>

SAW - Gebabbel (16.06.2015)

#
DietrichWeise schrieb:
Eintracht bestätigt Interesse von PSG.

Wenn die Eintracht so offen mit einer Anfrage umgeht, heißt dies auch, dass sie sich einen Wechsel zu einer Summe "X" vorstellen kann? Ist der Transfer schon auf dem Weg?

Sonst wird ja immer abgewiegelt und es herrscht Stille, wenn Wechselgerüchte aufkommen. Vielleicht lese ich auch nur im  Kaffeesatz.


Nochmal. Scheinbar hat Kevin eine Austiegsklausel.
die Eintracht muss sich gar nichts vorstellen können. Das ist ganz allein Trapps Entscheidung. Die Eintracht hat da null komma null zu melden.
Aber mit der Bestätigung des Interesses wurde zum einen nichts konkretes verraten, gleichzeitig aber auch ein bisschen Druck auf Kevin aufgebaut. Unterschwellig zumindest. Es ist jetzt nicht mehr nur ein Gerücht der Bild.
#
So wie Hübner laut des hr-Tickers die Hoppen sieht:
Hübner schrieb:
Immer wenn Eintracht anruft, scheint Hoffenheim irgendwie Pickel zu kriegen. Plötzlich werden die Spieler doppelt so teuer.


würde ich mir bzgl. Schwegler eh keine großen Hoffnungen machen...
Zudem denke ich auch, daß man bei unserer momentanen Besetzung im DM auf ihn verzichten kann.
#
Maabootsche schrieb:
So wie Hübner laut des hr-Tickers die Hoppen sieht:
Hübner schrieb:
Immer wenn Eintracht anruft, scheint Hoffenheim irgendwie Pickel zu kriegen. Plötzlich werden die Spieler doppelt so teuer.


würde ich mir bzgl. Schwegler eh keine großen Hoffnungen machen...
Zudem denke ich auch, daß man bei unserer momentanen Besetzung im DM auf ihn verzichten kann.


Dabei ging es aber um Modeste, nicht um Schwegler.
#
So sehr ich Trapp mag, 9-10Mio würde ich sofort nehmen. Das ist, um es in Vehs worten zu sagen "Für unsere Verhältnisse richtig viel Geld".

Und die eine Baustelle im Tor zu flicken ist meiner Meinung nach deutlich einfacher zu bewätligen, als die 3-4 anderen die wir im Moment haben. (IV, RV, LA, ST)

Trapps Abgang wäre für mich mit einem lachenden und weinenden Auge verbunden.
#
Eschbonne schrieb:
DietrichWeise schrieb:
Eintracht bestätigt Interesse von PSG.

Wenn die Eintracht so offen mit einer Anfrage umgeht, heißt dies auch, dass sie sich einen Wechsel zu einer Summe "X" vorstellen kann? Ist der Transfer schon auf dem Weg?

Sonst wird ja immer abgewiegelt und es herrscht Stille, wenn Wechselgerüchte aufkommen. Vielleicht lese ich auch nur im  Kaffeesatz.


Nochmal. Scheinbar hat Kevin eine Austiegsklausel.
die Eintracht muss sich gar nichts vorstellen können. Das ist ganz allein Trapps Entscheidung. Die Eintracht hat da null komma null zu melden.
Aber mit der Bestätigung des Interesses wurde zum einen nichts konkretes verraten, gleichzeitig aber auch ein bisschen Druck auf Kevin aufgebaut. Unterschwellig zumindest. Es ist jetzt nicht mehr nur ein Gerücht der Bild.


Ist ja auch richtig so. Wenn er am roten Knopf sitzt dann kann man seitens der Eintracht nicht mehr 2 Monate rumpimmeln. Dann bitte ne Entscheidung - und Nachfolge zeitnah klären
#
raideg schrieb:
Maabootsche schrieb:
So wie Hübner laut des hr-Tickers die Hoppen sieht:
Hübner schrieb:
Immer wenn Eintracht anruft, scheint Hoffenheim irgendwie Pickel zu kriegen. Plötzlich werden die Spieler doppelt so teuer.


würde ich mir bzgl. Schwegler eh keine großen Hoffnungen machen...
Zudem denke ich auch, daß man bei unserer momentanen Besetzung im DM auf ihn verzichten kann.


Dabei ging es aber um Modeste, nicht um Schwegler.


