>

Im heimspiel heute...........

#
Gude Leude,

ich freu mich, euch mitteilen zu können, dass wir am Montag (23.10 Uhr) nur einen einzigen Gast in unserer Sendung haben werden
#
Marc Schmidt!!!!
#
Marc Schmidt!!!!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Marc Schmidt!!!!

Das wäre mal was ... 🥳
#
Alex Odenthal!🙄
#
sebastian_hr schrieb:

ich freu mich, euch mitteilen zu können, dass wir am Montag (23.10 Uhr) nur einen einzigen Gast in unserer Sendung haben werden

Peter Fischer wäre zu einfach.
Ich glaub ja eher das MK beim HR exklusiv bekannt gibt, das es ihm nach langen und zähen verhandlungen gelungen ist, Sam Lammers als 2 Stürmer zu verpflichten.
Zunächst als Leihe (mit KP, insider sprechen von 15 Mio)
#
Mochid schrieb:

sebastian_hr schrieb:

ich freu mich, euch mitteilen zu können, dass wir am Montag (23.10 Uhr) nur einen einzigen Gast in unserer Sendung haben werden

Peter Fischer wäre zu einfach.
Ich glaub ja eher das MK beim HR exklusiv bekannt gibt, das es ihm nach langen und zähen verhandlungen gelungen ist, Sam Lammers als 2 Stürmer zu verpflichten.
Zunächst als Leihe (mit KP, insider sprechen von 15 Mio)

Träumer…
Warum nicht gleich Haaland?
#
Marc Schmidt!!!!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Marc Schmidt!!!!


Genau der Besserwisser von der BILD! 😂🙈
Der war ja auch so überzeugt das hier Gift Orban als Stürmer kommen wird… 🙈
#
Marc Schmidt!!!!
#
Schmitt statt Schmidt  
Da bin ich bei dem Namen kleinkariert.


Fischer kommt wohl.
Ihm wünsche ich alles Gute vorallem gesundheitlich
#
Gude Leude,

ich freu mich, euch mitteilen zu können, dass wir am Montag (23.10 Uhr) nur einen einzigen Gast in unserer Sendung haben werden
#
sebastian_hr schrieb:

Gude Leude,

ich freu mich, euch mitteilen zu können, dass wir am Montag (23.10 Uhr) nur einen einzigen Gast in unserer Sendung haben werden


Gude, der hessentext kündigt zudem Michael Kreft, einen Frankfurter Sportfotografen an.
Wurde der wieder ausgeladen?
#
sebastian_hr schrieb:

Gude Leude,

ich freu mich, euch mitteilen zu können, dass wir am Montag (23.10 Uhr) nur einen einzigen Gast in unserer Sendung haben werden


Gude, der hessentext kündigt zudem Michael Kreft, einen Frankfurter Sportfotografen an.
Wurde der wieder ausgeladen?
#
derexperte schrieb:

der hessentext


Gut das hier überwiegend alte Säcke unterwegs sind und das überhaupt zuordnen können.
Die jüngeren mussten vermutlich Google nutzten um zu Wissen was du meinst
#
derexperte schrieb:

der hessentext


Gut das hier überwiegend alte Säcke unterwegs sind und das überhaupt zuordnen können.
Die jüngeren mussten vermutlich Google nutzten um zu Wissen was du meinst
#
Cyrillar schrieb:

derexperte schrieb:

der hessentext


Gut das hier überwiegend alte Säcke unterwegs sind und das überhaupt zuordnen können.
Die jüngeren mussten vermutlich Google nutzten um zu Wissen was du meinst


Muss niemand alt sein dafür, auch junge dudes und dudettes sind herzlich willkommen in der faszinierenden Welt des Videotexts.
Den hessentext gibts selbstverständlich auch im hippen www:
https://www.hr-text.hr-fernsehen.de/ttxweb/?page=495&sub=3
#
Nach grausamen ersten 5 Minuten Sendung habe ich abgeschaltet..
Janine zur Einleitung der Sendung:
"und gleich bevor wir über das "Derby" ganz kurz Uli
wir müssen drüber quatschen. Du warst gestern in München. Was war das? Bremen haut tätsächlich den Rekordmeister mit 1:0 ....."

