>

SAW - Gebabbel (16.06.2015)

#
Exil-Adler-NRW schrieb:


Ich denke mal ein Verkauf wird nicht stattfinden, wenn es der Spieler nicht möchte.

Zumal in dem Artikel ja auch von einer Option des Spielers die Rede ist. Das heißt dieser Abgang käme auf Betreiben des Spielers zu Stande.



Das ist immer so. Bei jedem Verkauf. Der Unterschied hier ist, dass sich die Eintracht dank der angeblichen AK nicht dagegen wehren könnte.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
OIAC schrieb:
Puh... Trapp war bisher immer eine unserer Lebensversicherungen.
Aber 9 Mio (und Gehalt eingespart)....

Die Spieler gerne als Söldner bezeichnen. Doch was sind wir, wenn wir Spieler aufgrund einer hohen Ablöse abgeben wollen, die trotz besserer Angebote in der Vergangenheit bei uns blieben?    


Ich denke mal ein Verkauf wird nicht stattfinden, wenn es der Spieler nicht möchte.

Zumal in dem Artikel ja auch von einer Option des Spielers die Rede ist. Das heißt dieser Abgang käme auf Betreiben des Spielers zu Stande.

9 Millionen wäre wohl der größte Verkauf aller Zeiten. So gerne ich Trapp hier habe, aber das wäre verdammt viel Geld. Mit Wiedwald haben wir zudem letztes Jahr gezeigt, dass wir auch einen guten Riecher für Alternativen haben.


Wiedwald war damals ein Glücksgriff. Wenn er noch hier wäre, hätte ich ggf. mit einem Weggang von Trapp, für soviel Kohle, kein Problem. Aber so? Mir wäre als Ersatz höchstens Bürki eingefallen, ansonsten sehe ich keine besonders guten Alternativen.
#
Bei Trapp sollen noch 2-3 andere, auch für Ihn interessante Clubs einsteigen. Dann können aus 9 auch 19 werden....
#
Trapp raus. Heinz her. Passt. Und mit der ersparten Kohle holen wir Caio zurück.
#
Sprudel schrieb:
Bei Trapp sollen noch 2-3 andere, auch für Ihn interessante Clubs einsteigen. Dann können aus 9 auch 19 werden....  


sollte wirklich eine Ausstiegsklausel iHv. 9 Mio bestehen, halte ich das für einigermaßen ausgeschlossen.
#
Sprudel schrieb:
Bei Trapp sollen noch 2-3 andere, auch für Ihn interessante Clubs einsteigen. Dann können aus 9 auch 19 werden....  


Nein. Bei einer AK nicht. Da erhöht sich nur das Handgeld.
#
Sprudel schrieb:
Bei Trapp sollen noch 2-3 andere, auch für Ihn interessante Clubs einsteigen. Dann können aus 9 auch 19 werden....  


Wenn es die Option gibt. Nö, außer ein inländischer Club bietet mehr. Was ich mir aktuell nicht vorstellen kann.

Nochmal zu Veh und Schwegler. Wurde Veh nicht letztes Jahr zitiert, dass Hasebe besser sei als Schwegler (er hat ja beide trainiert). Würde jetzt nicht dafür sprechen, dass man ihn unbedingt wieder braucht.
#
MrBoccia schrieb:
Trapp raus. Heinz her. Passt. Und mit der ersparten Kohle holen wir Caio zurück.


Da würde sich der Würzi aber freuen!
#
Weidenfeller?? Ernsthaft? Dann doch lieber Mitch Langerak. Der hat sicher kein Bock wieder als Nummer 2 auf der Bank zu sitzen hinter Bürki
#
OIAC schrieb:
Puh... Trapp war bisher immer eine unserer Lebensversicherungen.
Aber 9 Mio (und Gehalt eingespart)....

Die Spieler gerne als Söldner bezeichnen. Doch was sind wir, wenn wir Spieler aufgrund einer hohen Ablöse abgeben wollen, die trotz besserer Angebote in der Vergangenheit bei uns blieben?    


Hier wird ja nicht darüber diskutiert, ob "wir" jemanden abgeben, sondern was die Forumsgemeinde davon hält, wenn die Eintracht das täte. Ein kleiner, aber feiner Unterschied.

Wobei es auch sinnvoll wäre im Einzelfall genau zu unterscheiden, ob die Diskutanten in solchen Fällen jene Fußballromantiker sind, die noch an das Grundgute und Erdverbundene im Spieler glauben und daher Spieler aus dieser Sichtweise heraus gelegentlich mal als Söldner bezeichnen. Manch einer sieht das nämlich durchaus differenzierter.
#
SpaX schrieb:
Weidenfeller?? Ernsthaft? Dann doch lieber Mitch Langerak. Der hat sicher kein Bock wieder als Nummer 2 auf der Bank zu sitzen hinter Bürki  


Langirak ist ein Tier. Als Stürmer hätt' ich Angst vor so einen Torwart, der räumt alles ab, ohne Angst vor Verluste.  
#
würd mich nicht aus den Latschen hauen, wenn KT ginge.
9 Millionen mitgenommen und dafür Weidenfellner in die Kiste .
Fertig.
#
Misanthrop schrieb:
OIAC schrieb:
Puh... Trapp war bisher immer eine unserer Lebensversicherungen.
Aber 9 Mio (und Gehalt eingespart)....

