>

Schaaf nicht mehr Trainer!

#
HB ist für seine Verhältnisse aussergewöhnlich direkt mit seiner Kritik an Schaaf.

Denke, dass sich Schaaf all die Zeit bei uns einfach nicht wohl gefühlt hat und sollte er in den nächsten Wochen woanders unterschreiben (Schalke?) dann ist eigentlich alles klar.
#
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:
dass es dich nicht interessiert überrascht mich nicht. bloß nicht aufarbeiten was da passiert ist. es könnte ja sein dass heraus kommt, dass andere als hb und schaaf gegen die interessen des vereins verstoßen haben.

ach so, habe ich vergessen, schaaf und hb ab zu schießen und zu schwächen sind ja die grundlegenden interessen bei eintracht frankfurt. in deiner wahrnehmnung zumindest.


Seltsamer Beitrag. Ich hatte nie etwas gegen Schaaf, wie kommst du darauf?

Und ja, ich bin für eine schonungslose Aufarbeitung. Allerdings nicht von solchen Lappalien wie dem Befinden einiger Spieler.


Wenn das "Befinden einiger Spieler" allerdings an die Presse getragen wird (wie offensichtlich geschehen), dann empfinde ich das hingegen nicht als Lappalie, sondern lässt mich arg am Charakter der betroffenen Spieler zweifeln. Von daher gehört das, für mich, durchaus mit aufgearbeitet.
#
Ich kann mit Schaafs Rücktritt gut leben, das zustandekommen war asozial. Aber an den wiederholten kolportierten Misverhältnissen zwischen Teilen der Mannschaft und Trainer wird wohl irgendwas dran sein - allein das reicht im Grunde für eine Trennung. Zudem die abartig hohe Anzahl an Gegentreffern die auf Dauer schwer kompensierbar scheint. Und irgendwann im letzten Drittel der Saison sollte dann auch mal eine Handschrift erkennbar sein und eine Entwicklung stattgefunden haben - ich hab da rein gar nichts gesehen, sorry.

Der Tabellenplatz ist allererste Sahne, aber mir kommts darauf nicht an. Lieber 3-4 Plätze unter den Erwartungen liegen, aber dafür klare Fortschritte erkennen lassen, als eine gute Platzierung zu erreichen. Meine Meinung.
#
Bitte lacht mich jetzt nicht aus, aber wer ist dieser Lewandowski?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
micl schrieb:
Sammeln wir doch mal die Fakten, zur Beurteilung der Glaubwürdigkeit von TS:

- Vor dem Lev-Spiel stellt TS öffenlich seine Planung für die nächste Saison bei Eintracht Frankfurt vor.  

- Am Montag teilt TS dem Vorstand mit, dass er seine Vetrtrag auflösen möchte. Offizielle Begründung: "Die in der Öffentlichkeit getätigten Aussagen und die Darstellung meiner Person und meiner Arbeit, die sich in unglaublichen und nicht nachvollziehbaren Anschuldigungen und Unterstellungen in den Medien äußern, kann und will ich nicht akzeptieren."

- Zwischen seiner Vorstellung der Saisonplanung und seiner Kündigung gab es aber offensichtlich keine Medienberichte, auf die seine doch sehr harte Anschuldigung zutreffen würde.

Somit ist zumindest klar, dass er entweder bei seiner Vorstellung der Saisonplanung sehr gut geschauspielert hat oder seine Begründung vorgeschoben ist.  


Ach... und die Sache mit Lewandowski hast du geflissentlich unterschlagen.
Nach Sachlage doch der Auslöser schlechthin für Schaafs Entscheidung. Und das war am Samstag.

Aber das hat Schaaf ja bestimmt erfunden. HB zumindest weiß nix.    


Wenn Du in Rage bist, liest Du wirklich selektiv mein Lieber.

Lewandowski sagt sinngemäß, er habe mit niemandem gesprochen, das würde er auch grundsätzlich nicht machen, wenn bei einem Verein, ein Trainer noch unter Vertrag stünde.

Völler wiederum sagt, zuerst müsse man ja mit ihm sprechen, da Lewandowski noch einen Vertrag habe, es habe aber niemand mit ihm gesprochen.

Herry sagt, man habe definitiv mit gar keinem anderen Trainer gesprochen.

