>

03.07.2015 Verkaufs -Gebabbel

#
Naja Sparta ist laut Medien jedenfalls ganz heiss auf Kadlec, evtl nochmal verleihen und dann fuer 10 Mio auf die Insel verticken, wenn er die Tschechische Liga wieder rockt?

,-)
#
steps82 schrieb:

Und Kinsombi sollte verlängern und sich in die zweite Liga verleihen lassen, (...)


Alter, hier geht's ja ab wie auf 'nem Sklavenmarkt  

Der soll dies tun, der soll das tun; der soll abhauen, kaufen, kaufen, kaufen; verkaufen ...
Schon mal überlegt, dass das auch Menschen sind, die vielleicht auch noch einen eigenen Willen haben (blöd, ne ...).

Man kann ja durchaus einige Gedanken anstellen, wer passte und wer hier wohl eher keine Chance mehr hätte zu spielen.
Aber hier treibt das echt wieder Blüten.

Wie ebendiese des sonst so besonnen steps82 (s.o.):
Warum sollte Kinsombi verlängern und sich dann ausleihen lassen?
Wenn er keine Chance mehr hätte, warum sollte er nicht wechseln?
Oder warum sollte er nicht bleiben und vielleicht doch seine Chance suchen?

Desweiteren:
Da soll ein 25jähriger Nationaltorwart eines kerneuropäischen Lands im "Schatten" eines anderen Torwarts "reifen" ... Aha.

Wie gesagt, hier braucht man manchmal stahlharte Muskeln im Hals, damit das Kopfschütteln nicht das Haupte aus den Angeln von Atlas und Dreher hebt ...
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
audioTom schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:


Veh fordert schon wieder Spieler um Spieler [....]


Wo genau hast du dein Wissen diesbezüglich her? Ich habe noch keine "Forderung" gehört und/oder gelesen.    

Er wollte Abraham und will Madlung behalten. Er hat Luc bekommen, den er auch wollte, und Kadlec soll auch als Backup bleiben.


Ist das eigentlich sehr anstrengend, Tatsachen so zu verdrehen, um jemandem mit aller Gewalt ans Bein pissen zu wollen? Irgendwann muss es doch auch mal gut sein.  


Der soll erstmal 2-3 Wochen mit den vorhandenen Spielern trainieren, gerade jetzt, wo er einen kleinen Kader hat, weil noch einige Spieler im Urlaub sind, könnte er sich doch erstmal in Ruhe die Ersatzleute anschauen.
Das wirkt momentan nicht so, aber Veh weiß auch mehr wie wir über die Planungen.



Ähm, Veh hat mit den aktuellen Neuzugängen doch überhaupt nichts zu tun außer, dass er sie abgenickt hat als Hübner ihm seine Pläne vorstellte. Luc war letzte Saison schon im Stadion und auch an Abraham war die SGE nicht erst seit letzter Woche dran. Reinartz kam lange vor Veh und Lindner war ein nötiger Wechsel nach dem nun Wiedwald nicht mehr da ist. Ich habe keine einzige Foderung von Veh nach einem bestimmten Spieler vernommen. Ist es Euch jetzt schon zu ruhig oder warum wird permanent versucht Veh schlecht aussehen zu lassen? Meine Güte, die Saison ist noch nicht mal losgegangen, der Kader nicht komplett und trainiert wurde auch noch nicht viel. Lasst Hübner, Veh und die Mannschaft doch erstmal arbeiten und sehen wo es hingeht.
#
Tschock schrieb:

Desweiteren:
Da soll ein 25jähriger Nationaltorwart eines kerneuropäischen Lands im "Schatten" eines anderen Torwarts "reifen" ... Aha.


Kerneuropäisch.... lol

Wir reden von dem Land wo nur die Fussballer werden, die nach dem ersten Mal Schuss fahren auf Ski nicht mehr den Berg hochkommen
#
Sledge_Hammer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
audioTom schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:


Veh fordert schon wieder Spieler um Spieler [....]


