>

SaW 08.07.2015 - Gebabbel

#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Schonmal spielen sehen ??
Habe einen Kumpel , der ist Bayernfan.
Habe Ihn mal zu dem Starkegerücht befragt.
Der hat sich bald kaputt gelacht, als er hörte das wir angeblich Starke verpflichten wollen.
Und ja der kennt sich bestens aus.
Der schaut jedes Bayernspiel, manchmal mehrmals.
Ist fast bei jedem Heimspiel in München und auch öfters auswärts dabei.




das sind sensationelle 5 Spiele in 3 Jahren. Und dann einem Urteil eines Bayernfans vertrauen, das a priori bedeutet, ein fussballahnungsloser Mitschwimmer zu sein. Du bist so bled.


Erstaunlicherweise kann er seine Beiträge konstant auf einem Niveau halten...
Manchmal kann er sogar neue Highlights setzen...
Dieser Beitrag ist so ein Highlight...
Ich finde,daß der Starke auch nach mehrmaligem Betrachten seiner Sitzposition auf der Bayernbank auf gar keinen Fall geholt werden sollte...
der kann nix...        
#
Am allergeilsten ist ja der Satz "Und ja der kennt sich bestens aus".

Entweder konnte Fahrdenbus mangels Zeit statt "gar nicht " nur "bestens" schreiben oder wir haben den Satz wieder mutwillig falsch verstanden.

Bayern Fan / kennt sich bestens aus. Das wäre was für ihn hier
#
raideg schrieb:
Meine Fresse...
Wenn man mal auf die Homepage von PSG geht, kommt man sich hier wirklich wie ein Verein aus der tiefsten Provinz vor.
Die hauen ständig neue Meldungen, Interviews, Bilder, Videos etc zur Trapp-Verpflichtung raus.
Sogar Bilder von seinem Medizin-Check  
http://www.psg.fr/en/Accueil/0/Home


schau dir mal PSG auf Facebook an

wir haben dort 411k likes, psg hat 19,7 millionen.

das sind ganz andere dimensionen in allem was dort abgeht
#
SGE1085 schrieb:
raideg schrieb:
Meine Fresse...
Wenn man mal auf die Homepage von PSG geht, kommt man sich hier wirklich wie ein Verein aus der tiefsten Provinz vor.
Die hauen ständig neue Meldungen, Interviews, Bilder, Videos etc zur Trapp-Verpflichtung raus.
Sogar Bilder von seinem Medizin-Check  
http://www.psg.fr/en/Accueil/0/Home


schau dir mal PSG auf Facebook an

wir haben dort 411k likes, psg hat 19,7 millionen.

das sind ganz andere dimensionen in allem was dort abgeht



Haben die Scheichs gekauft, die likes. Von daher...
#
Die schreiben den Namen der neuen Spieler auch nicht falsch und korrigieren das dann erst nach einem Tag.
#
Ich verstehe die Bewertung des Medizinchecks als Arzt nicht ganz. Blut im Urin kann völlig harmlos sein, z.B.bei Nierengrieß oder Reizblase bei Flüssigkeitsmangel, bedarf jedoch der Abklärung. Erhöhte Nierenwerte wie Kreatinin sind bei Jüngeren meist ebenfalls auf einen Flüssigkeitsmangel durch zu wenig Trinken zurückzuführen - beides kein Grund, einen Transfer endgültig platzen zu lassen. Sam kommt hoffentlich doch noch.
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ImanHitman schrieb:
Grahl oder Starke? Bevor es so weit kommt, bitte den "ewigen Oka" wieder reaktivieren    


Was hättest Du gegen Starke?


Schonmal spielen sehen ??
Habe einen Kumpel , der ist Bayernfan.
Habe Ihn mal zu dem Starkegerücht befragt.
Der hat sich bald kaputt gelacht, als er hörte das wir angeblich Starke verpflichten wollen.
Und ja der kennt sich bestens aus.
Der schaut jedes Bayernspiel, manchmal mehrmals.
Ist fast bei jedem Heimspiel in München und auch öfters auswärts dabei.

Seine Meinung über Starke war eindeutig.

Angesichts der aufzurufenden Referenz hast du ihn jedenfalls nicht spielen sehen.
Aber das ist ja eine deiner Spezialitäten ....
#
Hoffe ich auch! Vorhin im Videotext gelesen sie hätten Urin im Blut gefunden ->fänd ich so rum wesentlich dramatischer ansonsten ev tatsächlich nur ne temporäre Geschichte
#
dottore schrieb:
Ich verstehe die Bewertung des Medizinchecks als Arzt nicht ganz. Blut im Urin kann völlig harmlos sein, z.B.bei Nierengrieß oder Reizblase bei Flüssigkeitsmangel, bedarf jedoch der Abklärung. Erhöhte Nierenwerte wie Kreatinin sind bei Jüngeren meist ebenfalls auf einen Flüssigkeitsmangel durch zu wenig Trinken zurückzuführen - beides kein Grund, einen Transfer endgültig platzen zu lassen. Sam kommt hoffentlich doch noch.


