>

Václav Kadlec

#
Hyundaii30 schrieb:
Glaube und hoffe ich nicht.

Den er ist ein talentierter Spieler auf Positionen, wo wir nicht üppig besetzt sind.

Hübner hat gesagt , die nächsten Tage passiert nichts.

Allerdings scheint er unter Schaaf auch keine echtee Chance mehr zu bekommen.
Sitzt ja fast nur noch auf der bank.

Selbst nach guten Einsätzen sitzt er wieder draußen.  


Warum nicht? Eine Leihe von Kadlec würde für mich schon Sinn machen. Er braucht unbedingt Spielpraxis und ein halbes oder 1 ganzes Jahr tschechische Liga ist da nicht das verkehrteste. Er kam ja bisher so gar nicht zum Zug und dies hilft weder ihm noch uns weiter. Wenn dies jetzt so die RR genauso läuft muss im Sommer unbedingt eine Lösung gefunden werden die für beide Seiten erträglich ist.
#
Ich bin auch strikt dagegen, ihn abzugeben. Eine Ausleihe wäre sogar gut aber nicht zur Konkurrenz.
#
Eintracht-Er schrieb:
Ich bin auch strikt dagegen, ihn abzugeben. Eine Ausleihe wäre sogar gut aber nicht zur Konkurrenz.

Alles andere macht m.E. aber keinen Sinn mehr, auch wenn es einem leid tut und man denkt, dass uns das noch einmal ärgern könnte. Man muss dazu doch nur das heutige Schaaf-Interview lesen, in dem als mögliche Stürmeralternativen Außen- und Mittelfeldspieler genannt werden, ein Kadlec aber nicht mal erwähnt wird.
Das ist in meinen Augen auch kein Versehen sondern Kalkül. Schaaf zumindest scheint Ihn schon aussortiert zu haben (was mich auch etwas wundert, zumal Kadlec zumindest letzte Saison doch schon etliche Male gezeigt hatte, dass er es kann und auch bei seinen Kurzeinsätzen jetzt war er nicht schlecht). Scheint hier vielleicht ähnlich stur wie ein Veh zu sein, wenn er einen einmal aussortiert hat, scheint es kaum einen Weg zurück zu geben. Finde es schade.
#
Bruno_P schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Ich bin auch strikt dagegen, ihn abzugeben. Eine Ausleihe wäre sogar gut aber nicht zur Konkurrenz.

Alles andere macht m.E. aber keinen Sinn mehr, auch wenn es einem leid tut und man denkt, dass uns das noch einmal ärgern könnte. Man muss dazu doch nur das heutige Schaaf-Interview lesen, in dem als mögliche Stürmeralternativen Außen- und Mittelfeldspieler genannt werden, ein Kadlec aber nicht mal erwähnt wird.
Das ist in meinen Augen auch kein Versehen sondern Kalkül. Schaaf zumindest scheint Ihn schon aussortiert zu haben (was mich auch etwas wundert, zumal Kadlec zumindest letzte Saison doch schon etliche Male gezeigt hatte, dass er es kann und auch bei seinen Kurzeinsätzen jetzt war er nicht schlecht). Scheint hier vielleicht ähnlich stur wie ein Veh zu sein, wenn er einen einmal aussortiert hat, scheint es kaum einen Weg zurück zu geben. Finde es schade.  


Zumal wir da ja auch ein paar € gezahlt haben für ihn. Wolfsburg u. A. kann sowas egal sein, aber wir sollten es versuchen, ihn zu "nutzen". Ich finde auch, dass er überzeugt hat, wenn er mal reinkam.
#
Eintracht-Er schrieb:
Bruno_P schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Ich bin auch strikt dagegen, ihn abzugeben. Eine Ausleihe wäre sogar gut aber nicht zur Konkurrenz.

Alles andere macht m.E. aber keinen Sinn mehr, auch wenn es einem leid tut und man denkt, dass uns das noch einmal ärgern könnte. Man muss dazu doch nur das heutige Schaaf-Interview lesen, in dem als mögliche Stürmeralternativen Außen- und Mittelfeldspieler genannt werden, ein Kadlec aber nicht mal erwähnt wird.
Das ist in meinen Augen auch kein Versehen sondern Kalkül. Schaaf zumindest scheint Ihn schon aussortiert zu haben (was mich auch etwas wundert, zumal Kadlec zumindest letzte Saison doch schon etliche Male gezeigt hatte, dass er es kann und auch bei seinen Kurzeinsätzen jetzt war er nicht schlecht). Scheint hier vielleicht ähnlich stur wie ein Veh zu sein, wenn er einen einmal aussortiert hat, scheint es kaum einen Weg zurück zu geben. Finde es schade.  


