>

Herzlich willkommen Armin Veh!

#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Freue mich auf die PK morgen.
Wird wohl erstmal meine letzte bei der Eintracht sein.

Sky Abo ist auch gekündigt und läuft kurz vor Saisonbeginn aus.


Sorry.,aber das ist einfach nur dämlich.
Du hast wochenlang wirklich viele richtig gute Beiträge gepostet, aber inzwischen kommt wieder nur der sinnfreie Rotz den man von Dir gewohnt ist. Schade.

Aber Reisende soll man nicht aufhalten.  


1. Habe ich nicht geschrieben,  das ich hier aus dem Forum verschwinde.
Wenn eh nur solange bis Veh wieder weh ist.
und noch habe ich mich nicht entschentschieden.
2. Warst du einer die sich beschwert haben,  ich ändere andauernd meine Meinung.
Jetzt bleibe ich standhaft und sage von Anfang bis Ende ich will weder Veh noch Korkut hier als Trainer sehen,  passt es auch wieder nicht.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Freue mich auf die PK morgen.
Wird wohl erstmal meine letzte bei der Eintracht sein.

Sky Abo ist auch gekündigt und läuft kurz vor Saisonbeginn aus.


Dann hat es sich ja schon allein deswegen gelohnt das der Armin wieder da ist.


Heute ist ein toller Tag für die Eintracht und für das Forum...
Wenns läuft, dann läufts....
#
Basaltkopp schrieb:
mike56 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Aragorn schrieb:
dj_chuky schrieb:
Aragorn schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Ach ja, ich heiße schon mal die späten Gegentore Willkommen - wenn wir schon dabei sind...


Stimmt! Das ist ganz allein Veh's Schuld!  


Natürlich war das seine Schuld. Selbst die Spieler haben gesagt, dass sein Trainer überraschend lasch ausgefallen ist im Sommer. Was kam? Eine miese Bundesligahinrunde ohne Heimsieg! Die EL wird überbewertet. Keiner kannte uns und genau das ist seine Stärke. Wenn man seine Mannschaft nicht kennt funktioniert das Pressing nämlich am besten. Aber sobald man die Mannschaft kennt und ernst nimmt, geht's abwärts. War ja in der Bundesliga auch so, oder wie oft haben wir noch den tollen Offensivfussball gesehen nach der Sensationshinrunde?  


Für das lasche Training hätte ich dann gerne eine Quelle.


http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_67431886/eintracht-frankfurt-schwegler-und-rosenthal-kritisieren-training.html

Das war übrigens der Grund für das Drama mit der 86ten Minute. Da kann man aber durchaus dazulernen




Hatte man in der Winterpause erkannt und korrigiert. Ein spätes Gegentor kannst Du natürlich trotzdem immer mal fangen.  

Ja klar, kann man nicht immer verhindern und die Doppelbelastung spielte auch eine Rolle, aber das Thema sollte auf jeden Fall sehr ernst genommen werden. AV ist Trainer der Eintracht und damit wünsche ich ihm erst einmal viel Erfolg Das ist Fakt. Kritisieren kann man immer noch
#
Hyundaii30 schrieb:
Freue mich auf die PK morgen.
Wird wohl erstmal meine letzte bei der Eintracht sein.

Sky Abo ist auch gekündigt und läuft kurz vor Saisonbeginn aus.


Soll ich dir nochn Strick schicken?
Reiß dich mal zusammen. Ich bin insgesamt mit der Situation auch nicht glücklich, aber wenns Veh hinbekommt und positiv überrrascht, freu ich mich drüber.
Er hat immerhin ne hohe Messlatte, an der er sich Messen lassen muss.
43 Punkte muss er erstmal toppen. Wird schon schwierig genug.
#
mike56 schrieb:
Kritisieren kann man immer noch



Yep, so sehe ich das auch.
#
AdlerVeteran schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Freue mich auf die PK morgen.
Wird wohl erstmal meine letzte bei der Eintracht sein.

Sky Abo ist auch gekündigt und läuft kurz vor Saisonbeginn aus.


Soll ich dir nochn Strick schicken?
Reiß dich mal zusammen. Ich bin insgesamt mit der Situation auch nicht glücklich, aber wenns Veh hinbekommt und positiv überrrascht, freu ich mich drüber.
Er hat immerhin ne hohe Messlatte, an der er sich Messen lassen muss.
43 Punkte muss er erstmal toppen. Wird schon schwierig genug.



