>

SaW 08.07.2015 - Gebabbel

#
Kann mir irgendjemand nen Forumskollegen nennen der beim Trainingslager vot Ort ist?
Ich würde da heute oder morgen gerne vorbei schauen und bräuchte ein paar Infos bezüglich Tagesablauf u.s.w.
Danke vorab für eure Hilfe!
#
Jungs Berater bei uns im TL...soso...

Kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass es klappt den Sebi zurückzuholen.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Basaltkopp schrieb:
FR schrieb:
Der Transfer von Kevin Trapp zum französischen Spitzenklub Paris Saint-Germain wird am heute perfekt sein.


Ein Satz wie in (Kilchen)Stein gemeißelt.    


Merke: Wenn in der Vorlage "Bitte Datum einsetzen" steht, darf man noch lange nicht "heute" rein schreiben.




Ich vermute aber in dem Fall mal eher, dass er sich nicht schlüssig war, ob er "heute" oder "am heutigen Tag" schreiben soll. Da hat er dann den Mittelweg gewählt.  
#
Der Berater von Sebi Jung wurde gesichtet, wäre echt genial wenn er wieder zu uns kommen würde. Da drück ich mal ganz feste die Daumen
#
Hmmm, bin ich der Einzige, der so gar nicht nervös würde, wenn sich bei den Transfers nichts mehr täte?


Tor:
Es ging: Trapp. Es kam: Lindner.
Klar, Trapp ist außergewöhnlich!
Aber wir haben hier jetzt einen österreichischen Nationaltorwart, der auch schon einige Male CL gespielt hat und sogar mal Spieler des Jahres war.
OK, vielleicht wäre ein 2. gleichwertiger TW dazu noch besser. Aber man kann sicher so beginnen (und afaIk: Timo H. ist ja im Moment wieder vertragslos ...)

Abwehr:
Es ging: Madlung. Es kam: Abraham. Und irgendwann ist auch Bamba wieder fit.
Ergo: Eine Verbesserung, vor allem in der Geschwindigkeit.
Klar wäre hinten rechts eine Verstärkung schön. Doch Chandler und selbst Ignovski haben für einen Mittelklasseverein (mit Euro-Ambitionen) wie die Eintracht nicht wirklich unterirdisch gespielt, sondern ausreichend solide mit ab und zu einem Highlight (und wer wollte alles nicht Chandler zurückhaben - und ihn jetzt wieder abschieben ..? )...

MF:
Es ging: Niemand. Es kam: Reinartz.
Hier haben wir jetzt mit Sicherheit eine bessere Stabilität. Als "Neuzugang kommt" zudem auch noch Flum, der ja bei Veh wieder eine Rolle spielt.
Da haben wir jetzt mit Reinartz, Hasebe, Flum, Stendera, Medojevic und Ignovski sicherlich ein Überangebot, bis auf die beiden letzteren sogar an überdurchschnittlichen Spielern, und die beiden letzteren sind jetzt auch keine Graupen, sondern ausreichend solide (und wer weiß, ob nicht gerade Medojevic nach überstandener Verletzung unter Veh nicht sogar wieder aufblüht) ...

Angriff:
Es ging: Piazon. Es kam: Castaignos.
Sicherlich eine Verbesserung. Klar, AMFG ist verletzt, doch irgendwann wird auch er ins Team zurückdrängen. Und dann?
Was passiert, wenn (was nicht sehr unwahrscheinlich ist) unter Veh Kadlec und Inui wieder in die Spur kommen, und Kittel seine Verletzung auskuriert hat?
Dann drängeln sich da vorne Seferovic, Castaignos, Meier, Kittel, Inui, Kadlec, Aigner; und Flum hat ja auch schon da vorne links gespielt. Und das recht ordentlich. Halt ganz anders interpretiert (langsamer und ballsicher), aber mit exzellenten Zuspielen ...

Nicht berücksichtigt dabei habe ich jetzt sogar mal alle Jugendspieler mit Perspektive wie Gerezgiher, Waldschmid, Bunjaki (und Kinsombi) ...


Natürlich kann man sich noch immer mehr immer tollere Spieler vorstellen und die vorhandenen Spieler, die man nicht ganz so toll findet, zum Teufel jagen.
Wenn man das nur konsequent genug macht, dann wünscht man sich doch einfach die Bayernmannschaft ins Eintracht-Trikot!

So etwas mag ich eher weniger. Ich identifiziere mich mit Spielern, die für die Eintracht spielen. Und ich mag dann auch lieber "mit denen auch mal verlieren" als "mit" irgendwelchen anonymen, unnahbaren Stars, die mir so gar nichts sagen (Sam wäre jetzt allerdings nicht so einer) von Sieg zu Sieg eilen ...


