>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Du liest aber schon, was ich schrieb?
ich schrieb:

(meist) T-Mobile gebrandetes Phone (ich hab meins nun extra geflashed, Dreck)


Mein Handy (das in Deutschland noch nicht so gebräuchliche HTC Touch Diamond II) hab ich erst flashen müssen. War vorher die org. ROM von HTC aus Taibei, China - hab es dann erst auf ne Custom upgegradet (WIN 6.5), um festzustellen: da geht's auch nicht.

Also im Internet ewig nach ner T-Mobile ROM gesucht, gefunden und geflasht. Jetzt hab ich für die jeweiligen Spieltage nen gebrandetes HTC, nach den Spieltagen flash ich immer wieder auf Custom ROM zurück. Kostet zwar jeweils 10 Minuten, aber ist es mir wert  

Also, mein Tipp: du brauchst die original (shipped) ROM von T-Mobile, sonst wird das nix, was ich auch mit dem Support geklärt hatte..
#
Heute war der LIGA-Total ein Reinfall.

Der Telekom sind die RoutingServer ausgefallen  

Mal sehen ob es morgen besser wird  
#
p0nti schrieb:
Du liest aber schon, was ich schrieb?
ich schrieb:

(meist) T-Mobile gebrandetes Phone (ich hab meins nun extra geflashed, Dreck)




Ähhh bitt was?
#
hessol schrieb:
Heute war der LIGA-Total ein Reinfall.

Der Telekom sind die RoutingServer ausgefallen  



Aber nur auf die UMTS-Handynutzer bezogen.

Ansonsten hat LigaTotal wohl einen Start nach Maß hingelegt.
Kein Pixelmatsch
HD wie es sein soll
Weniger dummes Geschwafel (JKB + Slomka) - ist ja aber relativ, wer was als Geschwafel empfindet
Keine Werbung in der Halbzeit bzw. überhaupt 0 Werbung. Wird sich vielleicht aber auch noch ändern.

Die Telekom soll hin machen, will mein Paket auch endlich haben.
#
Nemo schrieb:
p0nti schrieb:
Du liest aber schon, was ich schrieb?
ich schrieb:

(meist) T-Mobile gebrandetes Phone (ich hab meins nun extra geflashed, Dreck)




Ähhh bitt was?


"Gebrandetes" Handy: Ein Handy, was vom jeweiligen Telefon-Unternehmen mit der eigenen Software ausgestattet wird, also nicht die Standard-Software drauf hat, sondern eine eigene, speziell zugeschnittene (also bspw: wenn du ins Internet gehst, kommst du direkt auf "web-n-walk", oder du hast eben diese MobileTV-Software dabei). Andererseits ist diese Software oftmals für den Poppes, da arg beschränkt (deswegen schrieb ich von "Dreck").

Keine Ahnung, was du für nen Handy hast. Aber schau mal unter http://forum.xda-developers.com/index.php rein, vielleicht findest du was.

Sorry, aber da kann ich dir keine große Hilfe sein, hab (eigentlich) auch keinen Plan davon, hab mir alles "angelesen". Und bin froh, wenn ich heute die Eintracht beim Sieg gg. Bremen ansehen darf (oder wenn sie hoffentlich nur 0:4 verliert)
#
Liga total war richtig gut. Aufs Wesentliche beschränkt, nämlich Fußball.
#
(nicht ganz) neue überlegungen:

http://www.sueddeutsche.de/sport/982/483429/text/
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Sehe ich das richtig?


Wenn es technisch bei dir möglich ist, ja.
http://entertain.eki.t-home.de/service/dslcheck/
Bei einem Wechsel zur Telekom als Neukunde erhält man bei Online-Bestellung auch noch einiges an Gutschriften.

Bundesliga-HD (+5 EUR) gibts ab VDSL25 (+10 EUR).

Musst halt auch schauen, wie deine Kündigungsfristen bei Alice und Unity sind.
#
OT:
Ich hoffe, dass Sky für den 2. Spieltag ihre Ergebnis-Anzeige mal überarbeitet.
Man kann ja überhaupt nichts lesen, Teams und Ergebnis sind ja viel zu klein geschrieben...
Entweder muss ich mich direkt vor den Fernseher knien um das Ergebnis zu sehen oder vielleicht doch mal über eine Brille nachdenken . Wasn Kack!  
#
Ballkuenstler schrieb:
OT:
Ich hoffe, dass Sky für den 2. Spieltag ihre Ergebnis-Anzeige mal überarbeitet.
Man kann ja überhaupt nichts lesen, Teams und Ergebnis sind ja viel zu klein geschrieben...
Entweder muss ich mich direkt vor den Fernseher knien um das Ergebnis zu sehen oder vielleicht doch mal über eine Brille nachdenken . Wasn Kack!    

"seh" ich genauso. und ich habe vor kurzem noch einen test beim optiker gemacht
der vergleich zur ard gestern war eindeutig. da konnte ich es gut lesen, bei sky nicht.
#
Scheiße ist das SD Bild schlecht, man sieht phasenweise mächtig viele Pixel.
#
ich bin fürs erste zufrieden und nuggle fleißig weiter eiskalte grüne becks  
#
Ballkuenstler schrieb:
OT:
Ich hoffe, dass Sky für den 2. Spieltag ihre Ergebnis-Anzeige mal überarbeitet.
Man kann ja überhaupt nichts lesen, Teams und Ergebnis sind ja viel zu klein geschrieben...
Entweder muss ich mich direkt vor den Fernseher knien um das Ergebnis zu sehen oder vielleicht doch mal über eine Brille nachdenken . Wasn Kack!    


das ist mir auch schon aufgefallen,bei Premiere gings noch gut,aber bei Sky...
#
eSGEhtgutab schrieb:
Liga total war richtig gut. Aufs Wesentliche beschränkt, nämlich Fußball.  


