>

Im heimspiel heute...........

#
...wird Zeit für einen eigenen Fan-Piratensender, Schluss mit dem Hr-Gesäusel (berichten ja bald mehr über Oxenbach, Britta-Filter-Town und Diaspora Kassel als über die SGE...
#
concordia-eagle schrieb:
Maabootsche schrieb:
Tja, 23.08 Uhr und noch zwei Sätze zu uns mitbekommen...

Die einzige Frage, die sich mir da mal wieder stellt ist:
Haben all diese Leute (nicht nur Reisig und Fischer), die sich von Berufs wegen mit Fußball auseinandersetzen und eine hohe Meinung von Funkels Arbeit haben, alle keine Ahnung?


Null Ahnung! Man, das ist Allgemeinbildung!


...oder vielleicht auch Fakt  
#
Und jetzt darf der falsche Fuffz'ger noch Werbung in eigener Sache machen. *ächz*
#
Wenn Fischer sagt das FF Caio bringen würde wenn sie 15 Punkte Vorsprung hätten was war denn letzte Saison, da war man frühzeitig gerettet und wer hat gespielt Weisenberger ( der wo nicht gut genug war für eine Vertragsverlängerung).
#
Maabootsche schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Maabootsche schrieb:
Tja, 23.08 Uhr und noch zwei Sätze zu uns mitbekommen...

Die einzige Frage, die sich mir da mal wieder stellt ist:
Haben all diese Leute (nicht nur Reisig und Fischer), die sich von Berufs wegen mit Fußball auseinandersetzen und eine hohe Meinung von Funkels Arbeit haben, alle keine Ahnung?


Null Ahnung! Man, das ist Allgemeinbildung!


...oder vielleicht auch Fakt    


Sowieso und meine Rechtschreibung ist auch verbesserungsfähig, wer noch ein "n" übrig hat, möge sich melden.
#
Funkel raus und Caio rein. Ich hoffe dann ist der Proporz wieder gewahrt
#
realdeal schrieb:
Wenn Fischer sagt das FF Caio bringen würde wenn sie 15 Punkte Vorsprung hätten was war denn letzte Saison, da war man frühzeitig gerettet und wer hat gespielt Weisenberger ( der wo nicht gut genug war für eine Vertragsverlängerung).  

Geh in den Caio-Fred sabbern. Hier haben wir Spass und Amusement.
#
concordia-eagle schrieb:
Maabootsche schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Maabootsche schrieb:
Tja, 23.08 Uhr und noch zwei Sätze zu uns mitbekommen...

Die einzige Frage, die sich mir da mal wieder stellt ist:
Haben all diese Leute (nicht nur Reisig und Fischer), die sich von Berufs wegen mit Fußball auseinandersetzen und eine hohe Meinung von Funkels Arbeit haben, alle keine Ahnung?


Null Ahnung! Man, das ist Allgemeinbildung!


...oder vielleicht auch Fakt    


Sowieso und meine Rechtschreibung ist auch verbesserungsfähig, wer noch ein "n" übrig hat, möge sich melden.


Yo, Man!
#
Wenn die schon auf unserer HP waren, hoffentlich haben sie dann auch diesen Thread entdeckt.  ,-)
#
Ich glaube die haben gerade die neue Trainerin vorgestellt die zu FF, Armin und Andy stoßen wird....

Die neue Individualtrainerin wird Gigi Eschmann  
#
Ich dacht grade, UnsVolker will der Omma einen ansabbern. Igitt. Die arme Frau.
#
Maabootsche schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Maabootsche schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Maabootsche schrieb:
Tja, 23.08 Uhr und noch zwei Sätze zu uns mitbekommen...

Die einzige Frage, die sich mir da mal wieder stellt ist:
Haben all diese Leute (nicht nur Reisig und Fischer), die sich von Berufs wegen mit Fußball auseinandersetzen und eine hohe Meinung von Funkels Arbeit haben, alle keine Ahnung?


Null Ahnung! Man, das ist Allgemeinbildung!


...oder vielleicht auch Fakt    


Sowieso und meine Rechtschreibung ist auch verbesserungsfähig, wer noch ein "n" übrig hat, möge sich melden.


Yo, Man!  


Hach, auf meine (natürlich einmaligen) Schwächen einschlagen, pfft! Das merk ich mir,

Maabotsche uff den Index setzen und notieren
#
EintrachtFan87 schrieb:
Wenn die schon auf unserer HP waren, hoffentlich haben sie dann auch diesen Thread entdeckt.  ,-)  


Ist unser Forum aus dem HR-Text erreichbar????  
#
Nuriel schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Wenn die schon auf unserer HP waren, hoffentlich haben sie dann auch diesen Thread entdeckt.  ,-)  
Ist unser Forum aus dem HR-Text erreichbar????    

Nein. Aber damit die endlich wissen, was hier rumgegrölt wird, haben sie diese komischen 298/299-Seiten eingerichtet.
#
Kommt er euch auch irgendwie bekannt vor ?

#
Ist das nicht Scaramanga?
#
Reisig sieht irgendwie aus wie Peter Griffin.
#
Nuriel schrieb:
Ist das nicht Scaramanga?


Eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen
#
Erwischt, ihr Lumpe

Nächste Woche sind wir wieder da, da hock ich mich aber wo anders hin *gg*
#
Für die Unerschrockenen und Unverbesserlichen - auch heute wird uns der "hessliche Rundfunk" mit einer Spitzensendung erfreuen. Zu Gast sind Maurizio Gaudino und der unvermeidliche Thomas Berthold.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_36988370


Teilen