"Plötzlich werden die(!) Spieler doppelt so teuer" - klingt jetzt nicht so, als wäre nur Modeste gemeint...
#
Maabootsche schrieb:
raideg schrieb:
Maabootsche schrieb:
So wie Hübner laut des hr-Tickers die Hoppen sieht:
Hübner schrieb:
Immer wenn Eintracht anruft, scheint Hoffenheim irgendwie Pickel zu kriegen. Plötzlich werden die Spieler doppelt so teuer.


würde ich mir bzgl. Schwegler eh keine großen Hoffnungen machen...
Zudem denke ich auch, daß man bei unserer momentanen Besetzung im DM auf ihn verzichten kann.


Dabei ging es aber um Modeste, nicht um Schwegler.


"Plötzlich werden die(!) Spieler doppelt so teuer" - klingt jetzt nicht so, als wäre nur Modeste gemeint...


angeblich ging es da auch um vestergaard, den man im Winter holen wollte
#
Maabootsche schrieb:
raideg schrieb:
Maabootsche schrieb:
So wie Hübner laut des hr-Tickers die Hoppen sieht:
Hübner schrieb:
Immer wenn Eintracht anruft, scheint Hoffenheim irgendwie Pickel zu kriegen. Plötzlich werden die Spieler doppelt so teuer.


würde ich mir bzgl. Schwegler eh keine großen Hoffnungen machen...
Zudem denke ich auch, daß man bei unserer momentanen Besetzung im DM auf ihn verzichten kann.


Dabei ging es aber um Modeste, nicht um Schwegler.


"Plötzlich werden die(!) Spieler doppelt so teuer" - klingt jetzt nicht so, als wäre nur Modeste gemeint...


Modeste und beispielsweise Josef letztes Jahr. Steht ja nirgends, dass er nur von diesem Jahr redet.
#
Man weiß vor lauter Aufbruchstimmung schon gar nicht mehr wohin mit der extremen Vorfreude.
#
Laut 'Express'-Informationen hat sich Modeste derweil gegen die Eintracht und für Köln entschieden.
#
MrBoccia schrieb:
naggedei schrieb:
Weidenfäller kommt für 500k
Schwegler 4,5 Mio

dann gib die Kohle lieber mir als sie so dermassen sinnlos zu verprassen


Und du hältst dann und verteilst die Bälle.  
Du musst dich in die Köpfe von EF versetzen. Dann wird es so oder so ähnlich kommen. Außerdem waren das nur Beispiel anhand von Spekulationen aus den letzten Tagen und verfügbaren Spielern.
#
Eschbonne schrieb:
DietrichWeise schrieb:
Eintracht bestätigt Interesse von PSG.

Wenn die Eintracht so offen mit einer Anfrage umgeht, heißt dies auch, dass sie sich einen Wechsel zu einer Summe "X" vorstellen kann? Ist der Transfer schon auf dem Weg?

Sonst wird ja immer abgewiegelt und es herrscht Stille, wenn Wechselgerüchte aufkommen. Vielleicht lese ich auch nur im  Kaffeesatz.


Nochmal. Scheinbar hat Kevin eine Austiegsklausel.
die Eintracht muss sich gar nichts vorstellen können. Das ist ganz allein Trapps Entscheidung. Die Eintracht hat da null komma null zu melden.
Aber mit der Bestätigung des Interesses wurde zum einen nichts konkretes verraten, gleichzeitig aber auch ein bisschen Druck auf Kevin aufgebaut. Unterschwellig zumindest. Es ist jetzt nicht mehr nur ein Gerücht der Bild.


Wenn Dein "scheinbar" ultima Ratio ist, dann hast Du natürlich recht. Aber auch dann ist der Umgang mit dem Interesse von PSG von der Eintracht ein andere. Bei Schwegler und Co.wurde immer erstmal abgewiegelt und jetzt wird offen kommuniziert. Ich denke er ist schon weg. Kaffeesatz
#
DietrichWeise schrieb:

Wenn Dein "scheinbar" ultima Ratio ist, dann hast Du natürlich recht.


den Satz verstehe ich nicht. Kannst Du mir mal erläutern, was Du meinst?
#
DietrichWeise schrieb:
Eschbonne schrieb:
DietrichWeise schrieb:
Eintracht bestätigt Interesse von PSG.

Wenn die Eintracht so offen mit einer Anfrage umgeht, heißt dies auch, dass sie sich einen Wechsel zu einer Summe "X" vorstellen kann? Ist der Transfer schon auf dem Weg?

Sonst wird ja immer abgewiegelt und es herrscht Stille, wenn Wechselgerüchte aufkommen. Vielleicht lese ich auch nur im  Kaffeesatz.


Nochmal. Scheinbar hat Kevin eine Austiegsklausel.
die Eintracht muss sich gar nichts vorstellen können. Das ist ganz allein Trapps Entscheidung. Die Eintracht hat da null komma null zu melden.
Aber mit der Bestätigung des Interesses wurde zum einen nichts konkretes verraten, gleichzeitig aber auch ein bisschen Druck auf Kevin aufgebaut. Unterschwellig zumindest. Es ist jetzt nicht mehr nur ein Gerücht der Bild.


