>

Nach der Bundestagswahl 2013: Was wird aus der AfD?


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 24. Januar 2017, 10:54 Uhr um 10:54 Uhr gesperrt weil:
#
Jaja, so reagiert ein Jünger, wenn sein felsenfester Glauben infrage gestellt wird.
Andere Meinung = Scheiß, die gängige Linie der Mainstream-Helden.
Mach dich nur schön lustig, solange du noch kannst!
#
Eintracht-Er schrieb:

Mach dich nur schön lustig, solange du noch kannst!

Was genau meinst du damit ? Meinst du deine AfD wird jemals soviel zu melden haben, dass Menschen, die nicht den Untergang des Abendlandes vorhersehen auf eine Liste kommen oder was ? Darauf wirds eh keine Antwort geben, er hat sich verschrieben... oder ist ausgerutscht. In echt meinte er, dass er sich halt lustig machen soll, solange er noch lebt. In 100 Jahren kann er es ja nicht mehr, ist schon klar.

Wird doch immer wieder schön deutlich woher der Wind weht. Aber klar, jeder von uns, der nicht auf deiner Seite steht, lässt sich verarschen und hat keine eigene Meinung. is schon klar. Und jeder, der nicht die Invasion durch Fremde und damit unseren Untergang voraussieht ist ausnahmslos zufrieden mit Merkels Politik, ein linksversiffter und wählt Linke und Grüne. Meine Fresse, Leute wie du werden immer lächerlicher. Aber mach nur, solange du noch kannst.
#
Jaja, so reagiert ein Jünger, wenn sein felsenfester Glauben infrage gestellt wird.
Andere Meinung = Scheiß, die gängige Linie der Mainstream-Helden.
Mach dich nur schön lustig, solange du noch kannst!
#
Eintracht-Er schrieb:

Mach dich nur schön lustig, solange du noch kannst!

So fürchtet Euch denn, Ihr CO-2-Verächter, vor dem Zorn des aufrechten Klimawandelanfechters Eintracht-Er. Im tiefsten Smog, der sich über die nunmehr – und nur! deshalb! – fleißig wachsenden Felder gelegt hat, wird er Euch finden und richten. Hundertmal mindestens werdet Ihr "Klimalüge!" rufen müssen. Vielleicht fällt ihm aber auch ein längerer Satz ein, dann wird es richtig furchtbar.
#
Eintracht-Er schrieb:

Mach dich nur schön lustig, solange du noch kannst!

So fürchtet Euch denn, Ihr CO-2-Verächter, vor dem Zorn des aufrechten Klimawandelanfechters Eintracht-Er. Im tiefsten Smog, der sich über die nunmehr – und nur! deshalb! – fleißig wachsenden Felder gelegt hat, wird er Euch finden und richten. Hundertmal mindestens werdet Ihr "Klimalüge!" rufen müssen. Vielleicht fällt ihm aber auch ein längerer Satz ein, dann wird es richtig furchtbar.
#
Miso schrieb:  


Eintracht-Er schrieb:
Mach dich nur schön lustig, solange du noch kannst!


So fürchtet Euch denn, Ihr CO-2-Verächter, vor dem Zorn des aufrechten Klimawandelanfechters Eintracht-Er. Im tiefsten Smog, der sich über die nunmehr – und nur! deshalb! – fleißig wachsenden Felder gelegt hat, wird er Euch finden und richten. Hundertmal mindestens werdet Ihr "Klimalüge!" rufen müssen. Vielleicht fällt ihm aber auch ein längerer Satz ein, dann wird es richtig furchtbar.

#
fromgg schrieb:

Die Menscheit hat einige hundert millionenTonnen CO2 in die Atmosphäre eingebracht.

Nur warum ist dann seit ca 20 Jahren kein Anstieg mehr zu beobachten?
Wenn man natürlich sich von den Qualitätsmedien mit dem Alarmismus beglücken lässt und keinerlei eigene Meinung haben will, findet man das lustig.
Ich finde das kein Stück lustig, wie die Menschen sich verarschen lassen und sich noch mega klug und intelligent dabei fühlen.
Aber wieder mal andere Meinungen als Quatsch abtun, indem man die geltende als  Axiom ansieht. Eines Beweises bedarf es daher nicht.
Man könntemit den Unsummen, die die Klimadonna und Konsorten dafür herausfeuern, so viele echt wichtige Sachen finanzieren.
#
Eintracht-Er schrieb:

Nur warum ist dann seit ca 20 Jahren kein Anstieg mehr zu beobachten?

Kein Anstieg???

