>

SAW-"Issa schon da?"-Gebabbel 30.07.2015

#
DougH schrieb:
grossaadla schrieb:
Holla.
Wenn die 2,5 Mio Ablöse  für den neuen Torwart stimmen isses schon ne Nummer.
Dann aber auch noch Bonuszahlungen!?
Ich würde mal sagen,da müssen unsere Verantwortlichen ziemlich sicher sein.
Ich hoffe sie behalten recht.

kicker schrieb:
Die Eintracht hatte anfangs 1,5 Millionen Euro für den 25-Jährigen geboten, der sich mit Neuzugang Heinz Lindner einen Zweikampf um den Platz im Tor liefern soll. Bröndby wollte über zwei Millionen Euro. Die Verhandlungen gehen weiter


Wenn dem so wäre...erneut gut verhandelt


Nur mal ne Verständnisfrage: Du gehst also tatsächlich davon aus, dass auch nur eine, sagen wir mal, 0,01%ige Wahrscheinlichkeit besteht, dass Bröndby 2 Millionen gefordert hat und wir freiwillig 2,5 Millionen + Bonus bezahlen?

Falls nicht frage ich mich, was der dämliche Beitrag soll.

Falls doch, äh.....fällt mir echt nix mehr ein.....
#
Bröndby: "wir wollen 2 Millionen"
Eintracht: "dürfens auch 2,5 Milliönchen sein. Wir haben da noch bisserl was rumliegen, das muss weg. Sie wissen, die Steuer."
#
Torwart Lukas Hradecky wechselt zu Eintracht Frankfurt. Für zwei Millionen Euro. Das berichtet die dänische Zeitung Ekstrabladet. #SGE

vor 20 Minuten auf op-online.de
#
Aragorn schrieb:
Torwart Lukas Hradecky wechselt zu Eintracht Frankfurt. Für zwei Millionen Euro. Das berichtet die dänische Zeitung Ekstrabladet. #SGE

vor 20 Minuten auf op-online.de


Ich dachte 2,5 Mio, nichts machen wir richtig.
#
JJ_79 schrieb:
Aragorn schrieb:
Torwart Lukas Hradecky wechselt zu Eintracht Frankfurt. Für zwei Millionen Euro. Das berichtet die dänische Zeitung Ekstrabladet. #SGE

vor 20 Minuten auf op-online.de


Ich dachte 2,5 Mio, nichts machen wir richtig.


   
#
Nur 2 Mio?
Der kann nichts taugen.  
#
Aragorn schrieb:
Torwart Lukas Hradecky wechselt zu Eintracht Frankfurt. Für zwei Millionen Euro. Das berichtet die dänische Zeitung Ekstrabladet. #SGE

vor 20 Minuten auf op-online.de



Falls wenigstens hier kein Schweizer Konsortium mitmischt, klingt das schon mal wie ne sehr gute Nachricht. Der ist halt kein Allerwelts-TW.
Und dürfte uns für 'ne Weile richtig viel Spaß machen.
#
JJ_79 schrieb:
Aragorn schrieb:
Torwart Lukas Hradecky wechselt zu Eintracht Frankfurt. Für zwei Millionen Euro. Das berichtet die dänische Zeitung Ekstrabladet. #SGE

vor 20 Minuten auf op-online.de


Ich dachte 2,5 Mio, nichts machen wir richtig.


Wenn Bruno mitbekommt, dass es nur 2 Mio sind, lässt er ihn sicher durch den Medizincheck fallen.
#
seventh_son schrieb:
JJ_79 schrieb:
Aragorn schrieb:
Torwart Lukas Hradecky wechselt zu Eintracht Frankfurt. Für zwei Millionen Euro. Das berichtet die dänische Zeitung Ekstrabladet. #SGE

vor 20 Minuten auf op-online.de


Ich dachte 2,5 Mio, nichts machen wir richtig.


Wenn Bruno mitbekommt, dass es nur 2 Mio sind, lässt er ihn sicher durch den Medizincheck fallen.


