>

Offizieller Spielthread FC Erzgebirge Aue - SG Eintracht Frankfurt (1. Runde DFB-Pokal, 19.08.2012, 16:00 Uhr)

#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
schobbe schrieb:
Jens170783 schrieb:
Wir spielen gut. Und wenn wir uns nicht auskontern lassen, geht da noch was.  


Welches Spiel guckste?


Solche Sprüche sind genauso nervig wie Stream-Wünsche.


Entschuldigung dass ich das Spiel nicht gut finde.  
#
juhu ach was habe ich die ganzen schwarzseher und pessimisten vermisst  ,-)
bitte um aufklärung wer jetzt schuld ist veh, trap, butscher oder doch köhler ?

die saison kann kommen...........
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Butscher
Das ist nicht das erste Spiel, was er uns versaut hat.....


Aha.

Welches denn noch?


Denk mal ans Europapokalfinale gegen Madrid 1960. 3:7 wasn ne Blamage. Butscher raus.
#
prinzhessin schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich habe nur einen lausigen stream (inamoto, brauchst Du immer noch einen???), daher kann ich es nicht richtig einschätzen, aber wenn Wuschel, der ja an sich sehr kritisch ist, behauptet, es wäre kein Elfmeter gewesen, bin ich erst recht daran interessiert mir die Szene noch einmal anzuschauen.


Sagen wir es mal so, da war auf jeden Fall mehr Kontakt als beim angeblichen Foul von Trapp! Aber ich hätte ihn auch nicht gepfiffen. :neutral-face



Ich dachte er meint das "Foul" von Trapp!?

Sie haben es eben nochmal gezeigt. Ich würde vermuten, den hätte net jeder gepfiffen....
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Butscher
Das ist nicht das erste Spiel, was er uns versaut hat.....


Aha.

Welches denn noch?


Weiss ich eben nicht mehr, aber er hatte schonmal so einen Riesenbock geschossen.
#
Unsere Standardsituationen sind ja immer noch eine Bombe   Wie viele Ecken hatten wir? und was wurde draus gemacht? Nichts! Ein Man weniger, brutale Hitze und ein Gegner der sich (natürlich) hinten reinstelle sieht Prima aus für uns.

Aber um es klar zu stellen nach so einer Aktion wie es Butscher gemacht hat haben wir auch nichts anderes verdient.

Mit etwas Glück können wir hier aber uns noch in die Verlängerung / Elfmeter schießen retten.
#
unglaublich der bleibt einfach nur mitm fuss an trapp hängen...
#
Pro-SGE schrieb:
juhu ach was habe ich die ganzen schwarzseher und pessimisten vermisst  ,-)
bitte um aufklärung wer jetzt schuld ist veh, trap, butscher oder doch köhler ?

die saison kann kommen...........





Fukel war's  
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Bei dem Wetter merkt man die Unterzahl so richtig. Vorne bisher leider wenig gefährlich, aber wird noch. Moral und Einsatz stimmen. Eventuell mal Hoffer statt Occean, der wirkt ziemlich müde.


zumal wir bei hohen bällen sowieso kaum chancen haben.
#
Schobberobber72 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
hijackthis schrieb:
Hoffentlich verkacken unsere Primadonnen das Spiel  


Ähm ja okay, notiert.


Ich hätte einfach nur das Spiel, statt ins Forum schauen sollen. Was hier heute wieder für Volk unterwegs ist,....


ein ganz normaler Spieltagsfred, weiß gar nicht, was du hast  
#
grabiforever schrieb:
Erstens bin ich Frankfurter, zweitens weiß ich, das wir nachgebessert haben, aber weder der Norweger noch Zambrano haben Bundesligatauglichkeit.Und Butcher eh nicht.
Man muss einfach mal 20 Millionen ausgeben, und ja ich weiß das hat man nicht, aber das würde man durch die TV Gelder bei dauernder Erstligazugehörigkeit wieder reinholen, statt mit dieser Abwehr wieder abzusteigen.


