>

Nach der Bundestagswahl 2013: Was wird aus der AfD?


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 24. Januar 2017, 10:54 Uhr um 10:54 Uhr gesperrt weil:
#
peter schrieb:
pelo schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Ich versteh grad nicht, was das mit Petry und dem andern Deppen zu tun haben soll. Du steckst die User hier in Kategorien aber kannst dich nicht mal normal verständlich ausdrücken. Und ein paar weniger Punkte hätten es auch getan.  




Sorry aber dafür kann ich jetzt wirklich nichts,wenn du nix verstehst.

Ich weiss allerdings,dass Einzeiler hier beliebter sind....da muss man nicht so viel mitdenken.

Aber über die paar weniger Punkte werd ich mal nachdenken....will hier ja auch schliesslich niemand überfordern.

Aber vielleicht solltest du mal bei Nathan dem Weisen aus Sachsenhausen nachfragen, warum er überhaupt  mit dem Pegida  Scheiss angefangen hat ?


und ich dachte du stehst darauf ein bisschen weiter zu denken. hier ein diskussionsbeitrag aus der ultralinken "welt", der dir vielleicht einen kleinen denkanstoß geben könnte, wie man von afd zu pegida kommen kann.

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article137200107/So-viel-Pegida-steckt-wirklich-in-der-AfD.html

ich hoffe der artikel unterfordert dich nicht.


Dass Teile der Afd  gewisses Verständnis für die Leute die bei Pegida mitlaufen haben,ist ja nun wahrlich nichts neues. Gauland u.andere  haben ja darüber vor Monaten schon gesprochen, man solle durchaus die Probleme dieser Leute ernst nehmen
Du hast halt in deinem Unterkomentar  Bachmann u. Petry sozusagen schon vereint u. Brodowin , Edmund u.ich sind halt darauf angesprungen. Hättste halt den unteren Satz weggelassen....macht aber nichts.
#
pelo schrieb:
peter schrieb:
pelo schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Ich versteh grad nicht, was das mit Petry und dem andern Deppen zu tun haben soll. Du steckst die User hier in Kategorien aber kannst dich nicht mal normal verständlich ausdrücken. Und ein paar weniger Punkte hätten es auch getan.  




Sorry aber dafür kann ich jetzt wirklich nichts,wenn du nix verstehst.

Ich weiss allerdings,dass Einzeiler hier beliebter sind....da muss man nicht so viel mitdenken.

Aber über die paar weniger Punkte werd ich mal nachdenken....will hier ja auch schliesslich niemand überfordern.

Aber vielleicht solltest du mal bei Nathan dem Weisen aus Sachsenhausen nachfragen, warum er überhaupt  mit dem Pegida  Scheiss angefangen hat ?


und ich dachte du stehst darauf ein bisschen weiter zu denken. hier ein diskussionsbeitrag aus der ultralinken "welt", der dir vielleicht einen kleinen denkanstoß geben könnte, wie man von afd zu pegida kommen kann.

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article137200107/So-viel-Pegida-steckt-wirklich-in-der-AfD.html

ich hoffe der artikel unterfordert dich nicht.


Dass Teile der Afd  gewisses Verständnis für die Leute die bei Pegida mitlaufen haben,ist ja nun wahrlich nichts neues. Gauland u.andere  haben ja darüber vor Monaten schon gesprochen, man solle durchaus die Probleme dieser Leute ernst nehmen
Du hast halt in deinem Unterkomentar  Bachmann u. Petry sozusagen schon vereint u. Brodowin , Edmund u.ich sind halt darauf angesprungen. Hättste halt den unteren Satz weggelassen....macht aber nichts.  


aber da wächst doch zusammen was zusammen gehört.  
#
Lucke wird aus der AfD austreten, das war abzusehen. Ich halte das für richtig und konsequent.
#
Haliaeetus schrieb:
was Bernd Lucke jetzt tun kann


...Luckelike Wettbewerb...  

Was er sonst noch tun kann steht hier: Lucke startet durch
#
Na super. Die Eintracht macht dann erstmal Werbung für Luckes neue Dreckspartei...  
#
Andy schrieb:
Na super. Die Eintracht macht dann erstmal Werbung für Luckes neue Dreckspartei...    


Sei doch froh das er sie nicht Partei der Eintracht  genannt hat
#
HeinzGründel schrieb:
Andy schrieb:
Na super. Die Eintracht macht dann erstmal Werbung für Luckes neue Dreckspartei...    


Sei doch froh das er sie nicht Partei der Eintracht  genannt hat  


Reicht mir schon, dass die Kanzlerin sich mehr Eintracht in ihren Reihen wünscht...  
#
Ein bissi Zwangsarbeit für Flüchtlinge? Die Pegida-Partei mal wieder...
#
miraculix250 schrieb:
Ein bissi Zwangsarbeit für Flüchtlinge? Die Pegida-Partei mal wieder...


und dann werden sie wieder meckern, dass die ausländer uns deutschen die arbeitsplätze wegnehmen.
#
[quote=miraculix250]Ein bissi Zwangsarbeit für Flüchtlinge? Die Pegida-Partei mal wieder... [/Quote

Guten Tag .

Ich spring mal drauf an

Diesen Vorschlag find ich gut. Allerdings nicht als verpflichtend sondern auf freiwilliger Basis u.natürlich auch gegen Bezahlung.

Ich bin sicher viele Asylbewerber würden sich gerne nützlich machen ,um dem inhaltslosen Herumsitzen in den Unterkünften zu entgehen.

