>

Herzlich willkommen Armin Veh!

#
Leo schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Siehste:
Unter Schaaf waren es 20  Tage mehr im Schnitt!


Ja das stimmt, da hast du recht. Was ich nur sagen wollte,  die Saison davor sind wir auch nicht unbedingt verletzungsfrei durch die Saison gekommen. Da waren wir in der Verletztentabelle auch unter den letzten 4 Mannschaften.

Hier wird auch übrigens gesagt (nicht von dir) daß Veh jungen Spielern keine Chance gegeben hat. Hast du dir die Verletzungsliste angesehen? STendera und Kittel mit Kreuzbandriss bzw. Knorpelschaden. Und Veh setzt sie nicht ein. Skandal! Böser Veh! Kein Blick für die Jugend.


jaaa,danke..das wollte ich auch schreiben..und vergessen darf mana uch nicht,dass stendera damals auch erst 17 !! war
#
Vielleciht ist dir nicht aufgefallen, daß BEIDE Quellen von mir kamen, ich also von niemanden widerlegt wurde.

Und ich habe mich geäussert, worauf es mir ankam. Ob du es nachvollziehen kannst oder nicht, ist dann deine Sache. Interessiert mich eigentlich auch nicht sonderlich.



Tobitor schrieb:
Leo schrieb:
Davon lässt du dich frusten?

Ich lese höchst amusiert  uns stelle mir vor wie die Chucky's schwarze Abte und Boccias dieser Welt mit Schaum vor dem Mund auf die Tasten hauen. Im Stadion hörst du sie nicht un deren Gemaule geht unter.

Ich freue mich schon sehr auf die neue Saison. WIr werden nicht die Welt aus den Angeln heben, aber wieder schönen, erfolgreichen Fussball sehen - und nicht zur Lachnumer der Liga verkommen wie in dieser Saison.

Freue dich doch auch!

tani1977 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Leo schrieb:
dj_chuky schrieb:
Leo schrieb:
Da hatten wir auch keinen Stendera, keinen Hasebe. Also, was soll das?

Mein Hauptargument ist die Mehrfachbelastung, verbunden mit den langen Reisen. Baku, Zypern, Israel, Bordeaux, Porto sind nicht gerade um die Ecke. Was für eine Spielbelastung und Reisestrapazen hatte Schaaf?

Unter Veh hatten wir 2013/14 in der Europa League Saison 48 Pflichtspiele und Reisen durch halb Europa, wenn du AZ u. Israel noch zu Europa zählen magst.

Unter Schaaf 2014-15 34 BL-Spiele und 2 Pokalspiele, also 36.

Das ist ein gewaltiger Unterschied! Daher rührt auch das Einbrechen in den Schlussminuten. Von wegen Schaaf hat das in den Griff gekriegt.

dj_chuky schrieb:
Leo schrieb:
Sorry, die zweite BL-Saison unter Veh gab es die Europa League Belastung. Und wir hatten damals vielleicht 13 gleichwertige Spieler. Und nicht vergessen Schwegler und Rode haben die halbe Saison gefehlt. Unter den gegebenen Umständen war es nichts Berauschendes, aber ganz ordentlich.

DerSchwarzeAbt schrieb:
Leo schrieb:
cyberboy schrieb:
Schön, dass die Perspektiven sich in einem Jahr scheinbar so radikal verbessert haben.

Hauptsache die Pressekonferenzen machen jetzt wieder "Spaß". Das ist ja das, worauf es ankommt.  

:neutral-face  


Spaß machen wird der One Touch Fussball, wenn der Eintracht-Express wieder ducrh die Bundesliga fegt.


Zum Schluss war das eher ein Bummelzug!!!!




Schaaf hatte Schwegler und Rode gar nicht, Zambrano und Meier sind sehr lange ausgefallen und trotzdem hat Thomas in der Buli mehr Erfolg gehabt trotz schlechteren Kader und gleichen Verletzungspech.    



