>

SaW 12.08.2015 Alle sind da Gebabbel

#
Yoannmiguel schrieb:
Was ist daran schlimm eine Meinung zu haben,die andere so nicht vertreten?Gacinovic wird sich nicht durchsetzen und jeder Euro war meiner Meinung nach zu viel für ihn..Komische Transferpolitik wenn ihr mich fragt.


ich glaube er wird hier seine zeit bekommen und ich persönlich  finde die investition wirklich gut!
vielleicht nicht unbedingt diese saison, aber ein 4jahres vertrag macht schon sinn. wäre vielleicht nicht verkehrt, wenn er noch ein paar pfunde zulegen würde  
ich finde es ok, dass du deine meinung kund tust  ,wäre ja komisch, wenn alle derselben meinung wären  ,-)
ich finde es nett, das man sich mittlerweile nicht mehr die ganzen astis ins nest legt, die im herbst ihrer karrier spielen, sondern sich mittlerweile mehr auf die zukunft und entwicklung fokusiert.
das war schon mal anders hier!  
#
Yoannmiguel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Da jetzt mein langer Text wieder weg gekommen ist hier nochmal die Kurzforma ich ziemlich involviert im Wettgeschäft bin, verfolge ich Ligen wie die rumänische,serbische oder auch Ligen in Island oder Estland schon erweitert.
Da ich denke ich schon,dass ich es schon ansatzweise beurteilen kann.
Gacinovic Stärken?Naja fällt mir auf Anhieb nicht viel ein,er ist aufjedenfall nicht der langsamste und kann mal für einen guten und überraschenden Moment Sorgen.Leider ist er auch ein Spieler mit vielen Abspielfehlern und leichtfähigen Ballverlusten..Außerdem ist er für ein LA echt nicht torgefährlich,die paar Tore die er in Serbien geschossen hat,war sicher keine Meisterleistung.Dazu kommt noch das er als LA nur eine einzige Vorlage in der ganzen Saison hatte und das ist einfach nur niederschmetternd und nicht zu akzeptieren.Und wie gesagtie serbische Liga ist vom Niveau sicher nicht besser als unsere Regionalligen.


Geht doch, schreib das doch gleich so.

Nicht dass ich Deine Meiung teile, diese kackschwachen Serben sind immerhin Weltmeister geworden aber das ist wenigstens eine Diskussionsgrundlage.


Auch Ghana war schon U20-Weltmeister.



Yeboah.
#
Yoannmiguel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Da jetzt mein langer Text wieder weg gekommen ist hier nochmal die Kurzforma ich ziemlich involviert im Wettgeschäft bin, verfolge ich Ligen wie die rumänische,serbische oder auch Ligen in Island oder Estland schon erweitert.
Da ich denke ich schon,dass ich es schon ansatzweise beurteilen kann.
Gacinovic Stärken?Naja fällt mir auf Anhieb nicht viel ein,er ist aufjedenfall nicht der langsamste und kann mal für einen guten und überraschenden Moment Sorgen.Leider ist er auch ein Spieler mit vielen Abspielfehlern und leichtfähigen Ballverlusten..Außerdem ist er für ein LA echt nicht torgefährlich,die paar Tore die er in Serbien geschossen hat,war sicher keine Meisterleistung.Dazu kommt noch das er als LA nur eine einzige Vorlage in der ganzen Saison hatte und das ist einfach nur niederschmetternd und nicht zu akzeptieren.Und wie gesagtie serbische Liga ist vom Niveau sicher nicht besser als unsere Regionalligen.


Geht doch, schreib das doch gleich so.

Nicht dass ich Deine Meiung teile, diese kackschwachen Serben sind immerhin Weltmeister geworden aber das ist wenigstens eine Diskussionsgrundlage.


Auch Ghana war schon U20-Weltmeister.



Und wie wir in Frankfurt alle wissen, gibt es auch grundsätzlich keine guten  Spieler aus Ghana......
#
concordia-eagle schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Da jetzt mein langer Text wieder weg gekommen ist hier nochmal die Kurzforma ich ziemlich involviert im Wettgeschäft bin, verfolge ich Ligen wie die rumänische,serbische oder auch Ligen in Island oder Estland schon erweitert.
Da ich denke ich schon,dass ich es schon ansatzweise beurteilen kann.
Gacinovic Stärken?Naja fällt mir auf Anhieb nicht viel ein,er ist aufjedenfall nicht der langsamste und kann mal für einen guten und überraschenden Moment Sorgen.Leider ist er auch ein Spieler mit vielen Abspielfehlern und leichtfähigen Ballverlusten..Außerdem ist er für ein LA echt nicht torgefährlich,die paar Tore die er in Serbien geschossen hat,war sicher keine Meisterleistung.Dazu kommt noch das er als LA nur eine einzige Vorlage in der ganzen Saison hatte und das ist einfach nur niederschmetternd und nicht zu akzeptieren.Und wie gesagtie serbische Liga ist vom Niveau sicher nicht besser als unsere Regionalligen.


