>

SAW-"Issa schon da?"-Gebabbel 30.07.2015

#
Aragorn schrieb:
Die **** verkündet, daß Lukas Hradecky zur SGE kommt. Deswegen war Bruno gestern die ganze Zeit auf Achse.

Na dann schauen wir mal...


Und schon wird es dementiert.
War die Bild wieder mal voreilig und schlecht im Raten.
Irgendwann haben sie dann wieder einen Glückstreffer.

Denke diese Woche wird gar nichts mit Neuzugängen pasieren.
Jetzt ist erstmal Zambrano dran
#
HerrZog schrieb:
jazon123 schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Chandler soll den Verein verlassen?  



hat Veh in keinem Testspiel überzeugt


Aber er hat in den ganzen Testspielen keinen einzigen Fehler gemacht. Das sollte man auch mal berücksichtigen...Besonders beim Verkaufspreis  


Laufbereitschaft = 0 (siehe gelaufene KM-STatistik)
EInsatz = 0
Angekommenen Pässe = 0

das sieht nicht gut aus. Da müssen wir ja noch drauflegen. CHandler und Zambrano mMn die schwächsten in der Vorbereitung  ,-)
#
woschti schrieb:
gut er war in den tests recht unauffällig, doch grobe schnitzer sind mir nicht in erinnerung. da muss was vorgefallen sein.


... hat Veh eine Tochter ?  
#
Hochtaunuseagle schrieb:
woschti schrieb:
gut er war in den tests recht unauffällig, doch grobe schnitzer sind mir nicht in erinnerung. da muss was vorgefallen sein.


... hat Veh eine Tochter ?    


ich glaube sein hund hat töchter... wieso?  
#
Hochtaunuseagle schrieb:
woschti schrieb:
gut er war in den tests recht unauffällig, doch grobe schnitzer sind mir nicht in erinnerung. da muss was vorgefallen sein.


... hat Veh eine Tochter ?    


Er hat einen Hund  
#
HerrZog schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
woschti schrieb:
gut er war in den tests recht unauffällig, doch grobe schnitzer sind mir nicht in erinnerung. da muss was vorgefallen sein.


... hat Veh eine Tochter ?    


Er hat einen Hund  


Na,Na!
#
Wer ist den überhaupt dieser "Veh"
#
Eurobbapogaaal!

Die von T-Online sehen uns als Euro League Platz Besetzer.

Die vergessen das nicht nur gute Transfers nötig sind um dahin zu kommen sondern auch ein funktionierendes TRainer Team.
Und da bin ich bei Armin nach seinem "Erfolg" in Stuttgart sehr skeptisch.

Aber wenn alles optimal läuft und die anderen schwächeln ist Platz 4 durchaus auch mal drin. gladbach hat es ja auch geschafft und unsere Entwicklung ist eigentlich ähnlich gut.
#
EintrachtOssi schrieb:

Aber wenn alles optimal läuft und die anderen schwächeln ist Platz 4 durchaus auch mal drin. gladbach hat es ja auch geschafft und unsere Entwicklung ist eigentlich ähnlich gut.


   

#zementiert
#
Hyundaii30 schrieb:
Wer ist den überhaupt dieser "Veh"


Der war früher mal hier Trainer. Die älteren unter uns erinnern sich vielleicht. Müsste von 2011-2014 gewesen sein.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich habe gehört, dass Veh herausgefunden hat, dass Chandler sich die Fragen für den Laktaktest vorher beschaffen wollte.  


Klar, er ist Ami und sieht aus wie Obamas Neffe  
#
Ibanez schrieb:
HerrZog schrieb:
jazon123 schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Chandler soll den Verein verlassen?  



hat Veh in keinem Testspiel überzeugt


Aber er hat in den ganzen Testspielen keinen einzigen Fehler gemacht. Das sollte man auch mal berücksichtigen...Besonders beim Verkaufspreis  


Laufbereitschaft = 0 (siehe gelaufene KM-STatistik)
EInsatz = 0
Angekommenen Pässe = 0

das sieht nicht gut aus. Da müssen wir ja noch drauflegen. CHandler und Zambrano mMn die schwächsten in der Vorbereitung  ,-)


hat aber auch keinen einzigen Zweikampf verloren !
#
Hmm... der Titel vom Gebabbel lautet wieder auf "Ist er schon da?" und den Laktat-Test-Joke gab es auch schon...
Das Sommerloch besteht aus Murmeltiertagen.... wird Zeit, dass es endlich wieder losgeht
#
Ob er diese Woche noch kommt?
#
Basaltkopp schrieb:
Ob er diese Woche noch kommt?  


Rechtzeitig zum 3. Trainingslager.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ob er diese Woche noch kommt?  


Rechtzeitig zum 3. Trainingslager.


Das sich ein Transfer länger zieht, wäre prinzipiell vollkommen in Ordnung. Wenn man nur nicht ständig irgendwelche Wasserstandsmeldungen rausgeben würde. "Nächste Woche trainiert er ziemlich sicher mit" usw.

Einfach den Transfer eintüten und dann verkünden. Und wenn die Journalisten nerven, sagt man einfach: "Das derzeitige Team ist gut gerüstet für die Bundesliga. Bei etwaigen Verstärkungen lassen wir uns nicht hetzen."

Mann Bruno. Ich hab dich echt gern, aber nicht so viel quatschen, bitte.
#
Hier kommt keiner mehr. Laden wird zugemacht, Schlüssel weggeworfen und fertig...
#
DocMoc schrieb:
Hier kommt keiner mehr. Laden wird zugemacht, Schlüssel weggeworfen und fertig...


Wir sind sehr traurig!
#
francisco_copado schrieb:
EintrachtOssi schrieb:

Aber wenn alles optimal läuft und die anderen schwächeln ist Platz 4 durchaus auch mal drin. gladbach hat es ja auch geschafft und unsere Entwicklung ist eigentlich ähnlich gut.


   

#zementiert


nix ist zementiert außer der Meistertitel. Alles ist im fließen.
#
Der einzige ernst zu nehmende Konkurrent der Bayern hechelt schon ab dem ersten Spieltag einem 3 Punkte Rückstand hinterher.


Teilen