Hast du es nicht mitbekommen oder willst du es übersehen? Saisonvorbereitung Ausdauertraining? Da ist mir ein Spielerinterview in den Gedanken, wo es heißt das genau diese doch ziemlich lasch ausfiel vor allem wenn man bedenkt, dass es eine Dreifachbelastung geben würde.


Willst du es nicht verstehen? 48 Spiele udn Reisen bis in den Kaukasus und Nahen Osten vs. 34 B undesliga- und 2 Pokalspiele und gemütliche Reisen durch Deutschland.

Hast du eine Quelle zu besagten Spielerinterviews. Für meine Argumente habe ich sie. Ich müsste nur noch die Reisekilometer zusammenrechnen.


Veh hat selbst gesagt das die Vorbereitung zu lasch warb bzw Fehler in der Vorbereitung gemacht wurden weshalb die Spritzigkeit in der Hinrunde fehlte....also Quelle ist Vehs Mund (nicht Hund).


den fehler wird er nicht nochmal machen..meine güte,man muss ihm ja nun auch nicht ständig alles gegen den kopf schlagen...ich weiss noch,was hier los war,als er das erste mal zu uns kam..NICHTS hat man ihm zugetraut..NICHTS....vergleiche waren da...trainer beim hsv, trainer in wob..nix gerissen...die stuttgarter zur meisterschaft geführt,hätte ja jeder geschafft..hieß es damals

und dann...hat veh viele lügen gestraft...ist sofort aufgestiegen und dann gleich in die euroleague...können sich hier nicht mal einige zurück halten und erstmal die ersten wochen abwarten,bevor se veh gleich zu brei treten...

furchtbar ist das....ich frag mich echt,warum ich hier noch lese...da ist meine freude über die rückkehr gleich dem frust über die kommentare hier gewichen




Ist aber trotzdem lustig, dass deine Behauptungen mit Quellen widerlegt werden und du dann nicht darauf eingehst. Guter Diskussionsstil.

Von mir auch ein Willkommen zurück, Armin! Ich bin nicht vollends davon überzeugt, dass das die beste Lösung für uns ist...
#
Willkommen Armin...

Ich freue mich über diese Entscheidung.
#
DeMuerte schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ach ja, vergessen. Darin, mich eine Makrosekunde nach hinten zu verschieben, ist dieser pappnasige Boccia allerdings Meister.

46 Sekunden, feiner Herr concordia  


Aber nur, weil Du die  ce-Verhinderungssoftware geschrieben hast. Böser Mensch.  


eine CE-Verhinderungssoftware für deine olle Schreibmaschine ?

Hust



Der jetzt auch noch. Mods, könntet Ihr diese beiden subversiven Elemente mal entfernen? Danke.  ,-)
#
Pro Veh!

Welcome back, find ich gut!
#
Sehr schön. Habe ein gutes Gefühl bei der Sache.
#
Sorry, dachte ich wäre im SAW Gebabbel. Also entschuldige ich mich fürs OT und wünsche uns allen, dass Veh Erfolg haben wird.
#
THL schrieb:
Ich finde es klasse das der Armin wieder da ist.
Jetzt noch bitte den Sebi und Pirmin zurückholen.


Ich finde das immer wieder herrlich. Jeder erhofft bzw. erwartet den nächsten Schritt nach vorne- und will gleichzeitig Trainer und Spieler von gestern zurück. Also Veränderungen ohne Veränderungen. Die Meilensteine sind zum greifen nahe..

Ansonsten willkommen zurück AV. Ich hoffe das Mannschaft demnächst einen besseren Fußball spielen wird als in der letzten Saison hier unter ihnen.
#
Aaaarmiiin Vehhh !!!

Armin, ich schick dir gleich die ersten Tipps!

Europacup wir kommen !
#
Hyundaii30 schrieb:
Freue mich auf die PK morgen.
Wird wohl erstmal meine letzte bei der Eintracht sein.

Sky Abo ist auch gekündigt und läuft kurz vor Saisonbeginn aus.


Gute Reise...