Geht doch, schreib das doch gleich so.

Nicht dass ich Deine Meiung teile, diese kackschwachen Serben sind immerhin Weltmeister geworden aber das ist wenigstens eine Diskussionsgrundlage.


Auch Ghana war schon U20-Weltmeister.



Yeboah.


Hättest du mehr als ein Wort geschrieben, wäre mir das nicht passiert  
#
Yoannmiguel schrieb:
Gacinovic wird nicht viele Spiele machen,da lege ich mich einfach mal fest..


Yoannmiguel wird nicht viele gescheite Beiträge schreiben, da lege ich mich einfach mal fest..
#
reggaetyp schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Gacinovic wird nicht viele Spiele machen,da lege ich mich einfach mal fest..


Yoannmiguel wird nicht viele gescheite Beiträge schreiben, da lege ich mich einfach mal fest..


Da ich ziemlich involviert im Wettgeschäft bin, würde ich da nicht dagegen wetten.
#
Schobberobber72 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Gacinovic wird nicht viele Spiele machen,da lege ich mich einfach mal fest..


Yoannmiguel wird nicht viele gescheite Beiträge schreiben, da lege ich mich einfach mal fest..


Da ich ziemlich involviert im Wettgeschäft bin, würde ich da nicht dagegen wetten.  


Ich wette ja auf Forenbeiträge.
Da kenne ich mich ganz gut aus.
#
Yoannmiguel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Außerdem ist er für ein LA echt nicht torgefährlich,die paar Tore die er in Serbien geschossen hat,war sicher keine Meisterleistung.

10 Tore ist also "nicht torgefährlich"?

In dieser Liga ok,aber sicher nicht so ein Wert,dass man ihn für uns als torgefährlich einstufen kann.

das weiss man nicht. Könnte jetzt nen ganzen Haufen Spieler aufzählen, die in solchen Ligen kaum was getroffen haben und hier dann eingeschlagen haben. Dzeko, zB, grade mal 6 Tore in der Saison vor seinem Wechsel.
#
Ganz ehrlich:
Ich werde Gacinovic am Ende der Saion bewerten. Jetzt ein Vorurteil auszusprechen ist überflüssig. Wenn man nach der Stärke der Liga geht, von der ein Spieler zu uns kommt:
Auch die 2. Liga ist bedeutend schwächer als die BuLi... und wir hatten einen Wiedwald vom MSV geholt, der absolut top Leistungen gebracht hat. Dann haben wir noch Leistungsträger wie Zambrano, Aigner. Oder auch einen Hasebe als Absteiger... als ehemaligen natürlich Trapp als Zweittorwart eines Absteigers usw. Wer hätte denn die Entwicklung dieser Spieler voraussagen können?
Dagegen leiht man einen Piazon von Chelsea, der dann (muss man leider so sagen) nix gebracht hatte...
#
Gut Leute die noch sachlich diskutieren wollen,gerne.Ansonsten wird  Yoannmiguel die anderen nicht beachten.
#
Hmm weiß nicht. Die serbische Liga jetzt per se als Kackliga abzustempeln halte ich für zu einfach. Auch da sind mit Sicherheit Spieler die sogar richtig gute Fußballer sind. Und für einen 20 jährigen finde ich das gar nicht so schlecht was Mijat erreicht hat. Es deutet zumindest darauf hin das er schon mal weiß was ein Fußball ist.

Er ist ein Transfer für die Zukunft. Ob er in 2 oder 3 Jahren zum Stamm gehört wird sich zeigen. Ihn aber jetzt schon gleich vor ab als untauglich hin zu stellen halte ich für arrogant und nebenbei auch gar nicht für möglich. Lass den doch erst mal 2 Jahre hier sein und paar Spiele gemacht haben... dann sieht man weiter.
#
warum wird immer gleich auf jemandem rumgehackt, der anderer meinung ist und das dann auch so vertritt.....das versteh ich nicht.
lasst doch jedem seine meinung und geht ihn nicht gleich an.....
ist genau so kacke, wie immer gleich auf die mannschaft einzuboxen, wenn sie mal ne miese phase hat, scheisse spielt und auf die eier bekommt....
#
Unsere 2.Liga kann man auch nicht mit der serbischen vergleichen,nicht nur das die 2.Bundelsiga von der Qualität um Meilen Voraus ist,ist ja auch so das deren körperbetontes spielen,viel näher an der Bundesliga dran ist.In Serbien wird ja ganz anders gespielt.
#
Yoannmiguel schrieb:
Gut Leute die noch sachlich diskutieren wollen,gerne.Ansonsten wird  Yoannmiguel die anderen nicht beachten.