Zumal wir da ja auch ein paar € gezahlt haben für ihn. Wolfsburg u. A. kann sowas egal sein, aber wir sollten es versuchen, ihn zu "nutzen". Ich finde auch, dass er überzeugt hat, wenn er mal reinkam.



Aber wenn Schaaf das anders sieht habe wir ein Problem.
Man sollte Ihn jetzt wirklich verleihen, wenn Schaaf Ihn nicht braucht
und hoffen das er bis zum Sommer beim anderen Verein aufblüht, so dass
man wenigstens die gezahlte Ablösesumme wieder reinbekommt.

Noch ein 4- Millionen Fehlkauf wäre wirklich peinlich.
#
Eintracht-Er schrieb:
Ich bin auch strikt dagegen, ihn abzugeben. Eine Ausleihe wäre sogar gut aber nicht zur Konkurrenz.


Mein Vorschlag: ihn behalten und ein Positionstausch gegen Aigner! Ich finde, daß Aigner sich leider zu oft verhaspelt oder auch zu spät den Ball abspielt.
Dann wären wir vorne mit AMFG, Haris un Watschlaf super aufgestellt.
#
cgrudolf schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Ich bin auch strikt dagegen, ihn abzugeben. Eine Ausleihe wäre sogar gut aber nicht zur Konkurrenz.


Mein Vorschlag: ihn behalten und ein Positionstausch gegen Aigner! Ich finde, daß Aigner sich leider zu oft verhaspelt oder auch zu spät den Ball abspielt.
Dann wären wir vorne mit AMFG, Haris un Watschlaf super aufgestellt.


Beim Kadlec läuft ein gegnerischer Spieler nur mal schnell vorbei und der liegt auf dem Rasen, was willst du mit so einem in der Bundesliga?
#
propain schrieb:
cgrudolf schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Ich bin auch strikt dagegen, ihn abzugeben. Eine Ausleihe wäre sogar gut aber nicht zur Konkurrenz.


Mein Vorschlag: ihn behalten und ein Positionstausch gegen Aigner! Ich finde, daß Aigner sich leider zu oft verhaspelt oder auch zu spät den Ball abspielt.
Dann wären wir vorne mit AMFG, Haris un Watschlaf super aufgestellt.


Beim Kadlec läuft ein gegnerischer Spieler nur mal schnell vorbei und der liegt auf dem Rasen, was willst du mit so einem in der Bundesliga?


er kann weitaus mehr, als er aktuell zeigt/zeigen kann. Nach seinem Wechsel von Sparta hierher, sah es doch aus, als ob er wirklich das Geld wert sei. Bis AV ihn dann degradierte ...
#
So nun wird Paderborn ins Feld geführt, aber da ist jeder Offensive im Gespräch.

Könnte man zwar Geld machen mit der Leihe, aber mir wäre das zu riskant. Wir nicht raus aus dem Kampf und nen Konkurrenten Stärken ?  
#
Innerhalb der Bundsliga verleihen ... Wenn wir uns damit mal kein Eigentor schießen ....
#
Laut Hr-online schon dementiert.
#
Derweil erteilte Manager Bruno Hübner dem SC Paderborn eine Absage: Der Ligakonkurrent ist an Václav Kadlec interessiert. "Nein, da wird nichts passieren."

Richtig so!
#
cgrudolf schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Ich bin auch strikt dagegen, ihn abzugeben. Eine Ausleihe wäre sogar gut aber nicht zur Konkurrenz.


Mein Vorschlag: ihn behalten und ein Positionstausch gegen Aigner! Ich finde, daß Aigner sich leider zu oft verhaspelt oder auch zu spät den Ball abspielt.
Dann wären wir vorne mit AMFG, Haris un Watschlaf super aufgestellt.


