>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Tomasch schrieb:
Habe jetzt Sky komplett (inkl. HD + SkyGo + Festplatte) für 36,90 am Telefon angeboten bekommen und dann angenommen. Laut der Dame mit ostdeutschem Akzent am Telefon gab es am 1.10. eine Preisanpassung um 1€ nach oben.    


Ja bei mir auch,von 33,90 auf 34,90 Euro.Gibt schlimmeres.
#
mir bieten sie auch konstant 36,90 an, aber irgendwie will ich lieber 34,90 haben, aber anscheinend lassen sie da nicht mehr mit sich reden.... komische preisgestaltung oder ?
#
mein Vertrag,bereits gekündigt;läuft ja erst zum 31.1.13 aus und schon jetzt rufen sie laufend an..gehe aber nicht ans Telefon..hat ja noch Zeit  und das letzte Angebot war ja für 6 Monate komplett für 36,90 und die restlichen Monate für 66,90.und mit sowas brauch hier keiner zukommen
#
cargofritze schrieb:
mein Vertrag,bereits gekündigt;läuft ja erst zum 31.1.13 aus und schon jetzt rufen sie laufend an..gehe aber nicht ans Telefon..hat ja noch Zeit  und das letzte Angebot war ja für 6 Monate komplett für 36,90 und die restlichen Monate für 66,90.und mit sowas brauch hier keiner zukommen


Wieso? Kannst 6 Monate lang voll sparen, also wer das nicht annimmt is selber Schuld    
#
Trotz das mein Vertrag noch bis 31.1 läuft, habe ich ihn vorhin zu den selben Konditionen verlängert...Frage vom Mitarbeiter..haben sie noch Interesse??..ich, zu den selben Preis ja,sonst eher nicht..er..er kann mir das als langjährigen Kunden noch anbieten zu den Preis(34,90 für komplett)..einziger Nachteil die Zweitkarte konnte er mir für 12€ nicht anbieten...muss da leider 14€ zahlen bzw.der Nutzer
#
Heute das erste Angebot bekommen. Alles komplett für 41,90€ im Monat. Ich hab gesagt, dass muss doch besser gehen. Und er meinte, ich bin doch schon so lange Kunde und weiß doch wie das Spielchen läuft

Besseres Angebot kommt später....
#
Wird bei euch die Eintracht als Einzelspiel angezeigt?  
#
Hat sich erledigt.  
#
Gibt es aktuell eine Aktion oder hat jemand noch ein coce für 34,90 komplett abbo?
#
Will jetzt wieder auf Satellit umstellen, da Liga Total ausläuft, und habe mir eine Sat Schüssel an die Wand gehangen. Ich habe mir einen Humax HD Reciever gekauft, der auch gleich für SKY funktioniert, der aber kein Signal empfängt.
Er zeigt mir halt im Menü Astra1 an. Aber ich habe ja keine Netzwerk ID.

Warum bekommt der kein Signal? Brauche ich für den Reciever unbedingt eine SKY-Karte? Oder stelle ich mich einfach nur blöd beim Ausrichten der Schüssel an?

Ich hoffe letzteres.
#
Goliath schrieb:
Brauche ich für den Reciever unbedingt eine SKY-Karte?  


Die Frage ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?  
#
3zu7 schrieb:
Goliath schrieb:
Brauche ich für den Reciever unbedingt eine SKY-Karte?  


Die Frage ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?  



#
Ich glaube aber mittlerweile, dass ich ihn falsch verstanden habe. Für mich hörte sich das so an, als dass er Sky ohne Karte empfangen wollte. Falls dem nicht so ist, bitte meine Frage ignorieren...  
#
3zu7 schrieb:
Ich glaube aber mittlerweile, dass ich ihn falsch verstanden habe. Für mich hörte sich das so an, als dass er Sky ohne Karte empfangen wollte. Falls dem nicht so ist, bitte meine Frage ignorieren...    


