>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Also: obwohl Update gelaufen ist und Sendersuchlauf, war erst einmal nix da. Dann irgendwann waren die meisten Sky-Kanäle wieder da, einige fehlen aber noch. Seeehr merkwürdig. Laut Aussage Sky hat Unity Media neue HD-Kanäle eingespeist und bei der Gelegenheit Sky-Kanäle rausgeworfen. Bevor ich die "Werkeinstellung" versuche, warte ich lieber noch mal einen Moment. Vielleicht taucht der Rest ja dann doch auch wieder auf...
#
Also bei mir ging alles 1A gestern er hat alle neuen Sender gefunden hab mein Sky Abbo auf der Unitymedia Karte da man mit Unitey ja eh kein Anytime nutzen kann oder aufnehmen kann! Und ja die Sender wurden alle gefunden und gehen auch alle!! Außer der neue Sport HD Sender, da steht der wäre für mein Abbo nicht freigeschaltet, obwohl ich das Komplett Abbo habe !!
#
Maggus_M schrieb:
Also bei mir ging alles 1A gestern er hat alle neuen Sender gefunden hab mein Sky Abbo auf der Unitymedia Karte da man mit Unitey ja eh kein Anytime nutzen kann oder aufnehmen kann! Und ja die Sender wurden alle gefunden und gehen auch alle!! Außer der neue Sport HD Sender, da steht der wäre für mein Abbo nicht freigeschaltet, obwohl ich das Komplett Abbo habe !!


+1, war bei mir genauso, ich nutze an meinem Philips LED TV ein CI+ Modul und eine Unitymedia S02 Karte, einfach den Sendersuchlauf aktualisiert und alles ging wieder, bis auf den einen neuen SportHDExtra Sender.
#
So, bei mir läuft jetzt Sky Sport HD Extra...
#
Hilfe, ist mein HUMAX Fox-Decoder hinüber??

Wenn ich "Sky-Bundesliga" einschalte, läuft das Programm ca. eine Minute, dann wird der Bildschirm nicht schwarz, sondern komplett weiß und es geht nichts mehr: Keine Kanalwahlveränderung geht mehr, der Decoder geht auch nicht abzuschalten. Mann muss das Kabel ziehen und das Ganze von vorne.

Das passiert jedoch nur (!) bei Bundesliga!

Andere, nicht verschlüsselte TV-Programme laufen ohne diesen Effekt, sind aber auch auf anderen Kanälen, logisch.

Also, ,liebe Technikfreaks: Ist der Decoder hinüber?
#
sotirios005 schrieb:
Hilfe, ist mein HUMAX Fox-Decoder hinüber??

Wenn ich "Sky-Bundesliga" einschalte, läuft das Programm ca. eine Minute, dann wird der Bildschirm nicht schwarz, sondern komplett weiß und es geht nichts mehr: Keine Kanalwahlveränderung geht mehr, der Decoder geht auch nicht abzuschalten. Mann muss das Kabel ziehen und das Ganze von vorne.

Das passiert jedoch nur (!) bei Bundesliga!

Andere, nicht verschlüsselte TV-Programme laufen ohne diesen Effekt, sind aber auch auf anderen Kanälen, logisch.

Also, ,liebe Technikfreaks: Ist der Decoder hinüber?


Update:

Es handelt sich um einen Kabelreceiver im Unitymedianetz. Nach Lektüre einschlägiger Fachforen habe ich heute erst mal eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen  gemacht und dann einen erneuten Sendersuchlauf (Unitymedia hatte ja vor einer knappen Woche die Kanäle neu strukturiert).
Jetzt läuft der Receiver/Decoder viel stabiler, ist "nur noch" einmal abgestürzt bei Sky-Bundesliga-Kanal (Testperiode war eine halbe Stunde, am Anfang dieser Zeit ist es noch einmal passiert).
Allerdings hat er das Downloaden der elektronischen Programmzeitschrift "nicht gut vertragen", da gab es ein paar Abstürze mehr, allerdings ausgehend vom BuLi-Kanal. Auf anderen Kanälen hat auch das sehr viel besser geklappt.

Jetzt werde ich mal testen, wie die automatische Vorwahl der heute um 13.00 h beginnenden Zweitligakonferenz funktioniert, ich bin sehr gespannt.