Wo genau hast du dein Wissen diesbezüglich her? Ich habe noch keine "Forderung" gehört und/oder gelesen.    

Er wollte Abraham und will Madlung behalten. Er hat Luc bekommen, den er auch wollte, und Kadlec soll auch als Backup bleiben.


Ist das eigentlich sehr anstrengend, Tatsachen so zu verdrehen, um jemandem mit aller Gewalt ans Bein pissen zu wollen? Irgendwann muss es doch auch mal gut sein.  


Naja es ist schon auffällig, das Veh hier viel durcheinander wirbelt.
Teilweise momentan auch sehr unnötig.
Der soll erstmal 2-3 Wochen mit den vorhandenen Spielern trainieren, gerade jetzt, wo er einen kleinen Kader hat, weil noch einige Spieler im Urlaub sind, könnte er sich doch erstmal in Ruhe die Ersatzleute anschauen.
Das wirkt momentan nicht so, aber Veh weiß auch mehr wie wir über die Planungen.


Was genau ist unnötig? Außer deinen Beiträgen? Du bist der erste der rumheult wie ein 2-Jähriger (Mädchen darf ich leider nicht mehr sagen), wenn keine neuen Leute geholt werden. Und jetzt erstmal in Ruhe die Ersatzleute anschauen, klar. Wie lebt es sich so als Fähnchen, bei der Hitze?    


Seit ihr eigentlich ein homosexuelles Pärchen das im Eheklintsch liegt? Boar hier geilen sich viele immer daran auf, egal welche Tendenz eingeschlagen wird.
#
Adler78 schrieb:
keydogg schrieb:
wo ist eigentlich der FCK wenn man ihn mal braucht? Wir hätten da ein paar Spieler kostenneutral abzugeben    


Der wurde mittlerweile von SVD98 abgelöst  


Ochnöö nicht die Darmstädter die haben wir mit Rosenthal schon genug gequält, der FCK aber darf gerne ein paar Spieler abnehmen, die schaffen es ja eh nicht aufzusteigen.
#
Klintsch ist ab sofort mein neues Lieblingswort.  ,-)

Und mein Lieblingstier ist übrigens der Zapfhahn  
#
naggedei schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
audioTom schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:


Veh fordert schon wieder Spieler um Spieler [....]


Wo genau hast du dein Wissen diesbezüglich her? Ich habe noch keine "Forderung" gehört und/oder gelesen.    

Er wollte Abraham und will Madlung behalten. Er hat Luc bekommen, den er auch wollte, und Kadlec soll auch als Backup bleiben.


Ist das eigentlich sehr anstrengend, Tatsachen so zu verdrehen, um jemandem mit aller Gewalt ans Bein pissen zu wollen? Irgendwann muss es doch auch mal gut sein.  


Naja es ist schon auffällig, das Veh hier viel durcheinander wirbelt.
Teilweise momentan auch sehr unnötig.
Der soll erstmal 2-3 Wochen mit den vorhandenen Spielern trainieren, gerade jetzt, wo er einen kleinen Kader hat, weil noch einige Spieler im Urlaub sind, könnte er sich doch erstmal in Ruhe die Ersatzleute anschauen.
Das wirkt momentan nicht so, aber Veh weiß auch mehr wie wir über die Planungen.


Was genau ist unnötig? Außer deinen Beiträgen? Du bist der erste der rumheult wie ein 2-Jähriger (Mädchen darf ich leider nicht mehr sagen), wenn keine neuen Leute geholt werden. Und jetzt erstmal in Ruhe die Ersatzleute anschauen, klar. Wie lebt es sich so als Fähnchen, bei der Hitze?    


Seit ihr eigentlich ein homosexuelles Pärchen das im Eheklintsch liegt? Boar hier geilen sich viele immer daran auf, egal welche Tendenz eingeschlagen wird.