Dito!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
So, mein premiere Komplett-Abo für 24,99 Euro läuft nun auch zum 30.09 aus, habe gekündigt und über das "Angebot" von Sky es nun für 54,90 zu beziehen (wobei sie so "kulant" waren, mir es in den ersten drei Monaten für 44,90 anzubieten) nur laut gelacht.

Werde nun wahrscheinlich auch noch meinen Telefon + DSL-Internetvertrag mit Alice (34,99) sowie meinen Kabelanschluss bei Unitymedia (16,90) kündigen.

Dafür werde ich mir dann das T-Home Comfort Paket plus Bundesliga holen (59,90). Dnn habe ich wenn ich es richtig sehe:

- Telefonanschluss mit Flatrate
- 16.000er DSL Internet mit Flatrate
- Digital-TV mit 70 öffentlichen & privaten Sender
- 1.+2. Fußball Bundesliga weiter in der Glotze

Sehe ich das richtig?


Ja  ,-)
#
eagleoli schrieb:
Sky schaltet Abonnenten den ersten Spieltag der Fußball-Bundesliga vom 7. bis 10. August kostenlos frei. Das Bundesliga-Paket wird innerhalb der vier Tage für sämtliche Abonnenten ohne Zusatzkosten aktiviert, hieß es in einem am Mittwoch verbreiteten Newsletter

http://satundkabel.magnus.de/medien/artikel/ricken-wird-sky-experte-neue-bundesliga-sendung-am-sonntag.html


..das mit den Abonnenten verstehe ich nicht, ih bezahle meine monatliche Grundgebühr von 19,99 (alter Vertrag läuft noch ein Jahr) und dafür kann ich an den Samstagen entweder Konferenz oder Einzelspiele sehen.

Auf was beziehen sich denn die "Zusatzkosten" die jetzt für den 7-10.08 ausser Kraft gesetzt sind? Beziehungsweise was steckt hinter den Zusatzkosten? Ich müßte beispielsweise für DFB Pokal, Uefa Cup oder CL bezahlen, aber doch keinen Cent für die BL, da ich dieses Paket gebucht habe oder verstehe ich da etwas falsch?
#
Die Buli ist für Kunden frei die eben keine Buli bei Sky gebucht haben oder auch bei Unitymedia, die können das ganze freischalten lassen in 30 Minuten.
#
ruhrpottkumpel schrieb:
eagleoli schrieb:
Sky schaltet Abonnenten den ersten Spieltag der Fußball-Bundesliga vom 7. bis 10. August kostenlos frei. Das Bundesliga-Paket wird innerhalb der vier Tage für sämtliche Abonnenten ohne Zusatzkosten aktiviert, hieß es in einem am Mittwoch verbreiteten Newsletter

http://satundkabel.magnus.de/medien/artikel/ricken-wird-sky-experte-neue-bundesliga-sendung-am-sonntag.html


..das mit den Abonnenten verstehe ich nicht, ih bezahle meine monatliche Grundgebühr von 19,99 (alter Vertrag läuft noch ein Jahr) und dafür kann ich an den Samstagen entweder Konferenz oder Einzelspiele sehen.

Auf was beziehen sich denn die "Zusatzkosten" die jetzt für den 7-10.08 ausser Kraft gesetzt sind? Beziehungsweise was steckt hinter den Zusatzkosten? Ich müßte beispielsweise für DFB Pokal, Uefa Cup oder CL bezahlen, aber doch keinen Cent für die BL, da ich dieses Paket gebucht habe oder verstehe ich da etwas falsch?



es gibt ja auch sky-kunden, die kein fußball abonniert haben. die dürfen dieses WE nun auch fußball schauen.
#
Henk schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
eagleoli schrieb:
Sky schaltet Abonnenten den ersten Spieltag der Fußball-Bundesliga vom 7. bis 10. August kostenlos frei. Das Bundesliga-Paket wird innerhalb der vier Tage für sämtliche Abonnenten ohne Zusatzkosten aktiviert, hieß es in einem am Mittwoch verbreiteten Newsletter

http://satundkabel.magnus.de/medien/artikel/ricken-wird-sky-experte-neue-bundesliga-sendung-am-sonntag.html


..das mit den Abonnenten verstehe ich nicht, ih bezahle meine monatliche Grundgebühr von 19,99 (alter Vertrag läuft noch ein Jahr) und dafür kann ich an den Samstagen entweder Konferenz oder Einzelspiele sehen.

Auf was beziehen sich denn die "Zusatzkosten" die jetzt für den 7-10.08 ausser Kraft gesetzt sind? Beziehungsweise was steckt hinter den Zusatzkosten? Ich müßte beispielsweise für DFB Pokal, Uefa Cup oder CL bezahlen, aber doch keinen Cent für die BL, da ich dieses Paket gebucht habe oder verstehe ich da etwas falsch?



es gibt ja auch sky-kunden, die kein fußball abonniert haben. die dürfen dieses WE nun auch fußball schauen.


..Danke
#
DeWalli schrieb:
Die Buli ist für Kunden frei die eben keine Buli bei Sky gebucht haben oder auch bei Unitymedia, die können das ganze freischalten lassen in 30 Minuten.  


..Danke


Teilen