>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
HerzenEuropas schrieb:
Bedeutet also, die Kündigung kann ich jederzeit per Telefon zurücknehmen und ohne Gefahr pokern?


keine Angst..Sky meldet sich schon bei Dir..war bei mir auch..erst kam ein Brief mit einem Angebot,war aber relativ schlecht und dann kam der Anruf und da kann man etwas verhandeln
#
Habe heute auch einen Anruf von Sky bekommen . Mir wurde aber nur das gleiche Angebot gemacht welches ich auch schon per Post bekommen habe.Das wäre Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 Euro die ersten 4 Monate und danach 29,90 Euro.Das Angebot habe ich erstmal abgelehnt und gesagt das ich weitere 12 Monate für 24,90 Euro verlängern würde.Da sagte man mir das das nicht ginge.  
#
ich habe telefonisch in der sommerpause nach einem anruf welt und bundesliga für 16,90 gebucht. jetzt war in der post das angebot das ganze mit film für 24,90 auf zu peppen.

mache ich aber nicht. aus dem grund, weil mein vertrag immer in der sommerpause ausläuft und ich da sehr geduldig sein kann. würde ich jetzt verlängern liefe er mitte in der saison aus und ich wäre im zugzwang.

das sollte man mitbedenken.
#
peter schrieb:
ich habe telefonisch in der sommerpause nach einem anruf welt und bundesliga für 16,90 gebucht. jetzt war in der post das angebot das ganze mit film für 24,90 auf zu peppen.

mache ich aber nicht. aus dem grund, weil mein vertrag immer in der sommerpause ausläuft und ich da sehr geduldig sein kann. würde ich jetzt verlängern liefe er mitte in der saison aus und ich wäre im zugzwang.

das sollte man mitbedenken.


Ja, 30.6. habe ich auch als jeweiligen Endtermin. So kann ich geduldig auf neue, preiswerte Angebote warten und komme nicht mitten in der Saison unter "Zugzwang", da ich aus familiären/Zeit-Gründen nicht nach auswärts fahren kann und in "Sky" die Auswärtsspiele sehen möchte.
#
HerzenEuropas schrieb:
Hallo,

ich habe mal eine wichtige Frage bzgl. einer Kündigung von Sky Bundesliga und dem Pokern um ein schönes Rückholangebot: Kann man seine Kündigung eigentlich jederzeit wieder zurücknehmen? Oder kann es passieren, dass man bis zum Ende des Laufzeit auf ein besseres Rückholangebot wartet, aber keinen Anruf mehr von  Sky erhält und der Bildschirm am Spieltag nicht mehr unsere Adlerträger zeigt? Kann man sich also verpokern? Oder kann man getrost bis kurz vor Ende des gekündigten Abos in aller Ruhe auf das derzeit attraktivste Rückholangebot warten, da man die Kündigung auch noch am letzten Tag zurückziehen kann?

Ich habe mein Abo nämlich letztens gekündigt und würde gerne etwas mehr rausholen, als für 33,90 Euro Sky Welt und Buli (alles ohne HD)...

Danke!!!


Natürlich kannst du jederzeit zu den völlig normalen Konditionen auch einfach wieder ein Abo abschließen. Nichts anderes wäre ein Rückziehen der Kündigung.
Sorry, nicht böse gemeint, aber das wäre wirklich Unsinn. 33,90 ist der Standardpreis und aus meiner Sicht viel zu teuer.

Es gibt immer, zu jeder Zeit "Einstiegsangebote", die besser sind, als die normalen Tarife. Nicht kündigen und in die normale Preisstruktur rutschen, oder eben diese zu bezahlen ist, wenn es einem auf den Preis ankommt, sicher die schlechteste Wahl.

Welt + 1 Paket.. das geht immer besser als für 33,90. Nur Mut.
#
Tube schrieb:

Welt + 1 Paket.. das geht immer besser als für 33,90. Nur Mut.


