>

Im heimspiel heute...........

#
iran069 schrieb:
Guter Mann der Karim


Vor allem seine Antworten auf die Fragen bezüglich seiner Reservistenrolle haben mir gefallen. Wichtig ist dass die Mannschaft erfolgreich ist, davon profitieren alle, und für einen Trainer gibt´s keinen Grund zu Wechseln wenn es gerade gut läuft.

Das wirkte nicht gestelzt und gekünstelt, sondern scheint wirklcih seine professionelle Einstellung zu sein. Top!  
#
Da kam grad bisi was vom Volker raus
#
Ah ja, okay.

Aber trotzdem er steht auf gleicher Höhe, solche Fehler dürfen nicht passieren. Das ist eine ganz schwache Leistung, vor allem, weil im Zweifel für den Angreifer. Nervt mich grad wieder.
#
prinzhessin schrieb:
Ah ja, okay.

Aber trotzdem er steht auf gleicher Höhe, solche Fehler dürfen nicht passieren. Das ist eine ganz schwache Leistung, vor allem, weil im Zweifel für den Angreifer. Nervt mich grad wieder.


@ce  
#
prinzhessin schrieb:
Nervt mich grad wieder.


Mich auch.
#
prinzhessin schrieb:


@ce    


Bin ja net bleed.
#
concordia-eagle schrieb:
prinzhessin schrieb:


@ce    


Bin ja net bleed.  


Sicher ist sicher  ,-)
#
Genialer Typ der Matmour.

Besonders schön find ich aber die beiden unterschiedlichen Dialekte der Studiogäste.

Das so charmant wirkende deutsch mit franz. Akzent und das männemer Haudrauf von Schlappi (was ich ebfalls spannend und nicht abwertend verstanden haben  will.)
Genial diese unterschiedliche" Dialektik "der Gäste heute
#
Meine Tipps für die 5 kuriosen Tore am Ende:

- Tsavellas
- Piplica

Was meint ihr, wer noch?  
#
Jetzt gleich Sport1 Spieltagesanalyse VFB-SGE
#
Tackleberry schrieb:
Meine Tipps für die 5 kuriosen Tore am Ende:

- Tsavellas
- Piplica

Was meint ihr, wer noch?    


irgendeins von den eigentoren von djakpa bei hannover
#
AgentZer0 schrieb:
Jetzt gleich Sport1 Spieltagesanalyse VFB-SGE


Den scheiß guck ich mir net an. Schlimm genug dass ichs einmal ertragen musste.
#
Tackleberry schrieb:
Meine Tipps für die 5 kuriosen Tore am Ende:

- Tsavellas
- Piplica

Was meint ihr, wer noch?    

Helmers Kein-Tor
#
Tackleberry schrieb:
Meine Tipps für die 5 kuriosen Tore am Ende:

- Tsavellas
- Piplica

Was meint ihr, wer noch?    


Wenn es Fernsehaufzeichnungen gäbe, definitiv unser Eigentor in Bremen.
#
Ahhhh ER ist da  
#
Tackleberry schrieb:
iran069 schrieb:
Guter Mann der Karim


Vor allem seine Antworten auf die Fragen bezüglich seiner Reservistenrolle haben mir gefallen. Wichtig ist dass die Mannschaft erfolgreich ist, davon profitieren alle, und für einen Trainer gibt´s keinen Grund zu Wechseln wenn es gerade gut läuft.

Das wirkte nicht gestelzt und gekünstelt, sondern scheint wirklcih seine professionelle Einstellung zu sein. Top!    


Tackleberry schrieb:
iran069 schrieb:
Guter Mann der Karim


Vor allem seine Antworten auf die Fragen bezüglich seiner Reservistenrolle haben mir gefallen. Wichtig ist dass die Mannschaft erfolgreich ist, davon profitieren alle, und für einen Trainer gibt´s keinen Grund zu Wechseln wenn es gerade gut läuft.

Das wirkte nicht gestelzt und gekünstelt, sondern scheint wirklcih seine professionelle Einstellung zu sein. Top!    


+1
#
Jaaa Volker, NUR wegen dem Doppel-DRS fährt Vettel um den Titel. Das hast du ganz richtig erkannt!
#
yeboah1981 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Meine Tipps für die 5 kuriosen Tore am Ende:

- Tsavellas
- Piplica

Was meint ihr, wer noch?    

Helmers Kein-Tor


Wäre auch mein Tipp Nr. 3 gewesen.
#
concordia-eagle schrieb:
Tackleberry schrieb:
Meine Tipps für die 5 kuriosen Tore am Ende:

- Tsavellas
- Piplica

Was meint ihr, wer noch?    


Wenn es Fernsehaufzeichnungen gäbe, definitiv unser Eigentor in Bremen.


Pahl.
#
"Sie haben etwas "gefunden" wie man in der Formel 1 sagt" dieser hirth, wie er mit Vokabeln und Fremdwörtern hantiert, Wahnsinn.


Teilen