P. S.: Was für ein Glück, dass ich das gestrige Spiel direkt im Stadion sehen konnte, ich hätte mich sonst grün und blau geärgert...
#
Hi,

ich habe folgendes Problem:
Bei meinem Bild kommt nur noch ein grüner Bildschirm. Man hört lediglich die Geräusche, wobei die auch gestört sind.

Hat einer auch schon mal so ein Problem gehabt?
Ich vermute ja, dass der Receiver kaputt ist.....

Wäre für jede Antwort dankbar
#
Nico_SGE1994 schrieb:
Hi,

ich habe folgendes Problem:
Bei meinem Bild kommt nur noch ein grüner Bildschirm. Man hört lediglich die Geräusche, wobei die auch gestört sind.

Hat einer auch schon mal so ein Problem gehabt?
Ich vermute ja, dass der Receiver kaputt ist.....

Wäre für jede Antwort dankbar


hatte ich auch schon. mache mal einen reset mit dem netzstecker.
#
Nico_SGE1994 schrieb:
Hi,

ich habe folgendes Problem:
Bei meinem Bild kommt nur noch ein grüner Bildschirm. Man hört lediglich die Geräusche, wobei die auch gestört sind.

Hat einer auch schon mal so ein Problem gehabt?
Ich vermute ja, dass der Receiver kaputt ist.....

Wäre für jede Antwort dankbar


ich vermute mal, dass Du auch Unitymedia-Kunde bist, so wie ich?

Nach der Lektüre der einschlägigen Fachforen scheint das ein technisches Problem zu sein, das im Bereich der Unitymedia liegt, nicht im Bereich "Sky". Also Unitymedia mit Fragen bombardieren, ich hänge gerade in der Tel.-Warteschleife..., pro Minute rieseln 14 Cent durch den Orkus...  
#
sotirios005 schrieb:
Nico_SGE1994 schrieb:
Hi,

ich habe folgendes Problem:
Bei meinem Bild kommt nur noch ein grüner Bildschirm. Man hört lediglich die Geräusche, wobei die auch gestört sind.

Hat einer auch schon mal so ein Problem gehabt?
Ich vermute ja, dass der Receiver kaputt ist.....

Wäre für jede Antwort dankbar


ich vermute mal, dass Du auch Unitymedia-Kunde bist, so wie ich?

Nach der Lektüre der einschlägigen Fachforen scheint das ein technisches Problem zu sein, das im Bereich der Unitymedia liegt, nicht im Bereich "Sky". Also Unitymedia mit Fragen bombardieren, ich hänge gerade in der Tel.-Warteschleife..., pro Minute rieseln 14 Cent durch den Orkus...  


Update 2:
Die nette und engagierte Dame der Unitymedia-Hotline hat alles notiert und wird einen Techniker von UM vorbeischicken. Er werde sich Dienstag melden. Hoffentlich! Abwarten...

Ich vermute mal, der wird am Hausübergabepunkt Messungen machen und dann wird man sehen: Liegt das Problem außerhalb im Bereich des UM-Netzes (das wäre gut...   ) oder liegt es an der Hausanlage, oder eben am Receiver...
#
mickmuck schrieb:



hatte ich auch schon. mache mal einen reset mit dem netzstecker.  





Ja das habe ich auch schon probiert. Der Receiver ist aber schon 5 Jahre alt und noch von Premiere.

Diese Woche kommt ein Techniker vorbei, der kann mir bestimmt sagen an was das liegt .

Trotzdem Danke
#
Hab mal ne Frage.

Habe nicht das Sky Sport Paket. Wenn ich CL gucken will, kann ich mir das ja für 15 € den Spieltag freischalten.

Wollte jetzt am Mittwoch eigentlich mit meinem Bruder Dortmund-Amsterdam auf dessen X-Box über Sky Go gucken. Wenn ich mir den CL Spieltag freischalten lasse, kann ich es dann auch über Sky Go sehen, oder geht Sky Go nur bei Abo des entsprechenden Paketes?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Hab mal ne Frage.

Habe nicht das Sky Sport Paket. Wenn ich CL gucken will, kann ich mir das ja für 15 € den Spieltag freischalten.