Ich finde, wenn einer permanent, ja täglich, mit Vermutungen und Bauchgefühlen Stimmung macht und offensichtlich Fussball nur aus dem TV kennt, kann es schon enorm nerven....
#
Basaltkopp schrieb:
Klintsch ist ab sofort mein neues Lieblingswort.  ,-)

Und mein Lieblingstier ist übrigens der Zapfhahn  


Speziell die symbiotische Verbindung der Ausscheidungen des Zapfhahns mit denen des meist versteckt lebenden Piephans sind ein sehr interessantes Thema.
#
naggedei schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
audioTom schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:


Veh fordert schon wieder Spieler um Spieler [....]


Wo genau hast du dein Wissen diesbezüglich her? Ich habe noch keine "Forderung" gehört und/oder gelesen.    

Er wollte Abraham und will Madlung behalten. Er hat Luc bekommen, den er auch wollte, und Kadlec soll auch als Backup bleiben.


Ist das eigentlich sehr anstrengend, Tatsachen so zu verdrehen, um jemandem mit aller Gewalt ans Bein pissen zu wollen? Irgendwann muss es doch auch mal gut sein.  


Naja es ist schon auffällig, das Veh hier viel durcheinander wirbelt.
Teilweise momentan auch sehr unnötig.
Der soll erstmal 2-3 Wochen mit den vorhandenen Spielern trainieren, gerade jetzt, wo er einen kleinen Kader hat, weil noch einige Spieler im Urlaub sind, könnte er sich doch erstmal in Ruhe die Ersatzleute anschauen.
Das wirkt momentan nicht so, aber Veh weiß auch mehr wie wir über die Planungen.


Was genau ist unnötig? Außer deinen Beiträgen? Du bist der erste der rumheult wie ein 2-Jähriger (Mädchen darf ich leider nicht mehr sagen), wenn keine neuen Leute geholt werden. Und jetzt erstmal in Ruhe die Ersatzleute anschauen, klar. Wie lebt es sich so als Fähnchen, bei der Hitze?    


Seit ihr eigentlich ein homosexuelles Pärchen das im Eheklintsch liegt? Boar hier geilen sich viele immer daran auf, egal welche Tendenz eingeschlagen wird.


Im Ehe was? Bitte mal auf Deutsch, am besten mit Hyundai kurzfristig einen Rechtschreibkurs besuchen. Homosexualität darfste dann gerne ausleben, passt bei deinem Namen ja hervorragend.
#
SemperFi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Klintsch ist ab sofort mein neues Lieblingswort.  ,-)

Und mein Lieblingstier ist übrigens der Zapfhahn  


Speziell die symbiotische Verbindung der Ausscheidungen des Zapfhahns mit denen des meist versteckt lebenden Piephans sind ein sehr interessantes Thema.  


Ich kann aus eiskaltem Bier lauwarmes Licher machen  
#
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/630127/artikel_abschied-von-der-transferliste.html
Abschied von der Transferliste
Wer bei Transferschluss bis 12 Uhr keine Aufnahme gefunden hatte, musste die nächste Transferperiode abwarten. Am Tag des Transferschlusses konnten dann noch bis 18 Uhr die erforderlichen Unterlagen bei der DFL eingereicht werden, dann erfolgte die Erteilung der Spielerlaubnis. Die 12-Uhr-Frist ist mit dem neuen Verfahren nun also hinfällig geworden, aber auch der neugierige Blick ("Wer steht denn da noch alles drauf?") entfällt.

Zwar etwas OT, aber wegen des aktuellen Thema Transfers doch schon mal interessant.
#
Die bisherige Kaderplanung erfüllt mich nicht gerade mit Hoffnung. Eine echte Verstärkung ist eigentlich nicht dabei und wird wohl auch nicht dabei sein, weil der Eintracht einfach dafür die Gehaltsmittel fehlen.