Selbst "Blickpunkt Sport" hatte als erstes das Thema : Thomas Dreßen.
Den Aufmacher beim HR, Stefan Leyhe schaft es in Zakopane nicht in den 2. Durchgang, hätte ich wohl eher verstanden.
#
Adler-Woerth schrieb:

Nach grausamen ersten 5 Minuten Sendung habe ich abgeschaltet..
Janine zur Einleitung der Sendung:
"und gleich bevor wir über das "Derby" ganz kurz Uli
wir müssen drüber quatschen. Du warst gestern in München. Was war das? Bremen haut tatsächlich den Rekordmeister mit 1:0 ....."

Selbst "Blickpunkt Sport" hatte als erstes das Thema : Thomas Dreßen.
Den Aufmacher beim HR, Stefan Leyhe schaft es in Zakopane nicht in den 2. Durchgang, hätte ich wohl eher verstanden.

Ja und  am Montag wieder so ne Sendung, grausam.
Kann man nicht das  "Heimspiel" als Unterhaltungsendung in einer historischen Kneipe ( aber das Beste an der Sendung) woanders im Programm unterbringen? Darf dann auch um 20:15 laufen, anstelle eines uralten Tatorts
Claqueure, alberne Themenkärtchen und einigermaßen ahnungslose Moderator:Innen passten da besser hin.
Dafür lieber Fußball 2000 senden.
Da haben alle Ahnung und kommentieren die Spiele teilweise ganz aktuell auch schon kurz nach Spielende direkt hinter dem Stadion. Und nochwas, die Patricia hat mehr Ahnung, als das Meiste was da am Heimspiel Tisch so rumsitzt.  Musste mal gesagt werden, viele werden das nicht gut finden, macht nix.
#
Cyrillar schrieb:

derexperte schrieb:

der hessentext


Gut das hier überwiegend alte Säcke unterwegs sind und das überhaupt zuordnen können.
Die jüngeren mussten vermutlich Google nutzten um zu Wissen was du meinst


Muss niemand alt sein dafür, auch junge dudes und dudettes sind herzlich willkommen in der faszinierenden Welt des Videotexts.
Den hessentext gibts selbstverständlich auch im hippen www:
https://www.hr-text.hr-fernsehen.de/ttxweb/?page=495&sub=3
#
derexperte schrieb:

Cyrillar schrieb:

derexperte schrieb:

der hessentext


Gut das hier überwiegend alte Säcke unterwegs sind und das überhaupt zuordnen können.
Die jüngeren mussten vermutlich Google nutzten um zu Wissen was du meinst


Muss niemand alt sein dafür, auch junge dudes und dudettes sind herzlich willkommen in der faszinierenden Welt des Videotexts.
Den hessentext gibts selbstverständlich auch im hippen www:
https://www.hr-text.hr-fernsehen.de/ttxweb/?page=495&sub=3



Ich suche den Videotext auf meinem Skyreceiver vergeblich. Jetzt muss ich alles wichtige auf dem löden Handy nachschauen, statt auf Teletextseite 100, 200 & 300.
#
Ich glaube, der Peter Fischer ist in der Tat zu Gast.
#
Ich glaube, der Peter Fischer ist in der Tat zu Gast.
#
Mirscho schrieb:

Ich glaube, der Peter Fischer ist in der Tat zu Gast.

Nein…Doch! Ohh 😯
#
Absolut großartige Sendung heute!
Danke für alles Peter!
#
Klasse Sendung, chapeau - danke Peter, Du bist Eintracht
#
#
Tolle Sendung, toller Peter

Danke, dass auch Sonny seinen Platz hatte, das war/ist sehr wichtig!
#
Danke an den HR für die wirklich schöne Sendung. Danke Peter.
#
Tolle Sendung, toller Peter

Danke, dass auch Sonny seinen Platz hatte, das war/ist sehr wichtig!
#
mittelbucher schrieb:

Tolle Sendung, toller Peter

Danke, dass auch Sonny seinen Platz hatte, das war/ist sehr wichtig!



p.s. ... und toller Anzug!
#
eine großartige Sendung mit Peter Fischer, die seine Amtszeit und den Menschen gut rüber gebracht hat.
Schlimm war sicher die Hetzkampagne zuletzt gegen ihn, die seine Familie sehr belastet hat. Es freut mich aber, dass er als Botschafter und Ehrenpräsident weiter aktiv bleibt. Auf seine Stiftung bin ich gespannt.


Teilen