>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Is es möglich, dass besagte Angebot zu nutzen und eine Sky Zweitkarte zu bestellen? Ich habe gehört, dass diese dann nicht zwingend im gleichen haushalt genutzt werden muss. Dann wärs sinnvoll, dass Angebot zu 33,90 plus Zweitkarte für 12 Euro zu bestellen. Hätte man Kosten in Höhe von 23 pro Nase?!
#
Sollte gehen, wie sollten sie es kontrollieren?
#
Hat einer das Film Paket und kann mal sagen wie das funktioniert?
#
Brady schrieb:
Hat einer das Film Paket und kann mal sagen wie das funktioniert?



Wenn Du es bestellt hast, ist es in der Regel sofort freigeschaltet. Bei Problemen mit der Freischaltung solltest Du kurz die Kundenbetreuung anrufen. Die senden dann erneut ein Signal binnen max. 30 Minuten.

Wenn Du Sky Select meinst und Filme bestellen willst, kannst Du dieses online über die Sky-Seite oder per Telefon machen und wirst dann für diesen Film freigeschaltet.
#
Ah ok...also gibt es da quasi auch ein festes programmm? Wie aktuell sind die Filme?
#
Brady schrieb:
Ah ok...also gibt es da quasi auch ein festes programmm? Wie aktuell sind die Filme?



Klick mal den Link:
www.sky.de/web/cms/de/tvguide-senderuebersicht.jsp

Und dann auf "Film".
Dort siehst Du die Sender aus dem Film-Paket.

Recht aktuell, aber auch mal ältere Filme.
Habe am WE z.B. einen Film aus 2011 geschaut.
#
Paket ist da!
Ich werde jetzt die besagten 28 Tage zur Aktivierung aussitzen.....
Den Festplattenreceiver müsste ich aber doch jetzt schon mit meiner aktuellen Smartcard nutzen können, oder ?
#
Foofighter schrieb:
Paket ist da!
Ich werde jetzt die besagten 28 Tage zur Aktivierung aussitzen.....
Den Festplattenreceiver müsste ich aber doch jetzt schon mit meiner aktuellen Smartcard nutzen können, oder ?


Ach so:
Kann man damit auch 3D-Filme aufnehmen ?
#
Foofighter schrieb:
Foofighter schrieb:
Paket ist da!
Ich werde jetzt die besagten 28 Tage zur Aktivierung aussitzen.....
Den Festplattenreceiver müsste ich aber doch jetzt schon mit meiner aktuellen Smartcard nutzen können, oder ?


Ach so:
Kann man damit auch 3D-Filme aufnehmen ?

Nü klar.
Sky sendet side-by-side, dein 3D-Fernseher setzt das dann um.
Das Signal kannst du ganz normal aufzeichnen.
#
Brady schrieb:
Ah ok...also gibt es da quasi auch ein festes programmm? Wie aktuell sind die Filme?


Die Filme kommen so in etwa 2-3 Monate nach DVD Start heraus..also recht aktuell..und keine Sorge, wenn du mal einen Film verpasst hast... Dort wird alles so oft wiederholt, bis auch der Letzte den Film gesehen hat  
#
Gerade hat der Sky-Mensch bei mir angerufen. Er fragte, was ich will - ich antwortete: "Sport, BuLi, HD".

Er bot mir das Ganze schließlich für 24,90 € pro Monat an.
Ich sagte ihm dann, dass Kollegen von mir noch eine 50 € Gutschrift erhalten haben... Er daraufhin: "Nun, damit sie mir nicht abspringen, bekommen sie die natürlich auch!".

Insgesamt: Welt + Sport + Bundesliga + HD für bereinigte 20,73 pro Monat. Ich bin SEHR zufrieden!

Danke an alle hier im Thread, hoffe, ihr bekommt auch euer Wunschabo!
#
Die scheinen grade eine Vertriebsoffensive zu fahren, aktuell gibts das Komplettpaket für 33,90 ohne Versandkosten in der Bucht  

http://www.ebay.de/itm/251095338650?ssPageName=STRK:MESOX:IT&_trksid=p3984.m1559.l2649#ht_9135wt_1147&clk_rvr_id=358984783040
#
Welche Kapazität hat denn der aktuelle Festplattenrecorder? Ich kann darüber nichts in den Unterlagen finden.....
#
Hallo,

ich habe ja zur Zeit noch Sport und Buli, das ganze auf einer S2-Karte, weil mein Receiver nicht zertifiziert ist und die neuen Karten nicht frisst.

Mich würde jetzt das Sky-Komplett-Angebot interessieren. Da es aber ja auf Neukunden ausgerichtet ist, dürfte ich den neuen Kartentyp dazu bekommen.

Wie könnte ich hier am Besten vorgehen?
#
Na,
siehe #2312 !
Das sollte doch gehen!
#
Foofighter schrieb:
Na,
siehe #2312 !
Das sollte doch gehen!


Is doch en neuer Receiver dabei!
Oder hab ich was falsch verstanden.....?
#
Foofighter schrieb:
Foofighter schrieb:
Na,
siehe #2312 !
Das sollte doch gehen!


Is doch en neuer Receiver dabei!
Oder hab ich was falsch verstanden.....?  


Ich will aber meinen alten behalten. Könnte natürlich Sky über den neuen schauen und den Rest über den alten, finde ich aber umständlich.
#
seventh_son schrieb:
Foofighter schrieb:
Foofighter schrieb:
Na,
siehe #2312 !
Das sollte doch gehen!


Is doch en neuer Receiver dabei!
Oder hab ich was falsch verstanden.....?  


Ich will aber meinen alten behalten. Könnte natürlich Sky über den neuen schauen und den Rest über den alten, finde ich aber umständlich.

Was für einen Receiver hast du?
#
Hab jetz Sky Komplett für 33 Euro plus 50 Euro Gutschrift abgeschlossen. Die habens so nötig!
#
Toll, und ich zahl aktuell 33,90€ für Sport u. Buli ohne HD.  


Teilen