>

SaW 01.07.15 Alles kann, nichts muss am Mittwoch Gebabbel

#
Viel zu kleingedruckt, des les isch net  

#
Ich denke bevor die anderen Neuen verpflichtet werden, werden wohl erstmal ein paar Spieler verkauft.
Ich vermute auch das Iggy oder Medo noch abgegeben werden soll, wenn
noch 3-4 neue Spieler holen möchte.
#
BTW Was ist eigentlich mit den Schaaf Co Trainern? Sind die Verträge aufgelöst?
#
Adler78 schrieb:
BTW Was ist eigentlich mit den Schaaf Co Trainern? Sind die Verträge aufgelöst?


Ja, alle mit mind. 8 stelligen Abfindungen. Quelle: Vermutung
#
Also auf den Bildern vom Laktattest habe ich Madlung nicht gesehen. Oder täusche ich mich?
#
früher waren die laktattests noch ein saisonhöhepunkt.  
#
Eintracht23 schrieb:
Also auf den Bildern vom Laktattest habe ich Madlung nicht gesehen.

warum auch?
#
MrBoccia schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Also auf den Bildern vom Laktattest habe ich Madlung nicht gesehen.

warum auch?



Wenn er wirklich eine ernsthafte Option wäre, dann könnte man ihn auch mit machen lassen. Vereinslose Spieler dürfen ja durchaus mit trainieren  
#
Eintracht23 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Also auf den Bildern vom Laktattest habe ich Madlung nicht gesehen.

warum auch?

Wenn er wirklich eine ernsthafte Option wäre, dann könnte man ihn auch mit machen lassen. Vereinslose Spieler dürfen ja durchaus mit trainieren    

ja, wohl wahr, man hätte ihn duchaus mitlaufen lassen können. Wenn man Interesse hätte. Beidseitiges. Vielleicht rennt er demnächst bei einem anderen Verein mit, bei einem, der weiss, was er will.
#
Madlung kostet keine Ablöse, verdient auch nicht Unsummen bei uns und ist mit Abstand der torgefährlichste Verteidiger bei uns - warum also nicht als Backup behalten?

Ich würde es auch gerne mal sehen, dass er bei einem engen Spiel wenige Minuten vor Schluss als zusätzlicher Stürmer (Brechertyp) eingewechselt werden würde.
#
Eintr8myclub schrieb:
Madlung kostet keine Ablöse, verdient auch nicht Unsummen bei uns und ist mit Abstand der torgefährlichste Verteidiger bei uns - warum also nicht als Backup behalten?

Ich würde es auch gerne mal sehen, dass er bei einem engen Spiel wenige Minuten vor Schluss als zusätzlicher Stürmer (Brechertyp) eingewechselt werden würde.


Wie war denn da der letzte Stand (also das was durchgedrungen ist bzw. kolportiert wird und wurde)? Mir war so, dass Madlung mindestens zwei Jahre Vertrag haben wollte. Wenn das nun partout nicht gewollt ist, fände ich es arg inkonsequent ihm zu signalisieren "Bub, mach mal weiter mit, wir finden schon ne Lösung!". Insofern kommt die Eintracht doch kaum darum herum, den Auftakt ohne ihn durchzuführen. Oder habe ich das jetzt völlig falsch in Erinnerung?
#
Haliaeetus schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
Madlung kostet keine Ablöse, verdient auch nicht Unsummen bei uns und ist mit Abstand der torgefährlichste Verteidiger bei uns - warum also nicht als Backup behalten?

Ich würde es auch gerne mal sehen, dass er bei einem engen Spiel wenige Minuten vor Schluss als zusätzlicher Stürmer (Brechertyp) eingewechselt werden würde.


Wie war denn da der letzte Stand (also das was durchgedrungen ist bzw. kolportiert wird und wurde)? Mir war so, dass Madlung mindestens zwei Jahre Vertrag haben wollte. Wenn das nun partout nicht gewollt ist, fände ich es arg inkonsequent ihm zu signalisieren "Bub, mach mal weiter mit, wir finden schon ne Lösung!". Insofern kommt die Eintracht doch kaum darum herum, den Auftakt ohne ihn durchzuführen. Oder habe ich das jetzt völlig falsch in Erinnerung?


