>

Im heimspiel heute...........

#
Sledge_Hammer schrieb:
Die Sendung war gut. Und zwar ganz allein deswegen, weil mit Ralf Scholt ein kompetenter Moderator die Sendung geleitet hat, der auch in der Vergangenheit immer souverän moderiert hat. Er ist nicht umsonst (im Gegensatz zu den anderen) auch bei der ARD selbst beschäftigt.
Ich hoffe, der HR stellt neben ihm noch 1, 2 weitere Moderatoren ein, die ähnliche Ahnung vom Fußball haben und diese rhetorisch sauber rüberbringen. Dann können die anderen auch zurück auf den Kirmesplatz
 


Monika Lierhaus, hach wie wär´ das schön    
Dazu noch Bibi an der Pfeife, uiuiuiuiui....
#
Matzel schrieb:
Aprospos Herri. Was war eigentlich das? Kein "wir schauen immer nach unten" oder "das ist nur eine Momentaufnahme".

Die Aussage, dass man sich eventuell doch länger da oben festbeißen könnte, war ja schon beinahe euphorisch! Oder war er noch so gerührt von der Einspielung mit seinem Ex-Trainer, dass der zuvor von Fukel gepriesene weiche Kern seine tief verborgene Hoffnung an der harten Schale vorbei nach außen transportiert hat?  


Ja, es war richtig Ergreifend, beinahe wäre mir eine kleine Errektion beschieden worden.  
#
...und Morgen vielleicht mit zwei St...
#
Das war endlich mal ein ansprechendes "Heimspiel!"

Herri war glücklich an seine Jugend zurückzudenken und Bakary hat die Studiobeleuchtung zerstört.  

Aber der Blick von Herri war schon echt klasse  

Hoffe, dass der HR auf diesem Nieveau aufbaut und die folgenden Sendungen noch etwas mehr auf den aktuellen Spieltag eingehen. Ansonsten endlich mal wieder eine ordentliche Sendung!
#
Am Montag ist Aleksandar Vasoski Studiogast ...

Von den Kickers kann wohl niemand da sein, da die am Montag spielen. Also nix Türker oder Frank
#
bitibytie schrieb:
Am Montag ist Aleksandar Vasoski Studiogast ...

Von den Kickers kann wohl niemand da sein, da die am Montag spielen. Also nix Türker oder Frank  


Ein heimspiel ohne T. oder F. ?!? Undenkbar!  
#
Laut HR-Seite ist der Gast am nächsten Montag (01.10.):

Patrick Ochs.
#
el_capitano schrieb:
Laut HR-Seite ist der Gast am nächsten Montag (01.10.):

Patrick Ochs.


Herr Ochs, habe sie in der Schule beim Krippenspiel auch mal den Esel oder das Christkind gespielt?

Herr Ochs, standen sie schonmal vor einem Berg?
#
Herr Ochs, sie gelten ja als feuriger Spieler. Ist ihnen das mit ihren roten Haaren in die Wiege gelegt worden?

Boris Becker hat ja auch rote Haare. Wollten Sie als Kind Tennisprofi werden?

Können Sie sich noch an ihr schönstes Tor erinnern. (Wir haben hier mal das Tor vom 6:0 gegen Schalke als Einspieler)

Sind sie enttäuscht, dass die Bayern nun schon 6 Punkte weg sind? [Sendung ist ja am Montag!]
#
Maggo schrieb:

Sind sie enttäuscht, dass die Bayern nun schon 6 Punkte weg sind? [Sendung ist ja am Montag!]


Über diese Frage wäre ich ehrlich gesagt überaus dankbar.
#
Kadaj schrieb:
Maggo schrieb:

Sind sie enttäuscht, dass die Bayern nun schon 6 Punkte weg sind? [Sendung ist ja am Montag!]


Über diese Frage wäre ich ehrlich gesagt überaus dankbar.



Ja, ich auch.

tobago
#
Dann haben die wegen der Verletzung wohl umdisponiert. Hoffentlich ist der Moderator net indisponiert
#
bitibytie schrieb:
Dann haben die wegen der Verletzung wohl umdisponiert. Hoffentlich ist der Moderator net indisponiert  


Naja, besser als inkontinent.
#
[font=Arial]Armer Vasi   [/font]
#
[font=Arial]Wen würden Sie, als Ersatz für sich, aufstellen? [/font]
#
miep0202 schrieb:
Redfox schrieb:
ich finde auch, an dieser Sendung ist mal nichts auszusetzen. Verstehe eh nicht, warum die die Moderation jede Woche durchwechseln.

Ich persönlich fände es genial, wenn Mainz, Wehen und die Oxxen mit uns in der ersten Liga spielen würden, so lange sie dann trotzdem hinter uns wären :P  Jedes 2. Spiel ein Derby
Wäre dann ein Gegenstück zum Pott mit Schalke, BVB, Bochum und Duisburg.

Fußballhochburg Rhein-Main.



Von der rein hypothetischen Natur mal abgesehen: M1 und die Oxxen haben eine gewisse Substanz - Wehen ist jedoch schon mit Liga 2 deutlich überbewertet. Solche Vereine haben eigentlich im Profifußball nicht viel zu suchen. Dementsprechend gehe ich davon aus, daß über kurz oder lang "die Rückstufung" erfolgt. Ausreichende bis knapp ausreichende Substanz für Liga 2 hat in Hessen ansonsten nur noch Kassel, Darmstadt oder der FSV aufzuweisen. Aber selbst für diese Vereine wäre ein noch höherer Auftritt sicher nur ein Kurzausflug.



Naja dafür gewinnen die Wehener aber ein Spiel nach dem anderen und spielen dabei auch noch guten Fußball :P

Ich denk heute kommen diese Fragen:

Herr Ochs ich habe das Spiel bisschen per SMS Info verfolgt, in der ersten Halbzeit hat der Mannschaft die Energie fehlt. Wie erklären sie sich das?

Essen Sie auch so gerne Döner wie der Alex?

Wir haben mal Ihre Kindergartenliebe besucht und zu Ihnen befragt. Hier mal ein kleiner Einspieler.

Wie tippen Sie die nächsten Spiele? Reicht es für den UEFA Cup?
#
Herr Ochs, wann wechseln Sie als Ex-FCB-Amateur wieder zu den Bayern?
Herr Ochs, könnte die deutsche Frauen-Fussballnati in der Bundesliga mithalten?
Herr Ochs, wie verkraften Sie es, wenn Eintracht-Fans "Rote Haare, keine Technik, Patrick Ochs" skandieren?
Herr Ochs, sind Sie zur Eintracht gekommen, weil während Ihrer Zeit bei Germania Enkheim in den 80ern und 90ern viele SGE-Profis in Enkhaam gewohnt haben?
Herr Ochs, welche Haartönung von L´Oréal benutzen Sie?
#
Mein Absolouter Lieblingsfred...    

Immer wieder geil
#
Herr Ochs, können Sie mir sagen, wo die Herren Türker und Frank sind?
#
Meinen Sie, dass Michael Thurk bei dem Elfmeter auf den Spuren von Bernd Hölzenbein gewandelt ist ?


Teilen