>

Was läuft heut im TV?

#
FredSchaub schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Heute Nacht läuft, wie ich finde, ein sehr heftiger Film auf Tele 5 um 00:10. Der Film lautet Funny Games und es geht um eine Geiselnahme.



ist der aus Österreich??



Der ist ziemlich krank....
#
Brady schrieb:
FredSchaub schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Heute Nacht läuft, wie ich finde, ein sehr heftiger Film auf Tele 5 um 00:10. Der Film lautet Funny Games und es geht um eine Geiselnahme.



ist der aus Österreich??



Der ist ziemlich krank....


da geb ich dir Recht. Es ist aber mal was anderes und ich hab den Film damals nur aus Zufall gesehen.
#
Brady schrieb:
FredSchaub schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Heute Nacht läuft, wie ich finde, ein sehr heftiger Film auf Tele 5 um 00:10. Der Film lautet Funny Games und es geht um eine Geiselnahme.



ist der aus Österreich??



Der ist ziemlich krank....


ne krank ist "human centipede"  

na gut, dann werde ich den Ösi-Film mir mal anschauen
#
FredSchaub schrieb:
Brady schrieb:
FredSchaub schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Heute Nacht läuft, wie ich finde, ein sehr heftiger Film auf Tele 5 um 00:10. Der Film lautet Funny Games und es geht um eine Geiselnahme.



ist der aus Österreich??



Der ist ziemlich krank....


ne krank ist "human centipede"  

na gut, dann werde ich den Ösi-Film mir mal anschauen

Macg mal....bin wie haine auch nur durch zufall rein...es ging nicht anders...den schaut man automatisch bis zum schluss...
#
FredSchaub schrieb:
Brady schrieb:
FredSchaub schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Heute Nacht läuft, wie ich finde, ein sehr heftiger Film auf Tele 5 um 00:10. Der Film lautet Funny Games und es geht um eine Geiselnahme.



ist der aus Österreich??



Der ist ziemlich krank....


ne krank ist "human centipede"  


Quatsch, drei menschliche Körper zu einem zusammenzuflicken ist doch nicht krank!
#
Gefühlte 1.200 Sender, inklusive Sky Sport und Sky Welt, und was läuft? "Mein Mann kann"  
FredSchaub schrieb:
Brady schrieb:
FredSchaub schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Heute Nacht läuft, wie ich finde, ein sehr heftiger Film auf Tele 5 um 00:10. Der Film lautet Funny Games und es geht um eine Geiselnahme.



ist der aus Österreich??



Der ist ziemlich krank....


ne krank ist "human centipede"  

na gut, dann werde ich den Ösi-Film mir mal anschauen


Der is schon krank. Kein Splatter, kein hektischer Schnitt, keine Musik, dafür langsam und grenzenüberschreitend. Aber leider auch sinnlos. Halt krank.
#
Tackleberry schrieb:
Gefühlte 1.200 Sender, inklusive Sky Sport und Sky Welt, und was läuft? "Mein Mann kann"    

Schwul?  
#
Brady schrieb:
Tackleberry schrieb:
Gefühlte 1.200 Sender, inklusive Sky Sport und Sky Welt, und was läuft? "Mein Mann kann"    

Schwul?    


bei dem Ausschnitt, den die Britt immer hat eher nicht  
#
schobbe schrieb:
FredSchaub schrieb:
Brady schrieb:
FredSchaub schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Heute Nacht läuft, wie ich finde, ein sehr heftiger Film auf Tele 5 um 00:10. Der Film lautet Funny Games und es geht um eine Geiselnahme.



ist der aus Österreich??



Der ist ziemlich krank....


ne krank ist "human centipede"  


Quatsch, drei menschliche Körper zu einem zusammenzuflicken ist doch nicht krank!
Achso, das ist so was. Jetzt versteh ich endlich auch Humancent-iPad
#
Brady schrieb:
Tackleberry schrieb:
Gefühlte 1.200 Sender, inklusive Sky Sport und Sky Welt, und was läuft? "Mein Mann kann"    

Schwul?    



Naja, erst 7 Weiber in Korsetts, jetzt Baggerfahr´n.
Wenn das mal nix für echte Kerle ist  ,-)
#
Tackleberry schrieb:
Brady schrieb:
Tackleberry schrieb:
Gefühlte 1.200 Sender, inklusive Sky Sport und Sky Welt, und was läuft? "Mein Mann kann"    

Schwul?    



Naja, erst 7 Weiber in Korsetts, jetzt Baggerfahr´n.
Wenn das mal nix für echte Kerle ist  ,-)  


na siehste....gehr doch....
#
So peter...jetzt ist jcvd zeit....
#
FredSchaub schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Heute Nacht läuft, wie ich finde, ein sehr heftiger Film auf Tele 5 um 00:10. Der Film lautet Funny Games und es geht um eine Geiselnahme.



ist der aus Österreich??


Der Film ist von Haneke (Das weiße Band) und somit aus Österreich, ausgewiesen als "Psycho-Thriller". Kann man sich ja schon denken, was einen da erwartet...
#
Jo-Gi schrieb:
FredSchaub schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Heute Nacht läuft, wie ich finde, ein sehr heftiger Film auf Tele 5 um 00:10. Der Film lautet Funny Games und es geht um eine Geiselnahme.



ist der aus Österreich??


Der Film ist von Haneke (Das weiße Band) und somit aus Österreich, ausgewiesen als "Psycho-Thriller". Kann man sich ja schon denken, was einen da erwartet...

Und was erwartet wohl einen?
#
LaHaine23 schrieb:
Heute Nacht läuft, wie ich finde, ein sehr heftiger Film auf Tele 5 um 00:10. Der Film lautet Funny Games und es geht um eine Geiselnahme.


Ich frage mich ja, warum er den gleichen Film 10 Jahre nochmal gemacht hat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Funny_Games_U.S.

Irgendwie unnötig..
#
Heute gibt es auf arte den Themenabend Britannien unter den Römern (und damit die Zeit, bevor jeder zweite Engländer deutsche Wurzeln bekam...   ). Könnte ganz interessant sein.

Alternative dazu wäre dann noch die ganze Nacht Fußball auf Eurosport.
#
Starker Film, ich bin immer noch schwer beeindruckt. Ein Stilmittel, das ich ganz besonders mag, ist die sog. Durchbrechung der vierten Wand. Das hat Haneke ganz exzellent gemacht.
#
Heute ist um 21:45h Hessenfernsehen Pflicht.

Und morgen nachmittag gehts auf die Fanmeile. Public Viewing auf dem Main und mal schaun was es da trink- und essbares gibt.  
#
Programmierer schrieb:
Heute ist um 21:45h Hessenfernsehen Pflicht.

Und morgen nachmittag gehts auf die Fanmeile. Public Viewing auf dem Main und mal schaun was es da trink- und essbares gibt.    


Weswegen gibts denn Public Viewing?


Teilen