Wie gesagt,  ich schaue mir das Schauspiel jetzt erstmal an. Mal schauen was dabei rauskommt.
Veh bekommt von mir sofort Feuer wenn es nicht läuft und ich werde einer der ersten sein, die Veh raus brüllen werden.

Trotzdem hoffe ich , dass seine Rückkehr sehr erfolgreich ist.
Aber das bezweifle ich stark,  bei den ganzen Vorgeschichten und wie man Veh kennt.
#
ChrisDamore schrieb:
Ich Krieg das blanke kotzen. Wie kann man diesen Mann wieder einstellen?
Ja, man weiß was man kriegt. Richtig. Und was ist das?
1. Einen Mann der keine Perspektive in uns sieht "Sie versuchen hier alles und machen auch alles, um die Eintracht in der Liga zu etablieren. Aber es sind einfach auch Grenzen da. Und das sind nicht unbedingt meine Ziel"(März 2014) und uns deshalb verlassen hat.
2. "Er hat ja so viel geleistet" N SCHEISS! Er hatte den größten Zweitliga Etat (mit Ausnahme von RB offensichtlich) und wurde damit zweiter, nicht erster.
3. Eine Auswechselungsstrategie aus der HÖLLE. Er vertraut den 11 die aufm Platz stehen, denn seine Meinung ist IMMER richtig und dann werden wir wieder in den letzten 10. Minuten wegen fehlender frische 200 Tore kassieren.

Danke dafür.  


Siehs positiv 2 Jahre hält er eh nicht durch.
#
Wieso sind sich einige so sicher, dass man jetzt die ganzen Vor- und Nachteile von Vehs drei Jahren auch in Zukunft bekommt? Warum sollten wir jetzt permanent in der 86. Minute wieder Tore fangen? Warum sollten wir jetzt die Europa League erreichen? Warum sollte Veh jetzt nicht doch Perspektive sehen? Und so weiter und so weiter... Das ist doch alles Spekulation. Warten wirs ab. Heynckes war ja auch bei seinen letzten beiden Stationen nicht mehr so wie ein paar Jahre zuvor auf Schalke, in Gladbach usw.

Ich stehe dem ganzen kritisch, aber ergebnisoffen gegenüber.
#
AdlerVeteran schrieb:
ChrisDamore schrieb:
Ich Krieg das blanke kotzen. Wie kann man diesen Mann wieder einstellen?
Ja, man weiß was man kriegt. Richtig. Und was ist das?
1. Einen Mann der keine Perspektive in uns sieht "Sie versuchen hier alles und machen auch alles, um die Eintracht in der Liga zu etablieren. Aber es sind einfach auch Grenzen da. Und das sind nicht unbedingt meine Ziel"(März 2014) und uns deshalb verlassen hat.
2. "Er hat ja so viel geleistet" N SCHEISS! Er hatte den größten Zweitliga Etat (mit Ausnahme von RB offensichtlich) und wurde damit zweiter, nicht erster.
3. Eine Auswechselungsstrategie aus der HÖLLE. Er vertraut den 11 die aufm Platz stehen, denn seine Meinung ist IMMER richtig und dann werden wir wieder in den letzten 10. Minuten wegen fehlender frische 200 Tore kassieren.

Danke dafür.  


Siehs positiv 2 Jahre hält er eh nicht durch.  


Warum hat man ihm eigentlich einen 2 Jahresvertrag gegeben diesem Fähnchen im Wind?
#
Ich freue mich einfach nur, dass wir einen neuen Trainer haben. Ob ich mich über Veh freue, oder nicht, kann ich nicht sagen, weil ich keine Ahnung habe, wie die ersten Spiele laufen werden. Läuft es super, finde ich es klasse, dass er wieder da ist. Läuft es nicht, freue ich mich auch nicht.
Ich fand seinen Abgang aus Frankfurt auch eher weniger prickelnd, aber was soll's? Was für einen Sinn macht es, ewig nach hinten zu blicken?!
Und was seinen Auftritt in Stuttgart anbelangt - Natürlich wird ein Trainer allgemeinhin an seiner letzten Station gemessen, nur, dass jeder, der sich mit Fußball beschäftigt, auch weiß, dass es so einfach dann doch nicht ist.
#
Hyundaii30 schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Freue mich auf die PK morgen.
Wird wohl erstmal meine letzte bei der Eintracht sein.