Wollte jetzt am Mittwoch eigentlich mit meinem Bruder Dortmund-Amsterdam auf dessen X-Box über Sky Go gucken. Wenn ich mir den CL Spieltag freischalten lasse, kann ich es dann auch über Sky Go sehen, oder geht Sky Go nur bei Abo des entsprechenden Paketes?


Das geht leider nur über ein Abo eines entsprechenden Paketes!
#
DirtyHarry1980 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Hab mal ne Frage.

Habe nicht das Sky Sport Paket. Wenn ich CL gucken will, kann ich mir das ja für 15 € den Spieltag freischalten.

Wollte jetzt am Mittwoch eigentlich mit meinem Bruder Dortmund-Amsterdam auf dessen X-Box über Sky Go gucken. Wenn ich mir den CL Spieltag freischalten lasse, kann ich es dann auch über Sky Go sehen, oder geht Sky Go nur bei Abo des entsprechenden Paketes?


Das geht leider nur über ein Abo eines entsprechenden Paketes!



Mist, sonst interessiert mich CL ja nur sekundär und da ich das HD Paket habe, kann ich das meiste eh sehen. Aber das reicht ja alleine scheinbar nicht aus um CL auf der X-Box gucken zu können. Danke für die Antwort.
#
Bei mir ist gestern ein offizieller Sky Flyer mit aktuellem 34,90 Komplettangebot reingeflattert. Auf der offiziellen Homepage gibt es diesbezüglich aber noch keine Infos.
#
finkenbacher schrieb:
Bei mir ist gestern ein offizieller Sky Flyer mit aktuellem 34,90 Komplettangebot reingeflattert. Auf der offiziellen Homepage gibt es diesbezüglich aber noch keine Infos.


Den könntest du mir mal weiterleiten  ,-)
#
Ikarus77 schrieb:
finkenbacher schrieb:
Bei mir ist gestern ein offizieller Sky Flyer mit aktuellem 34,90 Komplettangebot reingeflattert. Auf der offiziellen Homepage gibt es diesbezüglich aber noch keine Infos.


Den könntest du mir mal weiterleiten  ,-)  


Es ist keiner dieser Aktionscodes, welche an Bestandskunden geschickt wurden, sondern eine Ankündigung für eine neue Aktion.
Ich konnte in den einschlägigen Foren diesbezüglich noch nichts finden. Irgendwie komisch, da sich sowas normalerweise wie ein Lauffeuer ausbreitet.
Ich hab so ein wenig die Befürchtung, das es sich um ein altes Schreiben handeln könnte, aber sowas sollte eigentlich ausgeschlossen sein.
Sobald ich das Schreiben wieder in der Hand habe, poste ich hier  eine genauere Beschreibung.  
#
finkenbacher schrieb:
Bei mir ist gestern ein offizieller Sky Flyer mit aktuellem 34,90 Komplettangebot reingeflattert. Auf der offiziellen Homepage gibt es diesbezüglich aber noch keine Infos.


Gibts derzeit beim Händler meines Vertrauens auch schon.
#
Basaltkopp schrieb:
finkenbacher schrieb:
Bei mir ist gestern ein offizieller Sky Flyer mit aktuellem 34,90 Komplettangebot reingeflattert. Auf der offiziellen Homepage gibt es diesbezüglich aber noch keine Infos.


Gibts derzeit beim Händler meines Vertrauens auch schon.


Ja, ich habe es auch schon bei MM gesehen, aber warum dort kaufen, wenn es auch direkt über Sky möglich ist.  

Oder gibt es beim Händler noch ein Goody obendrauf?  ,-)
#
finkenbacher schrieb:
Basaltkopp schrieb:
finkenbacher schrieb:
Bei mir ist gestern ein offizieller Sky Flyer mit aktuellem 34,90 Komplettangebot reingeflattert. Auf der offiziellen Homepage gibt es diesbezüglich aber noch keine Infos.


Gibts derzeit beim Händler meines Vertrauens auch schon.


Ja, ich habe es auch schon bei MM gesehen, aber warum dort kaufen, wenn es auch direkt über Sky möglich ist.  

Oder gibt es beim Händler noch ein Goody obendrauf?  ,-)  


Keine Ahnung, habe nur das Angebot überflogen. Bin versorgt.


Teilen