Willkommen zurück Armin Veh!
Super Entscheidung!  
#
Friendly_Fire schrieb:
Das Schlimme hier ist ja immer, dass 90% der Leute einen Ball nicht mal 3m passgenau spielen können, aber meinen, durch Sportbild lesen und Sportschau gucken, Ahnung vom Fußball zu haben und jegliche Entscheidungen aufgrund dessen fachlich analysieren zu können!




 


Muss ich fliegen können um zu wissen wie es geht  
#
Hyundaii30 schrieb:
Freue mich auf die PK morgen.
Wird wohl erstmal meine letzte bei der Eintracht sein.

Sky Abo ist auch gekündigt und läuft kurz vor Saisonbeginn aus.


Der Eine kommt ein anderer geht. Hallo Armin. Tschüß Koreaner.
#
Leo schrieb:
Vielleciht ist dir nicht aufgefallen, daß BEIDE Quellen von mir kamen, ich also von niemanden widerlegt wurde.

Und ich habe mich geäussert, worauf es mir ankam. Ob du es nachvollziehen kannst oder nicht, ist dann deine Sache. Interessiert mich eigentlich auch nicht sonderlich.



Tobitor schrieb:
Leo schrieb:
Davon lässt du dich frusten?

Ich lese höchst amusiert  uns stelle mir vor wie die Chucky's schwarze Abte und Boccias dieser Welt mit Schaum vor dem Mund auf die Tasten hauen. Im Stadion hörst du sie nicht un deren Gemaule geht unter.

Ich freue mich schon sehr auf die neue Saison. WIr werden nicht die Welt aus den Angeln heben, aber wieder schönen, erfolgreichen Fussball sehen - und nicht zur Lachnumer der Liga verkommen wie in dieser Saison.

Freue dich doch auch!

tani1977 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Leo schrieb:
dj_chuky schrieb:
Leo schrieb:
Da hatten wir auch keinen Stendera, keinen Hasebe. Also, was soll das?

Mein Hauptargument ist die Mehrfachbelastung, verbunden mit den langen Reisen. Baku, Zypern, Israel, Bordeaux, Porto sind nicht gerade um die Ecke. Was für eine Spielbelastung und Reisestrapazen hatte Schaaf?

Unter Veh hatten wir 2013/14 in der Europa League Saison 48 Pflichtspiele und Reisen durch halb Europa, wenn du AZ u. Israel noch zu Europa zählen magst.

Unter Schaaf 2014-15 34 BL-Spiele und 2 Pokalspiele, also 36.

Das ist ein gewaltiger Unterschied! Daher rührt auch das Einbrechen in den Schlussminuten. Von wegen Schaaf hat das in den Griff gekriegt.

dj_chuky schrieb:
Leo schrieb:
Sorry, die zweite BL-Saison unter Veh gab es die Europa League Belastung. Und wir hatten damals vielleicht 13 gleichwertige Spieler. Und nicht vergessen Schwegler und Rode haben die halbe Saison gefehlt. Unter den gegebenen Umständen war es nichts Berauschendes, aber ganz ordentlich.

DerSchwarzeAbt schrieb:
Leo schrieb:
cyberboy schrieb:
Schön, dass die Perspektiven sich in einem Jahr scheinbar so radikal verbessert haben.

Hauptsache die Pressekonferenzen machen jetzt wieder "Spaß". Das ist ja das, worauf es ankommt.  

:neutral-face  


Spaß machen wird der One Touch Fussball, wenn der Eintracht-Express wieder ducrh die Bundesliga fegt.


Zum Schluss war das eher ein Bummelzug!!!!




Schaaf hatte Schwegler und Rode gar nicht, Zambrano und Meier sind sehr lange ausgefallen und trotzdem hat Thomas in der Buli mehr Erfolg gehabt trotz schlechteren Kader und gleichen Verletzungspech.    



Hast du es nicht mitbekommen oder willst du es übersehen? Saisonvorbereitung Ausdauertraining? Da ist mir ein Spielerinterview in den Gedanken, wo es heißt das genau diese doch ziemlich lasch ausfiel vor allem wenn man bedenkt, dass es eine Dreifachbelastung geben würde.