Die Globaltemperatur geht gerade durch die Decke!
http://data.giss.nasa.gov/gistemp/graphs_v3/Fig.A2.gif
#
Das IPCC räumt ein, dass keine Häufung von Extremen zu beobachten ist.
Mag sein, dass im Moment mehr ist als sonst.
Versteppung : die Sahara wird grüner.
Wissenschaftler : dazu sage ich lieber nichts.
Ohne Menschen wäre alles konstant? das glaube ich nicht.
Diese Kampagne ist das ganz große Geschäft und da wollen möglichst Viele dabei sein
und es am Laufen halten.
Hier sage ich nichts mehr dazu, geht ja um die AfD
#
Eintracht-Er schrieb:

Diese Kampagne ist das ganz große Geschäft und da wollen möglichst Viele dabei sein
und es am Laufen halten.

Die Kampagne hat leider einen schweren Rückschlag erlitten, der Hauptfinanzier ist bankrott gegangen:
https://www.theguardian.com/environment/2016/jun/13/peabody-energy-coal-mining-climate-change-denial-funding

"Peabody Energy, America’s biggest coalmining company, has funded at least two dozen groups that cast doubt on manmade climate change and oppose environment regulations, analysis by the Guardian reveals.

The funding spanned trade associations, corporate lobby groups, and industry front groups as well as conservative thinktanks and was exposed in court filings last month.

Peabody, the world’s biggest private sector publicly traded coal company, was long known as an outlier even among fossil fuel companies for its public rejection of climate science and action. But its funding of climate denial groups was only exposed in disclosures after the coal titan was forced to seek bankruptcy protection in April"
#
Eintracht-Er schrieb:

Nur warum ist dann seit ca 20 Jahren kein Anstieg mehr zu beobachten?

Kein Anstieg???

Die Globaltemperatur geht gerade durch die Decke!
http://data.giss.nasa.gov/gistemp/graphs_v3/Fig.A2.gif
#
Das sagt was anderes und kommt vom IPCC:
http://www.kaltesonne.de/ipcc-autor-gerald-meehl-verurteilt-fragwurdige-rettungsaktionen-von-klimaaktivisten-zur-erwarmungspause-der-hiatus-ist-real-und-ist-erklarungsbedurftig/
Überdies: wenn an der CO2-Sache wirklich so viel dran sein sollte, wie behauptet wird, müsste man UMGEHEND sämtliche Emissionen auf das niedrigste Maß zurückfahren, und...............Atomkraftwerke bauen.
Das lässt euch wieder um die Energiesparlampe schwirren?
#
Eintracht-Er schrieb:

Mach dich nur schön lustig, solange du noch kannst!

So fürchtet Euch denn, Ihr CO-2-Verächter, vor dem Zorn des aufrechten Klimawandelanfechters Eintracht-Er. Im tiefsten Smog, der sich über die nunmehr – und nur! deshalb! – fleißig wachsenden Felder gelegt hat, wird er Euch finden und richten. Hundertmal mindestens werdet Ihr "Klimalüge!" rufen müssen. Vielleicht fällt ihm aber auch ein längerer Satz ein, dann wird es richtig furchtbar.
#
Miso schrieb:

aufrechten Klimawandelanfechters

Falsch! Niemand bestreitet einen Klimawandel, nur den (relevanten) Einfluss des Menschen.

Miso schrieb:

Im tiefsten Smog,

Der Smog hat mit CO2 Emissionen mal so gar nichts zu tun.
#
Nö, das sagt nichts anderes, denn der zitierte Beitrag ist vom Sommer 2015.
Wir haben jetzt aber Sommer 2016 und in den vergangenen 12 Monaten hatten wir einem enormen Temperaturanstieg.
Der Hiatus wurde hinweggefegt.
#
Nö, das sagt nichts anderes, denn der zitierte Beitrag ist vom Sommer 2015.
Wir haben jetzt aber Sommer 2016 und in den vergangenen 12 Monaten hatten wir einem enormen Temperaturanstieg.
Der Hiatus wurde hinweggefegt.
#
Wie war das noch? Es müssen längere Zeiträume betrachtet werden. Wenn jetzt 1 kühles Jahr gefolgt wäre, hätte man dann sagen können, es würde jetzt abkühlen?
#
Nö, das sagt nichts anderes, denn der zitierte Beitrag ist vom Sommer 2015.
Wir haben jetzt aber Sommer 2016 und in den vergangenen 12 Monaten hatten wir einem enormen Temperaturanstieg.
Der Hiatus wurde hinweggefegt.
#
#
Könntest du freundlicherweise eine Brücke zur AfD schlagen und dich ansonsten mit deiner liebsten Verschwörungstheorie woanders austoben?
#
Genau, und wenn man das tut, also längefristige Zeiträume betrachtet, gab es nie einen Hiatus (siehe meine oben verlinkte Temperaturgrafik). Wir hatten längerfristig immer einen Temperaturanstieg. Die Hiatusdiskussion entstand ja nur deswegen, weil man einen zu kurzen Zeitraum betrachtet hat, in dem natürliche Klimavariabilität den menschengemachten Temperaturtrend mal kurzfristig überlagern konnte. Das ist jetzt vorbei.

