>

Kaderübersicht-Diskussionsthread

#
EvilRabbit schrieb:
Typisch, dass das Eintreffen der Spielberechtigung nur noch eine mit mehreren Tagen Verspätung auftauchende Randnotiz ist, während der urrpüngliche Fehler schön ausgeschlachtet wurde  


Tja, die Bild-Zeitung will ja auch immer keiner gelesen haben   Ich wünsche dem Jungen viel Glück. Vielleicht wird das ja mal einer?
#
Ich habe bei Schwegler, Tzavellas und Clark die Fährbung und/oder die Kommentare bezüglich der Verletzungen gelöscht, da man bei Schwegler nichts mehr über Rückenbeschwerden hörte und Tzavellas und Clark wohl wieder, mehr oder weniger, länger ohne Probleme mit der Mannschaft trainieren und Tzavellas auch mit der U23 im Einsatz war.
#
Ja, ist richtig. Danke.

Weiß einer was über Anderson? Was war mit dem Schindel? Hab irgendwie nichts gelesen...
#
mosh82 schrieb:

Weiß einer was über Anderson? Was war mit dem Schindel? Hab irgendwie nichts gelesen...


Upps... Augen auf im Straßenverkehr. Vergesst das...
#
Wir brauchen diesen Fred demnächst gar nicht mehr, wenn alle fit sind. Das wäre doch mal was neues nach gefühlten 50 Jahren Verletzungspech vom Verletzungspech........
#
Was mir auffällt:

Wir kriegen unheimlich wenige Karten bisher.

Die Mannschaft kommt mit sehr fairen Mitteln zum Erfolg. Das ist schon bemerkenswert.
#
mosh82 schrieb:
Was mir auffällt:

Wir kriegen unheimlich wenige Karten bisher.

Die Mannschaft kommt mit sehr fairen Mitteln zum Erfolg. Das ist schon bemerkenswert.


8 (in Worten: acht) Fouls gegen Duisburg. Sensationell wenig.
#
mosh82 schrieb:
Was mir auffällt:

Wir kriegen unheimlich wenige Karten bisher.

Die Mannschaft kommt mit sehr fairen Mitteln zum Erfolg. Das ist schon bemerkenswert.


Das habe ich mir am Sonntag, während dem Spiel, auch gedacht   Es fällt eben auf, dass wir viele Situation spielerisch lösen können, weil wir einfach technisch überlegen sind. Oder wir kommen gar nicht erst in Bedrängnis, weil der Gegner kaum Chancen bekommt und schon frühzeitig den Ball verliert.
#
Wenn ich mir die letzte Aktualisierung der KaTerübersicht anschaue, sehe ich zu meiner großen Überraschung und Freude buchstäblich schwarz: alle gesund, bis auf's Kittelsche, aber der Bub stößt ja hoffentlich auch bald wieder dazu und kann dann im 4-4-2 alternativ für Rode, mehr vielleicht noch für Köhler außen rechts bzw. links spielen. Freu mich drauf, mit ihm könnte sich unsere Offensive nochmal verbessern bzw. eine alternative Facette dazukriegen.

Aber eigentlich wollte ich ja das weitgehende Ausbleiben von Verletzungen feiern. Liegts am neuen Training? Neuer ärztlicher Versorgung? Bessere Führung der Spieler bezüglich Ernährung? Oder einfach nur Zufall? Oder ist Liga 2 entgegen vieler Unkenrufe doch nicht so hart wie die BuLi?
#
EintrachtKiel!! schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/2-bundesliga/fairnesstabelle/wettbewerb_L2.html

Schon ein Zeichen der Überlegenheit.

Eher ein Zeichen, dass Russ und Ochs tatsächlich weg sind
#
EvilRabbit schrieb:
EintrachtKiel!! schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/2-bundesliga/fairnesstabelle/wettbewerb_L2.html

Schon ein Zeichen der Überlegenheit.

Eher ein Zeichen, dass Russ und Ochs tatsächlich weg sind  


Vor allem ist es ein Zeichen dafür, dass Maik Franz weg ist.
#
so, jetzt ist ende november. kittel sollte doch eine letzte kontroll untersuchung haben?!


weiß vielleicht jemand was neues? vielleicht einer der kiebitze, oder so?
#
Wie läuft denn das mit Bamba und seinem Meniskus? Er muss operiert werden, kann aber spielen. Besteht da ein Risiko, dass sich das noch verschlimmert? Hat da jemand Ahnung von? Oder ist das einfach "nur" immer mal gereizt und etwas schmerzhaft?
#
Sowas hat bei der Eintracht auch schonmal jemand gemacht. War das Russ? Glaube schon...

Auch Andrea Petkovic spielte lange mit lädiertem Meniskus Tennis.

Es ist möglich, aber klar steigt dadurch das Risiko!
#
Was sollen Vehs "Nichts"-Aussagen zu Idrissou in der PK (siehe FR-Artikel mit Video)?

Geht es nur darum, dass der Gegner nicht weiß, wer im Sturm spielt oder ist Idrissou tatsächlich wieder einsatzfähig?
#
Keine Ahnung. Glaube nicht, dass Idrissou spielen wird. Kann ich mir nicht vorstellen. Er muss erstmal wieder richtig fit werden.
Vielleicht ist das wirklich taktisches Geplänkel.
#
+++ Eintracht-Lazarett am Donnerstag +++
Eintracht-Trainer Armin Veh hat am Donnerstag einen deutlich reduzierten Kader zum Training gebeten. Neben dem seit fast einer Woche wegen einer Grippe fehlenden Georgios Tzavellas schonten sich auch Sebastian Rode (Oberschenkelzerrung), Karim Matmour (Kopfschmerzen nach dem Zusammenprall mit Erwin Hoffer) und Mo Idrissou (Sprunggelenk-Probleme). Alex Meier ließ das Vormittagstraining wegen muskulärer Probleme aus, war aber am Nachmittag beim Waldlauf dabei.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

steht das schon alles drin? wenn nicht, dann bitteschön
#
Krusty93 schrieb:


http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

steht das schon alles drin? wenn nicht, dann bitteschön


Na, Bub, dann korrigier es doch mal...  

Alles muss man selber machen, sogar nachschauen, ob alles schon drin ist!    
#
mosh82 schrieb:
Krusty93 schrieb:


http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

steht das schon alles drin? wenn nicht, dann bitteschön


Na, Bub, dann korrigier es doch mal...  

Alles muss man selber machen, sogar nachschauen, ob alles schon drin ist!      


Du machst das doch viel besser mit dem eintragen :/
wollte nur infos ranschaffen


Teilen