Die Spieler gerne als Söldner bezeichnen. Doch was sind wir, wenn wir Spieler aufgrund einer hohen Ablöse abgeben wollen, die trotz besserer Angebote in der Vergangenheit bei uns blieben?    


Hier wird ja nicht darüber diskutiert, ob "wir" jemanden abgeben, sondern was die Forumsgemeinde davon hält, wenn die Eintracht das täte. Ein kleiner, aber feiner Unterschied.

Wobei es auch sinnvoll wäre im Einzelfall genau zu unterscheiden, ob die Diskutanten in solchen Fällen jene Fußballromantiker sind, die noch an das Grundgute und Erdverbundene im Spieler glauben und daher Spieler aus dieser Sichtweise heraus gelegentlich mal als Söldner bezeichnen. Manch einer sieht das nämlich durchaus differenzierter.


wenn trapp eine ak hat, dann liegt das gesetz des handelns nicht bei der eintracht sondern ausschließlich bei trapp. dann kann man höchstens kritisieren, dass eine ak von 9 mios zu niedrig ist, das sehe ich aber überhaupt nicht so.

trapp und die eintracht haben lange über eine vertragsverlängerung verhandelt, wenn dabei diese ak heraus gekommen ist, dann ist das respektabel. ich fände es schade wenn trapp gehen würde, dass da etwas falsch gelaufen ist sehe ich aber überhaupt nicht.
#
DietrichWeise schrieb:
SpaX schrieb:
Weidenfeller?? Ernsthaft? Dann doch lieber Mitch Langerak. Der hat sicher kein Bock wieder als Nummer 2 auf der Bank zu sitzen hinter Bürki  


Langirak ist ein Tier. Als Stürmer hätt' ich Angst vor so einen Torwart, der räumt alles ab, ohne Angst vor Verluste.    


Falls Trapp gehen sollte, wäre Mitch Langerak auch meine erste Option
#
Siam-J schrieb:
würd mich nicht aus den Latschen hauen, wenn KT ginge.
9 Millionen mitgenommen und dafür Weidenfellner in die Kiste .
Fertig.  


#
Andy schrieb:
Siam-J schrieb:
würd mich nicht aus den Latschen hauen, wenn KT ginge.
9 Millionen mitgenommen und dafür Weidenfellner in die Kiste .
Fertig.  


 


ach komm, immerhin hat er nicht wiese vorgeschlagen.  
#
DeMuerte schrieb:
DietrichWeise schrieb:
SpaX schrieb:
Weidenfeller?? Ernsthaft? Dann doch lieber Mitch Langerak. Der hat sicher kein Bock wieder als Nummer 2 auf der Bank zu sitzen hinter Bürki  


Langirak ist ein Tier. Als Stürmer hätt' ich Angst vor so einen Torwart, der räumt alles ab, ohne Angst vor Verluste.    


Falls Trapp gehen sollte, wäre Mitch Langerak auch meine erste Option  


Im Pokalspiel gegen die Bayern hatte ich das Gefühl er ist unüberwindbar. Wäre im Fall der Fälle auch mein Favorit.


Nebenbei Ulreich unter schreibt bei den Bayern. Die Torhüter sind in Bewegung.  ,-)
#
Also falls es stimmen sollte , für 9 Mio ist die Eintracht gezwungen ihn zu verkaufen selbst wenn es keine Ak geben würde !
Mit dem Geld kann man nen Gute 3-4 Spieler holen und einen Torwart findet man in Deutschland sowieso
#
prothurk schrieb:
peter schrieb:
in der fr steht:

Veh, der nach siebenmonatigem Auszeit „wieder aufgeladen und frisch ist“, weiß, dass es im Frankfurter Umfeld durchaus Vorbehalte gegen sein Comeback gibt, ja dass der Klub fast gespalten ist in Befürworter und Gegner.

was heißt denn, dass der klub fast gespalten ist? dass sich unter den fans vorbehalte und freude die waage halten ist auch hier im forum offensichtlich. aber im klub? ist das nur unsauber formuliert und anhänger und der klub werden da in einen topf geworfen oder was ist damit gemeint? wenn es eine spaltung (!) im klub geben sollte, dann habe zumindest ich bisher keinerlei hinweis darauf mit bekommen.


Lass der FR bitte noch einige Wochen Zeit, um wieder auf ein vernünftiges Niveau zu kommen.  


Meinst Du, das reicht? So bis zum Ende des Sommerlochs?
#
peter schrieb:
Andy schrieb:
Siam-J schrieb:
würd mich nicht aus den Latschen hauen, wenn KT ginge.
9 Millionen mitgenommen und dafür Weidenfellner in die Kiste .
Fertig.  


 


ach komm, immerhin hat er nicht wiese vorgeschlagen.    

Wiese ist sicherlich sein Plan B.  


Teilen