>

Václav Kadlec

#
Die Frage ist, ob die die Bild gezielt nach Kadlec gefragt hat und diese Antwort tatsächlich auch auf diese Frage kam.  
Das weißt grds. nie wirklich, gerade nicht bei der Bild, als auch bei vielen anderen Zeitungen.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/625325/artikel_so-plant-kadlec-seine-rueckkehr.html

nun bleibt er doch  


"Ich hoffe, dass ich nach meiner Rückkehr mehr Einsätze bekomme", macht Kadlec aus seinen Wünschen für die Saison 2015/16 kein großes Geheimnis.

Ach Vaclav... *seufz*


Statt seufzen Kopfschütteln. Erst will er nicht mehr zurück nun will er doch.

Hat nicht gerade nen starken Charakter der Vaclav. Erst seid dem er wohl weis das Alex 6 monate ausfallen wird, kommt er wieder auf die Tüte er könnte doch was in Frankfurt werden.
Da könnte man doch glatt auf die Idee kommen, er resigniert im Training wenn alle fit sind und gibt sich nicht besonders viel Mühe das er Einsatzzeiten bekommt.
Erklärt eigentlich vieles, das er nicht damit rechnet das sich einer Verletzt... er auf eigenen Wunsch nach Prag wollte... etc.

Da fehlt es wohl ein wenig an der Einstellung. Erklärt auch das Veh und Schaaf andere berücksichtigt haben.
Ob Potential oder nicht, er müsste sich ernsthaft gedanken machen ob es wirklich was bringt zurückzukehren, wenn er seine Einstellung nicht ändert.

Man weis ja auch noch nicht wer vielleicht noch verpflichtet wird und ob er dann den Biss und den Willen zeigt, ein potentieller Kandidat für den Sturm zu sein. Oder ob er nicht wieder resigniert und nur den Mitläufer abgibt.
Mir wäre das zu schwammig da wäre ein Verkauf nach Prag die bessere Lösung.
#
AdlerVeteran schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/625325/artikel_so-plant-kadlec-seine-rueckkehr.html

nun bleibt er doch  


"Ich hoffe, dass ich nach meiner Rückkehr mehr Einsätze bekomme", macht Kadlec aus seinen Wünschen für die Saison 2015/16 kein großes Geheimnis.

Ach Vaclav... *seufz*


Statt seufzen Kopfschütteln. Erst will er nicht mehr zurück nun will er doch.

Hat nicht gerade nen starken Charakter der Vaclav. Erst seid dem er wohl weis das Alex 6 monate ausfallen wird, kommt er wieder auf die Tüte er könnte doch was in Frankfurt werden.
Da könnte man doch glatt auf die Idee kommen, er resigniert im Training wenn alle fit sind und gibt sich nicht besonders viel Mühe das er Einsatzzeiten bekommt.
Erklärt eigentlich vieles, das er nicht damit rechnet das sich einer Verletzt... er auf eigenen Wunsch nach Prag wollte... etc.

Da fehlt es wohl ein wenig an der Einstellung. Erklärt auch das Veh und Schaaf andere berücksichtigt haben.
Ob Potential oder nicht, er müsste sich ernsthaft gedanken machen ob es wirklich was bringt zurückzukehren, wenn er seine Einstellung nicht ändert.

Man weis ja auch noch nicht wer vielleicht noch verpflichtet wird und ob er dann den Biss und den Willen zeigt, ein potentieller Kandidat für den Sturm zu sein. Oder ob er nicht wieder resigniert und nur den Mitläufer abgibt.
Mir wäre das zu schwammig da wäre ein Verkauf nach Prag die bessere Lösung.



Man reiche mir eine Goldwaage.

Ich empfehle, die üblichen 50 % der Medienberichte erstmal abzuziehen. Wenn dann noch etwas Postenswertes übrigbleibt, bitte.
#
Wenn Alex Meier bis Oktober ausfallen sollte, wäre das doch die Chance für Kadlec! Ich halte es für sehr leichtsinnig, Stürmer abzugeben.
#
Der will doch nur spielen  ,-)
#
Wahrscheinlich hat er The Clash in Dauerschleife auf dem MP3-Player/Handy...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/625325/artikel_so-plant-kadlec-seine-rueckkehr.html

nun bleibt er doch  


"Ich hoffe, dass ich nach meiner Rückkehr mehr Einsätze bekomme", macht Kadlec aus seinen Wünschen für die Saison 2015/16 kein großes Geheimnis.

Ach Vaclav... *seufz*


Statt seufzen Kopfschütteln. Erst will er nicht mehr zurück nun will er doch.

Hat nicht gerade nen starken Charakter der Vaclav. Erst seid dem er wohl weis das Alex 6 monate ausfallen wird, kommt er wieder auf die Tüte er könnte doch was in Frankfurt werden.
Da könnte man doch glatt auf die Idee kommen, er resigniert im Training wenn alle fit sind und gibt sich nicht besonders viel Mühe das er Einsatzzeiten bekommt.
Erklärt eigentlich vieles, das er nicht damit rechnet das sich einer Verletzt... er auf eigenen Wunsch nach Prag wollte... etc.

Da fehlt es wohl ein wenig an der Einstellung. Erklärt auch das Veh und Schaaf andere berücksichtigt haben.
Ob Potential oder nicht, er müsste sich ernsthaft gedanken machen ob es wirklich was bringt zurückzukehren, wenn er seine Einstellung nicht ändert.

