>

Im heimspiel heute...........

#
Für "heimspiel" Verhältnisse eine super Sendung heute
#
lieber_gott schrieb:
hmmm.....weiss jetzt bei allem respekt nicht, wieso das enke-thema jetzt nochmal rausgekramt wird....
gabs sonst nix interessantes vom sport-wochenende?


http://www.fr-online.de/panorama/notizen-ueber-die-depression/-/1472782/4715216/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
#
seventh_son schrieb:
Da sieht man aber mal, was ein Moderator aus macht. Keine dummen Sprüche, die Leute mal reden lassen. Die Sendung wäre tatsächlich eine ganz andere, wenn Volker moderieren würde.


klar der arnold macht das schon besser. aber wegen der länderspielpause gibts ja nichts neues. also wärmen sie alte geschichten wieder auf und fragen hans meyer, der offensichtlich keinen plan von der eintracht hat.
naja jetzt formel 1...hoffentlich schafft der vettel den wm-sieg.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Für "heimspiel" Verhältnisse eine super Sendung heute


sehe ich auch so.
#
Tarik schrieb:
seventh_son schrieb:
Da sieht man aber mal, was ein Moderator aus macht. Keine dummen Sprüche, die Leute mal reden lassen. Die Sendung wäre tatsächlich eine ganz andere, wenn Volker moderieren würde.


klar der arnold macht das schon besser. aber wegen der länderspielpause gibts ja nichts neues. also wärmen sie alte geschichten wieder auf und fragen hans meyer, der offensichtlich keinen plan von der eintracht hat.
naja jetzt formel 1...hoffentlich schafft der vettel den wm-sieg.


Na, der Herr Meyer war/ist aber ehrlich und ich fand seine Statements nicht verkehrt.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Für "heimspiel" Verhältnisse eine super Sendung heute


Ich hab auch nicht allzu viel zu meckern ...
#
Der Meyer ist mir,warum auch immer,sehr Sympatisch
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Der Meyer ist mir,warum auch immer,sehr Sympatisch  


yep. Mal wieder Enkheimer Übereinstimmung...
#
stimmt schon, der meyer ist sympathisch, de henni ja auch. aber aus eintracht-sicht mal wieder nichts besonderes. naja wie auch immer.
#
complice schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Der Meyer ist mir,warum auch immer,sehr Sympatisch  


yep. Mal wieder Enkheimer Übereinstimmung...


,-)
#
Wir kommen endgültig von inhaltlichen Sportsendung weg und sind bei Talkrunden angelangt.Waldis WM-Runde, DSF Talk

Oberflächlich und nett, mehr wird nicht angestrebt.

Die paar Fakten bekommt jeder Sportfan besser in seinen hohlen Kopf (Ozil in der Türkei geboren   )

Was haben wir jetzt erfahren oder an bewegten Bildern vom Sport gesehen?

Nix!

Ich frag mich schon länger ob der HR gezwungen ist, keine bewegten Bilder mehr zu zeigen.

Hat sich dairgendwann was geändert und die haben keine Rechte mehr?

Ich schau nur noch unregelmäßig. Und dann auch nur weil ich Eintracht aber auch Sportfan bin.

Henni ist für ne talk laberrunde ne gute Wahl, dem Hans M. kann man insofern -auch wenn er nicht aus Frankfurt kommt. irgendwie ganz gut zuhören.
berthold ohnehin schon längst zu oft da gewesen.Aber was soll das ??

Sport-TV Berichte aus der Region und dazu die entsprechenden Sportler oder Trainer ins Studio geholt.Und wenn länderspielpause ist, hätte man heute die hess. Vereine besuchen können und die Situation vor dem nächten Spieltag erläutern können. Oder andere Sportarten der Region hätten die lücke füllen können.

Das findet alles nicht mehr statt. Die Meinungen irgendwelcher netter Menschen, die ohne Bezug dazu sind und verzweifelt Pseudothemen ablabern .

Das hat leider nur noch was  von billiger Unterhaltung und "Dumm TV".

Sehr bedauerlich. Ich hab mal deutlich bessere Zeiten im Zusammenhang mit dieser Sendung erlebt.

Ist aber sehr lang her. Es wird nix mehr.
#
Es gibt eine heimspiel-Verschwörung!

Heute gehe ich in eine lokale Apfelweinwirtschaft um bei einem gepflegten Schoppen de heimspiel zu entkommen. Und was läuft - das heimspiel! Bis heute war ich der festen Überzeugung, dass der dortige TV-Empfänger nicht mal mit dem Stromnetz verbunden ist.
#
Bigbamboo schrieb:
Es gibt eine heimspiel-Verschwörung!

Heute gehe ich in eine lokale Apfelweinwirtschaft um bei einem gepflegten Schoppen de heimspiel zu entkommen. Und was läuft - das heimspiel! Bis heute war ich der festen Überzeugung, dass der dortige TV-Empfänger nicht mal mit dem Stromnetz verbunden ist.  


In was für merkwürdigen Kneipen treibst Du dich denn rum?

Gruß,
tobago
#
Bigbamboo schrieb:
Es gibt eine heimspiel-Verschwörung!

Heute gehe ich in eine lokale Apfelweinwirtschaft um bei einem gepflegten Schoppen de heimspiel zu entkommen. Und was läuft - das heimspiel! Bis heute war ich der festen Überzeugung, dass der dortige TV-Empfänger nicht mal mit dem Stromnetz verbunden ist.