Man kann doch noch ein paar Klauseln einarbeiten, dann klappt es vielleicht.
#
Hmm...wenn der Transfer tatsächlich schon so gut wie fix sein sollte, kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, daß Hradecky nochmal für Bröndby spielt.
#
Toll wie hier auf die Offenbacher (!) Post angesprungen wird. Der Artikel, auf den die sich berufen, ist im SAW verlinkt. Lässt man den mal übersetzen und bemüht dann vielleicht noch einen Währungsumrechner kommt man außerhalb von Offenbach auf 2,5 Mio. Euro plus Bonuszahlungen.
#
weiß jemand, warum vaclav gestern nicht gespielt hat? hatte die hoffnung, dass der junge jetzt wirklich eine option ist und bisher eigentlich auch nur gutes gelesen
#
peruadler schrieb:
weiß jemand, warum vaclav gestern nicht gespielt hat? hatte die hoffnung, dass der junge jetzt wirklich eine option ist und bisher eigentlich auch nur gutes gelesen


Kadlec hatte erst ne Verletzung, vlt. einfach ne Schutzmaßnahme.
#
Ich sage: Ja. Zurück zum "Kurzpass-Spiel".. Auch wenn mit Sicherheit in der
Schaaf-Ära nicht alles schlecht war. Aber der Spielstil den Armin wieder
spielen lassen will, gefällt mir eindeutig besser. Egal ob 4-2-3-1 oder flaches
4-4-2, wir werden hoffentlich wieder viele Tore erzielen und einfach besser
kombinieren. Mehr Ruhe am Ball und nicht dieses schnelle und hektische
überbrücken in die Sturmspitze.. Trotzdem werden wir auch hinten
hier und da mal offen sein. Da hoffe ich, dass Lindner oder Hradecky in
1:1 Situationen einiges klären können. Insgesamt sollte man aber die hohe
Gegentorflut aus der vergangenen Saison eindämmen.

Veh und Schaaf.. Die Beiden kann man einfach nicht miteinander vergleichen.
Zu unterschiedlich sind ihre Charaktere und ihr Spielstil.
#
Schobberobber72 schrieb:
Nur mal ne Verständnisfrage: Du gehst also tatsächlich davon aus, dass auch nur eine, sagen wir mal, 0,01%ige Wahrscheinlichkeit besteht, dass Bröndby 2 Millionen gefordert hat und wir freiwillig 2,5 Millionen + Bonus bezahlen? Falls nicht frage ich mich, was der dämliche Beitrag soll.
Falls doch, äh.....fällt mir echt nix mehr ein.....  
Nur mal ne Verständigungsfrage: Könnte es sein, dass Leseschwäche bei dir vorhanden ist?

...und nu spekulieren wir weidder  ,-)
#
jetzt ist es auch das schönste trikots europas.     ich hoffe, dass es nicht nächstes jahr wieder ersetzt wird, weil alles was danach kommt, kann nur schlechter sein.
#
mickmuck schrieb:
jetzt ist es auch das schönste trikots europas.     ich hoffe, dass es nicht nächstes jahr wieder ersetzt wird, weil alles was danach kommt, kann nur schlechter sein.  


Das Heimtrikot hab ich schon und das Auswärtstrikot ziehe ich mir auch noch.
#
mickmuck schrieb:
jetzt ist es auch das schönste trikots europas.      



Vielleicht sollte man bei Eintracht und Nike doch noch mal darüber nachdenken mehr als die ursprünglich geplante Stückzahl zu produzieren...  
#
Ich werde am Samstag bei Saisoneröffnung Nordwestkurve schon mal das kleine weiße anziehn. Kann mich dann von Tanzanträgen der weiblichen Fraktion nicht mehr retten.      
#
DougH schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Nur mal ne Verständnisfrage: Du gehst also tatsächlich davon aus, dass auch nur eine, sagen wir mal, 0,01%ige Wahrscheinlichkeit besteht, dass Bröndby 2 Millionen gefordert hat und wir freiwillig 2,5 Millionen + Bonus bezahlen? Falls nicht frage ich mich, was der dämliche Beitrag soll.
Falls doch, äh.....fällt mir echt nix mehr ein.....  
Nur mal ne Verständigungsfrage: Könnte es sein, dass Leseschwäche bei dir vorhanden ist?

 


Ja, anscheinend. Ich hatte gelesen:

grossaadla schrieb:
Holla.
Wenn die 2,5 Mio Ablöse  für den neuen Torwart stimmen isses schon ne Nummer.
Dann aber auch noch Bonuszahlungen!?
Ich würde mal sagen,da müssen unsere Verantwortlichen ziemlich sicher sein.
Ich hoffe sie behalten recht.


kicker schrieb:

Die Eintracht hatte anfangs 1,5 Millionen Euro für den 25-Jährigen geboten, der sich mit Neuzugang Heinz Lindner einen Zweikampf um den Platz im Tor liefern soll. Bröndby wollte über zwei Millionen Euro. Die Verhandlungen gehen weiter


DougH schrieb:


Wenn dem so wäre...erneut gut verhandelt


Aber wahrscheinlich stand das da gar nicht.....


Teilen