>

Kevin Trapp

#
Der beste Torwart mit Stein & Köpke den wir je hatten! Ehrlich gemeint.
#
Köpke war ein guter Torwart. Leider nur nicht bei uns...
#
für mich war pröll der beste torwart nach stein...allerdings leider zu verletzungsanfällig..aber die eine hälfte der saison..die erste,wo er auch torwart vom kicker wurde..irgendso ne auszeichnung,die war bärenstark

ich sehe trapp aber auf jeden fall noch stärker...
und der ist soooooo jung...und schon so ruhig und abgeklärt...
#
tani1977 schrieb:
ich sehe trapp aber auf jeden fall noch stärker...
und der ist soooooo jung...und schon so ruhig und abgeklärt...


Wobei das ja fast zur Gerry Ehrmann Schule gehört, dass die Spieler schon im sehr jungen alter auf sich aufmerksam machen, sich dann aber auch schon bald nicht mehr weiter entwickeln und dann (teilweise durchaus auf hohem Niveau) stagnieren.

Allerdings ist Trapp auch ein anderer Typ als die bisherigen Ehrmann-Schützlinge. Auf jeden Fall ein super Torwart.
#
[quote=tani1977]für mich war pröll der beste torwart nach stein...



Seh ich genauso!
Schade um ihn!
Aber mit Trapp haben wir einen richtig guten, denke ich!
Wer war der letzte Torhüter der länger als 5 Spiele vor Oka im Kasten war
#
Ich finde das man hier Heinen vergisst, das war auch ein starker TW bei uns, sicherlich besser als Pröll.
Aber der Trapp ist schon richtig stark. Da sieht man auch mal was ein guter TW ausmachen kann. Ohne ihn hätte die Eintracht sicher schon 5-6 Punkte weniger auf dem Konto.
#
schalke hat nicht umsonst 7 mio für ihn geboten.
war mein absoluter wunschtorwart
#
oVaflYa schrieb:
schalke hat nicht umsonst 7 mio für ihn geboten.
war mein absoluter wunschtorwart  


Jetzt biste ja im richtigen Thread.  

Jap, das war aber im Sommer 2011, soweit ich weiß. Mir war ne Ablöse von bis zu 10 Mio im Kopf.
#
Denis schrieb:
oVaflYa schrieb:
schalke hat nicht umsonst 7 mio für ihn geboten.
war mein absoluter wunschtorwart  


Jetzt biste ja im richtigen Thread.  

Jap, das war aber im Sommer 2011, soweit ich weiß. Mir war ne Ablöse von bis zu 10 Mio im Kopf.


glaub war 7 mio + ein spieler oder so.. und wir haben ihn für 1,5 mio bekommen.. war grad auf seiner Facebook site, echt sympatisch der junge
#
ChrizSGE schrieb:
Ich finde das man hier Heinen vergisst, das war auch ein starker TW bei uns, sicherlich besser als Pröll.


Heinen hat eine starke Phase bei uns gehabt (unter Magath). Dann gab es aber einige Klatschen wo Heinen ziemlich schlecht aussah und einmal danach nur blöd in die Kamera grinste, nach dem Motto er hat seinen Frieden mit Gott und blabla, da sei die Niederlage nicht so wild. Da war der für mich durch. Und nicht nur für mich...

Ohne Prölls phantastische Rückrunde (gemeinsam mit Vasoski, Jones, van Lent...) wären wir unter FF definitiv nicht aufgestiegen. Der hat uns da massig Punkte gerettet... Aber an die Leistung kam Pröll danach auch nie mehr heran. Hinzu seine für einen Torhüter viel zu krasse Verletzungsanfälligkeit.

Ich habe jetzt einfach das Gefühl, dass Trapp der erste Goalie seit Uli Stein bei uns sein wird, bei dem ich nicht mehr in Panik verfalle, wenn der Gegner vor unseren 16er kommt. Er hält, was es zu halten gibt. Und an guten Tagen halt mehr. Das in dem Alter! Wie überhaupt auffällt, dass wir in Deutschland gerade eine ziemlich starke Torwart-Generation haben. Die Engländer kotzen nur...  
#
tani1977 schrieb:
für mich war pröll der beste torwart nach stein...

Das dürfte hier jeder mitbekommen haben  
#
pipapo schrieb:
tani1977 schrieb:
für mich war pröll der beste torwart nach stein...