Ist das dein Ernst, Aigner auf die Bank zu setzen und dafür Kadlec auf der rechten Außenbahn aufzustellen?
#
reggaetyp schrieb:
cgrudolf schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Ich bin auch strikt dagegen, ihn abzugeben. Eine Ausleihe wäre sogar gut aber nicht zur Konkurrenz.


Mein Vorschlag: ihn behalten und ein Positionstausch gegen Aigner! Ich finde, daß Aigner sich leider zu oft verhaspelt oder auch zu spät den Ball abspielt.
Dann wären wir vorne mit AMFG, Haris un Watschlaf super aufgestellt.


Ist das dein Ernst, Aigner auf die Bank zu setzen und dafür Kadlec auf der rechten Außenbahn aufzustellen?


Erwartest Du von dem Dreckwerfer eine sachliche und sinnvolle Antwort? Der hetzt doch in jedem seiner Beiträge sinnfrei und primitiv gegen mindestens eine handelnde Person bei der Eintracht.

Aber mit dem Positionswechsel hat er versehntlich ein wirklich gar nicht so dummes Stichwort gegeben. Aigner auf links und Kadlec auf rechts. Wobei ja Kadlec in Prag auch schon öfter auf links gespielt haben soll. Daher würde ich einfach Inui durch Aigner ersetzen (und Hasebe durch Flum).
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
cgrudolf schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Ich bin auch strikt dagegen, ihn abzugeben. Eine Ausleihe wäre sogar gut aber nicht zur Konkurrenz.


Mein Vorschlag: ihn behalten und ein Positionstausch gegen Aigner! Ich finde, daß Aigner sich leider zu oft verhaspelt oder auch zu spät den Ball abspielt.
Dann wären wir vorne mit AMFG, Haris un Watschlaf super aufgestellt.


Ist das dein Ernst, Aigner auf die Bank zu setzen und dafür Kadlec auf der rechten Außenbahn aufzustellen?


Erwartest Du von dem Dreckwerfer eine sachliche und sinnvolle Antwort? Der hetzt doch in jedem seiner Beiträge sinnfrei und primitiv gegen mindestens eine handelnde Person bei der Eintracht.

Aber mit dem Positionswechsel hat er versehntlich ein wirklich gar nicht so dummes Stichwort gegeben. Aigner auf links und Kadlec auf rechts. Wobei ja Kadlec in Prag auch schon öfter auf links gespielt haben soll. Daher würde ich einfach Inui durch Aigner ersetzen (und Hasebe durch Flum).


Sehe überhaupt keinen Grund, Aigners Position zu verschieben oder ihn gar für  Kadlec auf die Bank zu setzen. Wieso auch, Aigner war immer da wenn er gebraucht wurde und sorgt auf Rechts desöfteren für großen Wirbel. Klar kann man Kadlec für Aigner bringen, die letzten 20, 30 Minuten wenn er sich ausgepowert hat oder nah an einem Platzverweis ist. Ansonsten gibts da keinen Bedarf, so würden wir aus einer Baustelle (Linksaußen) nämlich 2 machen. Kadlec müsste sich umgewöhnen und Aigner sowieso, wenn er plötzlich links spielen sollte.

Kadlec auf links, Aigner auf rechts. Davor Meier und Seferovic und zentral Stendera. Das klingt schon eher nach einem Plan, wobei man aber ehrlicherweise sagen muss, dass Inui sich auf Links im Vergleich zur Vorsaison extrem gesteigert hat. Auch wenn das vllt nicht schwer war, ich sehe Inui nicht so schlecht wie er oftmals gemacht wurde. Wäre aber natürlich trotzdem, gerade für die ersten Spiele ohne Inui und Hasebe, eine Möglichkeit. Ist aber auf der anderen Seite auch extrem offensiv, Kadlec müsste dazu noch viel mehr nach hinten arbeiten. Zutrauen würde ich es ihm allemal, zumal er das in Prag auch öfter mal gespielt hat. Das ist aber nur Spekulation bzw Spinnereien, im Endeffekt kann Schaaf das besser entscheiden. Am Ende, falls es nicht klappt, ist nämlich er die arme Sau  
#
Kadlec vielleicht als Ersatz von Inui (also nicht Ersatz aber Alternative) zu handeln. Keine Ahnung, ich bin immer noch überzeugt, dass er um einiges besser ist als die anderen Jungs die wir da vorne haben (ja steinigt mich). Seine Körpersprache und das Gefühl am Ball finde ich bei ihm ausgeprägter aber das ist nur meine subjektive Einschätzung.
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
cgrudolf schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Ich bin auch strikt dagegen, ihn abzugeben. Eine Ausleihe wäre sogar gut aber nicht zur Konkurrenz.