,-)
#
Dirty-Harry schrieb:
Wir kommen endgültig von inhaltlichen Sportsendung weg und sind bei Talkrunden angelangt.Waldis WM-Runde, DSF Talk

Oberflächlich und nett, mehr wird nicht angestrebt.

Die paar Fakten bekommt jeder Sportfan besser in seinen hohlen Kopf (Ozil in der Türkei geboren   )

Was haben wir jetzt erfahren oder an bewegten Bildern vom Sport gesehen?

Nix!

Ich frag mich schon länger ob der HR gezwungen ist, keine bewegten Bilder mehr zu zeigen.

Hat sich dairgendwann was geändert und die haben keine Rechte mehr?

Ich schau nur noch unregelmäßig. Und dann auch nur weil ich Eintracht aber auch Sportfan bin.

Henni ist für ne talk laberrunde ne gute Wahl, dem Hans M. kann man insofern -auch wenn er nicht aus Frankfurt kommt. irgendwie ganz gut zuhören.
berthold ohnehin schon längst zu oft da gewesen.Aber was soll das ??

Sport-TV Berichte aus der Region und dazu die entsprechenden Sportler oder Trainer ins Studio geholt.Und wenn länderspielpause ist, hätte man heute die hess. Vereine besuchen können und die Situation vor dem nächten Spieltag erläutern können. Oder andere Sportarten der Region hätten die lücke füllen können.

Das findet alles nicht mehr statt. Die Meinungen irgendwelcher netter Menschen, die ohne Bezug dazu sind und verzweifelt Pseudothemen ablabern .

Das hat leider nur noch was  von billiger Unterhaltung und "Dumm TV".

Sehr bedauerlich. Ich hab mal deutlich bessere Zeiten im Zusammenhang mit dieser Sendung erlebt.

Ist aber sehr lang her. Es wird nix mehr.


Das sehe ich genauso! Man hätte wirklich mal auf das Derby in Lautern zu sprechen kommen können, aber an sowas wird net gedacht. ich finde allgemein , dass ich als Eintrachtler net beschweren kann zu wenig thematisiert zu werden. Leider ist es immer nur gebabbel und nix wirklich interssantes. Spielberichte vom Wochenende greifen auch immer nur den größten Tratsch auf (wie letzte Woche Entscheidung beim vermeintlichen 2:2). Hauptsache es geht nicht in die Tiefe, weil die Sportredaktion offensichtlich nicht mehr Ahnung hat.
Und irgendwie komisch, dass regional wenn überhaupt nur über die Oxxen gesprochen (nicht berichtet) wird. Vom FSV, Darmstadt, Kassel oder sonstigen hessischen Vereinen hört man gar nix. Das ist in allen anderen Sportsendungen der 3. Programme anders.
Hauptsache Meenz und die Bayern werden ständig thmatisiert, auch gestern.---> von daher war es keinen Deut besser gestern als letzte Woche.
Die Gäste (Henni und Meyer) haben es etwas raus gerissen. Vor allem als Henni meinte, als es um Mainz ging: Können wir auch über was anderes sprechen? Und Meyer zu Fenin befragt: Ich hatte ausdrücklich gesagt, dass ich zur Eintracht nix sagen kann!
#
Dirty-Harry schrieb:

Sport-TV Berichte aus der Region und dazu die entsprechenden Sportler oder Trainer ins Studio geholt.Und wenn länderspielpause ist, hätte man heute die hess. Vereine besuchen können und die Situation vor dem nächten Spieltag erläutern können. Oder andere Sportarten der Region hätten die lücke füllen können.


100% agree!

Der HR kommt einfach seinem öffentlichen Auftrag nicht nach!
#
War keine schlechte Sendung gestern, muss man sagen.

Naja, wie sollte sie auch "schlecht" sein, wenn Volker nicht da ist.  
#
Morphium schrieb:
War keine schlechte Sendung gestern, muss man sagen.

Die Sendung war als Sportsendung beschissen. Ich bin beim Zappen da kurz hängen geblieben und habs schnell bereut. Da wird der Mayer mehrmals zu Dingen der Eintracht gefragt, was will der denn dazu sagen, der hat ja keinen Einblick was hier los ist. Nur vom Henni war der ein oder andere Spruch ganz witzig, hat aber auch nicht wirklich was in einer Sportsendung zu suchen.
#
propain schrieb:
Morphium schrieb:
War keine schlechte Sendung gestern, muss man sagen.

Die Sendung war als Sportsendung beschissen. Ich bin beim Zappen da kurz hängen geblieben und habs schnell bereut. Da wird der Mayer mehrmals zu Dingen der Eintracht gefragt, was will der denn dazu sagen, der hat ja keinen Einblick was hier los ist. Nur vom Henni war der ein oder andere Spruch ganz witzig, hat aber auch nicht wirklich was in einer Sportsendung zu suchen.


Hmmm. Ich denke du erwartest zuviel von diesem Sender.

Schraube die Erwartungen ein bisschen runter, und ab und zu kann sogar der HR dich zufrieden stellen!  
#
Morphium schrieb:

Schraube die Erwartungen ein bisschen runter, und ab und zu kann sogar der HR dich zufrieden stellen!    

Stimmt, aber nicht mit dem Heimspiel, was ich da gerne gucke ist Strassenstars und Hessenquiz.


Teilen