Es findet sich auch sonst keine Quelle, dass hier wirklich konkret Gespräche stattgefunden hätten. Mag ja sein, dass alle Beteiligten lügen aber bis dies bewiesen ist, sollte man sich doch mal an die Aussagen der Beteiligten halten.

Und unter den Umständen kann Lewandowski wohl kaum der Auslöser gewesen sein und falls doch warum hat Schaaf den dann nicht in seiner Erklärung erwähnt?


Nun ja, vom kicker wurde es ja erwähnt und sogar als Auslöser betrachtet. Du meinst, die haben sich das aus den Fingern gesogen?

Könnte ja so ausgehen, wie es oft ausgeht: Lewandowski meinte "Verhandlungen", es waren aber nur Gespräche. HB wars nicht und Rudi weiß auch von nichts, wie auch, war ja nur "informeller" Natur. Nichtsdestotrotz hat es solche Gespräche gegeben, mit wem auch immer. Und schon lügt niemand wirklich und es ist doch was dran.

Sogar an den unzufriedenen Spielern der FR war was dran. Dann glaub ich dem kicker jetzt auch mal.


Falls es die Gespräche gab ist doch die Hauptfrage welcher Natur diese  Gespräche waren. SPätestens nach den Bremen Spiel stand TS doch bei vielen in der Kritik und hat ich nehme an auch im Verein nicht mehr 100% Rückendeckung sondern auch einige Zweifler.

Ich denke genau in einer solchen Situation ist es an der Zeit für einen SD den Markt zu sondieren und erste lose Gespräche zu führen.
#
Afrigaaner schrieb:
Bitte lacht mich jetzt nicht aus, aber wer ist dieser Lewandowski?


der messias!
#
Afrigaaner schrieb:
Bitte lacht mich jetzt nicht aus, aber wer ist dieser Lewandowski?

Jugendtrainer bei Lederbusen!
#
Afrigaaner schrieb:
Bitte lacht mich jetzt nicht aus, aber wer ist dieser Lewandowski?


So gehts ja nicht. Daher:


AHAHAHAHAHAHAHA
           
#
peter schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Bitte lacht mich jetzt nicht aus, aber wer ist dieser Lewandowski?


der messias!


Und nebenberuflich der Opa von Robert Lewandowski, der hat dem als Kind im Vorgarten das Kicken beigebracht.
#
Afrigaaner schrieb:
Bitte lacht mich jetzt nicht aus, aber wer ist dieser Lewandowski?


Robert Lewandowski kommt als Spielertrainer.
#
crasher1985 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Bitte lacht mich jetzt nicht aus, aber wer ist dieser Lewandowski?

Jugendtrainer bei Lederbusen!


Dann muss ich ja mal meinen Sohn nach ihn befragen.
Der soll dann noch den Brand und Bellarabi mitbringen.
#
EL West schrieb:
Bigbamboo schrieb:


Unwürdiger, unprofessioneller Scheißdreck!  


+ 1899

 


Sign.

Einfach ekelhaft was da abegelaufen ist
#
Kackstudent schrieb:
HB ist für seine Verhältnisse aussergewöhnlich direkt mit seiner Kritik an Schaaf.

Denke, dass sich Schaaf all die Zeit bei uns einfach nicht wohl gefühlt hat und sollte er in den nächsten Wochen woanders unterschreiben (Schalke?) dann ist eigentlich alles klar.


Korrekt, das hat von Anfang an nicht 100% gepasst auch wenn es schön gewesen wäre. Es war eine Sommerliebe und dann kam der Winter.
#
Afrigaaner schrieb:
Bitte lacht mich jetzt nicht aus, aber wer ist dieser Lewandowski?


Hier steht was. Der Artikel ist gerade mal 2 Wochen alt

Transfermarktproifl - wie immer
#
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:
dass es dich nicht interessiert überrascht mich nicht. bloß nicht aufarbeiten was da passiert ist. es könnte ja sein dass heraus kommt, dass andere als hb und schaaf gegen die interessen des vereins verstoßen haben.

ach so, habe ich vergessen, schaaf und hb ab zu schießen und zu schwächen sind ja die grundlegenden interessen bei eintracht frankfurt. in deiner wahrnehmnung zumindest.


Seltsamer Beitrag. Ich hatte nie etwas gegen Schaaf, wie kommst du darauf?

Und ja, ich bin für eine schonungslose Aufarbeitung. Allerdings nicht von solchen Lappalien wie dem Befinden einiger Spieler.


