle gewusst!
Es war am Samstag doch kein Versprecher...  

Ich habe es doch geschrieben und Thread eröffnet!!!
 


Tja, das war Dein Moment, ab jetzt geht Dein Leben nur noch bergab, bis Du gramgebeugt im Sterbebett liegen wirst und sehnsüchtig an diesen, Deinen einen und einzigen Moment zurückdenken wirst
#
Och nö, net der
Merk wäre besser
ich will die Bibbi
#
... vielleicht bringt er den Maierhofer für den Sturm und Olli Reck als Torwarttrainer mit ?
... oder Sasic als Trainer ??
#
ThSt14 schrieb:
Naja, was festzuhalten gilt, ist das der 0 Erfahrung mit der 1. Liga hat als Manager...
Was ich davon halten soll, keine Ahnung?!  :neutral-face  

Er ist ja auch so, dass "der 0 Erfahrung mit der 2. Liga hatte als Manager" als er nach Duisburg gewechselt ist. Hat ihn auch nicht davon abgehalten, erfolgreich zu arbeiten.
Und, er kam sowohl bei einem finanzstarken als auch bei einem finanzschwachen Club klar. Denke das spricht auch für ihn. Dieter Hoeneß bspw. kann auch beides: Er kann finanzstarke und finanzschwächere Clubs runterwirtschaften.
#
Hätte mir eigentlich einen Beiersdorfer oder jemand
bekannteren gewünscht.. aber, dass hat ja nichts
zu heißen.. Hoffe, dass Hübner hier gute Arbeit
abliefern wird und uns paar gescheite Spieler holen
wird.. Damit uns in Zukunft so Graupen a la Petkovic,
Kweuke, Bellaid usw erspart bleiben.. Die Zukunft
wird es zeigen, ob es ein guter Griff war oder ein
"Griff ins Klo".. Hoffentlich ist er aber nicht
nur eine Marionette von HB.. Wir werden es sehen...
#
Keine Vorbehalte gegen Herrn Hübner(kann ihn eigentlich gar nicht beurteilen, aber die Duisburger loben ihn und bedauern seinen Abgang)

Willkommen und ganz ganz viel Erfolg !
#
Harvey schrieb:
Och nö, net der
Merk wäre besser
ich will die Bibbi


Was willste denn mit den Pfeifen?
#
dimarco schrieb:
Die AKK Stadteile fühlen sich in der Mehrheit aber als Mainzer. Aber egal, vorm 2. Weltkrieg gehörte Rheinhessen sowieso zu Hessen. Man sollte zu den Grenzen von vor 60 Jahren zurück kehren.  


Wenn ich sowas lese    Die Pfälzer wollen die Teile nur wegen der Gewerbesteuer zurück, weil da die fetten Unternehmen sitzen.

Und die bescheuerten Pfälzer bekommen ja wohl schon genug Kohle über den Länderfinanzausgleich von uns.
#
Echzell-Adler schrieb:
... vielleicht bringt er den Maierhofer für den Sturm und Olli Reck als Torwarttrainer mit ?
... oder Sasic als Trainer ??


Sogar WIKIPEDIA weiß es schon, ist das nicht sensationell:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bruno_H%C3%BCbner_(Fu%C3%9Fballspieler)

#
Begründen kann ich es nicht, aber ich habe ein gutes Gefühl: willkommen, Bruno Hübner, viel Glück und Erfolg in Frankfurt  

Die Vereinsführung könnte tatsächlich konsequent den einzig möglichen Weg zum Erfolg ins Auge gefasst haben: BH aus Mainz-Kastel, demnächst vielleicht noch FF aus Mainz direkt. Bin gespannt, wann das erste Bonbon fliegt. Und auf HB mit Kapp freu ich mich auch schon
#
Echzell-Adler schrieb:
... vielleicht bringt er den Maierhofer für den Sturm und Olli Reck als Torwarttrainer mit ?
... oder Sasic als Trainer ??


Dann erklärt Düsbursch uns den Krieg  
Echzell-Adler schrieb:
... vielleicht bringt er den Maierhofer für den Sturm und Olli Reck als Torwarttrainer mit ?
... oder Sasic als Trainer ??


Dann wars das aber endgültig mit der Fanfreundschaft mit dem MSV.    ,-)
#
propain schrieb:

Ich kann lesen:
Rheinhessen entstand unter diesem Namen nach 1815, als die vorher politisch stark zersplitterte Region erstmals vereinigt und dem Großherzogtum Hessen zugeschlagen wurde. Teile Rheinhessens gehörten vor der französischen Revolution zu den linksrheinischen Gebieten der Kurpfalz, von Kurmainz oder des Hochstiftes Worms.


http://de.m.wikipedia.org/wiki/Kurpfalz

Mh, also die Kurpfalz gab's nur bis 1803. Als Rheinhessen gegründet wurde, gab's die Kurpfalz augenscheinlich nicht mehr. Davor gehörte die Region anscheinend dazu, wenn ich das alles richtig verstehe.

Aber egal, geht ja schließlich um den neuen SD. Herzlich willkommen.


Teilen