>

Im heimspiel heute...........

#
Mal neben dem Waldstation 'n bisschen graben, vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere Milchzahn vom PF....
#
Früher gegnerische Fans auf die Fresse gehaun und heute Präsident von EIntracht Frankfurt...aus einigen kann also doch noch was werden....

Erinnert mich irgendwie an die Karriere vom Joschka....Fischer!  

Wenn jemand Lust hat....ein Wikipediaartikel müsste noch erstellt werden....

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Peter_Fischer_%28Sportfunktion%C3%A4r%29&action=edit&redlink=1
#
Im Gegensatz zu sonst, hatte die Sendung heute wenigstens einen erheblichen Unterhaltungswert. Ob Peter sich (und uns) mit diesem Auftritt einen Gefallen getan hat? Ich bin ja auch seiner Meinung. Aber ich erzähl es nicht in der Glotze als Präsident von Eintracht Frankfurt.  

Mehr Beve und weniger Blondine aus dem Off (gleich mal dem ZDF gestern nachgemacht...) wäre deutlich mehr gewesen.
#
mein gott, was hat er denn nu gesagt?  
#
exactz schrieb:
mein gott, was hat er denn nu gesagt?    


......das er falsche Zähne hat ......
#
concordia-eagle schrieb:
der mann ist ein gnadenloser Populist. Und zwar nicht gegenüber den Medien sonder gegenüber den potetiellen Wählern.


Ja, zweifellos.

Erstaunlich, wie PF sich den Spahn rhetorisch zurechtgelegt und ihn dann zur Zustimmung genötigt hat. Allerdings war es auch gut, dass Arnold ihn dann gebremst (bzw. dass der hr da was rausgeschnitten) hat, sonst hätte Fischer die Eintracht wirklich noch blamiert. Der Vergleich in Richtung der Klostermauern war (bei der derzeitigen Medienlage) jedenfalls grenzwertig...

Fazit der gestrigen Sendung für mich: ein sypathischer Schweizer, der beim Dopingtest so lange braucht, dass er die Feier mit den Fans verpasst und ein "durchgeknallter" Präsident, der vor 30 Jahren ein echter G-Block-Hool war, dessen Kauleiste (warum auch immer   zwar auch nicht mehr original, aber immerhin besser als bei Stefan Raab gemacht ist, und der sich selbst als Ultra im Sinne der 24-Stunden-am-Tag-7-Tage-die-Woche-Definition outet und das mit solch markigen Worten untermauert, dass dem Moderator wie auch dem Polizeipräsi fast der Mund offen bleibt...  
#
Matzel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
der mann ist ein gnadenloser Populist. Und zwar nicht gegenüber den Medien sonder gegenüber den potetiellen Wählern.


Ja, zweifellos.

Erstaunlich, wie PF sich den Spahn rhetorisch zurechtgelegt und ihn dann zur Zustimmung genötigt hat. Allerdings war es auch gut, dass Arnold ihn dann gebremst (bzw. dass der hr da was rausgeschnitten) hat, sonst hätte Fischer die Eintracht wirklich noch blamiert. Der Vergleich in Richtung der Klostermauern war (bei der derzeitigen Medienlage) jedenfalls grenzwertig...

Fazit der gestrigen Sendung für mich: ein sypathischer Schweizer, der beim Dopingtest so lange braucht, dass er die Feier mit den Fans verpasst und ein "durchgeknallter" Präsident, der vor 30 Jahren ein echter G-Block-Hool war, dessen Kauleiste (warum auch immer  ) zwar auch nicht mehr original, aber immerhin besser als bei Stefan Raab gemacht ist, und der sich selbst als Ultra im Sinne der 24-Stunden-am-Tag-7-Tage-die-Woche-Definition outet und das mit solch markigen Worten untermauert, dass dem Moderator wie auch dem Polizeipräsi fast der Mund offen bleibt...  


...besser hätte es Susi nicht zusammenfasen können  
#
Tuess schrieb:
Matzel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
der mann ist ein gnadenloser Populist. Und zwar nicht gegenüber den Medien sonder gegenüber den potetiellen Wählern.


Ja, zweifellos.

Erstaunlich, wie PF sich den Spahn rhetorisch zurechtgelegt und ihn dann zur Zustimmung genötigt hat. Allerdings war es auch gut, dass Arnold ihn dann gebremst (bzw. dass der hr da was rausgeschnitten) hat, sonst hätte Fischer die Eintracht wirklich noch blamiert. Der Vergleich in Richtung der Klostermauern war (bei der derzeitigen Medienlage) jedenfalls grenzwertig...

