>

die Eintracht wird Meister, weil......

#
Um das gar nicht mal so langweilige Sommerloch noch weiter zu füllen hab ich mich entschlossen diesen Thread zu eröffnen. Gebt hier Gründe an, warum ihr glaubt, dass die Eintracht nächste Saison Meister wird. Also ich leg mal los:

- weil wir keine Gegentore bekommen werden
- weil Veh`s neue Taktik den Fußball revolutionieren wird
- weil bei Bayern nix laufen wird und Schalke eh zu schlecht ist das auszunutzen
- weil der Fußballgott beim Optiker war
-.weil  der Balkon schon angemietet ist
#
- weil die Schiris alle Fehlentscheidungen der letzten 25 Jahre gegen uns wieder gut machen wollen.
#
wir von den Schiris bevorzugt werden, da die Frankfurter gestern so nett zum DFB waren
#
- weil keiner Feier ohne Meier!
#
... wir ne Waffe sind.
#
in Zukunft die Meisterschaft in der PK entschieden wird und wir den besten Selbstdarsteller haben
#
… das Leben ein Traum ist!
#
Weil Gagelmann in Rente ist.
#
Weil Seferovic und Maier  um die Torjäger Kanone ein Wettschießen veranstalten.
#
weil die Eintracht jeweils gegen Hoffe,HSV und Stuttgart  2 Siege holt und der Rest der Spiele unentschieden endet.
#
- weil mit Gian-Luca Waldschmidt der neue Stürmerstar der Liga bei uns trifft und trifft und trifft...
- weil Veh schon mal überraschend Meister geworden ist.
- weil Steubonator uns wieder international spielen sehen will.
- weil OptaFranz es twittert.  
- weil Aigner und Inui die alte, starke Flügelzange aus dem Aufstiegsjahr wiederbeleben.
- weil alle anderen sich in Frankfurt in die Hose machen und wir zuhause alle schlagen.
- wir dran sind.
- weil HB meint es würde nie wieder passieren und er gerne mal falsch liegt.  
#
Weil ja laut unserem Oberbürgermeister und dem Sportdezernenten seit dem Votum zugunsten der DFB-Akademie seit Sonntag Frankfurt die Fußballhauptstadt Deutschlands ist!      
#
... weil Darmstadt 98 den direkten Durchmarsch in die Champions League schafft und wir zwei Plätze besser abschneiden ...
#
...weil wir mit dem TE den größten Träumer der ganzen Liga haben.  ,-)
#
eintracht ba schrieb:
Weil Seferovic und Maier  um die Torjäger Kanone ein Wettschießen veranstalten.


...weil nächste Saison die ERSTE Saison sein wird, in der ALLE Forenuser in ALLEN Threads Meier richtig schreiben.
#
...weil man die Finger vom Alkohol lassen sollte. Da liegt kein Segen drauf....


#
Raggamuffin schrieb:
...weil man die Finger vom Alkohol lassen sollte. Da liegt kein Segen drauf....




Auf Messwein schon!  
#
. . . weil? Wieso 'weil'? Brauchen wir dafür einen Grund?
#
... sie es so twittert.
#
eintracht ba schrieb:
Weil Seferovic und Maier  um die Torjäger Kanone ein Wettschießen veranstalten.


Weil der Neuzugang "Maier" wohl kein schlechter zu sein scheint.  


Teilen