Seit fast 20 Jahren geht man zur Eintracht, seit fast 20 Jahren muss man sich denselben Kram anhören. Wie wär´s denn, einfach mal 100 Millionen auszugeben, die dauernde Champions League-Teilnahme bringt´s wieder rein...
#
eintrachtffm90 schrieb:
ich hab fast kein glauben dran dass wir es noch drehen können.


Ich bin mir 100% eventuell sicher, dass wir wahrscheinlich vielleicht doch den Hauch einer Chance haben werden.
#
HansVanBreukelen schrieb:
DFB Pressemitteilung 19.08.2012 16.50 Uhr

"Der DFB bedankt sich ganz herzlich bei der Feuerwehr in Aue,
die durch ihren bedingungslosen Einsatz mit dem Löschschlauch schlimmste pyrotechnische Eskalationen verhinderte."  ,-)    


"Hugo, sobald du auch nur 'n Feuerzeug siehst... halt mitten drauf mit'm Schlauch!"  
#
hab butscher in freiburg nie so schlecht gesehen wie bei uns.
fand ihn da solide.
aber das war echt wieder kacke.
soll gar nicht versuchen das ding richtung eigenes tor zurück zu spielen.
hau dat ding zur ecke,und gut ist.
naja,mal schaun was noch geht.
tippe 5-4 nach elfmeter für uns.
#
Besser ist trotzdem die Eintracht und das kompensieren sie auch noch 2te Hz ,-)
#
Jagon schrieb:
Ich hätte nie und nimmer Inui raus genommen, sondern Butscher und Schwegler IV spielen lassen. Ich meine das wäre sogar eine  Verstärkung gewesen. Der Butscher gehört in keinem BL Kader! Fakt!!!


Kannst du dich an ein Pokalspiel in Aachen erinnern?

Und wer Fakt sagt, kommt hier nicht weit...
#
kai1977 schrieb:
grabiforever schrieb:
Erstens bin ich Frankfurter, zweitens weiß ich, das wir nachgebessert haben, aber weder der Norweger noch Zambrano haben Bundesligatauglichkeit.Und Butcher eh nicht.
Man muss einfach mal 20 Millionen ausgeben, und ja ich weiß das hat man nicht, aber das würde man durch die TV Gelder bei dauernder Erstligazugehörigkeit wieder reinholen, statt mit dieser Abwehr wieder abzusteigen.


Seit fast 20 Jahren geht man zur Eintracht, seit fast 20 Jahren muss man sich denselben Kram anhören. Wie wär´s denn, einfach mal 100 Millionen auszugeben, die dauernde Champions League-Teilnahme bringt´s wieder rein...


Da sieht man mal wieder, dass du einfach keine Ahnung hast. Auf der Playstation klappt das auch jedesmal!
#
Jagon schrieb:
Ich hätte nie und nimmer Inui raus genommen, sondern Butscher und Schwegler IV spielen lassen. Ich meine das wäre sogar eine  Verstärkung gewesen. Der Butscher gehört in keinem BL Kader! Fakt!!!

Das wird mit einem Ausscheiden enden, aber Veh lernt hoffentlich daraus: Nie mehr Butscher spielen lassen, dann doch eher Kempf. Ich meine, wie kann man als sogenannter "BL Spieler" so einen Fehler machen? Nein für einen Profi gibt es da keine Entschuldigungen.


Haha. Als Schwegler das letzte mal IV spielte kassierte er rot und wir flogen raus. Yeay riesen Tipp.
#
hijackthis schrieb:
Hoffentlich verkacken unsere Primadonnen das Spiel  


was bist denn Du für ein Fan???    
#
Jagon schrieb:
Ich hätte nie und nimmer Inui raus genommen, sondern Butscher und Schwegler IV spielen lassen. Ich meine das wäre sogar eine  Verstärkung gewesen. Der Butscher gehört in keinem BL Kader! Fakt!!!

Das wird mit einem Ausscheiden enden, aber Veh lernt hoffentlich daraus: Nie mehr Butscher spielen lassen, dann doch eher Kempf. Ich meine, wie kann man als sogenannter "BL Spieler" so einen Fehler machen? Nein für einen Profi gibt es da keine Entschuldigungen.


Aus welcher Ecke kommst du denn gekrochen? Null Ahnung, aber hauptsache mal was gesagt      


Teilen