>

Im heimspiel heute...........

#
"wann steigen sie wieder ein ins boxtraining?"  
#
Bis jetzt gar net mal so schlecht
#
Urlaub: Bahamas oder Bayrischer Wald  
#
Ein Gequarke.  
#
OH mein Gott, das Fremdschämen geht schon wieder los  
#
was warn denn das für komische fragen??
#
Okay, das hätte man sich heute wirklich sparen können...
#
laaaangweilig!
#
Die Nr.2 in Hessen kommt jetzt auch immer als zweites zu Wort...
#
yeboah1981 schrieb:
Die Nr.2 in Hessen kommt jetzt auch immer als zweites zu Wort...


Wehen?
#
Jup SV Wehen Wiesbaden!  
#
"Okay, wir haben jetzt die Auflösung des Gewinnspiels....was?... oh.... wir spielen noch einmal das Gewinnspiel."  
#
Gelacht habe ich nur bei der Frage "Können Sie sich noch an ihr Tor gegen Bayern erinnern?". Da musste ich an das aufdringliche übermäßige Vorspielen des Tores in der Sendung nach dem Sieg gegen Bayern denken - und dachte: jetzt geht das schon wieder los!
#
Maggo schrieb:
Gelacht habe ich nur bei der Frage "Können Sie sich noch an ihr Tor gegen Bayern erinnern?". Da musste ich an das aufdringliche übermäßige Vorspielen des Tores in der Sendung nach dem Sieg gegen Bayern denken - und dachte: jetzt geht das schon wieder los!


Tor gegen BAyern? Hä? Wie jetzt? Wann? Wieso? Tut mir leid, ich habe keine Ahnung, wovon Sie reden!
#
Warum will der Christoph eigentlich nicht den Funkel  auf eine einsame Insel mitnehmen? Tzz, ist ja allerhand, dass er lieber seine Frau mitnimmt.  

Was für ein Typ von Moderator, der ist noch komischer als seine Fragen!  

Man sollte den Sotos in die Sendung schicken, der versteht wenigstens nix!
Der könnte dem Moderator mal eine Kopfnuss geben. Vielleicht hilfts.
#
Schnix25 schrieb:
(...)
Der könnte dem Moderator mal eine Kopfnuss geben. Vielleicht hilfts.

statt schnellschuss
#
Gestern war es das letzte mal -dass ich diesen Scheiss geguckt habe. Man muss sich wirklich für die Mods schämen. Nur noch peinlich.
#
Petermann schrieb:
Gestern war es das letzte mal -dass ich diesen Scheiss geguckt habe. Man muss sich wirklich für die Mods schämen. Nur noch peinlich.



So blöd sich das anhört, aber diese Sendung war noch eine der besseren in den letzten 6 Monaten.

tobago
#
Vom Informationsgehalt war das ja mal wieder Weltklasse. Wir wissen jetzt, dass Preuß lieber Pasta als Steaks ist, dass er lieber auf die Bahamas fliegt, als in den Bayrischen Wald zu fahren und dass seine alten Kumpels aus der Blaskapelle in Großen Linden alle Bayern-Fans sind.

Und zur aktuellen Situation bei der Eintracht genau 0,0 Informationen!    
Da ist man bei 9 Live besser bedient als bei dieser verdammt schlechten Sendung!
#
ich weiß nicht was ihr habt, ist doch interessant zu wissen wo preuß gerne urlaub macht oder was er gerne isst  


Teilen