Wie heißt es in den SAT Foren immer so schön: "Irgendjemand muss ja unsere günstigen Konditionen finanzieren!"  
#
Graefle schrieb:

Wie heißt es in den SAT Foren immer so schön: "Irgendjemand muss ja unsere günstigen Konditionen finanzieren!"    


Für solche Almosen habe ich zu wenig Geld auf dem Konto  ,-)

Danke für eure Tipps. Ihr habt natürlich recht, besser als der Standardpreis, den ich ja jederzeit neu abschließen kann, wird es in jedem Fall werden. Mal schauen, was mir Sky so anbietet.
#
Die Abo´s die zum 30.09. auslaufen können zu folgenden Konditionen verlängert werden (wenn man gut genug verhandelt):

SKY komplett mit allen HD-Sendern inkl, FP-Rekorder für 34,90 Euro und zusätzlich 6 Monate SKY-Go frei, danach 12,00 Euro.
#
Bei mir sind´s auch nur noch wenige Tage.
Die rufen immer nur vormittags bei mir an - da bin ich nicht da.

Bin gespannt, ob man am frühen Abend mal versuchen wird mich zu erreichen.  :neutral-face
#
SGE-Wuschel schrieb:
Bei mir sind´s auch nur noch wenige Tage.
Die rufen immer nur vormittags bei mir an - da bin ich nicht da.

Bin gespannt, ob man am frühen Abend mal versuchen wird mich zu erreichen.  :neutral-face  


hinterleg mal deine handy- oder geschäftsnummer auf der sky-website. bei mir haben die noch nie privat angerufen, die nummer haben sie nämlich nicht.
#
Vertrag liegt schriftlich vor.

Sky Welt + Fussball Bundesliga, Sky Welt extra | 33.90 p.m.
Reduzierung für 12 Monate monatlich je 9 euros, dadurch 24.90 p.m.

Kostenlos geschenkt Sport Paket für 12 Monate. Freischaltung Sport endet automatisch.
Als Bonus erhalte ich für die Paketkonstellation HD Sky Sport frei. Den Sender empfange ich solange, wie die Pakete Sport und Bundesliga freigeschlatet sind.

Der neue Vertrag endet am 30.09.12.

#
SGE-Wuschel schrieb:
Bei mir sind´s auch nur noch wenige Tage.
Die rufen immer nur vormittags bei mir an - da bin ich nicht da.

Bin gespannt, ob man am frühen Abend mal versuchen wird mich zu erreichen.  :neutral-face  


Ruf doch einfach die kostenlose Nr, an und frage was sie Dir anbieten können.
#
bembelmonster schrieb:
Vertrag liegt schriftlich vor.

Sky Welt + Fussball Bundesliga, Sky Welt extra | 33.90 p.m.
Reduzierung für 12 Monate monatlich je 9 euros, dadurch 24.90 p.m.

Kostenlos geschenkt Sport Paket für 12 Monate. Freischaltung Sport endet automatisch.
Als Bonus erhalte ich für die Paketkonstellation HD Sky Sport frei. Den Sender empfange ich solange, wie die Pakete Sport und Bundesliga freigeschlatet sind.
Der neue Vertrag endet am 30.09.12.


Da ist nix geschenkt!
#
DougH schrieb:
bembelmonster schrieb:
Vertrag liegt schriftlich vor.

Sky Welt + Fussball Bundesliga, Sky Welt extra | 33.90 p.m.
Reduzierung für 12 Monate monatlich je 9 euros, dadurch 24.90 p.m.

Kostenlos geschenkt Sport Paket für 12 Monate. Freischaltung Sport endet automatisch.
Als Bonus erhalte ich für die Paketkonstellation HD Sky Sport frei. Den Sender empfange ich solange, wie die Pakete Sport und Bundesliga freigeschlatet sind.
Der neue Vertrag endet am 30.09.12.


Da ist nix geschenkt!



