>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
3zu7 schrieb:
DerausdemDorf schrieb:
Bei der Hotline angerufen, auf das Ventee Prevee Angebot verwiesen, exakt die gleichen Konditionen bekommen und in 9 Monaten geht schön die Kündigung raus.    



Neukunde oder Rückholer?


Mir hat man unter der vorhandenen Kundennummer nur ne neue
Smart Card verpasst.
#
@3zu7:

Neukunde, ein Bekannter von mir versucht es als Rückholer, würde sich aber auch mit Welt/Sport/BuLi für 33,90€ schon zufrieden geben.
#
Eben kam ein Anruf von "Sky" und meine Frau war dran, sie hat in "vorauseilendem Gehorsam" dem "Sky"-Menschen spontan gesagt, ich sei nicht im Haus...  

Da hab' ich ihr erst mal freundlich gesagt, dass ich beim nächsten Anruf von "Sky" mit denen dann doch wieder persönlich sprechen möchte...
#
SKY und ZDF erweitern Kooperation

ARDText Seite 416 schrieb u. a.:

"Sky und das ZDF bauen ihre Zusammenarbeit aus. Künftig wird
Sky Spielfilme, die das ZDF als Lizenzproduktion im Ausland erworben hat, zunächst verschlüsselt ausstrahlen, bevor sie im ZDF frei zugänglich für alle TV Zuschauer zu empfangen sind.

Darüber hinaus wird die Kooperation beim TV Kanal SKY Krimi fortgesetzt, dort werden bereits ZDF Produktionen wie die "Soko-Reihen" und "Bella Block" gezeigt."
#
bei mir läuft der Vertrag Ende des Monats aus und es hat sich noch keiner gemeldet. Ob die mich vergessen haben?!  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
bei mir läuft der Vertrag Ende des Monats aus und es hat sich noch keiner gemeldet. Ob die mich vergessen haben?!    

Sicher das du gekündigt hast?
#
Brady schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
bei mir läuft der Vertrag Ende des Monats aus und es hat sich noch keiner gemeldet. Ob die mich vergessen haben?!    

Sicher das du gekündigt hast?

ja, schriftlich bestätigt. Habe mich aber gerade nochmal telefonisch abgesichert. Die Dame dann "gut, dass Sie anrufen"... wollte mir Buli/Sport/HD für 30,90 €, glaub ich, anbieten. 6 € mehr als jetzt. Habe dankend abgelehnt  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Brady schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
bei mir läuft der Vertrag Ende des Monats aus und es hat sich noch keiner gemeldet. Ob die mich vergessen haben?!    

Sicher das du gekündigt hast?

ja, schriftlich bestätigt. Habe mich aber gerade nochmal telefonisch abgesichert. Die Dame dann "gut, dass Sie anrufen"... wollte mir Buli/Sport/HD für 30,90 €, glaub ich, anbieten. 6 € mehr als jetzt. Habe dankend abgelehnt  

Mit dem Angebot haben sie es heute auch noch mal bei mir probiert.
#
Geht Sky Go auch auf anderen PC Tabletts z.B Sony oder nur beim I-Pad??..
#
cargofritze schrieb:
Geht Sky Go auch auf anderen PC Tabletts z.B Sony oder nur beim I-Pad??..


Nur beim Ipad
#
LM_Adler_2005 schrieb:
bei mir läuft der Vertrag Ende des Monats aus und es hat sich noch keiner gemeldet. Ob die mich vergessen haben?!    


Ruf doch einfach mal die kostenlose Rufnummer der Kundenbetreuung an.
Sag, sie möchten Dir ein sehr gutes Angebot unterbreiten, dann würdest du verlängern.

Jetzt, so 14 Tage vor Vertragsende bekommst Du die zweitbesten Angebote.
Die besten erhälst Du 3-5 Tage vor Auslauf des Vertrages.

Also schlag jetzt zu und save oder ruf an, lehne das Angebot ab und sag Ihnen, sie sollen sich nochmal melden, wenn sie doch noch ein gutes Angebot haben.

Einfach bissi zocken und sparen.

#
Das Komplettpaket für 33,90 € + Aktivierungsgebühr (aber ohne Versandkosten) gibts aktuell in der Bucht...

http://www.ebay.de/itm/Sky-Komplett-33-90-inkl-HD-statt-65-90-inkl-mietfreien-Sky-Receiver-/390429984516?pt=DE_TV_Video_Audio_Sonstige&hash=item5ae770c704
#
Also mit dem 30,90 Euro Angebot für Welt+2 Pakete+ HD nerven sie mich mittlerweile.. dreimal am Telefon, einmal per Post.
#
Kündigung zum 30.06 (bestätigt)
Bei mir rührt sich nixxx...kein Anruf...keine Post  ,-)  ausser...das zum 31.5 HD abgeschaltet sein sollte...läuft aber weiter  
#
Wenn man vom Teufel spricht...Briefchen eingetrudelt...

Welt + 2 Pakete = 25,90
+ HD 5,00
+ Festplattenreceiver kostenlos
   

Meints ihr, es wird nochmal 24,90 € geben  
#
Auch einen Brief bekommen.

Welt + 1 Paket = 19,90
+ HD 6 EUR
(+ Film für 2 Monate)

Da ich nicht mehr als 25,90 ausgeben will und eigentlich auch nicht mehr brauche, sieht das zumindest nach der ersten Alternative für mich aus.
Sind aber noch 16 Tage  ,-)
#
Vielleicht ist das ja für einige interessant:

http://www.ebay.de/itm/390429984516?_trksid=p5197.c0.m619
#
Dominik_S schrieb:
Vielleicht ist das ja für einige interessant:

http://www.ebay.de/itm/390429984516?_trksid=p5197.c0.m619  


Sorry war schon da  
#
Wenn ich sowieso BuLi + Sport will, ist das eBay-Angebot empfehlenswert oder lieber noch weiter abwarten?
#
Dieses Angebot ist Topp!!!

Bleiben die bei 30,90 € müsste man dies annehmen auch wenn man ein 3. Paket sowie sky go gar nicht benötigt!


Teilen