>

SAW 04.07./05.07 - Gebabbel

#
Basaltkopp schrieb:
xcatchem-soonx schrieb:
Mainhattener schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Oh Mann, der Kicker schreibt von 10 Mill. Forderung seitens der Eintracht, die FNP von mehr als 10 Mill., die PSG zahlen will. Das werden harte Verhandlungen.


Mein lieblings WK/Sky Typ schreibt 9,5Mio€ Ablöse.


Also 9,5 Mio klingt in meinen Ohren viel zu lächerlich. Sobald er ein Jahr in Paris eine auch nur mittelmäßige Leistung bringt, steigt sein Wert wahrscheinlich schon auf 20 Mio.
Komme mir ziemlich verar... vor, sollte das das tatsächliche Angebot sein.


Verdienst Du an einem Trapp-Wechsel mit oder wieso kommst Du Dir persönlich verar...t vor?

Ohne Vertragsverlängerung 4 Mille Mille, jetztg 9 oder 9,5 Mille Mille, vielleicht mit der einen oder anderen Mille Mille Erfolgsnachschlag.

Ein völlig reeller Preis. Man darf halt nicht die Mondpreise für Okasackgesichti o.ä. Fälle als Maßstab nehmen. Leider hatte offenbar kein englischer Verein Interesse, wieso auch immer. Sonst hätte es zu einem Wettbieten kommen können.

Alles richtig gemacht, Vertrag verlängert, ordentlich abkassiert. Ich bin nicht unzufrieden, auch wenn ich jede weitere Mille Mille in der SGE-Kasse mit Begeisterung genommen hätte.


Ich würd da gerne en paar Mille dran mitverdienen

Persönlich verarscht war ggf. bissl übertrieben, aber Ja ich vergleiche das ganze tatsächlich mit den Mondpreisen, warum sollte man die nicht als Maßstab nehmen? Englische Vereine oder Multi MILLE-Scheich Vereine ist doch das Gleiche
#
Ich denke ich weiß welchen Keeper die SGE auf dem Schirm hat.
Koen Caseels. Jung, Erfahren und vor der schweren Verletzung damals eigentlich eine Bak.Als Alternative denke ich nicht an Weidenfehler sondern an Adler.Hamburg möchte ihn ja eigentlich abgeben und wer weiß,vielleicht bekommt der Armin ihn ja wieder auf das Format von vor 3 Jahren............
#
Wie zu erwarten war: Trapp ist nicht mit im Flieger. Hübner übrigens auch nicht.
#
anno-nym schrieb:
Wie zu erwarten war: Trapp ist nicht mit im Flieger. Hübner übrigens auch nicht.  


Der kommt dann mit Ibrahimovic (Teil der Paketlösung) nach   .
#
Adler-Michel schrieb:
Ich denke ich weiß welchen Keeper die SGE auf dem Schirm hat.
Koen Caseels. Jung, Erfahren und vor der schweren Verletzung damals eigentlich eine Bak.Als Alternative denke ich nicht an Weidenfehler sondern an Adler.Hamburg möchte ihn ja eigentlich abgeben und wer weiß,vielleicht bekommt der Armin ihn ja wieder auf das Format von vor 3 Jahren............  


Wolfsburg hat ihn selber erst gekauft, wieso sollen sie sich da jetzt eine Baustelle aufmachen und Casteels wieder verkaufen?
#
anno-nym schrieb:
Wie zu erwarten war: Trapp ist nicht mit im Flieger. Hübner übrigens auch nicht.  


Oder Paris hat Hübner auch gleich da behalten :'(
#
anno-nym schrieb:
Wie zu erwarten war: Trapp ist nicht mit im Flieger. Hübner übrigens auch nicht.  


Bruno wird wohl auch hier noch die Sachen regeln müssen, vom Verkauf Trapps bis hin zum zukauf eines neuen Tormanns und weiteren Spielern.
#
Anthraxes schrieb:
anno-nym schrieb:
Wie zu erwarten war: Trapp ist nicht mit im Flieger. Hübner übrigens auch nicht.  