Willst du es nicht verstehen? 48 Spiele udn Reisen bis in den Kaukasus und Nahen Osten vs. 34 B undesliga- und 2 Pokalspiele und gemütliche Reisen durch Deutschland.

Hast du eine Quelle zu besagten Spielerinterviews. Für meine Argumente habe ich sie. Ich müsste nur noch die Reisekilometer zusammenrechnen.


Veh hat selbst gesagt das die Vorbereitung zu lasch warb bzw Fehler in der Vorbereitung gemacht wurden weshalb die Spritzigkeit in der Hinrunde fehlte....also Quelle ist Vehs Mund (nicht Hund).


den fehler wird er nicht nochmal machen..meine güte,man muss ihm ja nun auch nicht ständig alles gegen den kopf schlagen...ich weiss noch,was hier los war,als er das erste mal zu uns kam..NICHTS hat man ihm zugetraut..NICHTS....vergleiche waren da...trainer beim hsv, trainer in wob..nix gerissen...die stuttgarter zur meisterschaft geführt,hätte ja jeder geschafft..hieß es damals

und dann...hat veh viele lügen gestraft...ist sofort aufgestiegen und dann gleich in die euroleague...können sich hier nicht mal einige zurück halten und erstmal die ersten wochen abwarten,bevor se veh gleich zu brei treten...

furchtbar ist das....ich frag mich echt,warum ich hier noch lese...da ist meine freude über die rückkehr gleich dem frust über die kommentare hier gewichen




Ist aber trotzdem lustig, dass deine Behauptungen mit Quellen widerlegt werden und du dann nicht darauf eingehst. Guter Diskussionsstil.

Von mir auch ein Willkommen zurück, Armin! Ich bin nicht vollends davon überzeugt, dass das die beste Lösung für uns ist...




Die Quelle bzgl. des laschen Trainings kam sicher nicht von dir...  
#
Leo schrieb:
miraculix250 schrieb:
Leo schrieb:
Davon lässt du dich frusten?

Ich lese höchst amusiert  uns stelle mir vor wie die Chucky's schwarze Abte und Boccias dieser Welt mit Schaum vor dem Mund auf die Tasten hauen. Im Stadion hörst du sie nicht un deren Gemaule geht unter.

Ich freue mich schon sehr auf die neue Saison. WIr werden nicht die Welt aus den Angeln heben, aber wieder schönen, erfolgreichen Fussball sehen - und nicht zur Lachnumer der Liga verkommen wie in dieser Saison.

Freue dich doch auch!

tani1977 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Leo schrieb:
dj_chuky schrieb:
Leo schrieb:
Da hatten wir auch keinen Stendera, keinen Hasebe. Also, was soll das?

Mein Hauptargument ist die Mehrfachbelastung, verbunden mit den langen Reisen. Baku, Zypern, Israel, Bordeaux, Porto sind nicht gerade um die Ecke. Was für eine Spielbelastung und Reisestrapazen hatte Schaaf?

Unter Veh hatten wir 2013/14 in der Europa League Saison 48 Pflichtspiele und Reisen durch halb Europa, wenn du AZ u. Israel noch zu Europa zählen magst.

Unter Schaaf 2014-15 34 BL-Spiele und 2 Pokalspiele, also 36.

Das ist ein gewaltiger Unterschied! Daher rührt auch das Einbrechen in den Schlussminuten. Von wegen Schaaf hat das in den Griff gekriegt.

dj_chuky schrieb:
Leo schrieb:
Sorry, die zweite BL-Saison unter Veh gab es die Europa League Belastung. Und wir hatten damals vielleicht 13 gleichwertige Spieler. Und nicht vergessen Schwegler und Rode haben die halbe Saison gefehlt. Unter den gegebenen Umständen war es nichts Berauschendes, aber ganz ordentlich.

DerSchwarzeAbt schrieb:
Leo schrieb:
cyberboy schrieb:
Schön, dass die Perspektiven sich in einem Jahr scheinbar so radikal verbessert haben.