Kann harmlos sein, muss es aber nicht. Und bei solch einer Investition find ich es, mit dem kaputten Rücken und den anhaltenden muskulären Problemen von Sam , gut das der Transfer erstmal vom Tisch ist.

Da er dieses Jahr schon mehrere Wochen ausgefallen ist wegen muskulärer Probleme braucht er vermutlich eine längere Zeit bis er Top Fit ist, gerade wenn er jetzt dann erstmal die Probleme mit den blutwerten finden und in Griff bekommen muss ist die Vorbereitung bzw das Grundlagentraining vorbei.
#
dottore schrieb:
Ich verstehe die Bewertung des Medizinchecks als Arzt nicht ganz. Blut im Urin kann völlig harmlos sein, z.B.bei Nierengrieß oder Reizblase bei Flüssigkeitsmangel, bedarf jedoch der Abklärung. Erhöhte Nierenwerte wie Kreatinin sind bei Jüngeren meist ebenfalls auf einen Flüssigkeitsmangel durch zu wenig Trinken zurückzuführen - beides kein Grund, einen Transfer endgültig platzen zu lassen. Sam kommt hoffentlich doch noch.


die "offizielle sprachregelung" und die faktenlage müssen nicht immer deckungsgleich sein. ich bin mir sicher dass es nicht nur daran gescheitert ist, da wird es noch andere medizinische gründe gegeben haben.
#
dottore schrieb:
Ich verstehe die Bewertung des Medizinchecks als Arzt nicht ganz. Blut im Urin kann völlig harmlos sein, z.B.bei Nierengrieß oder Reizblase bei Flüssigkeitsmangel, bedarf jedoch der Abklärung. Erhöhte Nierenwerte wie Kreatinin sind bei Jüngeren meist ebenfalls auf einen Flüssigkeitsmangel durch zu wenig Trinken zurückzuführen - beides kein Grund, einen Transfer endgültig platzen zu lassen. Sam kommt hoffentlich doch noch.


Für mich als nicht Arzt klingt es halt auch erstmal schlimm.
Da würde ich auch erstmal genauere Test abwarten, bevor man da Verträge unterschreibt.
Grade wenn dann noch die Sache mit dem Rücken dazu kommt.
Wenn sich bei weiteren Tests nichts schlimmes ergibt und es was harmloses ist, steht ja dann auch einem Transfer nichts im Weg.
Aber erstmal sollte man halt sowas nachgehen, Verträge sind ja ausgehandelt, da kann man das Ganze ja schnell durchziehen wenn doch noch das Ärztliche O.K. kommt.
#
pipapo schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ImanHitman schrieb:
Grahl oder Starke? Bevor es so weit kommt, bitte den "ewigen Oka" wieder reaktivieren    


Was hättest Du gegen Starke?


Schonmal spielen sehen ??
Habe einen Kumpel , der ist Bayernfan.
Habe Ihn mal zu dem Starkegerücht befragt.
Der hat sich bald kaputt gelacht, als er hörte das wir angeblich Starke verpflichten wollen.
Und ja der kennt sich bestens aus.
Der schaut jedes Bayernspiel, manchmal mehrmals.
Ist fast bei jedem Heimspiel in München und auch öfters auswärts dabei.

Seine Meinung über Starke war eindeutig.

Angesichts der aufzurufenden Referenz hast du ihn jedenfalls nicht spielen sehen.
Aber das ist ja eine deiner Spezialitäten ....



Eure Anmachen sind so ......
Könnt ihr euch gerne sparen.
Ich habe Ihn schon öfters spielen sehen.
Fand Ihn oft schlecht.
Und im hohem Fussballeralter soll er
uns Sicherheit auf der TW Position geben ?
Und dafür disqualifiziert man Balayev.

Übrigens das Starke zuletzt bei Hoffenheim und Bayern spielte macht Ihn für mich nicht sympathischer.

Aber manche würden hier echt jeden holen,
egal ob sinnvoll oder nicht,  hauptsache er wird schnell verpflichtet
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ImanHitman schrieb:
Grahl oder Starke? Bevor es so weit kommt, bitte den "ewigen Oka" wieder reaktivieren    


Was hättest Du gegen Starke?


Schonmal spielen sehen ??
Habe einen Kumpel , der ist Bayernfan.
Habe Ihn mal zu dem Starkegerücht befragt.
Der hat sich bald kaputt gelacht, als er hörte das wir angeblich Starke verpflichten wollen.
Und ja der kennt sich bestens aus.
Der schaut jedes Bayernspiel, manchmal mehrmals.
Ist fast bei jedem Heimspiel in München und auch öfters auswärts dabei.

Seine Meinung über Starke war eindeutig.


Da ist sie wieder, die Witzfigur der Nation      komm Hyundai, hau noch einen raus, es ist einfach herrlich.  
#
dottore schrieb:
Ich verstehe die Bewertung des Medizinchecks als Arzt nicht ganz. Blut im Urin kann völlig harmlos sein, z.B.bei Nierengrieß oder Reizblase bei Flüssigkeitsmangel, bedarf jedoch der Abklärung. Erhöhte Nierenwerte wie Kreatinin sind bei Jüngeren meist ebenfalls auf einen Flüssigkeitsmangel durch zu wenig Trinken zurückzuführen - beides kein Grund, einen Transfer endgültig platzen zu lassen. Sam kommt hoffentlich doch noch.


kennst du denn alle details?
#
Hyundaii30 schrieb:

Eure Anmachen sind so ......