Das dürfte hier jeder mitbekommen haben  



pfffffffffffffffffffffffff....püüüüüüüüüüüüüüüüüüüüh
#
tani1977 schrieb:
pipapo schrieb:
tani1977 schrieb:
für mich war pröll der beste torwart nach stein...

Das dürfte hier jeder mitbekommen haben  



pfffffffffffffffffffffffff....püüüüüüüüüüüüüüüüüüüüh


Pröll war für mich unten durch als er über ein kleines Kind gestolpert ist, weil er vor Autogrammjägern geflüchtet ist. Wie arm ist das denn?
#
Darf ich mal ne Frage stellen?

Ist das jetzt ein Gag wegen den 7 - 10 Mio fuer Trapp?
#
Afrigaaner schrieb:
Darf ich mal ne Frage stellen?

Ist das jetzt ein Gag wegen den 7 - 10 Mio fuer Trapp?  


ist kein gag
#
3zu7 schrieb:
Wie überhaupt auffällt, dass wir in Deutschland gerade eine ziemlich starke Torwart-Generation haben. Die Engländer kotzen nur...    

Warum sollten die Engländer kotzen? Die kotzen nicht, sondern freuen sich einen Ast ab, mit Joe Hart die größte Baustelle in ihrer NM erstmal geschlossen zu haben. Ob man drei, fünf oder zehn gute Leute für eine Position hat, ist letztendlich relativ egal. Der entscheidende Schritt ist der zwischen null und eins, und den haben die Engländer mit Joe Hart erstmal gemacht.

Für die, die Joe Hart nicht kennen: 25 Jahre alt und seit gut zwei Jahren Stammtorwart beim englischen Meister ManCity.
#
tani1977 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Darf ich mal ne Frage stellen?

Ist das jetzt ein Gag wegen den 7 - 10 Mio fuer Trapp?  


ist kein gag


Und warum bekommen wir ihn dann für 1.5 Mio. ?
#
Afrigaaner schrieb:
tani1977 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Darf ich mal ne Frage stellen?

Ist das jetzt ein Gag wegen den 7 - 10 Mio fuer Trapp?  


ist kein gag


Und warum bekommen wir ihn dann für 1.5 Mio. ?


Weil der mim Idrissou verrechnet worden ist ,-)
#
3zu7 schrieb:

Ich habe jetzt einfach das Gefühl, dass Trapp der erste Goalie seit Uli Stein bei uns sein wird, bei dem ich nicht mehr in Panik verfalle, wenn der Gegner vor unseren 16er kommt. Er hält, was es zu halten gibt. Und an guten Tagen halt mehr. Das in dem Alter! Wie überhaupt auffällt, dass wir in Deutschland gerade eine ziemlich starke Torwart-Generation haben. Die Engländer kotzen nur...    



In Deutschland mangelt uns generell eigentlich nicht an guten Torwarten. Wir haben so viele, die es zu was bringen könnten & die auch schon richtig was drauf haben.
Es reicht ja eigentlich auch, wenn alle 5 Jahre zwei wirklich zu etwas bringen und diese dann in der Nationalelf stehen.

Aber es geht ja um Trapp... Wenn er weiter so hält könnte ich ihn mir echt als nächster Nationalmannschaftstorwart vorstellen. Aber es ist ja auch klar, dass er nun fast die ganze Saison solche Leistungen zeigen muss und ich bin davon überzeugt, dass er es auch kann.
Vielleicht weit vorgegriffen, aber trotzdem. Wie gesagt: Sag ja auch nicht, dass er direkt beim nächsten Länderspiel dran soll.  

Gegen die Tore war er einfach machtlos. Er hat auch oft genug sehr stark reagiert, ich sach nur das Spiel gegen den HSV, in dem er ja oft genug da die 1-gegen-1-Situationen gewonnen hat.

MfG
Denis
#
Afrigaaner schrieb:
tani1977 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Darf ich mal ne Frage stellen?

Ist das jetzt ein Gag wegen den 7 - 10 Mio fuer Trapp?  


ist kein gag


Und warum bekommen wir ihn dann für 1.5 Mio. ?


Weil er bei Abstieg für 1,5 Mio gehen durfte. Die 7 Mio, die Schalke geboten und die 9-10 Mio, die die Kartoffels gefordert haben, sind aus der letzten Saison.


Teilen