>

Was läuft heut im TV?

#
Gorky Park war lange Zeit einer meiner Lieblingsfilme.  
#
3zu7 schrieb:
Gorky Park war lange Zeit einer meiner Lieblingsfilme.    


auch wenn die Ost-West-Problematik heute verstaubt wirkt, ist das zeitloser Thrillerstoff
#
FredSchaub schrieb:
3zu7 schrieb:
Gorky Park war lange Zeit einer meiner Lieblingsfilme.    


auch wenn die Ost-West-Problematik heute verstaubt wirkt, ist das zeitloser Thrillerstoff


Kommt der heute, Bambusratte?
#
Also:
1. Nichts gegen Bob Ross, läuft aber viel zu spät, früher liefs immer schon um 1 rum.
2. Vorhin Kesslers Expedition auf RBB, leider schon vorbei (http://www.rbb-online.de/kessler/index.html)
3. Jetzt: Boston Legal

#
Tuess schrieb:
FredSchaub schrieb:
3zu7 schrieb:
Gorky Park war lange Zeit einer meiner Lieblingsfilme.    


auch wenn die Ost-West-Problematik heute verstaubt wirkt, ist das zeitloser Thrillerstoff


Kommt der heute, Bambusratte?


bei mir auf DVD kam der eben  
#
FredSchaub schrieb:
Tuess schrieb:
FredSchaub schrieb:
3zu7 schrieb:
Gorky Park war lange Zeit einer meiner Lieblingsfilme.    


auch wenn die Ost-West-Problematik heute verstaubt wirkt, ist das zeitloser Thrillerstoff


Kommt der heute, Bambusratte?


bei mir auf DVD kam der eben    


Alles klar, Frühlingsrolle!  
#
Scaramanga schrieb:
Also:
1. Nichts gegen Bob Ross, läuft aber viel zu spät, früher liefs immer schon um 1 rum.


Ich wollte ja auch gar nichts gegen Ross sagen, sondern eher darauf hinweisen, dass ich Kunst in der Schule gehasst habe und froh war, dass ich es nach der 11. Klasse abwählen konnte.

Ross hingegen ist ein begnadeter Künstler, der Kunstwerke aus dem Nichts entstehen lässt. Ich denke mir immer minutenlang: Was soll das denn werden? Und plötzlich ist eine Gebirgslandschaft zu sehen.
#
Ich seh Gran Torino jetzt zum ersten Mal.

Bis auf Clint Eastwood als Schauspieler kann man diesen vorhersehbaren Hollywood-Blockbuster leider vergessen.
#
Er geht beichten, jetzt bin ich aber baff.
#
Jo-Gi schrieb:
Ich seh Gran Torino jetzt zum ersten Mal.

Bis auf Clint Eastwood als Schauspieler kann man diesen vorhersehbaren Hollywood-Blockbuster leider vergessen.


naja, den willst ja wohl kaum auf eine Stufe stellen mit Blockbustern wie Transformers 2?
#
Jo-Gi schrieb:
Ich seh Gran Torino jetzt zum ersten Mal.

Bis auf Clint Eastwood als Schauspieler kann man diesen vorhersehbaren Hollywood-Blockbuster leider vergessen.


 

kann ich nicht nachvollziehen, ich find ihn klasse.
#
Du madenschwänziger fetter Zwerg!  
#
Tuess schrieb:
Du madenschwänziger fetter Zwerg!    


es gibt keinen, der im Kino so geil fluchen kann wie der alte Clint
#
Tuess schrieb:

 

kann ich nicht nachvollziehen, ich find ihn klasse.  


Ach, das war doch kein südfranzösischer unterfinanzierter Autorenfilm eines transsexuellen vom eigenen Onkel missbrauchten Flüchtlingskinds - kann man gar nicht schön drüber effibrieren, kann also nix sein.

Ich fand den trotzdem richtig klasse.
#
FredSchaub schrieb:
Tuess schrieb:
Du madenschwänziger fetter Zwerg!    


es gibt keinen, der im Kino so geil fluchen kann wie der alte Clint


Jou, das Gefluche war witzig.
Ansonsten amerikanischer Kitsch.
#
Jo-Gi schrieb:
FredSchaub schrieb:
Tuess schrieb:
Du madenschwänziger fetter Zwerg!    


es gibt keinen, der im Kino so geil fluchen kann wie der alte Clint


Jou, das Gefluche war witzig.
Ansonsten amerikanischer Kitsch.  


also würde in Deutschland die Rolle von Walter Sittler und die Sue von Sophie Schütt gespielt und Christiane Neubauer würde auch durchs Bild laufen?
#
FredSchaub schrieb:
Jo-Gi schrieb:
FredSchaub schrieb:
Tuess schrieb:
Du madenschwänziger fetter Zwerg!    


es gibt keinen, der im Kino so geil fluchen kann wie der alte Clint


Jou, das Gefluche war witzig.
Ansonsten amerikanischer Kitsch.  


also würde in Deutschland die Rolle von Walter Sittler und die Sue von Sophie Schütt gespielt und Christiane Neubauer würde auch durchs Bild laufen?

Keine Ahnung.

Was -abgesehen von dem markigen Gefluche und Clint Eastwood als Typ- findest Du an dem Film bemerkenswert?
#
Jo-Gi schrieb:
FredSchaub schrieb:
Jo-Gi schrieb:
FredSchaub schrieb:
Tuess schrieb:
Du madenschwänziger fetter Zwerg!    


es gibt keinen, der im Kino so geil fluchen kann wie der alte Clint


Jou, das Gefluche war witzig.
Ansonsten amerikanischer Kitsch.  


also würde in Deutschland die Rolle von Walter Sittler und die Sue von Sophie Schütt gespielt und Christiane Neubauer würde auch durchs Bild laufen?

Keine Ahnung.

Was -abgesehen von dem markigen Gefluche und Clint Eastwood als Typ- findest Du an dem Film bemerkenswert?


ich finde es bemerkenswert - vllt. täuscht auch mein Eindruck - dass Clint Eastwood vom Rachezug abschwört, also dem was seinen früheren Figuren immer zu eigen war. Er spielt sich überspitzt gesagt, also selber. Außerdem ist rein objektiv der Film gut fotografiert.
#
Zudem finde ich die Banalität beeindruckend. Vorurteile werden abgebaut, soziale Probleme aufgegriffen und interessant gelöst , eine gute Mischung aus Komödie, Drama und Action.  
#
Und jetzt: The other Chelsea. Bin mal sehr gespannt.


Teilen