Lindner mag zwar ein guter Torwart sein, der etwas mehr Konkurrenzdruck aufbauen kann als ein unerfahrener Balayev, aber generell finde ich es schon etwas absurd einen Nationaltorwart zu verpflichten und ihn für die Ersatzbank vorzusehen. (Zumindest für die Eintacht) Ist auch ein Schlag ins Gesicht für Zummack und Balayev. Erst recht, wenn was dran ist, dass im Falle von Trapps Abgang noch Weidenfeller kommen soll.

Das noch ein IV benötigt wurde, dürfte mit Abraham ausreichend abgedeckt sein. Mit Kinsombi, Russ, Madlung, Anderson und evtl Zambrano hat man wohl mehr als genug Spieler, die bei normalen Saisonverlauf für die 2 vakanten Positionen in Frage kommen. Komischerweise ist für die LV oder RV keine weitere Verstärkung geholt worden - bisher zumindest. Da scheinen Djakpa und Ignjovski als einzige Alternative zu reichen.

Im Mittelfeld ist Reinartz auch nur eine Ergänzung. Kann mir nicht vorstellen, dass er spielerisch mehr reißen kann als seine Kollegen im Mittelfeld. Eher sollte man sich noch von 'Medo' trennen, der seit seiner Verpflichtung hier noch nie konstant gespielt hat und der Mannschaft auch nicht mehr weiter hilft / helfen kann. Auf Links kann man mit Inui, Kittel und Gerezgiher wunderbar routieren. Auf Rechts gibt es hinter Aigner eigentlich niemanden, der nativ als Flügelflitzer in Frage kommt, auch wenn einige Kadlec oder Valdez auf dieser Position sehen.

Ich denke, die sind dort verschwendet und sollten, wenn sie spielen, im Sturmzentrum spielen. Stattdessen holt man aber lieber noch mal Castaignos nach, was (Meier eingerechnet) zu eine Art Überangebot an Stürmern führt. Ist Seferovic schon wieder out? Hat Kadlec ohne Chance ausgedient? Sieht man Valdez nicht mehr als Stürmer? Sind Waldschmidt und Bunjaki so schlechte Talente, dass man ihnen noch einen großen vor die Nase setzen muss?

Als Jugendspieler muss man sich doch veralbert vorkommen. Und für die verletzten Spieler ein klares Signal, dass man auch nach ihrer Rückkehr eigentlich nicht auf sie angewiesen ist.

Eine echte Überraschung wäre mal so ein Spieler wie Pizzaro gewesen. Oder eine Gaudino-Leihe. Ich meine, es war doch erst U23(?) WM - war da keiner dabei, der da rausgestochen ist und interessant sein könnte?
#
Laut Kicke ist eine 4köpfige Delegation mit HB an der Spitze unterwegs nach Paris für Abschlußverhandlungen. Warum kommen die Franzosen nicht zu uns, wenn die Trapp haben wollen? Ist das so üblich?
#
Cadred schrieb:
Laut Kicke ist eine 4köpfige Delegation mit HB an der Spitze unterwegs nach Paris für Abschlußverhandlungen. Warum kommen die Franzosen nicht zu uns, wenn die Trapp haben wollen? Ist das so üblich?


Knochen (10 Mio), Hund (Eintracht) und so weiter...  
#
Cadred schrieb:
Laut Kicke ist eine 4köpfige Delegation mit HB an der Spitze unterwegs nach Paris für Abschlußverhandlungen. Warum kommen die Franzosen nicht zu uns, wenn die Trapp haben wollen? Ist das so üblich?


Gibt Apfelflammkuchen
#
Zum Thema Weidenfeller: Roman Weidenfeller wurde 2010 nach einer Beleidigung von Gerald Asamoah vom DFB-Sportgericht gesperrt. http://www.sueddeutsche.de/sport/nach-rassismus-vorwurf-drei-spiele-sperre-fuer-weidenfeller-1.236464 Bis heute ist offen, ob er Gerald Asamoah damals "schwarzes Schwein" oder "schwules Schwein" genannt hat. (Dass das eine dem DFB eine geringere Sperre als das andere wert war ist schlimm, soll hier aber nicht Thema sein.)