Ähm. Naja. Man nehme den Originalpreis:
55,90€

und nun das Angebot welches Kollege Bembelmoster abgeschlossen hat:
24,90€

Ersparnis 31 € !!
#
Sorry, so gesehen hast Du natürlich Recht  

Meine Antwort galt dem "geschenkten SportPaket"

24,90 € beeinhaltete bis vor kurzem immer sky-welt + sky-extra (bei sat)+ 2 Pakete inkl. HD + Festreceiver.
#
DougH schrieb:

24,90 € beeinhaltete bis vor kurzem immer sky-welt + sky-extra (bei sat)+ 2 Pakete inkl. HD + Festreceiver.

Naja.
Diese Konditionen mag der eine oder ander bekommen haben (ich z.B.), du stellst das aber so dar, als hätte das jeder immer und überall bekommen. Das stimmt halt mal so garnicht. Die normalen Konditionen auf der Homepage gelten natürlich und es gibt genug, die Verträge zu genau oder annähernd diesen Konditionen besitzen.
#
Tube schrieb:
DougH schrieb:

24,90 € beeinhaltete bis vor kurzem immer sky-welt + sky-extra (bei sat)+ 2 Pakete inkl. HD + Festreceiver.

Naja.
Diese Konditionen mag der eine oder ander bekommen haben (ich z.B.), du stellst das aber so dar, als hätte das jeder immer und überall bekommen. Das stimmt halt mal so garnicht. Die normalen Konditionen auf der Homepage gelten natürlich und es gibt genug, die Verträge zu genau oder annähernd diesen Konditionen besitzen.


Richtig. Das Paket wird so verkauft. Aber es zu bekommen braucht es einfach nur Glück. Die machen mit ihren Kunden was sie wollen. Manchen wird es angeboten und manchen nicht. Ich habe auch nicht das komplette HD Programm und schon gar nicht den Receiver kostenlos bekommen.
Is halt so.
Aber Standard ist so ein Paket auf keinen Fall und fordert wie schon gesagt, sehr viel Glück, Geduld und Verhandlungsgeschick.  
#
Tube schrieb:
DougH schrieb:

24,90 € beeinhaltete bis vor kurzem immer sky-welt + sky-extra (bei sat)+ 2 Pakete inkl. HD + Festreceiver.

Naja.
Diese Konditionen mag der eine oder ander bekommen haben (ich z.B.), du stellst das aber so dar, als hätte das jeder immer und überall bekommen. Das stimmt halt mal so garnicht. Die normalen Konditionen auf der Homepage gelten natürlich und es gibt genug, die Verträge zu genau oder annähernd diesen Konditionen besitzen.


Naja, wenn ich hier so nachlese haben die meisten 2 Pakete dafür bekommen...hd...fr...auch sehr viele.
In unserem Clus ect. liegt die Quote bei 95%.
Was einige evtl. falsch machen...  
Damit wäre wohl alles gesagt... ,-)
#
Ich wurde Gestern Abend kurz vor dem Eintracht Speil von Sky angerufen.
Sky Welt + Bundesliga + Sport + dazugehörige HD Kanäle zu Euro 24,90 für die nächsten 12 Monate.

Lasse mir auch den Festplattenreceiver schicken.
Zahle dafür einmalig Euro 49,- + Versand.

Ich bin mit dem Deal total zufrieden!
#
BadBlueBoy schrieb:
Ich wurde Gestern Abend kurz vor dem Eintracht Speil von Sky angerufen.
Sky Welt + Bundesliga + Sport + dazugehörige HD Kanäle zu Euro 24,90 für die nächsten 12 Monate.

Lasse mir auch den Festplattenreceiver schicken.
Zahle dafür einmalig Euro 49,- + Versand.

Ich bin mit dem Deal total zufrieden!


Joa. Nur hätte ich mir lieber selbst einen Receiver gekauft,  als Sky das Geld zu schenken.
Aber sonst akzeptabel.  


Teilen