Man weis ja auch noch nicht wer vielleicht noch verpflichtet wird und ob er dann den Biss und den Willen zeigt, ein potentieller Kandidat für den Sturm zu sein. Oder ob er nicht wieder resigniert und nur den Mitläufer abgibt.
Mir wäre das zu schwammig da wäre ein Verkauf nach Prag die bessere Lösung.



Man reiche mir eine Goldwaage.

Ich empfehle, die üblichen 50 % der Medienberichte erstmal abzuziehen. Wenn dann noch etwas Postenswertes übrigbleibt, bitte.


Meine Goldwaage muss erst zur eichung!!!

Spaß beiseite, selbst wenn die 50% abgezogen sind, bleiben immer noch die 50% übrig die einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen.

Und im übrigen welche 50% meinsten du? die wo er gesagt hat das er nicht mehr hier spielen will? Oder die 50% wo er sagt das er wenn er nach Frankfurt zurückkommt er mehr Einsatzzeiten möchte?

Oder wenn man beide Meldungen zu 50% zusammenzieht, wäre dann  die Meldung: Wenn ich nicht mehr nach Frankfurt zurückkomme will ich mehr einsatzzeiten bei Eintracht Frankfurt haben weil ich dort keine Zukunft mehr sehe die korrekte?

Auch wenn meine goldwage wieder aktiv ist mach ich das was die Waage machen soll. Gold wiegen und nicht Vaclav Kadlec. Obwohl..... Das Gewicht von Vaclav in Gold aufgewogen würde mir einen vorläufigen geruhsamen Ruhestand bescheren.  

Bei ner Kartoffelwage wären es zuwenig tuffeln um daheimzubleiben.
#
Eintracht-Er schrieb:
Wenn Alex Meier bis Oktober ausfallen sollte, wäre das doch die Chance für Kadlec! Ich halte es für sehr leichtsinnig, Stürmer abzugeben.


Das Geld soll ja dann auch nicht auf das Sparbuch gelegt werden, sondern wieder investiert werden.
Dann halt in einen Stürmer, der bessere Chancen hat zu spielen.
#
Sir-Marauder schrieb:
Wahrscheinlich hat er The Clash in Dauerschleife auf dem MP3-Player/Handy...


#
Wahrscheinlich hat er einen Anruf seitens der Eintracht erhalten, die ihm höflich nahegelegt haben sich doch bitte nicht öffentlich Ablösesummenfeindlich zu äußern.

Und zur Betreung zahlt er doch dem "Berater" einen Haufen Kohle. In was beraten die denn für 1,x Millionen im Jahr? Integrationsförderung und Finanzmanagment sollten da doch ziemlich weit oben stehen. Der Berater will ja schliesslich auch am nächsten Vertrag/Wechsel ordentlich mitkassieren. Sollte alos auch und vor allem in seinem Interesse sein den Spieler an das neue Umfeld heranzuführen und bezüglich zu ergreifender Massnahmen zu BERATEN. Das darf gerne Sprachunterricht beinhalten, aber auch soziale Integration..nicht alles muss der Verein machen
#
Zicolov schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
Wahrscheinlich hat er The Clash in Dauerschleife auf dem MP3-Player/Handy...


 

Meinst echt der hat einen "Ruf aus London" vernommen??? Kann ich mir net vorstellen, aber finanziell wärs super!  
Für Caio hätte wohl eher "Lost in the Supermarket" gepasst...
#
Eigentlich dachte ich eher an "Should I Stay Or Should I Go"...  
#
Sir-Marauder schrieb:
Eigentlich dachte ich eher an "Should I Stay Or Should I Go"...    


Na weiß ich doch, aber wenn er meinetwegen für 6.5 Mio zu Arsenal oder Westham wechseln würde, wärs mir ehrlich gesagt egal, dass er eigentlich ein riesen Potenzial hat und nur mal "fünf Spiele am Stück" bräuchte...
#
gerade mit dem 1:1 für Sparta
#
DerKrasseMaik schrieb:
gerade mit dem 1:1 für Sparta


und das 2:1 macht er auch (elfmeter)
#
Der ist eindeutig zu schlecht für uns   .
#
dj_chuky schrieb:
Der ist eindeutig zu schlecht für uns   .


Außer Schaaf behauptet das ja auch niemand.
#
Basaltkopp schrieb:
dj_chuky schrieb:
Der ist eindeutig zu schlecht für uns   .


Außer Schaaf behauptet das ja auch niemand.  


Weiß man das? Unser Sportdirektor und Vorstand haben der Leihe sicherlich zugestimmt.
#
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
dj_chuky schrieb:
Der ist eindeutig zu schlecht für uns   .


Außer Schaaf behauptet das ja auch niemand.  


Weiß man das? Unser Sportdirektor und Vorstand haben der Leihe sicherlich zugestimmt.  


Es war  Kadlecs Wunsch und Initiative, dass er nach Prag ausgeliehen wurde, mit Blick auf die EM.

Man kann niemanden einen Vorwurf bezüglich der Leihe machen... im Gegenteil. Hätte Kadlec nicht den Wunsch geäußert, hätte er auch den Rest der Saison auf der Tribüne verbracht und der aufmerksame Beobachter hätte den anhaltenden Wertverfall beobachten können.


Teilen