Gegenseitige Vorurteile könnten ausserdem so wirksam abgebaut werden.
#
pelo schrieb:
miraculix250 schrieb:
Ein bissi Zwangsarbeit für Flüchtlinge? Die Pegida-Partei mal wieder...


Guten Tag .

Ich spring mal drauf an

Diesen Vorschlag find ich gut. Allerdings nicht als verpflichtend sondern auf freiwilliger Basis u.natürlich auch gegen Bezahlung.

Ich bin sicher viele Asylbewerber würden sich gerne nützlich machen ,um dem inhaltslosen Herumsitzen in den Unterkünften zu entgehen.

Gegenseitige Vorurteile könnten ausserdem so wirksam abgebaut werden.  


was ist denn eigentlich so schwer am richtigen zitieren  

der Vorschlag arbeiten gehen zu dürfen, ist ein uralter vorschlag, der z.b. auch schon aus den flüchtlingsinitiaven in den 90er kam.

arbeiten gehen zu dürfen und ein verpflichtender Bürgerdienst für Asylbewerber wie ihn die afd fordert haben aber nix miteinander zu tun.
#
Xaver08 schrieb:
was ist denn eigentlich so schwer am richtigen zitieren  

Was ist so schwer an korrekter groß- und KLEINschreibung?
#
Wie Xaver sagt, gibt es den Vorschlag der sehr viel rascheren Erteilung einer Arbeitserlaubnis schon lange. Dafür braucht es keine Zwangsarbeit.
#
miraculix250 schrieb:
Wie Xaver sagt, gibt es den Vorschlag der sehr viel rascheren Erteilung einer Arbeitserlaubnis schon lange. Dafür braucht es keine Zwangsarbeit.


Das ist natürlich sehr schlimm, für eine erhaltene finanzielle Leistung, eine Gegenleistung zu erwarten. Alle in den Steinbruch...wenn Zwangsarbeit, dann auch richtig! *Ironie aus*
#
emjott schrieb:
Xaver08 schrieb:
was ist denn eigentlich so schwer am richtigen zitieren  

Was ist so schwer an korrekter groß- und KLEINschreibung?


ich habe nur ein begrenztes kontingent an großbuchstaben pro saison. die für die lfd. saison bekomme ich erst morgen mit dem ersten bulispiel.

falls es der wahrheitsfindung dient und du es dann schaffen solltest, was zur sache zu schreiben, poste ich meinen beitrag mit ausreichend großbuchstaben extra für Dich morgen gerne nochmal.
#
Aragorn schrieb:
miraculix250 schrieb:
Wie Xaver sagt, gibt es den Vorschlag der sehr viel rascheren Erteilung einer Arbeitserlaubnis schon lange. Dafür braucht es keine Zwangsarbeit.


Das ist natürlich sehr schlimm, für eine erhaltene finanzielle Leistung, eine Gegenleistung zu erwarten. Alle in den Steinbruch...wenn Zwangsarbeit, dann auch richtig! *Ironie aus*



warum muß es über zwang laufen? das suggeriert doch schon wieder, daß sie nicht arbeiten wollen und schlägt genau in die kerbe, die die bildzeitung so gerne bedient.

was wäre so verkehrt daran, den menschen einfach das arbeiten zu erlauben?
#
Xaver08 schrieb:
Aragorn schrieb:
miraculix250 schrieb:
Wie Xaver sagt, gibt es den Vorschlag der sehr viel rascheren Erteilung einer Arbeitserlaubnis schon lange. Dafür braucht es keine Zwangsarbeit.


Das ist natürlich sehr schlimm, für eine erhaltene finanzielle Leistung, eine Gegenleistung zu erwarten. Alle in den Steinbruch...wenn Zwangsarbeit, dann auch richtig! *Ironie aus*



warum muß es über zwang laufen? das suggeriert doch schon wieder, daß sie nicht arbeiten wollen und schlägt genau in die kerbe, die die bildzeitung so gerne bedient.

was wäre so verkehrt daran, den menschen einfach das arbeiten zu erlauben?


Absolut richtig. Jeder Zuwanderer oder Asylbewerber muss ab dem ersten Tag arbeiten dürfen. Dafür sollte man aber Geldleistungen und den Anspruch auf Sozialleistungen stark begrenzen, um nicht falsche Anreize zu schaffen. Das würde auch die Neiddebatte deutlich entschärfen.
#
Xaver08 schrieb:
warum muß es über zwang laufen?

Warum liest du nicht mal den verlinkten Artikel durch?
Zur Finanzierung schlägt der Europaabgeordnete Pretzell vor, die Auszahlung des sogenannten Taschengeldes an Asylsuchende an die Ableistung dieses Bürgerdienstes zu knüpfen.
Das hört sich eindeutig NICHT nach Zwang an...

Niemand spricht von Zwang - bis auf diejenigen, die sich vom Zwang distanzieren und gleichzeitig Anderen irgendeinen Blödsinn unterstellen wollen.
#
emjott schrieb:
Xaver08 schrieb:
warum muß es über zwang laufen?

Warum liest du nicht mal den verlinkten Artikel durch?
Zur Finanzierung schlägt der Europaabgeordnete Pretzell vor, die Auszahlung des sogenannten Taschengeldes an Asylsuchende an die Ableistung dieses Bürgerdienstes zu knüpfen.
Das hört sich eindeutig NICHT nach Zwang an...

Niemand spricht von Zwang - bis auf diejenigen, die sich vom Zwang distanzieren und gleichzeitig Anderen irgendeinen Blödsinn unterstellen wollen.  


Wenn für dich die Androhung des Entzugs der Barleistung kein Zwang ist, was ist denn dann für dich Zwang? Wenn sie zur Arbeit gepeitscht werden?


Teilen