>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Ich habe das diese Saison zum ersten Mal gebucht, nun eben bei Sky.

Was mich aber jetzt schon nervt, ist das was da im Nachgang passiert, gestern beispielsweise mit Franz Beckenbauer und diesem schleimigen Moderator, was für ein Gelabber immer das Gleiche, zig mal wiederholt die Aussagen, das geht einem gewaltig auf den Keks.

Die Auslosung für den DFB Pokal schlug dann dem Fass den Boden aus, da habe ich mich dermaßen aufgeregt, weil sie nur dumm rumgeschwätzt haben und die Kommentare immer zu jeder Auslosung und die Bayern in den Himmel gehoben.

Das einzig Gute war noch die Zusammenfassung der Spiele da hat man sich auf das Wesentliche beschränkt, aber ansonsten ganz, ganz schlimm.

Und dieser bescheuerte Marcel Reif ein Arshl..... das seinesgleichen sucht, die beschmierte Lackaffe, wiederspricht sich in jedem zweiten Satz, der sollte seinen Job an den Nagel hängen, hoffentlich kommentiert der nie die Eintracht.
#
wo muss ich anrufen, um mir als unitymediakunde die Buli über das Wochenende kostenlos freischalten zu lassen?
#
UM hat überhaupt keine rechte mehr an der Bundesliga, die könen da nichts machen. Auch das freitagsspiel der Bundesliga gibts nicht mehr für UM Kunden, finde ich Schade

Danke Sky        
#
hat jmd liga total auf dem handy?, mich würde die Qualität mal Interesieren und wenn man das handy an nen Bildschirm anschließt, wie ist dann die quali?!?!
#
ditomaSGE schrieb:
wo muss ich anrufen, um mir als unitymediakunde die Buli über das Wochenende kostenlos freischalten zu lassen?


Nirgends, du solltest eigentlich bei entsprechenden Receiver die Sky Programme empfangen aber sie sind eben verschlüsselt und dann mal 30 Minuten laufen lassen, dann sind die bis morgen freigeschaltet.
#
gestern konnte ein kumpel keine einzelspiele auswählen, die waren alle grau und nicht anwählbar. und jetzt ist es wieder so, Bochum-Gladbach ist nicht anwählbar. was ist das??
#
edit: der Spieldaten Kanal ist ebenfalls nicht anwählbar
#
Bei mir hat gestern die Konferenz nicht funktioniert. Die Spiele konnte ich aber schon schauen. Kann mir da jemand weiter helfen? Woran kann das liegen?
#
Ich hab noch ein paar Tage so einen alten Premiere-Gutschein aus der DKB-Aktion laufen. Die Bildqualität von sky im Kabel ist ja wohl eine absolute Frechheit, dafür dann auch mehr als 10€ mehr haben zu wollen ist eine Unverschämtheit.
#
LIGA Total auf dem Handy - T-Mobile

Ich war gestern mit meiner Familie bei meinem Schwiegervater und hatte gehofft in Ruhe Fußball zu schauen.

Leider war dort kein UMTS Empfang möglich (war 200 Meter entfernt) aber ich konnte nach einigen versuchen das Mobile-TV Portal trotz GSM-Verbindung öffnen. Ich hatte die ganzen Vorberichte gesehen bzw. gehört. Das Bild war bescheiden, aber der Ton war ok. Schnelle Bilder waren verpixelt, bei Interviews hatte es sich aber schnell gebessert. Der Ton war wie gesagt ok.
Als es dann los ging wollte ich direkt auf die Eintracht schalten, ich dachte zwar der Kanal ist richtig aber es kam Dortmund. Der 2te Versuch zeigte mir ebenfalls wieder Dortmund, wo ich mich entschlossen hatte auf die Konferenz zu schalten. Nach bestimmt 20 Minuten verbinden und klicken, konnte ich endlich die Konferenz öffnen. Das Bild war teilweise ok, aber bei schnellen Bewegungen oder Standard Kameraeinstellungen (ganzes Spielfeld zu sehen) war das Bild verpixelt. Der Ton hatte mitunter kurze aussetzter. Die Verzögerung bei einem Torschrei in den Konferenz war gegenüber dem Radio ca. 3-5 Sekunden. Also ähnlich wie ich es bei Arena-TV gekannt hatte.
Leider hatte ich es nicht geschafft, mich unauffällig von der Sippschaft zu lösen, um mir das Spiel über UMTS anzuschauen.

Mein Fazit zum Bild und Ton:
Es ist keine schlechte Idee Fussball über das Handy. Für 5 Euro im Monat auch absolut erschwinglich. Allerdings stellt sich die Frage nach der Qualität. Der Ton war bis auf einige Aussetzter ok.
Das Bild könnte besser sein. Es war ok, aber ich würde schon gerne etwas mehr sehen. Einen TV kann das ganze nicht ersetzten.