O.K., davon habe ich nichts gehört. Dann wird die Höhe seines Gehalts entscheidend sein.
#
Eintracht23 schrieb:
Also auf den Bildern vom Laktattest habe ich Madlung nicht gesehen. Oder täusche ich mich?


Auf der Eintracht-Kaderseite wird er weiterhin geführt, und diese ist kürzlich aktualisier worden (Rosenthal, Wiedwald und Piazon sind entfernt).
#
Eintr8myclub schrieb:
Madlung kostet keine Ablöse, verdient auch nicht Unsummen bei uns und ist mit Abstand der torgefährlichste Verteidiger bei uns - warum also nicht als Backup behalten?

Ich würde es auch gerne mal sehen, dass er bei einem engen Spiel wenige Minuten vor Schluss als zusätzlicher Stürmer (Brechertyp) eingewechselt werden würde.


Ich frage mich ja immer noch, wie man auf die Idee kommt, daß Madlung so günstig sei.
Der war doch damals wohl eher arbeitslos, weil er keinen gefunden hatte, der ihm nach Wolfsburg ein ähnliches Gehalt zahlen wollte. Wie weit er dann von seinen Vorstellungen runter gegangen ist, als wir ihn verpflichtet haben, bleibt dann wohl eher Spekulation, viel dürfte es aber eher nicht gewesen sein, sonst hätte den wohl zumindest irgendein Aufsteiger schon vor uns verpflichtet.
#
grinch schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Also auf den Bildern vom Laktattest habe ich Madlung nicht gesehen. Oder täusche ich mich?


Auf der Eintracht-Kaderseite wird er weiterhin geführt, und diese ist kürzlich aktualisier worden (Rosenthal, Wiedwald und Piazon sind entfernt).


Seltsam dass er dann nicht dabei ist.
#
Ureich1907 schrieb:
Wann wissen wir, wer beim Laktattest den Caio macht?

Ich würd sagen, der eine, der das Fahrrad nehmen musste ...
#
Wurde  eigentlich unser neuer Stürmer in der Gerüchteküche gehandelt oder hat da der Herr BH wieder einen aus dem Hut gezaubert? ,-)  ,-)
#
Maabootsche schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
Madlung kostet keine Ablöse, verdient auch nicht Unsummen bei uns und ist mit Abstand der torgefährlichste Verteidiger bei uns - warum also nicht als Backup behalten?

Ich würde es auch gerne mal sehen, dass er bei einem engen Spiel wenige Minuten vor Schluss als zusätzlicher Stürmer (Brechertyp) eingewechselt werden würde.


Ich frage mich ja immer noch, wie man auf die Idee kommt, daß Madlung so günstig sei.
Der war doch damals wohl eher arbeitslos, weil er keinen gefunden hatte, der ihm nach Wolfsburg ein ähnliches Gehalt zahlen wollte. Wie weit er dann von seinen Vorstellungen runter gegangen ist, als wir ihn verpflichtet haben, bleibt dann wohl eher Spekulation, viel dürfte es aber eher nicht gewesen sein, sonst hätte den wohl zumindest irgendein Aufsteiger schon vor uns verpflichtet.


Kann sein, muss nicht! Egal wie auch immer, das Gehalt ist aktuell frei verhandelbar!
#
FFMbub1 schrieb:
Wurde  eigentlich unser neuer Stürmer in der Gerüchteküche gehandelt oder hat da der Herr BH wieder einen aus dem Hut gezaubert? ,-)  ,-)  


Der Wunschthread ist vom Sommer letzten Jahres
#
Gibt es nicht jetzt in Griechenland ein paar gute Spieler zu Grexitpreisen. Mit Griechen haben wir doch ganz gute Erfahrungen gemacht!  


Teilen