Hauptsache die Pressekonferenzen machen jetzt wieder "Spaß". Das ist ja das, worauf es ankommt.  

:neutral-face  


Spaß machen wird der One Touch Fussball, wenn der Eintracht-Express wieder ducrh die Bundesliga fegt.


Zum Schluss war das eher ein Bummelzug!!!!




Schaaf hatte Schwegler und Rode gar nicht, Zambrano und Meier sind sehr lange ausgefallen und trotzdem hat Thomas in der Buli mehr Erfolg gehabt trotz schlechteren Kader und gleichen Verletzungspech.    



Hast du es nicht mitbekommen oder willst du es übersehen? Saisonvorbereitung Ausdauertraining? Da ist mir ein Spielerinterview in den Gedanken, wo es heißt das genau diese doch ziemlich lasch ausfiel vor allem wenn man bedenkt, dass es eine Dreifachbelastung geben würde.


Willst du es nicht verstehen? 48 Spiele udn Reisen bis in den Kaukasus und Nahen Osten vs. 34 B undesliga- und 2 Pokalspiele und gemütliche Reisen durch Deutschland.

Hast du eine Quelle zu besagten Spielerinterviews. Für meine Argumente habe ich sie. Ich müsste nur noch die Reisekilometer zusammenrechnen.


Veh hat selbst gesagt das die Vorbereitung zu lasch warb bzw Fehler in der Vorbereitung gemacht wurden weshalb die Spritzigkeit in der Hinrunde fehlte....also Quelle ist Vehs Mund (nicht Hund).


den fehler wird er nicht nochmal machen..meine güte,man muss ihm ja nun auch nicht ständig alles gegen den kopf schlagen...ich weiss noch,was hier los war,als er das erste mal zu uns kam..NICHTS hat man ihm zugetraut..NICHTS....vergleiche waren da...trainer beim hsv, trainer in wob..nix gerissen...die stuttgarter zur meisterschaft geführt,hätte ja jeder geschafft..hieß es damals

und dann...hat veh viele lügen gestraft...ist sofort aufgestiegen und dann gleich in die euroleague...können sich hier nicht mal einige zurück halten und erstmal die ersten wochen abwarten,bevor se veh gleich zu brei treten...

furchtbar ist das....ich frag mich echt,warum ich hier noch lese...da ist meine freude über die rückkehr gleich dem frust über die kommentare hier gewichen




Lachnummer der Liga, wie im letzten Jahr? Hä? Lachnummer der Liga?!

Manche hier sind einfach zu sehr verwöhnt worden in den letzten Jahren und haben scheinbar ganz dunkle Kapitel der jüngeren Vergangenheit noch nicht mitbekommen, sie verschlafen oder leiden einfach an Demenz.


Ja LACHNUMMER!

Und wenn du das bestreitest, soltest du zwangsverpflichtest werden alle Auswärstspiele der Rückrunde an einem Stück hintereinainander anzuschauen. Ich habe sie alle live gesehen und das war PEINLICH und LÄCHERLICH. Man musste sich schämen, daß sowas den Adler tragen durfte.



Man muss jetzt nicht den Erfolg des einen Trainers dadurch feiern, dass man einen anderen Trainer diskreditiert.
Wenn man dies aber muss und den Schaaf-Fußball als lächerlich abstempelt, dann bleibe ich dabei:
* Platz 9
* Torjägerkanone
* 56 geschossene Tore bei einer -6er Bilanz (Vorsaison: -16)
Das sind die Benchmarks, die Bedinung ist nicht viel schlechter als in der Vorsaison (zwar keine EL-Einnahmen, dafür aber auch nicht so viele Abgänge): Go!

Und an den User tany1977:
Danke, dein Optimismus und deine Freude ist nahezu ansteckend
Ei, mit dem Adler im Herzen kann man nicht anders, als auch dem alten neuen Trainer die Daumen zu drücken. Und Adler sind wir alle... da braucht man sich nicht immer fetzen für jede Rechthaberei. Na dann... setzen wir zum Steigflug an...    
#
dj_chuky schrieb:
Aragorn schrieb:
dj_chuky schrieb:
Aragorn schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Ach ja, ich heiße schon mal die späten Gegentore Willkommen - wenn wir schon dabei sind...


