>

Im heimspiel heute...........

#
I-ADL3R-I schrieb:
ThorstenH schrieb:
Geil demnächt Fischer gegen Hoeness auf der Wiese vor der Haupttribüne....  


   

Ansonsten, wahre Worte von Fischer!! Er hat es auf den Punkt gebracht!!    


Ja und auch wenn es etwas polemisch war, so hat es doch seine Wirkung nicht verfehlt, denn die generelle Fanschelte ist danach ausgefallen.
#
Landeck-Adler01 schrieb:
Beverungen schrieb:
SemperFi schrieb:
Das Interview mit Beve hät ich gerne mal ohne "zerschneiden" des HRs...


ich auch.

ich war im end ein alibikasper, kein konkretes  interesse am inhalt seitens des hr - ich hätt's mir denken können.


Du kennst das Geschäft...

Was anderes hast Du erhofft, aber  nicht wirklich erwartet, oder ?

 


naja, ich dachte, dass vielleicht doch noch der ein der andere aspekt des fandaseins mehr eingang in die sendung findet. immehin hat peter fischer das medienproblem angeprochen, groß was anderes hatte ich zu diesem thema auch nicht gesagt. alleine die ausgewählten bilder aus berlin in slomo sind doch extrem tendenziös; man könnte ja meinen, das olympiastadion liegt in schutt und asche und die spieler seien schwer verletzt.
#
Landeck-Adler01 schrieb:
Beverungen schrieb:
SemperFi schrieb:
Das Interview mit Beve hät ich gerne mal ohne "zerschneiden" des HRs...


ich auch.

ich war im end ein alibikasper, kein konkretes  interesse am inhalt seitens des hr - ich hätt's mir denken können.


Du kennst das Geschäft...

Was anderes hast Du erhofft, aber  nicht wirklich erwartet, oder ?

 


Man kann echt dankbar sein, daß der Spahn imho sehr deutlich und verständlich gegen eine solche pauschale Darstellung Position bezogen hat.

Na ja, für die Darstellung Fischers leider unterm Strich weniger... zum Glück haben das wieder nur 20.000 Leute gesehen.
Manchmal hat es was gutes, wenn eine Sendung kein erweitertes Interesse wert ist.

Nicht falsch verstehen, ich fand vieles vom Fischer durchaus korrekt ausgedrückt, aber als Präsident eines Vereins kann und darf man in einer Fernsehsendung nicht so auf "W&W-Friedmann" machen...

Irgendwie hat das in meinem Kopf Bilder von HB generiert, der sich von der Startbahn West wegtragen lässt...
#
I-ADL3R-I schrieb:
complice schrieb:
naja, die Formel 1...

um mal fair zu bleiben, hätte man auch den Sieg des FSV bringen können. Stichwort Heimspiel, Hessen...


Hab ich mir auch gedacht. Da haben die aus den letzten 8! Spielen nur eins verloren, und das zeigt dann der hr   . Das Spiel gegen Union Berlin war es eigentlich schon wert gezeigt zu werden.


Eben. Und sie kämpfen gegen den Abstieg aus der 2. Liga, , legen eine Rückrunde hin, die kaum einer noch erwartet hat. So viele Vereine gibt es in Hessen ja wohl nicht, die oben im Fußball mitmischen. Es ist doch wichtig, dass der FSV nicht absteigt.

Wenigstens bringen sie nicht mehr Mainz 05...
#
Ich bin für die Eröffnung einer Peter-Fischer-Gedächtnis-Waldwiese  
#
SemperFi schrieb:
Irgendwie hat das in meinem Kopf Bilder von HB generiert, der sich von der Startbahn West wegtragen lässt...


Ich hör Ihn schon rufen:
Tut mir leid, ich habe gerade die Nerven verloren.
#
Was hat er denn jetzt gesagt?
#
brockman schrieb:
Was hat er denn jetzt gesagt?


Schaus Dir morgen über deren Website an... kein schriftlicher Kommentar kann dem gerecht werden....
#
Wer's braucht durfte heute mal wieder dem Volkstribun der Eintracht huldigen.
Da um diese Zeit die kleinen Kinder längst im Bett sind, ist uns wohl auch dieser Ausspruch im Angesicht dieses Kaisers erspart geblieben: " Aber er hat doch gar nichts an !"  
#
Christian schrieb:
Ich glaube ja, dass diese Worte zu viel waren. Persönlich finde ich das gar nich so verkehrt - aber als Präsident musst du dich von Gewalt _noch_weiter_ distanzieren.!


Genau mein Gedanke.

ferner hat mir mein Bauchgefühl die Frage gestellt,ob des so stimmt.

" Wir haben uns in den 70 er Jahren auf der Wiese getroffen....."

Ich glaub ihm dies ebenso wenig, wie er uns in den letzten 10 Jahren"mit teilweise 23 Punkten" wie einen CL- Teilnehmer im TV dargestellt hat

Er wirkt irgendwie sehr nett, versteht es aber ,diesen Eindruck mit seinen salbungsvollen und übezogenen Darstellungen erheblich zu beeinträchtigen.
#
der mann ist ein gnadenloser Populist. Und zwar nicht gegenüber den Medien sonder gegenüber den potetiellen Wählern.

B.t.w. Mir ist er im "Wald" nicht aufgefallen.
#
Dirty-Harry schrieb:

ferner hat mir mein Bauchgefühl die Frage gestellt,ob des so stimmt.

" Wir haben uns in den 70 er Jahren auf der Wiese getroffen....."

Ich glaub ihm dies ebenso wenig, wie er uns in den letzten 10 Jahren"mit teilweise 23 Punkten" wie einen CL- Teilnehmer im TV dargestellt hat


Ich sehe ihn spindeldürr mit langen verzottelten Haare, selbstgestricktem Pollunder seiner Freundin und Nickelbrille über eine Wiese irren und verzweifelt eine Toilette suchen, weil er sich nicht traut in die Büsche zu machen.... und plötzlich steht er mittendrin... für 1,7 Sekunden
 
#
ich denke fischer sollte mehr einfluss auf verpflichtungen haben und an den vertragsverhandlungen teilnehmen. hat bestimmt schlagkräftige argumente.
#
concordia-eagle schrieb:


B.t.w. Mir ist er im "Wald" nicht aufgefallen.


du musst dir die Kauleiste weg denken  
#
Peter Fischer kann Drehtüren zuschlagen....
#
Tuess schrieb:
Peter Fischer kann Drehtüren zuschlagen....  


Peter Fischer schließt keine Türen, er presst Gebäude um den Türrahmen...
#
Peter Fischer kann aus einem Kreis ein Quadrat mit dem selben Flächeninhalt konstruieren.
#
Peter Fischer isst kein Honig er isst Bienen...
#
war echt geil unser präsident, selten so gelacht  
ich freu mich schon auf das medienecho. bei den fans der anderen vereine haben wir ganz viele pluspunkte gemacht. saugeil
#
meierschfridel schrieb:
war echt geil unser präsident, selten so gelacht  
ich freu mich schon auf das medienecho. bei den fans der anderen vereine haben wir ganz viele pluspunkte gemacht. saugeil


oh, haben wir jetzt mehr als 41?  


Teilen