>

Im heimspiel heute...........

#
batscher schrieb:
Am meißten freu ich mich auf den Satz von Hr.Arnold "Wir haben mal ein bisschen im Archiv gestöbert und diese Bilder gefunden...!" *laaaaangweilig*  

... und dann kommen Bilder von Boris Becker beim kicken!    



HAHAHAHAHAHHAAHHAH!!!!!! zu geil!  
#
Hallo Herr Ochs,
wie geht es dem Meister Eder?


#
Herr Ochs, haben Sie heute schon ihren Namenstag gefeiert? Es ist doch schließlich St.Patricks Day! *schelmisches Grinsen*

Wie finden Sie es, das die Iren ihretwegen extra einen Feiertag eingeführt haben? Würden Sie gerne mal in Irland spielen??
#
Herr Ochs, haben Sie früher beim Krippenspiel auch mal den Esel spielen dürfen?
#
Herr Ochs, jetzt mal eine intime Frage:

Wann hat Ihnen zuletzt eine Frau Hörner aufgesetzt?
#
Herr Ochs, jetzt mal eine intime Frage:

Wann hat Ihnen zuletzt eine Frau Hörner aufgesetzt?
#
Mal ne sichere Frage:
Herr Ochs, wie geht es Ihnen?

Macht fünf Mark ins Phrasenschwein
#
Herr Ochs(e),können sie mir erklären warum sie niemals gegen Red Bull(e) Salzburg spielen wollen?
#
Herr Ochs.... Stimmt es dass ihr Vater auch mit nAchnamen Ochs heißt?

herr Ochs.... Ich habe gehört Sie wollen später auf dem Jahrmarkt in einer BurgunderSchinken Bude arbeiten.. Stimmt es??
#
Basaltkopp schrieb:
Herr Ox, können Sie mir mal ein Patricks zeigen?


Nettes Wortspiel

Noch ein Vorschlag von mir:
Herr Ochs, wissen Sie dass die Antwort auf alle Fragen die "42" ist? Warum tragen Sie diese nicht auf Ihrem Trikot?
#
Herr Ochs, sind Sie noch mit Jermaine Jones befreundet und wann wechseln Sie nach Schalke ?

Wie finden Sie eigentlich den OFC ?

Haben Sie schon Geld für die Lilien gespendet ?

   
#
Herr Ohs, warum sind Sie eigentlich zurück zur Eintracht gewechselt ? Waren Sie zu schlecht für die Bayern ? Oder sind Sie ein Muttersöhnchen, das sich nicht von zu Hause abnabeln kann ?

Herr Otz,  Sie sind einer der wenigen echten Hessen im Team. Fühlen Sie sich stärker als andere Spieler hier verwurzelt ?

Petrick, rote Haare und Sommersprossen – Sie könnten glatt als Engländer durchgehen. Kommt daher auch Ihre Kampfstärke auf dem Spielfeld ? Lässt man Sie daher nicht Elfmeter schießen ?

Herr Ogs, wann sehen wir Sie endlich im Nationaldress ? Hat Herr Vockts -äh sorry- Herr Kliensnam schon angeklopft ?

Patrice, was ist Ihr Lieblingsgericht ?

Patrique, warum sind rothaarige Menschen besonders erfolgreiche Sportler ?
#
adlerDA schrieb:
Herr Ochs, sind Sie noch mit Jermaine Jones befreundet und wann wechseln Sie nach Schalke ?

Wie finden Sie eigentlich den OFC ?

Haben Sie schon Geld für die Lilien gespendet ?

     


   

sehr gut
#
jetzt gehts los......und ablachen!
#
2000
#
Maik Franz auf die stille Treppe!  
#
'Ich könnte es mir mir vorstellen, ihm in's Ohr zu hauchen... '

   
#
Paddy is froh, dass Ali weg ist.
#
Isaakson schrieb:
Paddy is froh, dass Ali weg ist.


jo, das war mal ne schöne Aussage
#
Spurensuche - los geht´s


Teilen