Na ja, ich versteh ihn so, also ob er danach fragt, ob der Humax ohne Sky-Karte nicht funktioniert.... und viel besser find ich die Frage dann auch nicht  

Sollte das wirklich die Frage sein: der muss auch so funktionieren. Bei Amazon (und auch sonstwo) gibts da Hilfsmittel (man gebe dort mal bspw. "Satellitenfinder" ein). Falls das auch nicht Frage war, bitte ich mal um Neuformulierung, denn irgendwie versteht das sonst keiner...
#
Ja sorry. Irgendwie doof formuliert das Ganze.
Also, habe mir den Humax geholt. Bis jetzt noch ohne Sky.

Bin dabei erstmal alles zu installieren. Nur habe ich bis jetzt nicht mal einen Hauch von Signal. Also werde ich nachher mal in den M.Markt tippeln und noch ein paar Infos holen.

Aber trotzdem ihr mich nicht verstanden habt, habt ihr meine Frage gut beantwortet.
Ich danke euch.  
#
Maggus_M schrieb:
Gibt es aktuell eine Aktion oder hat jemand noch ein coce für 34,90 komplett abbo?


Komplett-Angebot für Premiere gibt es gerade im Saturn auf der (My)Zeil (laut Sky-Vertreter noch bis HEUTE Abend).
Kostet allerdings 39,90 anstelle von 34,90 Euro für den Receiver, alle Kanäle, HD, Sky-GO, hab ich was vergessen?

Es scheint dieses Angebot deutschlandweit bei Saturn (schwankt zwischen 39,90 und 49,90 Euro, jeder Saturn-Markt "sponsort" das anscheinend unterschiedlich) zu geben.

Da momentan eher selten ein Angebot für die o.g. 34,90 Euro auftaucht werde ich das hier wohl abschliessen. Dafür vergleiche ich heute aber mal das Angebot im Saturn auf der Berger Straße, der ist gleich bei mir um die Ecke.

Ach ja, BuLi, Welt, HD + HD-Receiver kostet nicht wesentlich weniger (34,90 Euro)

Hat irgend jemand dieses Angebot irgendwo bei "seinem" Saturn um die Ecke gesehen ? Oder auch ein besseres ?  
#
bei mir ändert sich zum 01.01. der kabelnetzbetreiber, ab dann ist es unitymedia.

dazu habe ich eine frage. kann ich sky weiter mit dem sky festplattenreceiver empfangen oder geht das nur noch mit der um hardware? bzw. ich habe einen dvb-c bluray-recorder mit ci+ slot. kann ich den evtl. nutzen mit entsprechendem modul?
#
mickmuck schrieb:
bei mir ändert sich zum 01.01. der kabelnetzbetreiber, ab dann ist es unitymedia.

dazu habe ich eine frage. kann ich sky weiter mit dem sky festplattenreceiver empfangen oder geht das nur noch mit der um hardware? bzw. ich habe einen dvb-c bluray-recorder mit ci+ slot. kann ich den evtl. nutzen mit entsprechendem modul?


Ich hab nen UM Receiver mit einer UM Card....die Nummer der Karte hab ich Sky durch gegeben und dann war alles innerhalb von 5 Minuten frei geschaltet...
#
Brady schrieb:
mickmuck schrieb:
bei mir ändert sich zum 01.01. der kabelnetzbetreiber, ab dann ist es unitymedia.

dazu habe ich eine frage. kann ich sky weiter mit dem sky festplattenreceiver empfangen oder geht das nur noch mit der um hardware? bzw. ich habe einen dvb-c bluray-recorder mit ci+ slot. kann ich den evtl. nutzen mit entsprechendem modul?


Ich hab nen UM Receiver mit einer UM Card....die Nummer der Karte hab ich Sky durch gegeben und dann war alles innerhalb von 5 Minuten frei geschaltet...


ich habe halt einen sky receiver und einen freien receiver. auf den um receiver würde ich gerne verzichten.
#
mickmuck schrieb:

ich habe halt einen sky receiver und einen freien receiver. auf den um receiver würde ich gerne verzichten.

Dann musste bei UM mal anrufen und fragen, ob sie dir eine Karte schicken und auf die lässt du dir dann Sky freischalten. Meine erachtens brauchst du eine UM Karte...


Teilen