Stimmt! Das ist ganz allein Veh's Schuld!  


Natürlich war das seine Schuld. Selbst die Spieler haben gesagt, dass sein Trainer überraschend lasch ausgefallen ist im Sommer. Was kam? Eine miese Bundesligahinrunde ohne Heimsieg! Die EL wird überbewertet. Keiner kannte uns und genau das ist seine Stärke. Wenn man seine Mannschaft nicht kennt funktioniert das Pressing nämlich am besten. Aber sobald man die Mannschaft kennt und ernst nimmt, geht's abwärts. War ja in der Bundesliga auch so, oder wie oft haben wir noch den tollen Offensivfussball gesehen nach der Sensationshinrunde?  


Für das lasche Training hätte ich dann gerne eine Quelle.


http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_67431886/eintracht-frankfurt-schwegler-und-rosenthal-kritisieren-training.html

Das war übrigens der Grund für das Drama mit der 86ten Minute. Da kann man aber durchaus dazulernen
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Freue mich auf die PK morgen.
Wird wohl erstmal meine letzte bei der Eintracht sein.

Sky Abo ist auch gekündigt und läuft kurz vor Saisonbeginn aus.


Sorry.,aber das ist einfach nur dämlich.
Du hast wochenlang wirklich viele richtig gute Beiträge gepostet, aber inzwischen kommt wieder nur der sinnfreie Rotz den man von Dir gewohnt ist. Schade.

Aber Reisende soll man nicht aufhalten.  


der war doch gehackt  
#
Hyundaii30 schrieb:
Freue mich auf die PK morgen.
Wird wohl erstmal meine letzte bei der Eintracht sein.

Sky Abo ist auch gekündigt und läuft kurz vor Saisonbeginn aus.


Dann hat es sich ja schon allein deswegen gelohnt das der Armin wieder da ist.
#
concordia-eagle schrieb:
Sorry, dachte ich wäre im SAW Gebabbel. Also entschuldige ich mich fürs OT und wünsche uns allen, dass Veh Erfolg haben wird.


Kein Thema c-e, da wäre dieser Thread auch besser aufgehoben gewesen...  ,-)

Erfolg? Ja, den Wünsche ich AV auch und heiße ihn dahingehend auch willkommen, bin aber ebenso gespannt, wie er bei der offiziellen Vorstellung seinen letztjährigen Abgang bzw. den jetzigen Sinneswandel verargumentiert. O.K. vermutlich voller Plattitüden.
#
mike56 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Aragorn schrieb:
dj_chuky schrieb:
Aragorn schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Ach ja, ich heiße schon mal die späten Gegentore Willkommen - wenn wir schon dabei sind...


Stimmt! Das ist ganz allein Veh's Schuld!  


Natürlich war das seine Schuld. Selbst die Spieler haben gesagt, dass sein Trainer überraschend lasch ausgefallen ist im Sommer. Was kam? Eine miese Bundesligahinrunde ohne Heimsieg! Die EL wird überbewertet. Keiner kannte uns und genau das ist seine Stärke. Wenn man seine Mannschaft nicht kennt funktioniert das Pressing nämlich am besten. Aber sobald man die Mannschaft kennt und ernst nimmt, geht's abwärts. War ja in der Bundesliga auch so, oder wie oft haben wir noch den tollen Offensivfussball gesehen nach der Sensationshinrunde?  


Für das lasche Training hätte ich dann gerne eine Quelle.


http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_67431886/eintracht-frankfurt-schwegler-und-rosenthal-kritisieren-training.html

Das war übrigens der Grund für das Drama mit der 86ten Minute. Da kann man aber durchaus dazulernen




Hatte man in der Winterpause erkannt und korrigiert. Ein spätes Gegentor kannst Du natürlich trotzdem immer mal fangen.
#
demnächst wird es wohl den user hyundaii40 geben, der ein großer veh fan sein wird.


Teilen