Mein Vorschlag: ihn behalten und ein Positionstausch gegen Aigner! Ich finde, daß Aigner sich leider zu oft verhaspelt oder auch zu spät den Ball abspielt.
Dann wären wir vorne mit AMFG, Haris un Watschlaf super aufgestellt.


Ist das dein Ernst, Aigner auf die Bank zu setzen und dafür Kadlec auf der rechten Außenbahn aufzustellen?


Erwartest Du von dem Dreckwerfer eine sachliche und sinnvolle Antwort? Der hetzt doch in jedem seiner Beiträge sinnfrei und primitiv gegen mindestens eine handelnde Person bei der Eintracht.

Aber mit dem Positionswechsel hat er versehntlich ein wirklich gar nicht so dummes Stichwort gegeben. Aigner auf links und Kadlec auf rechts. Wobei ja Kadlec in Prag auch schon öfter auf links gespielt haben soll. Daher würde ich einfach Inui durch Aigner ersetzen (und Hasebe durch Flum).


genauso hat es doch TS im letzten Kick gemacht: Aigner raus und Watschlaff dafür rein (90 Min.). Daß du leider vom Kicken wenig verstehst, aber hier den großen Zampano spielst, ist nicht das erste Mal aufgefallen.
#
cgrudolf schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
cgrudolf schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Ich bin auch strikt dagegen, ihn abzugeben. Eine Ausleihe wäre sogar gut aber nicht zur Konkurrenz.


Mein Vorschlag: ihn behalten und ein Positionstausch gegen Aigner! Ich finde, daß Aigner sich leider zu oft verhaspelt oder auch zu spät den Ball abspielt.
Dann wären wir vorne mit AMFG, Haris un Watschlaf super aufgestellt.


Ist das dein Ernst, Aigner auf die Bank zu setzen und dafür Kadlec auf der rechten Außenbahn aufzustellen?


Erwartest Du von dem Dreckwerfer eine sachliche und sinnvolle Antwort? Der hetzt doch in jedem seiner Beiträge sinnfrei und primitiv gegen mindestens eine handelnde Person bei der Eintracht.

Aber mit dem Positionswechsel hat er versehntlich ein wirklich gar nicht so dummes Stichwort gegeben. Aigner auf links und Kadlec auf rechts. Wobei ja Kadlec in Prag auch schon öfter auf links gespielt haben soll. Daher würde ich einfach Inui durch Aigner ersetzen (und Hasebe durch Flum).


genauso hat es doch TS im letzten Kick gemacht: Aigner raus und Watschlaff dafür rein (90 Min.). Daß du leider vom Kicken wenig verstehst, aber hier den großen Zampano spielst, ist nicht das erste Mal aufgefallen.


Dass du leider vom Kicken aber mal sowas von überhaupt keine Ahnung hast, konntest du schon anhand zahlreicher posts eindrucksvoll beweisen...  
Wie lebt es sich im Glashaus?  
#
Also ich verstehe nach wie vor nicht was das soll-
Wir haben da vorne 5 Positionen.
Derzeit haben Meier, Seferovic, Aigner, Inui und Stendera die Nase vorn.

Rosenthal soll abgegeben werden.
Valdez ist verletzt.
Waldschmidt ist verletzt und wohl auch noch eher für die U19 eingeplant.
Yaffa ebenfalls eher U19.

Wir haben also für diese 5 Positionen Piazon, Kittel und Kadlec als Alternative. Ich finde das ist nicht zu Dicke besetzt.
Ich finde nicht, dass man Kadlec abgeben sollte und täglich was von "Wenn das Angebot passt" faseln.
Ich wünsche mir nur, dass er genauso faire Chancen erhält wie Piazon und Kittel. Das heisst in erster Linie auch mal für 30 Minuten eingewechselt werden und nicht für 3.
Wobei ihm gegen Wolfsburg sogar schon 5 Minuten zu nem Tor gelangt haben.

