>

Carlos Zambrano

#
AdlerWien schrieb:
Mainhattener schrieb:
Im Zusammenhang mit der Vertragverlängerung, wurde ja auch schon geschrieben, das er so lange warten will um aus dem Vertrag mit den Schweizern rauzukommen.


Könnte er nicht theoretisch den Vertrag auslaufen lassen um dann einen neuen bei uns zu unterschreiben? Oder bereits vorher einen neuen Vertrag,gültig ab Ablaufdatum des alten Vertrags, bei uns unterzeichnen?


Ich glaube er könnte direkt nach der aktuellen Transferperiode verlängern...
#
"Ich fühl mich sehr gut in diese Verein Vamos Eintracht Frankfurt "

Post von Zambranos Facebook Seite vor ca 30 min. Kein zu schlechtes Zeichen würd ich sagen!
#
rülls schrieb:
"Ich fühl mich sehr gut in diese Verein Vamos Eintracht Frankfurt "

Post von Zambranos Facebook Seite vor ca 30 min. Kein zu schlechtes Zeichen würd ich sagen!  


er passt zu uns wie die Faust aufs Auge.
#
Wenn er sich so wohl fühlt, soll er endlich seine Berater beauftragen, sich mit Bruno an einen Tisch zu setzen. Nicht dass er kommende Saison ablösefrei zu einem Verein wechselt, bei dem er sich noch wohler fühlt.
#
HarryHirsch schrieb:
Wenn er sich so wohl fühlt, soll er endlich seine Berater beauftragen, sich mit Bruno an einen Tisch zu setzen. Nicht dass er kommende Saison ablösefrei zu einem Verein wechselt, bei dem er sich noch wohler fühlt.


... und gleichzeitig den nächsten Schritt macht.
#
Carlos for Capitano!
#
naja, solche Aussagen sind doch meist von nicht all zu großer Bedeutung...
#
Der Mann muss einfach bleiben  
#
Ein neuer Vertrag darf gerne noch heute auf den Tisch kommen, Carlos ist ein absoluter Eckpfeiler, hoffen wir, dass da was zu Stande kommt und wir noch ein paar Jahre unseren Spaß an ihm haben   Ein Kandidat für's Amt des Kapitäns ist er meiner Meinung nach schon, zumindest aber für den Mannschaftsrat. Mein Tipp wäre diesbezüglich: Fußballgott, Russ, Zambrano, Hasebe.
#
Wandervogel schrieb:
Carlos for Capitano!


Lustig, dass jemand mit so einem Nick so etwas vorschlägt.
#
Wenn man das Interview von Hübner richtig deutet, wird es ganz schwer ihn zu halten. Wäre sehr unschön, wenn der nächste Spieler den Verein verlässt, ohne dass wir dafür Geld bekommen.
#
Carlos Zambrano ist übrigens laut Getwitter der SGE der meistgefoulte Abwehrspieler der letzten Saison.
#
reggaetyp schrieb:
Carlos Zambrano ist übrigens laut Getwitter der SGE der meistgefoulte Abwehrspieler der letzten Saison.


Das hatte an einer der letzten Spieltage auch ein Kommentator erwähnt.
#
Wundert mich nicht, wenn man sich unsere Spiele so anschaut. Gegen den armen Kerl ziehen die anderen Spieler ja quasi geschlossen durch. Allein das BVB Spiel, wo Lewa mit ihm diesen Kleinkrieg ausgetragen hat... da hat's ordentlich geraucht. Da ist der Carlos dann auch kein King von Traurigkeit und lässt sich nix gefallen, richtig so.
#
HarryHirsch schrieb:
Wenn man das Interview von Hübner richtig deutet, wird es ganz schwer ihn zu halten. Wäre sehr unschön, wenn der nächste Spieler den Verein verlässt, ohne dass wir dafür Geld bekommen.  


Ich nehme es zurück. Wenn sich Hübner bei Aigner so vertut (ja, ja keiner weiß was genaues), dann sicherlich auch bei Zambrano.

#
Schöner Post bei Instagram vorhen  
#
ei was dann für einer?  
#
Der_Mitleser schrieb:
ei was dann für einer?    


http://instagram.com/p/rpFQ7Sw8DH/?modal=true
#
Hoffen wir einmal, dass wir bei Carlos eine Vertragsverlängerung noch zu hören bekommen.
Zum einen ist er in der Innenverteidigung eine Bank, für mich einer der besten Innenverteidiger in der Liga, scheut keinen Zweikampf und ...... ich würde nur ungern gleich ein neues Trikot kaufen
#
danke @ mainhattener


Teilen