Qualitativ hochwertig

Hyundaii30 schrieb:

Könnt ihr euch gerne sparen.


Nein, können wir nicht.


Hyundaii30 schrieb:

Ich habe Ihn schon öfters spielen sehen.


Wieso fragt Du dann Deinen imaginären Bayernkundenkumpel, der in 3 Jahren 5 Spiele mit vlt. 20 Torschüssen gesehen hat nach seiner Meinung?


Hyundaii30 schrieb:

Fand Ihn oft schlecht.


Du hast doch schon Schwierigkeiten Dich zu erinnern, wie Deine Meinung vor einer Stunde war und willst Leistungen bewerten, die 3 Jahre zurückliegen?


Hyundaii30 schrieb:

Und im hohem Fussballeralter soll er
uns Sicherheit auf der TW Position geben ?
Und dafür disqualifiziert man Balayev.


Es gibt ein Gerücht, nicht mehr und nicht weniger.
Balayev kann doch aktuell Veh und Moppes Petz überzeugen, dass er was drauf hat.

Hyundaii30 schrieb:

Übrigens das Starke zuletzt bei Hoffenheim und Bayern spielte macht Ihn für mich nicht sympathischer.


Spieler der Bayern ablehnen, aber unsichtbare Bayernkundenkumpel haben, was ne Doppelmoral.
#
Was ein tolles Niveau hier wieder erreicht wird.
Hat Viel mit der Eintracht zu tun.
#
SemperFi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Eure Anmachen sind so ......


Qualitativ hochwertig

Hyundaii30 schrieb:

Könnt ihr euch gerne sparen.


Nein, können wir nicht.


Hyundaii30 schrieb:

Ich habe Ihn schon öfters spielen sehen.


Wieso fragt Du dann Deinen imaginären Bayernkundenkumpel, der in 3 Jahren 5 Spiele mit vlt. 20 Torschüssen gesehen hat nach seiner Meinung?


Hyundaii30 schrieb:

Fand Ihn oft schlecht.


Du hast doch schon Schwierigkeiten Dich zu erinnern, wie Deine Meinung vor einer Stunde war und willst Leistungen bewerten, die 3 Jahre zurückliegen?


Hyundaii30 schrieb:

Und im hohem Fussballeralter soll er
uns Sicherheit auf der TW Position geben ?
Und dafür disqualifiziert man Balayev.


Es gibt ein Gerücht, nicht mehr und nicht weniger.
Balayev kann doch aktuell Veh und Moppes Petz überzeugen, dass er was drauf hat.

Hyundaii30 schrieb:

Übrigens das Starke zuletzt bei Hoffenheim und Bayern spielte macht Ihn für mich nicht sympathischer.


Spieler der Bayern ablehnen, aber unsichtbare Bayernkundenkumpel haben, was ne Doppelmoral.


#
Hyundaii30 schrieb:
Was ein tolles Niveau hier wieder erreicht wird.
Hat Viel mit der Eintracht zu tun.
 


Jemand der mit seinen Behauptungen, Feststellungen, Vermutungen oder Aussagen so oft aneckt, polarisiert, wankelmütig und anmaßend ist sollte sich mit Beschwerden über Niveau vielleicht lieber zurück halten...
#
Egal, wer jetzt noch kommt. Der Kader macht jetzt schon Appetit auf die nächste Saison...
Anpfiff, bitte!      
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Was ein tolles Niveau hier wieder erreicht wird.
Hat Viel mit der Eintracht zu tun.
 


Jemand der mit seinen Behauptungen, Feststellungen, Vermutungen oder Aussagen so oft aneckt, polarisiert, wankelmütig und anmaßend ist sollte sich mit Beschwerden über Niveau vielleicht lieber zurück halten...


Ich schreibe wenigtens was zu den Themen,
dass andere es ständig (nicht nur bei mir)
Für nötig halten , ihr Ego aufzupolieren in dem
sie Leute beleidigen,  ist schon was anderes.

Ich habe mich noch nie über die Grammatik
o. ä. bei anderen aufgeregt.
Mir ist es auch egal,  ich bin mir bewusst ,
das sowas nur Leute machen,  die mit sich selbst große Probleme haben.
Trotzdem ist es schade,  daß man hier im Forum nur noch selten ernsthaft über die Eintracht diskutieren.
Deswegen schreibe ich hier in letzter Zeit auch weniger,  bzw.  gebe mir auch keine Mühe mehr.
Wozu ???
Vielleicht ändert sich das bashing der Fans gegenseitig wieder,  wenn die Sommerpause vorbei ist.
Denn es sind eigentlich nur wenige,
die hier Ihr Ego ständig aufpolieren müssen.


Teilen