Wenn Dein "scheinbar" ultima Ratio ist, dann hast Du natürlich recht. Aber auch dann ist der Umgang mit dem Interesse von PSG von der Eintracht ein andere. Bei Schwegler und Co.wurde immer erstmal abgewiegelt und jetzt wird offen kommuniziert. Ich denke er ist schon weg. Kaffeesatz


Na ja, wenn er nur scheinbar eine Ausstiegsklausel hat, dann bin ich beruhigt, da scheinbar etwas bezeichnet, was nicht der Fall ist, obwohl es so scheint, sodass der Anschein zu einer Täuschung führt.  ,-)
#
Haliaeetus schrieb:
DietrichWeise schrieb:

Wenn Dein "scheinbar" ultima Ratio ist, dann hast Du natürlich recht.


den Satz verstehe ich nicht. Kannst Du mir mal erläutern, was Du meinst?


Ist doch logisch: Kevin sieht in seiner Ausstiegsklausel den letzten Ausweg um Veh aus dem Weg zu gehen.
#
Anthraxes schrieb:
So sehr ich Trapp mag, 9-10Mio würde ich sofort nehmen. Das ist, um es in Vehs worten zu sagen "Für unsere Verhältnisse richtig viel Geld".

Und die eine Baustelle im Tor zu flicken ist meiner Meinung nach deutlich einfacher zu bewätligen, als die 3-4 anderen die wir im Moment haben. (IV, RV, LA, ST)

Trapps Abgang wäre für mich mit einem lachenden und weinenden Auge verbunden.


Und wer soll Trapp ersetzen? Ich sehe derzeit keinen bezahlbaren Torhüter auf dem Markt. Trapp wäre nicht nur leistungstechnisch ein Verlust sondern auch von der Persönlichkeit her.
Geld hin oder her bin ich gespannt wie Trapp sich entscheidet.
Immerhin hat er ja im Rahmen der Verlängerung immer wieder betont wie viele Gespräche er geführt hat um die geplante Entwicklung des Vereins aufgezeigt zu bekommen.
#
naggedei schrieb:
MrBoccia schrieb:
naggedei schrieb:
Weidenfäller kommt für 500k
Schwegler 4,5 Mio

dann gib die Kohle lieber mir als sie so dermassen sinnlos zu verprassen


Und du hältst dann und verteilst die Bälle.  
Du musst dich in die Köpfe von EF versetzen. Dann wird es so oder so ähnlich kommen. Außerdem waren das nur Beispiel anhand von Spekulationen aus den letzten Tagen und verfügbaren Spielern.  


An Weidenfeller scheint aber auch der VFB interessiert zu sein (laut Sport 1).
#
Adler78 schrieb:
Anthraxes schrieb:
So sehr ich Trapp mag, 9-10Mio würde ich sofort nehmen. Das ist, um es in Vehs worten zu sagen "Für unsere Verhältnisse richtig viel Geld".

Und die eine Baustelle im Tor zu flicken ist meiner Meinung nach deutlich einfacher zu bewätligen, als die 3-4 anderen die wir im Moment haben. (IV, RV, LA, ST)

Trapps Abgang wäre für mich mit einem lachenden und weinenden Auge verbunden.


Und wer soll Trapp ersetzen? Ich sehe derzeit keinen bezahlbaren Torhüter auf dem Markt. Trapp wäre nicht nur leistungstechnisch ein Verlust sondern auch von der Persönlichkeit her.
Geld hin oder her bin ich gespannt wie Trapp sich entscheidet.
Immerhin hat er ja im Rahmen der Verlängerung immer wieder betont wie viele Gespräche er geführt hat um die geplante Entwicklung des Vereins aufgezeigt zu bekommen.


Auf den Punkt gebracht!
Jetzt wird sich zeigen, was Lippenbekenntnisse wert sind. Ich schätze Trapp sehr. Wenn er trotz der Kohle bei uns bleibt, ist er ein ganz Großer.
#
Geldgeiles Pack  

Ne, im Ernst, so sehr ich einen Abgang von Kevin Trapp bedauerte, gerade auf der Position bin ich mir recht sicher, dass Bruno Hübner schnell einen adäquaten Ersatz findet ...

... möglicherweise sogar jemanden, an den hier noch niemand gedacht hatte (ähnlich wie bei Trapp oder Wiedwald ...).
#
pipapo schrieb:
Man weiß vor lauter Aufbruchstimmung schon gar nicht mehr wohin mit der extremen Vorfreude.




Teilen