Yoannmiguel wird bald lernen, dass Leute, die sich hier in der Art und Weise wie Yoannmiguel permanent negativ äußern, hier keine lange Userkarriere hingelegt haben. Immerhin bleibt Yoannmiguel dann mehr Zeit für's Wettgeschäft.
#
Und Menschen, die von sich in der 3. Person reden, findet vonNachtmahr1982 sehr  
#
Schobberobber72 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Da jetzt mein langer Text wieder weg gekommen ist hier nochmal die Kurzforma ich ziemlich involviert im Wettgeschäft bin, verfolge ich Ligen wie die rumänische,serbische oder auch Ligen in Island oder Estland schon erweitert.
Da ich denke ich schon,dass ich es schon ansatzweise beurteilen kann.
Gacinovic Stärken?Naja fällt mir auf Anhieb nicht viel ein,er ist aufjedenfall nicht der langsamste und kann mal für einen guten und überraschenden Moment Sorgen.Leider ist er auch ein Spieler mit vielen Abspielfehlern und leichtfähigen Ballverlusten..Außerdem ist er für ein LA echt nicht torgefährlich,die paar Tore die er in Serbien geschossen hat,war sicher keine Meisterleistung.Dazu kommt noch das er als LA nur eine einzige Vorlage in der ganzen Saison hatte und das ist einfach nur niederschmetternd und nicht zu akzeptieren.Und wie gesagtie serbische Liga ist vom Niveau sicher nicht besser als unsere Regionalligen.


Geht doch, schreib das doch gleich so.

Nicht dass ich Deine Meiung teile, diese kackschwachen Serben sind immerhin Weltmeister geworden aber das ist wenigstens eine Diskussionsgrundlage.


Auch Ghana war schon U20-Weltmeister.



Yeboah.


Hättest du mehr als ein Wort geschrieben, wäre mir das nicht passiert    


Du bist halt ein Lahmarsch.

Darf ich eigentlich irgendwann meine Wettschulden abtragen?

In der Nichtraucherzeit mag ich net so gern.
#
mickmuck schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Der HR schreibt, dass Stendera auch heute nicht trainieren konnte, aber auf den Hübner Fotos ist er drauf (allerdings alleine)!? Kann da jemand was zu sagen?  


vermutlich ist er wieder um die plätze gelaufen. war gestern auch schon so.  


Ja, er hat nur Runden gedreht.
#
sandi82 schrieb:
warum wird immer gleich auf jemandem rumgehackt, der anderer meinung ist und das dann auch so vertritt.....das versteh ich nicht.
lasst doch jedem seine meinung und geht ihn nicht gleich an.....
ist genau so kacke, wie immer gleich auf die mannschaft einzuboxen, wenn sie mal ne miese phase hat, scheisse spielt und auf die eier bekommt....


Richtig,aber das wird hier leider etwas anders gesehen .
#
Yoannmiguel schrieb:
sandi82 schrieb:
warum wird immer gleich auf jemandem rumgehackt, der anderer meinung ist und das dann auch so vertritt.....das versteh ich nicht.
lasst doch jedem seine meinung und geht ihn nicht gleich an.....
ist genau so kacke, wie immer gleich auf die mannschaft einzuboxen, wenn sie mal ne miese phase hat, scheisse spielt und auf die eier bekommt....


Richtig,aber das wird hier leider etwas anders gesehen .


Blödsinn. Kein Mensch hackt auf irgendwem rum, weil er eine andere Meinung hat.
#
Yoannmiguel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Außerdem ist er für ein LA echt nicht torgefährlich,die paar Tore die er in Serbien geschossen hat,war sicher keine Meisterleistung.

10 Tore ist also "nicht torgefährlich"?


In dieser Liga ok,aber sicher nicht so ein Wert,dass man ihn für uns als torgefährlich einstufen kann.


*hust*Petar Skuletic*hust*

*hust*nur 16 Tore in 58 Spielen bei Novi Sad*hust*


Teilen