Oder Paris hat Hübner auch gleich da behalten :'(


...das war das Geschäft.
#
Möglicherweise hat man auch versucht etwas in Richtung Kooperationsvertrag zu machen? Könnte ich mir durchaus vorstellen.
#
Hmmm... Baustelle für WOB  würde ich so nicht sagen. Die haben ihn in der Rückrunde schon an Werder verliehen gehabt und haben als 2 Mann noch Max Grün der bekanntlich auch kein schlechter ist und über BL Erfahrung verfügt...
#
Adler-Michel schrieb:
Hmmm... Baustelle für WOB  würde ich so nicht sagen. Die haben ihn in der Rückrunde schon an Werder verliehen gehabt und haben als 2 Mann noch Max Grün der bekanntlich auch kein schlechter ist und über BL Erfahrung verfügt...  


Max Grün wird nicht mehr die Nr.2, etwa er bleibt die Nr.3 oder verlässt WOB.
Und WOB hat Casteels erst im Winter gekauft und dann direkt an Werder verliehen weil man davon ausging dass er da in dem halben Jahr Spielpraxis sammelt.
#
Drobny. Hmmm.
#
MrBoccia schrieb:
Drobny. Hmmm.


Hat im Januar bis 2017 verlängert und hat beim HSV wohl einen Anschlussvertrag als Trainer.
Drobny besitzt wohl auch schon die A-Lizenz.
#
MrBoccia schrieb:
Drobny. Hmmm.


der scheint sich ja sicher zu sein. auch dass trapp schon unterschrieben hat.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Drobny. Hmmm.


der scheint sich ja sicher zu sein. auch dass trapp schon unterschrieben hat.  


der war sich auch gestern schon sicher. Wittere Dummschwätzer.
#
http://www.flightradar24.com/MHV361/6b526e6

Falls jemand den Flug verflogen will .. ist aber nicht sonderlich spannend
#
anno-nym schrieb:
http://www.flightradar24.com/MHV361/6b526e6

Falls jemand den Flug verflogen will .. ist aber nicht sonderlich spannend


Der fliegt aber in eine ganz andere Richtung
#
°o° schrieb:
anno-nym schrieb:
http://www.flightradar24.com/MHV361/6b526e6

Falls jemand den Flug verflogen will .. ist aber nicht sonderlich spannend


Der fliegt aber in eine ganz andere Richtung


Hm, nee bei mir fliegt er schön in Richtung Innsbruck.. Vielleicht steht dein PC Kopf ..  
#
Basaltkopp schrieb:
anno-nym schrieb:
mickmuck schrieb:
vielleicht sind es ja 9,5 millionen + erfolgsabhängige nachzahlungen.  


Kann nicht sein, unsere Verantwortlichen sind doch dumm wie Stroh, remember?!


Zumindest deutlich blöder als viele Forumsuser, die zwar einen Betreuer für den Wocheneinkauf bei Aldi brauchen, aber hier genau erklären können, wie das Geschäft läuft.


Na bekommt dir die Hitze wieder mal nicht? Weil du dein nächstes Bauernopfer gefunden Hast?
#
anno-nym schrieb:
°o° schrieb:
anno-nym schrieb:
http://www.flightradar24.com/MHV361/6b526e6

Falls jemand den Flug verflogen will .. ist aber nicht sonderlich spannend


Der fliegt aber in eine ganz andere Richtung


Hm, nee bei mir fliegt er schön in Richtung Innsbruck.. Vielleicht steht dein PC Kopf ..    


Ich habe jetzt nicht jeden einzelnen Post gelesen, aber ich dachte die Vermutung wäre, dass Trapp in dem Flieger sitzt es sei denn, er fliegt dierekt ins Trainibgslager


Teilen