Aber schön, dass du jetzt einsiehst, keine zu kurzen Zeiträume für die Beurteilung der Klimaentwicklung zu betrachten!!!
#
Genau, und wenn man das tut, also längefristige Zeiträume betrachtet, gab es nie einen Hiatus (siehe meine oben verlinkte Temperaturgrafik). Wir hatten längerfristig immer einen Temperaturanstieg. Die Hiatusdiskussion entstand ja nur deswegen, weil man einen zu kurzen Zeitraum betrachtet hat, in dem natürliche Klimavariabilität den menschengemachten Temperaturtrend mal kurzfristig überlagern konnte. Das ist jetzt vorbei.

Aber schön, dass du jetzt einsiehst, keine zu kurzen Zeiträume für die Beurteilung der Klimaentwicklung zu betrachten!!!
#
Frage : Warum spricht der IPCC von einem Hiatus? Weil es keinen gibt?
Dieser Hiatus ist gerade für sie und anscheinend Dich auch ein Riesenproblem!
Der oder das IPCC räumt weiterhin keine Zunahme von Extremwettern weltweit ein, nicht außerhalb der statistischen Schwankungsbreite.
#
Frage : Warum spricht der IPCC von einem Hiatus? Weil es keinen gibt?
Dieser Hiatus ist gerade für sie und anscheinend Dich auch ein Riesenproblem!
Der oder das IPCC räumt weiterhin keine Zunahme von Extremwettern weltweit ein, nicht außerhalb der statistischen Schwankungsbreite.
#
ich würde dann doch bitten, den hockeystick zu nutzen um da rüber zu rutschen
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/121423?page=74#4511534

und die vertiefung der klimawandeldiskussion dort fortzusetzen.
#
ich würde dann doch bitten, den hockeystick zu nutzen um da rüber zu rutschen
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/121423?page=74#4511534

und die vertiefung der klimawandeldiskussion dort fortzusetzen.
#
Xaver08 schrieb:

ich würde dann doch bitten, den hockeystick zu nutzen um da rüber zu rutschen http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/121423?page=74#4511534


und die vertiefung der klimawandeldiskussion dort fortzusetzen.

hier einige AfD Punkte zur Klimapolitik
http://www.science-skeptical.de/blog/kernpunkte-zur-klima-und-energiepolitik-aus-der-afd/0013952/

auch hier hätte ich Probleme diese Partei zu wählen, siehe Anmerkungen zur Kernenergie
#
ich würde dann doch bitten, den hockeystick zu nutzen um da rüber zu rutschen
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/121423?page=74#4511534

und die vertiefung der klimawandeldiskussion dort fortzusetzen.
#
Hockey-Stick, oh mein Gott. Dass dieses Ding überhaupt noch gezeigt werden darf? Als moderne Kunst vielleicht.
#
Könntest du freundlicherweise eine Brücke zur AfD schlagen und dich ansonsten mit deiner liebsten Verschwörungstheorie woanders austoben?
#
AfD Klimapolitik

reggaetyp schrieb:

Könntest du freundlicherweise eine Brücke zur AfD schlagen und dich ansonsten mit deiner liebsten Verschwörungstheorie woanders austoben?

#
Ich höre hier jetzt auf (Klima), das verlagert die Diskussion zu weit weg.
Er weiter machen will, per PN?
#
Ich höre hier jetzt auf (Klima), das verlagert die Diskussion zu weit weg.
Er weiter machen will, per PN?
#
Hättest du die Güte mir noch kurz zu erläutern was dieses "solange du noch kannst" zu bedeuten hatte?
Muss ich mir irgendwelche Sorgen machen?
#
LDKler schrieb:

[..., zensiert durch Haliaeetus, 28.06.2016, 13:48].


Ob dich das ängstigt, musst du selber wissen. ^^

Es ist nicht so, dass mich das ängstigt. Trotzdem wüsste ich schon gerne, wie ich diesen Spruch verstehen muss.
Ist ja interessant, wenn solche Leute beginnen drohende Bemerkungen abzulassen.
Interessant deshalb weil der Übergang von "rechter Gesinnung" zum offenen Faschismus nicht zuletzt davon abhängt, wie man mit realen oder empfundenen Gegnern umzugehen gedenkt.
Und hier verläuft dann mMn eine Grenze des zumutbaren.
Auf welcher Seite dieser Grenze, so frage ich mich, steht dieser Eintacht-ER?


Teilen