Sky Abo ist auch gekündigt und läuft kurz vor Saisonbeginn aus.


Soll ich dir nochn Strick schicken?
Reiß dich mal zusammen. Ich bin insgesamt mit der Situation auch nicht glücklich, aber wenns Veh hinbekommt und positiv überrrascht, freu ich mich drüber.
Er hat immerhin ne hohe Messlatte, an der er sich Messen lassen muss.
43 Punkte muss er erstmal toppen. Wird schon schwierig genug.



Wie gesagt,  ich schaue mir das Schauspiel jetzt erstmal an. Mal schauen was dabei rauskommt.
Veh bekommt von mir sofort Feuer wenn es nicht läuft und ich werde einer der ersten sein, die Veh raus brüllen werden.

Trotzdem hoffe ich , dass seine Rückkehr sehr erfolgreich ist.
Aber das bezweifle ich stark,  bei den ganzen Vorgeschichten und wie man Veh kennt.


Interessiert keine Sau. Und deine kindischen Drohungen kannste dir auch sparen, du Mädchen. Veh bekommt von dir direkt Feuer - lächerlich. Wär schön wenn du von irgendwem Hirn bekommst.
#
ChrisDamore schrieb:
Ich Krieg das blanke kotzen. Wie kann man diesen Mann wieder einstellen?
Ja, man weiß was man kriegt. Richtig. Und was ist das?
1. Einen Mann der keine Perspektive in uns sieht "Sie versuchen hier alles und machen auch alles, um die Eintracht in der Liga zu etablieren. Aber es sind einfach auch Grenzen da. Und das sind nicht unbedingt meine Ziel"(März 2014) und uns deshalb verlassen hat.
2. "Er hat ja so viel geleistet" N SCHEISS! Er hatte den größten Zweitliga Etat (mit Ausnahme von RB offensichtlich) und wurde damit zweiter, nicht erster.
3. Eine Auswechselungsstrategie aus der HÖLLE. Er vertraut den 11 die aufm Platz stehen, denn seine Meinung ist IMMER richtig und dann werden wir wieder in den letzten 10. Minuten wegen fehlender frische 200 Tore kassieren.

Danke dafür.  


aha..und dass wir in der ersten 1.liga saison in die euroleague kamen..ist natürlich uch nicht vehs verdienst...das war ja der logische nächste schritt,oder was
#
gizzi schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
ChrisDamore schrieb:
Ich Krieg das blanke kotzen. Wie kann man diesen Mann wieder einstellen?
Ja, man weiß was man kriegt. Richtig. Und was ist das?
1. Einen Mann der keine Perspektive in uns sieht "Sie versuchen hier alles und machen auch alles, um die Eintracht in der Liga zu etablieren. Aber es sind einfach auch Grenzen da. Und das sind nicht unbedingt meine Ziel"(März 2014) und uns deshalb verlassen hat.
2. "Er hat ja so viel geleistet" N SCHEISS! Er hatte den größten Zweitliga Etat (mit Ausnahme von RB offensichtlich) und wurde damit zweiter, nicht erster.
3. Eine Auswechselungsstrategie aus der HÖLLE. Er vertraut den 11 die aufm Platz stehen, denn seine Meinung ist IMMER richtig und dann werden wir wieder in den letzten 10. Minuten wegen fehlender frische 200 Tore kassieren.

Danke dafür.  


Siehs positiv 2 Jahre hält er eh nicht durch.  


Warum hat man ihm eigentlich einen 2 Jahresvertrag gegeben diesem Fähnchen im Wind?


