>

sky Bundesliga funktioniert nicht

#
Hallo Leute,
habe ein riesen Problem. Heute wollte ich mir die Bundesliga anschauen. Ging zu erst nicht. Musste sämtliche Stecker raus ziehen und dann eine halbe Stunde warten bis es ging. Jetzt geht das auch nicht mehr. Will nicht Morgen mich beim ersten Bundesliga Spiel der Eintracht mit rum schlagen. Bitte dringend Hilfe.
#
eintracht ba schrieb:
Hallo Leute,
habe ein riesen Problem. Heute wollte ich mir die Bundesliga anschauen. Ging zu erst nicht. Musste sämtliche Stecker raus ziehen und dann eine halbe Stunde warten bis es ging. Jetzt geht das auch nicht mehr. Will nicht Morgen mich beim ersten Bundesliga Spiel der Eintracht mit rum schlagen. Bitte dringend Hilfe.


Warum rufst du nicht beim Sky-Support an?
#
eintracht ba schrieb:
Hallo Leute,
habe ein riesen Problem. Heute wollte ich mir die Bundesliga anschauen. Ging zu erst nicht. Musste sämtliche Stecker raus ziehen und dann eine halbe Stunde warten bis es ging. Jetzt geht das auch nicht mehr. Will nicht Morgen mich beim ersten Bundesliga Spiel der Eintracht mit rum schlagen. Bitte dringend Hilfe.


Die wollen nur die Nummer, aber das Problem bleibt das gleiche.
#
eintracht ba schrieb:
eintracht ba schrieb:
Hallo Leute,
habe ein riesen Problem. Heute wollte ich mir die Bundesliga anschauen. Ging zu erst nicht. Musste sämtliche Stecker raus ziehen und dann eine halbe Stunde warten bis es ging. Jetzt geht das auch nicht mehr. Will nicht Morgen mich beim ersten Bundesliga Spiel der Eintracht mit rum schlagen. Bitte dringend Hilfe.


Die wollen nur die Nummer, aber das Problem bleibt das gleiche.


Das ist ja wie beim horizontalen Gewerbe.

Sorry, sonst fiele mir auch nichts ein.
#
eintracht ba schrieb:
Hallo Leute,
habe ein riesen Problem. Heute wollte ich mir die Bundesliga anschauen. Ging zu erst nicht. Musste sämtliche Stecker raus ziehen und dann eine halbe Stunde warten bis es ging. Jetzt geht das auch nicht mehr. Will nicht Morgen mich beim ersten Bundesliga Spiel der Eintracht mit rum schlagen. Bitte dringend Hilfe.


Mach mal nen Sendersuchlauf und suche Dir danach die Bundesligasender  mit der Listen Funktion der Ferbedienung.
#
Programmierer schrieb:
eintracht ba schrieb:
Hallo Leute,
habe ein riesen Problem. Heute wollte ich mir die Bundesliga anschauen. Ging zu erst nicht. Musste sämtliche Stecker raus ziehen und dann eine halbe Stunde warten bis es ging. Jetzt geht das auch nicht mehr. Will nicht Morgen mich beim ersten Bundesliga Spiel der Eintracht mit rum schlagen. Bitte dringend Hilfe.


Mach mal nen Sendersuchlauf und suche Dir danach die Bundesligasender  mit der Listen Funktion der Ferbedienung.


Muss dass epg Signal immer wieder suchen. Hab den Fehler gefunden. Hab zum ersten mal Sky musste erst mal meine Frau über reden und das hat ein paar Jahre gedauert. Kann man das ganze nicht irgend wie verkürzen. Wer hat schon zeit vor dem Spiel 30 Minuten mit warten zu vergeuden.
#
eintracht ba schrieb:
...Hab zum ersten mal Sky musste erst mal meine Frau über reden und das hat ein paar Jahre gedauert. ...


 Glaub du hast nen ganz anderes Problem wenn ich das dazu lese...  
#
1amanatidis8 schrieb:
eintracht ba schrieb:
...Hab zum ersten mal Sky musste erst mal meine Frau über reden und das hat ein paar Jahre gedauert. ...


 Glaub du hast nen ganz anderes Problem wenn ich das dazu lese...  



Ich sag nur Töchter und Väter. Ihr Vater hat meistens 14 Stunden von Montag bis Samstag gearbeitet und am Sonntag als Schiedsrichter Spiele gepfiffen.  
#
eintracht ba schrieb:


Muss dass epg Signal immer wieder suchen.  


Das kommt bei mir auch ab und an mal vor, dass der Receiver das "aktualisieren" will. Dauert dann ewig! Irgendwann hab ich ausprobiert, was passiert, wenn man einfach nur auf "Abbrechen" klickt (Ok-Taste). Such wird abgebrochen und das Programm läuft ganz normal!
#
Blablablubb schrieb:
eintracht ba schrieb:


Muss dass epg Signal immer wieder suchen.  


Das kommt bei mir auch ab und an mal vor, dass der Receiver das "aktualisieren" will. Dauert dann ewig! Irgendwann hab ich ausprobiert, was passiert, wenn man einfach nur auf "Abbrechen" klickt (Ok-Taste). Such wird abgebrochen und das Programm läuft ganz normal!


Danke werde es mal ausprobieren, aber nicht bei einem Eintracht Spiel.
#
Blablablubb schrieb:
eintracht ba schrieb:


Muss dass epg Signal immer wieder suchen.  


Das kommt bei mir auch ab und an mal vor, dass der Receiver das "aktualisieren" will. Dauert dann ewig! Irgendwann hab ich ausprobiert, was passiert, wenn man einfach nur auf "Abbrechen" klickt (Ok-Taste). Such wird abgebrochen und das Programm läuft ganz normal!


Danke werde es mal ausprobieren, aber nicht bei einem Eintracht Spiel.
#
Du kannst an dem Reciver die Zeit für die Aktualisierungen einstellen.
Gehe auf Menü
Service Menü
Epg Aktualisierung anklicken
Da kannst du die Zeit einstellen wann du Aktualisieren willst.
Am besten dann, wenn du garantiert kei TV kugst


Teilen