Ich möchte nicht, dass dieser Spieler für Eintracht Frankfurt spielt. Eintracht Frankfurt steht für Offenheit und Toleranz, unsere Fanszene ist eine der vielfältigsten in Deutschland, nicht zuletzt aufgrund unserer Vereinsgeschichte dürfen Ausgrenzung und Rassismus keinen Platz bei uns finden. Ein Spieler wie Roman Weidenfeller, der auch in der Folge durch ähnliche Äußerungen aufgefallen ist ("Schwulencombo Nationalelf") sollte bei uns nicht spielen.

Es geht mir nicht darum, die Transferpolitik zu bewerten und ich weiß, dass gerade die Diskussion um einzelne Spieler und ihre Fähigkeiten ein großer Bestandteil "des Spektakels" ist. Es geht hier aber nicht darum, ob Timothy Chandler flanken oder Alex Meier köpfen kann - ich habe in den letzten dreißig Jahren genug Spieler gesehen, die nicht so gut waren wie Uwe Bein und trotzdem immer wieder meine Dauerkarte bestellt. Es geht um eine menschenverachtende Haltung, eine homophobe und rassistische Einstellung, die bei Eintracht Frankfurt nichts verloren hat.
#
the_whitefalcon schrieb:
Die bisherige Kaderplanung erfüllt mich nicht gerade mit Hoffnung. Eine echte Verstärkung ist eigentlich nicht dabei und wird wohl auch nicht dabei sein, weil der Eintracht einfach dafür die Gehaltsmittel fehlen.

Lindner mag zwar ein guter Torwart sein, der etwas mehr Konkurrenzdruck aufbauen kann als ein unerfahrener Balayev, aber generell finde ich es schon etwas absurd einen Nationaltorwart zu verpflichten und ihn für die Ersatzbank vorzusehen. (Zumindest für die Eintacht) Ist auch ein Schlag ins Gesicht für Zummack und Balayev. Erst recht, wenn was dran ist, dass im Falle von Trapps Abgang noch Weidenfeller kommen soll.

Das noch ein IV benötigt wurde, dürfte mit Abraham ausreichend abgedeckt sein. Mit Kinsombi, Russ, Madlung, Anderson und evtl Zambrano hat man wohl mehr als genug Spieler, die bei normalen Saisonverlauf für die 2 vakanten Positionen in Frage kommen. Komischerweise ist für die LV oder RV keine weitere Verstärkung geholt worden - bisher zumindest. Da scheinen Djakpa und Ignjovski als einzige Alternative zu reichen.

Im Mittelfeld ist Reinartz auch nur eine Ergänzung. Kann mir nicht vorstellen, dass er spielerisch mehr reißen kann als seine Kollegen im Mittelfeld. Eher sollte man sich noch von 'Medo' trennen, der seit seiner Verpflichtung hier noch nie konstant gespielt hat und der Mannschaft auch nicht mehr weiter hilft / helfen kann. Auf Links kann man mit Inui, Kittel und Gerezgiher wunderbar routieren. Auf Rechts gibt es hinter Aigner eigentlich niemanden, der nativ als Flügelflitzer in Frage kommt, auch wenn einige Kadlec oder Valdez auf dieser Position sehen.

Ich denke, die sind dort verschwendet und sollten, wenn sie spielen, im Sturmzentrum spielen. Stattdessen holt man aber lieber noch mal Castaignos nach, was (Meier eingerechnet) zu eine Art Überangebot an Stürmern führt. Ist Seferovic schon wieder out? Hat Kadlec ohne Chance ausgedient? Sieht man Valdez nicht mehr als Stürmer? Sind Waldschmidt und Bunjaki so schlechte Talente, dass man ihnen noch einen großen vor die Nase setzen muss?