Lappalie? Oha. Das ging ja dann doch recht schnell.
Ich erlaube an einen Beitrag vom 08.05.2015 zu erinnern:

Stoppdenbus schrieb:
Tafelberg schrieb:
Werden wir jetzt tagelang das Binnenverhältnis Schaaf/Mannschaft diskutieren?


Das dürfte eines der wichtigsten Themen zur Zeit sein.



#
Xtreme schrieb:
(...)
Wenn man ein bisschen Menschenkenntnis besitzt + die PK gesehen hat, dann weiß man das HB zweifelsfrei nicht nur leicht, sondern sehr enttäuscht war (von TS). Der Mann war getroffen, er war überfordert und diese Situation kam für ihn unerwartet.(...), das was in HBs Gesicht stand spielt man nicht so einfach vor, zudem habe ich bei HB noch kein schauspielerisches Talent entdecken können.


Eher im Gegenteil: Der trägt ja seine Emotionen offen als Anzug. Da muss man nicht mal das Händereiben in der 2. Liga bemühen oder div. Tränen, sondern auch manch Stottern und Stammeln, obwohl auch HB sicherlich in "Phrasendrescherei" geübt ist (ganz wertfrei gemeint!)
#
micl schrieb:
Sammeln wir doch mal die Fakten, zur Beurteilung der Glaubwürdigkeit von TS:

- Vor dem Lev-Spiel stellt TS öffenlich seine Planung für die nächste Saison bei Eintracht Frankfurt vor.  

- Am Montag teilt TS dem Vorstand mit, dass er seine Vetrtrag auflösen möchte. Offizielle Begründung: "Die in der Öffentlichkeit getätigten Aussagen und die Darstellung meiner Person und meiner Arbeit, die sich in unglaublichen und nicht nachvollziehbaren Anschuldigungen und Unterstellungen in den Medien äußern, kann und will ich nicht akzeptieren."

- Zwischen seiner Vorstellung der Saisonplanung und seiner Kündigung gab es aber offensichtlich keine Medienberichte, auf die seine doch sehr harte Anschuldigung zutreffen würde.

Somit ist zumindest klar, dass er entweder bei seiner Vorstellung der Saisonplanung sehr gut geschauspielert hat oder seine Begründung vorgeschoben ist.  


Welche öffentliche Saisonplanung? Davon ist mir nichts bekannt!
#
Misanthrop schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:
dass es dich nicht interessiert überrascht mich nicht. bloß nicht aufarbeiten was da passiert ist. es könnte ja sein dass heraus kommt, dass andere als hb und schaaf gegen die interessen des vereins verstoßen haben.

ach so, habe ich vergessen, schaaf und hb ab zu schießen und zu schwächen sind ja die grundlegenden interessen bei eintracht frankfurt. in deiner wahrnehmnung zumindest.


Seltsamer Beitrag. Ich hatte nie etwas gegen Schaaf, wie kommst du darauf?

Und ja, ich bin für eine schonungslose Aufarbeitung. Allerdings nicht von solchen Lappalien wie dem Befinden einiger Spieler.


Lappalie? Oha. Das ging ja dann doch recht schnell.
Ich erlaube an einen Beitrag vom 08.05.2015 zu erinnern:

Stoppdenbus schrieb:
Tafelberg schrieb:
Werden wir jetzt tagelang das Binnenverhältnis Schaaf/Mannschaft diskutieren?


Das dürfte eines der wichtigsten Themen zur Zeit sein.






Drei Wochen ist bei dir recht schnell?
Das erklärt einiges....
#
Bei der Professionalität unseres Aufsichtsrates und des momentan Aktiven Teil des AG_Vorstandes bin ich verwundert das Thomas Schaaf nicht mit der Suche nach seinem Nachfolger beauftragt wurde...so wie Bruchhagen seinerzeit.

Wie immer werden wir keinen Plan b in der tasche haben und wieder einmal die Sommerpause damit verbringen einen Trainer und dann, im Juli, Spieler zu finden.
Freu mich schon auf die nächste Saison... :neutral-face
#
Parodie schrieb:
EL West schrieb:
Bigbamboo schrieb:


Unwürdiger, unprofessioneller Scheißdreck!  


+ 1899

 


Sign.

Einfach ekelhaft was da abegelaufen ist


+1  Es war bestimmt ein Absolutes No-Go und TS geht nicht ohne wichtigen Grund.  :neutral-face


Teilen