>

Offizieller Spielthread FC Erzgebirge Aue - SG Eintracht Frankfurt (1. Runde DFB-Pokal, 19.08.2012, 16:00 Uhr)

#
Guck dir das an.  
Hört mir auf, mit dieser Rotze.
#
3:0 ist dann doch peinlich
#
     
#
Diese Geschwindigkeit von Nikolov gleicht einer Rentnerin
#
Lebbe geht weiter  
Dann zählt es jetzt halt in der Liga!
#
bitteres ding heute
#
Ab in de Pool saufen. Tschöö........
#
Da muss ich selbst sogar lachen...
Peinliche Vorstellung bei den Ossis - nun sind wir zu Saisonstart schlauer und müssen uns nicht von den neun "Vorbereitungssiegen" blenden lassen.
Gute Nacht!
#
Ich bin früher heim ,weil bei der Hitze mit zehn Mann heute nix mehr geht.

Spielen wir noch immer ausschließlich hohe Bälle ins Zentrum vors Tor ???  :neutral-face  :neutral-face
#
Einfach nur peinlich
#
                                                                                                                                                                                                                                    v
#
ja ist denn heut scho sylvester?
#
DAS hat jetzt tatsächlich etwas komödiantisches!
#
jessas, des mußte nich wirklich noch sein  
#
Bitteres Pillscher direkt zu begin. Unglücklicher Verlauf.

Aber was solls? Gibts keine Ablenkung mehr, und nächste Woche gehts bei 0:0 wieder los. Im Brotgeschäft Bundesliga. Jetzt erst recht!

Wo allerdings all die Waschlappen und Mimöschen hier im Forum herkommen? Können ja keine Frankfurter sein?! Geburtsurkundencheck bitte bei der Anmeldung in Zukunft
#
prinz_otter schrieb:
Lebbe geht weiter  
Dann zählt es jetzt halt in der Liga!


Pokal hat sisch eigene gesetz :neutral-face
#
naja könnte man auch Hand pfeifen  
#
ich wette darauf, dass der Hattrick Stürmer für Aue nie mehr treffen wird...

Und Nikolov ist einfach so alt, er braucht zu lange um rauszukommen...
#
Man freut sich über das 4:0 vom Berliner AK und Unsere ziehen fast nach in Sachen Blamage  
#
Was soll Nikolov da machen?


Naja egal. Wie vorhin erwähnt: So können wir uns in Ruhe auf die Meisterschaft konzentrieren.  


Teilen