Fazit der gestrigen Sendung für mich: ein sypathischer Schweizer, der beim Dopingtest so lange braucht, dass er die Feier mit den Fans verpasst und ein "durchgeknallter" Präsident, der vor 30 Jahren ein echter G-Block-Hool war, dessen Kauleiste (warum auch immer   zwar auch nicht mehr original, aber immerhin besser als bei Stefan Raab gemacht ist, und der sich selbst als Ultra im Sinne der 24-Stunden-am-Tag-7-Tage-die-Woche-Definition outet und das mit solch markigen Worten untermauert, dass dem Moderator wie auch dem Polizeipräsi fast der Mund offen bleibt...  


...besser hätte es Susi nicht zusammenfasen können    


Sch...., erwischt!  
#
Peter Fischers Auftritt war wirklich der Hammer. Ich musste mir dabei immer vorstellen, wie Bruchhagen daheim vorm Fernseher die Augen verdreht hat bei solchen Aussagen. Wenn die Leute vom aktuellen Sportstudio mal ihre Quote etwas aufpeppen wollen, würde ich denen raten, Peter Fischer mal einzuladen. Das heimspiel wird ja von nicht allzu vielen gesehen, dass man hoffen darf, dass dieser Auftritt bald vergessen sein wird.
#
Das werden sich die Mainzelmännchen wohl net trauen
#
Aber lustig würde es mit Sicherheit...  
#
netflyer schrieb:
Wenn die Leute vom aktuellen Sportstudio mal ihre Quote etwas aufpeppen wollen, würde ich denen raten, Peter Fischer mal einzuladen. Das heimspiel wird ja von nicht allzu vielen gesehen, dass man hoffen darf, dass dieser Auftritt bald vergessen sein wird.  


Eben. Deshalb: No Sportstudio!
Der HB wird Gestern mit ner Sauerstoffmaske vorm TV gesessen haben..  
#
complice schrieb:
naja, die Formel 1...

um mal fair zu bleiben, hätte man auch den Sieg des FSV bringen können. Stichwort Heimspiel, Hessen...


Seh ich auch so. Beispielhaft ist da der SWR-BaWü, der bringt jeden Sonntag
im Regionalsport neben den Erstligisten immer auch ein Bericht über den KSC.
Da kann der HR noch viel lernen.
#
GPAdler schrieb:
complice schrieb:
naja, die Formel 1...

um mal fair zu bleiben, hätte man auch den Sieg des FSV bringen können. Stichwort Heimspiel, Hessen...


Seh ich auch so. Beispielhaft ist da der SWR-BaWü, der bringt jeden Sonntag
im Regionalsport neben den Erstligisten immer auch ein Bericht über den KSC.
Da kann der HR noch viel lernen.


Ein Bericht über den FSV kam bereits am Samstag in der 17.00 Uhr Sendung.
#
Ich fands überhaupt net schlimm was der gesagt hat im gegenteil- er hat die wahrheit gesagt und zeigt dass er frankfurt präsident und fan durch und durch ist .. Dass mit dem Fresse Hauen auf der Wiese- wieso soll das peinlich sagen ? Er hats halt mit den problemen derzeit verglichen( Platzstürmen usw.) Ich fand seinen Auftritt genial, besonders dass endlich mal einer ausgesprochen hat dass wir die besten sind !  
#
Über den Fischer kannste sagen, was Du willst. Unterhaltungswert kann man dem Mann jedenfalls nicht absprechen... ,-)
#
frankfurter_buuubb schrieb:
Ich fands überhaupt net schlimm was der gesagt hat im gegenteil- er hat die wahrheit gesagt und zeigt dass er frankfurt präsident und fan durch und durch ist .. Dass mit dem Fresse Hauen auf der Wiese- wieso soll das peinlich sagen ? Er hats halt mit den problemen derzeit verglichen( Platzstürmen usw.) Ich fand seinen Auftritt genial, besonders dass endlich mal einer ausgesprochen hat dass wir die besten sind !    


seh ich auch so!
er steht wenigstens dazu
die frage ist ob er damals wirklich derart beteiligt war
#
Fischers Auftritt war typisch für ihn... das er das Herz auf der Zunge trägt und generell kein Blatt vor den Mund nimmt sollte sich nach all den Jahren langsam rumgesprochen haben! Er ist nicht nur Präsident sondern Fan durch und durch...

Ich bin wahnsinnig froh das wir Verantwortliche Personen im Verein/AG haben die ihre Meinung klar äußern, auch wenn sie nicht populär ist oder den üblichen belanglosen Floskeln entspricht...

Ich erinnere gerne daran als das Thema Hoffenheim hochkam, da haben beide (Fischer,Bruchhagen) ihre eher kritische Haltung geäußert, ganz im Gegensatz zum bundesweiten Trend der Hopp-A....kriecher!!


Weiter so!!!
#
Ist doch die perfekte Arbeitsteilung. Bruchhagen, der in der AG für die Weichenstellungen zuständig ist und Fischer, der im Verein den Volkstribun gibt.


Teilen