Daher: Ich finde die aktuelle Mannschaft ohne weitere Zugänge eigentlich mehr als ausreichend besetzt, um die Saison sorgenlos zu beginnen.
#
Nervenarzt schrieb:
Der Berater von Sebi Jung wurde gesichtet, wäre echt genial wenn er wieder zu uns kommen würde. Da drück ich mal ganz feste die Daumen  


Vielleicht sucht er auch nur einen Abnehmer für Nikolce Noveski  
#
Vielleicht geht ja auch mehr als Sorglos.
#
Tschock schrieb:
Hmmm, bin ich der Einzige, der so gar nicht nervös würde, wenn sich bei den Transfers nichts mehr täte?


Tor:
Es ging: Trapp. Es kam: Lindner.
Klar, Trapp ist außergewöhnlich!
Aber wir haben hier jetzt einen österreichischen Nationaltorwart, der auch schon einige Male CL gespielt hat und sogar mal Spieler des Jahres war.
OK, vielleicht wäre ein 2. gleichwertiger TW dazu noch besser. Aber man kann sicher so beginnen (und afaIk: Timo H. ist ja im Moment wieder vertragslos ...)

Abwehr:
Es ging: Madlung. Es kam: Abraham. Und irgendwann ist auch Bamba wieder fit.
Ergo: Eine Verbesserung, vor allem in der Geschwindigkeit.
Klar wäre hinten rechts eine Verstärkung schön. Doch Chandler und selbst Ignovski haben für einen Mittelklasseverein (mit Euro-Ambitionen) wie die Eintracht nicht wirklich unterirdisch gespielt, sondern ausreichend solide mit ab und zu einem Highlight (und wer wollte alles nicht Chandler zurückhaben - und ihn jetzt wieder abschieben ..? )...

MF:
Es ging: Niemand. Es kam: Reinartz.
Hier haben wir jetzt mit Sicherheit eine bessere Stabilität. Als "Neuzugang kommt" zudem auch noch Flum, der ja bei Veh wieder eine Rolle spielt.
Da haben wir jetzt mit Reinartz, Hasebe, Flum, Stendera, Medojevic und Ignovski sicherlich ein Überangebot, bis auf die beiden letzteren sogar an überdurchschnittlichen Spielern, und die beiden letzteren sind jetzt auch keine Graupen, sondern ausreichend solide (und wer weiß, ob nicht gerade Medojevic nach überstandener Verletzung unter Veh nicht sogar wieder aufblüht) ...

Angriff:
Es ging: Piazon. Es kam: Castaignos.
Sicherlich eine Verbesserung. Klar, AMFG ist verletzt, doch irgendwann wird auch er ins Team zurückdrängen. Und dann?
Was passiert, wenn (was nicht sehr unwahrscheinlich ist) unter Veh Kadlec und Inui wieder in die Spur kommen, und Kittel seine Verletzung auskuriert hat?
Dann drängeln sich da vorne Seferovic, Castaignos, Meier, Kittel, Inui, Kadlec, Aigner; und Flum hat ja auch schon da vorne links gespielt. Und das recht ordentlich. Halt ganz anders interpretiert (langsamer und ballsicher), aber mit exzellenten Zuspielen ...

Nicht berücksichtigt dabei habe ich jetzt sogar mal alle Jugendspieler mit Perspektive wie Gerezgiher, Waldschmid, Bunjaki (und Kinsombi) ...


Natürlich kann man sich noch immer mehr immer tollere Spieler vorstellen und die vorhandenen Spieler, die man nicht ganz so toll findet, zum Teufel jagen.
Wenn man das nur konsequent genug macht, dann wünscht man sich doch einfach die Bayernmannschaft ins Eintracht-Trikot!

So etwas mag ich eher weniger. Ich identifiziere mich mit Spielern, die für die Eintracht spielen. Und ich mag dann auch lieber "mit denen auch mal verlieren" als "mit" irgendwelchen anonymen, unnahbaren Stars, die mir so gar nichts sagen (Sam wäre jetzt allerdings nicht so einer) von Sieg zu Sieg eilen ...


Daher: Ich finde die aktuelle Mannschaft ohne weitere Zugänge eigentlich mehr als ausreichend besetzt, um die Saison sorgenlos zu beginnen.  


In der Offensive müssen wir schon etwas machen. Das LM war schon unser Schwachpunkt. Da mussten wir immer wieder verschiedene Spieler ausprobieren. Piazon ist weg, Kittel und Meier noch länger außer  Gefecht, Da muss man schon was machen oder aber Inui da wurschteln lassen. Ein wenig Druck würde ihm garantiert nicht schaden.
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Nervenarzt schrieb:
Der Berater von Sebi Jung wurde gesichtet, wäre echt genial wenn er wieder zu uns kommen würde. Da drück ich mal ganz feste die Daumen  


Vielleicht sucht er auch nur einen Abnehmer für Nikolce Noveski    


Oder der Hörgerätetyp will mal wieder Aigner  
#
SpaX schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
Nervenarzt schrieb:
Der Berater von Sebi Jung wurde gesichtet, wäre echt genial wenn er wieder zu uns kommen würde. Da drück ich mal ganz feste die Daumen  


Vielleicht sucht er auch nur einen Abnehmer für Nikolce Noveski    


Oder der Hörgerätetyp will mal wieder Aigner    


ne, der will jetzt Kuranyi
#
skyeagle schrieb:
Jungs Berater bei uns im TL...soso...

Kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass es klappt den Sebi zurückzuholen.


Die verhandeln wohl den Deal von Aigner nach Mönchengladbach.
#
Friendly_Fire schrieb:
skyeagle schrieb:
Jungs Berater bei uns im TL...soso...

Kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass es klappt den Sebi zurückzuholen.


Die verhandeln wohl den Deal von Aigner nach Mönchengladbach.





Hä???
#
skyeagle schrieb:
Jungs Berater bei uns im TL...soso...

Kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass es klappt den Sebi zurückzuholen.


Aber es macht auf jeden Fall etwas Hoffnung das die Sache noch net zu 100% vom Tisch ist.    Nur zum "Hallo" sagen und auf alte Zeiten anstoßen wird der Kerl bestimmt nicht angereist sein.
#
Sam wäre schon eine wirkliche,deutliche Verstärkung gegenüber den vorhandenen Spielern auf links gewesen.
Bei aber auffälligen Nierenwerten muss man sich mehr Sorgen um diesen Menschen,als um die Verpflichtung machen.
Kann ja sein,daß sich das kurzfristig klärt und man ihn holen kann.
Das ist aber mehr Wunschdenken..auffällige Nierenwerte sind alles andere als eine
Kleinigkeit.
Mal sehen,wer nun ins Anforderungsprofil passt.
Da wären wir ggf bei dem Younes...hat ja bei der U20 WM durchaus überzeugt.

Ich denke,daß wir erstmal recht kurzfristig einen Keeper präsentieren werden.
Und wer weiß,was noch mit Jung so passiert..
#
Eintracht23 schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
skyeagle schrieb:
Jungs Berater bei uns im TL...soso...

Kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass es klappt den Sebi zurückzuholen.


Die verhandeln wohl den Deal von Aigner nach Mönchengladbach.





Hä???


Aigner scheint bei der gleichen Agentur wie Jung zu sein. das ist dann aber schon alles.
#
Endgegner schrieb:
skyeagle schrieb:
Jungs Berater bei uns im TL...soso...

Kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass es klappt den Sebi zurückzuholen.


Aber es macht auf jeden Fall etwas Hoffnung das die Sache noch net zu 100% vom Tisch ist.    Nur zum "Hallo" sagen und auf alte Zeiten anstoßen wird der Kerl bestimmt nicht angereist sein.  


Denke auch es kann nur um Jung oder um Aigner gehen. Die restlichen Spieler bei der Argentur find ich nicht interessant für uns
#
SpaX schrieb:
Endgegner schrieb:
skyeagle schrieb:
Jungs Berater bei uns im TL...soso...

Kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass es klappt den Sebi zurückzuholen.


Aber es macht auf jeden Fall etwas Hoffnung das die Sache noch net zu 100% vom Tisch ist.    Nur zum "Hallo" sagen und auf alte Zeiten anstoßen wird der Kerl bestimmt nicht angereist sein.  


Denke auch es kann nur um Jung oder um Aigner gehen. Die restlichen Spieler bei der Argentur find ich nicht interessant für uns


Kann mir kaum vorstellen, dass man Aigner abgibt. Höchstens gegen eine unverschämt hohe Summer, oder er hat eine AK im Vertrag.
#
skyeagle schrieb:
SpaX schrieb:
Endgegner schrieb:
skyeagle schrieb:
Jungs Berater bei uns im TL...soso...

Kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass es klappt den Sebi zurückzuholen.


Aber es macht auf jeden Fall etwas Hoffnung das die Sache noch net zu 100% vom Tisch ist.    Nur zum "Hallo" sagen und auf alte Zeiten anstoßen wird der Kerl bestimmt nicht angereist sein.  


Denke auch es kann nur um Jung oder um Aigner gehen. Die restlichen Spieler bei der Argentur find ich nicht interessant für uns


Kann mir kaum vorstellen, dass man Aigner abgibt. Höchstens gegen eine unverschämt hohe Summer, oder er hat eine AK im Vertrag.


Aigner abzugeben wäre völliger Blödsinn. Er ist neben dem verletzten Alex Meier der einzige momentane Offensivspieler, der über mehrere (!) Saisons seine Treffsicherheit und Torgefahr unter Beweis gestellt hat. Meiner Meinung nach unser wichtigster Offensivspieler, solanger der Fußballgott verletzt ist.
#
Wird jetzt hier wirklich ernsthaft über Aigner diskutiert, nur weil FF einen dummen Spruch losgelassen hat?      

So heiß isses doch heute gar nicht mehr  
#
Basaltkopp schrieb:
Wird jetzt hier wirklich ernsthaft über Aigner diskutiert, nur weil FF einen dummen Spruch losgelassen hat?      

So heiß isses doch heute gar nicht mehr    


Nö, wir sind ja eigentlich alle einer Meinung.  ,-)


Teilen