Als Jugendspieler muss man sich doch veralbert vorkommen. Und für die verletzten Spieler ein klares Signal, dass man auch nach ihrer Rückkehr eigentlich nicht auf sie angewiesen ist.

Eine echte Überraschung wäre mal so ein Spieler wie Pizzaro gewesen. Oder eine Gaudino-Leihe. Ich meine, es war doch erst U23(?) WM - war da keiner dabei, der da rausgestochen ist und interessant sein könnte?


soso
#
the_whitefalcon schrieb:
Die bisherige Kaderplanung erfüllt mich nicht gerade mit Hoffnung. Eine echte Verstärkung ist eigentlich nicht dabei und wird wohl auch nicht dabei sein, weil der Eintracht einfach dafür die Gehaltsmittel fehlen.

Lindner mag zwar ein guter Torwart sein, der etwas mehr Konkurrenzdruck aufbauen kann als ein unerfahrener Balayev, aber generell finde ich es schon etwas absurd einen Nationaltorwart zu verpflichten und ihn für die Ersatzbank vorzusehen. (Zumindest für die Eintacht) Ist auch ein Schlag ins Gesicht für Zummack und Balayev. Erst recht, wenn was dran ist, dass im Falle von Trapps Abgang noch Weidenfeller kommen soll.

Das noch ein IV benötigt wurde, dürfte mit Abraham ausreichend abgedeckt sein. Mit Kinsombi, Russ, Madlung, Anderson und evtl Zambrano hat man wohl mehr als genug Spieler, die bei normalen Saisonverlauf für die 2 vakanten Positionen in Frage kommen. Komischerweise ist für die LV oder RV keine weitere Verstärkung geholt worden - bisher zumindest. Da scheinen Djakpa und Ignjovski als einzige Alternative zu reichen.

Im Mittelfeld ist Reinartz auch nur eine Ergänzung. Kann mir nicht vorstellen, dass er spielerisch mehr reißen kann als seine Kollegen im Mittelfeld. Eher sollte man sich noch von 'Medo' trennen, der seit seiner Verpflichtung hier noch nie konstant gespielt hat und der Mannschaft auch nicht mehr weiter hilft / helfen kann. Auf Links kann man mit Inui, Kittel und Gerezgiher wunderbar routieren. Auf Rechts gibt es hinter Aigner eigentlich niemanden, der nativ als Flügelflitzer in Frage kommt, auch wenn einige Kadlec oder Valdez auf dieser Position sehen.

Ich denke, die sind dort verschwendet und sollten, wenn sie spielen, im Sturmzentrum spielen. Stattdessen holt man aber lieber noch mal Castaignos nach, was (Meier eingerechnet) zu eine Art Überangebot an Stürmern führt. Ist Seferovic schon wieder out? Hat Kadlec ohne Chance ausgedient? Sieht man Valdez nicht mehr als Stürmer? Sind Waldschmidt und Bunjaki so schlechte Talente, dass man ihnen noch einen großen vor die Nase setzen muss?

Als Jugendspieler muss man sich doch veralbert vorkommen. Und für die verletzten Spieler ein klares Signal, dass man auch nach ihrer Rückkehr eigentlich nicht auf sie angewiesen ist.

Eine echte Überraschung wäre mal so ein Spieler wie Pizzaro gewesen. Oder eine Gaudino-Leihe. Ich meine, es war doch erst U23(?) WM - war da keiner dabei, der da rausgestochen ist und interessant sein könnte?


     
#
Cadred schrieb:
Laut Kicke ist eine 4köpfige Delegation mit HB an der Spitze unterwegs nach Paris für Abschlußverhandlungen. Warum kommen die Franzosen nicht zu uns, wenn die Trapp haben wollen? Ist das so üblich?


Die wollen den Scheich abwerben.


Teilen