Stand sicherlich so in seinem letzte Woche unterschriebenen Sky Vertrag - der Vertrag kann mit sofortiger Wirkung fristlos gekündigt werden, wenn Herr Veh einen 2-Jahresvertrag bei einem Bundesligisten seiner Wahl unterschreibt  
#
….das einzig Gute an der Geschichte ist…dass er als Sportvorstand noch mehr Schaden hätte anrichten können, von daher hätte es schlimmer kommen können, läuft es sehr gut mit ihm als Trainer, geht er selbst, läuft es schlecht mit ihm, geht er auch von selbst … ansonsten bleibt halt alles wie es schon immer war ...
#
Intrigen und Vetternwirtschaft = Armin Veh (Blender + Flüchtling)
#
Herzlich Willkommen zurück lieber Armin
Nach Lewandowski,der wohl nicht wollte, die beste Lösung. Er wird sicher aus seinen Fehlern lernen und uns weiter voran bringen
#
gizzi schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
ChrisDamore schrieb:
Ich Krieg das blanke kotzen. Wie kann man diesen Mann wieder einstellen?
Ja, man weiß was man kriegt. Richtig. Und was ist das?
1. Einen Mann der keine Perspektive in uns sieht "Sie versuchen hier alles und machen auch alles, um die Eintracht in der Liga zu etablieren. Aber es sind einfach auch Grenzen da. Und das sind nicht unbedingt meine Ziel"(März 2014) und uns deshalb verlassen hat.
2. "Er hat ja so viel geleistet" N SCHEISS! Er hatte den größten Zweitliga Etat (mit Ausnahme von RB offensichtlich) und wurde damit zweiter, nicht erster.
3. Eine Auswechselungsstrategie aus der HÖLLE. Er vertraut den 11 die aufm Platz stehen, denn seine Meinung ist IMMER richtig und dann werden wir wieder in den letzten 10. Minuten wegen fehlender frische 200 Tore kassieren.

Danke dafür.  


Siehs positiv 2 Jahre hält er eh nicht durch.  


Warum hat man ihm eigentlich einen 2 Jahresvertrag gegeben diesem Fähnchen im Wind?


Weil er schonmal drei Jahre hier war und sich hier wohlfühlt?
#
Sledge_Hammer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Freue mich auf die PK morgen.
Wird wohl erstmal meine letzte bei der Eintracht sein.

Sky Abo ist auch gekündigt und läuft kurz vor Saisonbeginn aus.


Soll ich dir nochn Strick schicken?
Reiß dich mal zusammen. Ich bin insgesamt mit der Situation auch nicht glücklich, aber wenns Veh hinbekommt und positiv überrrascht, freu ich mich drüber.
Er hat immerhin ne hohe Messlatte, an der er sich Messen lassen muss.
43 Punkte muss er erstmal toppen. Wird schon schwierig genug.



Wie gesagt,  ich schaue mir das Schauspiel jetzt erstmal an. Mal schauen was dabei rauskommt.
Veh bekommt von mir sofort Feuer wenn es nicht läuft und ich werde einer der ersten sein, die Veh raus brüllen werden.

Trotzdem hoffe ich , dass seine Rückkehr sehr erfolgreich ist.
Aber das bezweifle ich stark,  bei den ganzen Vorgeschichten und wie man Veh kennt.


Interessiert keine Sau. Und deine kindischen Drohungen kannste dir auch sparen, du Mädchen. Veh bekommt von dir direkt Feuer - lächerlich. Wär schön wenn du von irgendwem Hirn bekommst.


Mädchen ? Frechheit. Die meisten Frauen, die ich kenne sind nicht so weinerlich
#
SGE_Werner schrieb:
Wieso sind sich einige so sicher, dass man jetzt die ganzen Vor- und Nachteile von Vehs drei Jahren auch in Zukunft bekommt? Warum sollten wir jetzt permanent in der 86. Minute wieder Tore fangen? Warum sollten wir jetzt die Europa League erreichen? Warum sollte Veh jetzt nicht doch Perspektive sehen? Und so weiter und so weiter... Das ist doch alles Spekulation. Warten wirs ab. Heynckes war ja auch bei seinen letzten beiden Stationen nicht mehr so wie ein paar Jahre zuvor auf Schalke, in Gladbach usw.

Ich stehe dem ganzen kritisch, aber ergebnisoffen gegenüber.


Veh war erst vor einem Jahr hier.
Außerdem ist Veh Mister Perfekt.
Er macht keine Fehler und deswegen hat er keine Chance sich weiter zu entwickeln.

Der nur wer selbstkritisch ist , kann seine Fehler sehen und verbessern.
Bei Veh sind immer die anderen schuld.
Das hat er sogar der Presse oft in den Pk's erzählt.
Er ist über 20 Jahre Trainer und Ihm braucht man nichts mehr erzählen.
#
Im Lebe net.....


Teilen