Zu Liga Total:
Die Kommentatoren waren in Ordnung. Die meisten Kommentatorendeppen sind ja noch bei Sky  ,-)
Die Vorberichte fand ich sehr gut. Alles Spiele wurden angespochen und man hatte Live in die Stadien zu den Interviews geschaltet. Es war ähnlich wie zu Arena-Zeiten    Keine 25 Minuten FCB und dann 5 Minuten restliche Buli  

Mir hatte es gefallen. Mal sehen wie das ganze nächste Woche ist. Live im Stadion unsere Eintracht sehen und die Konfernz hören - Wir wollen ja informiert sein wenn wir Tabellenführer sind  

Gruß
hessol
#
Das einzige, was mich an Liga total gestört hat, war das schnelle Ende der Übertragung nach dem Abpfiff.
#
Dieses Pixelbild auf Sky ist echt zum kotzen, unglaublich  
#
also das T-mobiel Handy ding kannste mienes erachtesn nach vergessen....

- meistens kommt keien Verbindung zustanden und wenn dann ist sie total pixelig.....auch den ton find eich net so prall....
#
Nachtrag
"Sky Select | Sport Tagesticket | DFB Pokal"

Für das Tagesticket 02.08.2009 wurden 10€ abgebucht.
#
ruhrpottkumpel schrieb:

Die Auslosung für den DFB Pokal schlug dann dem Fass den Boden aus, da habe ich mich dermaßen aufgeregt, weil sie nur dumm rumgeschwätzt haben und die Kommentare immer zu jeder Auslosung und die Bayern in den Himmel gehoben.

Die Auslosungsübertragung war die schlechteste die ich jemals gesehen habe und ich gucke die seit 36 Jahren.
#
Henk schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
eagleoli schrieb:
Sky schaltet Abonnenten den ersten Spieltag der Fußball-Bundesliga vom 7. bis 10. August kostenlos frei. Das Bundesliga-Paket wird innerhalb der vier Tage für sämtliche Abonnenten ohne Zusatzkosten aktiviert, hieß es in einem am Mittwoch verbreiteten Newsletter

http://satundkabel.magnus.de/medien/artikel/ricken-wird-sky-experte-neue-bundesliga-sendung-am-sonntag.html


..das mit den Abonnenten verstehe ich nicht, ih bezahle meine monatliche Grundgebühr von 19,99 (alter Vertrag läuft noch ein Jahr) und dafür kann ich an den Samstagen entweder Konferenz oder Einzelspiele sehen.

Auf was beziehen sich denn die "Zusatzkosten" die jetzt für den 7-10.08 ausser Kraft gesetzt sind? Beziehungsweise was steckt hinter den Zusatzkosten? Ich müßte beispielsweise für DFB Pokal, Uefa Cup oder CL bezahlen, aber doch keinen Cent für die BL, da ich dieses Paket gebucht habe oder verstehe ich da etwas falsch?



es gibt ja auch sky-kunden, die kein fußball abonniert haben. die dürfen dieses WE nun auch fußball schauen.


Eigentlich unglaublich, aber scheint tatsächlich so zu sein.  

Ich denke momentan auch verschärft darüber nach, mir nächstes Jahr ab April (wenn mein Sky / Premiere-Vertrag ausgelaufen ist) Entertain Home zu holen. Dumm nur dass ich mein DSL schon beim rosa Riesen hab. Damit fällt wahrscheinlich Neukundenrabatt weg. Egal.
#
Hay kann mir einer sagen wie Liga Total so ist hab mir überlegt das paket für 15 Euro zu kaufen, wollte mich aber vorher etwas informieren
#
-Graf_fitti- schrieb:
Hay kann mir einer sagen wie Liga Total so ist hab mir überlegt das paket für 15 Euro zu kaufen, wollte mich aber vorher etwas informieren


Bin voll mit zufrieden, hatte das Wochenende überhaupt keine Probleme damit. Ist auch nach den Spielen nicht so eine aufgeblasene Show wie bei Sky. Nebenbei kann man alle Spiele im Nachhinein nochmal komplett im Archiv abrufenund anschauen. Selbstverständlich kostenlos.
#
Wenn einzelne Stimmen jedoch recht behalten, dann sei der Abruf aus dem Archiv für ganze Spiele nur bis zu den 2 darauffolgenden Saisonspielen möglich. Danach nur die Zusammenfassungen. Die LigaTotal Werbung wäre daher etwas irreführend. Aber das wird man spätestens ab Spieltag 4 sehen.
#
Richtig, das kann ich auch nicht beurteilen


Teilen