Wenn TS sich von dem Gedanken verabschieden würde "Wir-halten-das-Ergebnis"-Wechsel zu unternehmen, und in der Schlussphase Positionsgetreu wechseln würde, gäbe es genug Gelegenheiten Kadlec zu bringen.

Wahrscheinlich wären einige Spiele sogar besser für uns ausgegangen.
Denn diese Wechsel haben nie gefruchtet, wo Lanig, Madlung oder Medo für einen Offensiven gekommen sind.

Man kann auch seinen tiefen Glauben und seine Hoffnung an das Wunderkind Piazon aufrecht erhalten, ohne einen anderen Spieler zu demontieren.

Mensch TS, bring die Katze einfach mal wenn Inui keine Stich sieht, oder Aigner oder Haris ausgepumpt sind. Vom Fussballgott will ich gar nicht sprechen. Der trifft auch noch in den letzten 5 Minuten, wenn er das ganze Spiel nur lustgewandelt ist. Den auszuwechseln ist immer verkehrt, auch wenn man es nie erfahren würde.

Es mag ja sein, dass du lieber TS keine 1:0 Siege magst, sondern lieber 4:3 gewinnst. Ich fände ein 6:3 noch geiler, als das Risiko noch den Ausgleich zu fangen, weil die Mannschaft es nicht gebacken bekommt auf Ergebnis halten zu spielen.

Lass die Katze immer mal wieder spielen und ich bin mir sicher am Ende der Saison ist er der Spieler mit der besten Tore pro Minuten Quote im Team.
Seine traurigen Augen bei den "Katze-will-doch-nur-mit-Wolkneul-spielen" Tweets bleiben dann auch aus.
#
Wandervogel schrieb:
Also ich verstehe nach wie vor nicht was das soll-
Wir haben da vorne 5 Positionen.
Derzeit haben Meier, Seferovic, Aigner, Inui und Stendera die Nase vorn.

Rosenthal soll abgegeben werden.
Valdez ist verletzt.
Waldschmidt ist verletzt und wohl auch noch eher für die U19 eingeplant.
Yaffa ebenfalls eher U19.

Wir haben also für diese 5 Positionen Piazon, Kittel und Kadlec als Alternative. Ich finde das ist nicht zu Dicke besetzt.
Ich finde nicht, dass man Kadlec abgeben sollte und täglich was von "Wenn das Angebot passt" faseln.
Ich wünsche mir nur, dass er genauso faire Chancen erhält wie Piazon und Kittel. Das heisst in erster Linie auch mal für 30 Minuten eingewechselt werden und nicht für 3.
Wobei ihm gegen Wolfsburg sogar schon 5 Minuten zu nem Tor gelangt haben.

Wenn TS sich von dem Gedanken verabschieden würde "Wir-halten-das-Ergebnis"-Wechsel zu unternehmen, und in der Schlussphase Positionsgetreu wechseln würde, gäbe es genug Gelegenheiten Kadlec zu bringen.

Wahrscheinlich wären einige Spiele sogar besser für uns ausgegangen.
Denn diese Wechsel haben nie gefruchtet, wo Lanig, Madlung oder Medo für einen Offensiven gekommen sind.

Man kann auch seinen tiefen Glauben und seine Hoffnung an das Wunderkind Piazon aufrecht erhalten, ohne einen anderen Spieler zu demontieren.

Mensch TS, bring die Katze einfach mal wenn Inui keine Stich sieht, oder Aigner oder Haris ausgepumpt sind. Vom Fussballgott will ich gar nicht sprechen. Der trifft auch noch in den letzten 5 Minuten, wenn er das ganze Spiel nur lustgewandelt ist. Den auszuwechseln ist immer verkehrt, auch wenn man es nie erfahren würde.

Es mag ja sein, dass du lieber TS keine 1:0 Siege magst, sondern lieber 4:3 gewinnst. Ich fände ein 6:3 noch geiler, als das Risiko noch den Ausgleich zu fangen, weil die Mannschaft es nicht gebacken bekommt auf Ergebnis halten zu spielen.

Lass die Katze immer mal wieder spielen und ich bin mir sicher am Ende der Saison ist er der Spieler mit der besten Tore pro Minuten Quote im Team.
Seine traurigen Augen bei den "Katze-will-doch-nur-mit-Wolkneul-spielen" Tweets bleiben dann auch aus.


Kadlec= Katze?


Teilen