>

Marc Stendera

#
stendera trainiert doch schon seit 3-4 wochen wieder normal mit wenn ich das rihtig mitbekommen hab.
#
Der wird nie DM spielen, sondern nur OM. Ich sehe ihn auch als Nachfolger vom Meier, denn in Sachen Technik ist er schon verdammt weit.
Klar, er ist kein Kopfballungeheuer alla Meier, aber er kann mit beiden Füßen verdammt gut schießen

Ich habe ihn schon damals mit Reuss oder Götze verglichen und stehe immer noch dazu. Er hat das Zeug dorthin zu kommen, wenn er fit bleibt.

Ob er bei der Eintracht bleibt, wage ich zu bezweifeln, wenn er mal groß raus kommt.
#
Nerotaler schrieb:
Der wird nie DM spielen, sondern nur OM. Ich sehe ihn auch als Nachfolger vom Meier, denn in Sachen Technik ist er schon verdammt weit.
Klar, er ist kein Kopfballungeheuer alla Meier, aber er kann mit beiden Füßen verdammt gut schießen

Ich habe ihn schon damals mit Reuss oder Götze verglichen und stehe immer noch dazu. Er hat das Zeug dorthin zu kommen, wenn er fit bleibt.

Ob er bei der Eintracht bleibt, wage ich zu bezweifeln, wenn er mal groß raus kommt.


nach 3 Spielen, kann man kaum jemanden beurteilen und schon gar nicht sollte man ihn mit solchen Raketen vergleichen
Für den Reus-Vergleich fehlt ihn allein schon die Geschwindigkeit und Götze, naja dazu sage ich mal lieber nichts.

Erst mal abwarten wie er nach seiner schweren Verletzung zurück kommt.
Ich erhoffe mir auch einiges von ihm, was am ende bei raus kommt liegt einzig und allein an ihm und seiner Einstellung und seinem Körper.
Wenn er sich dahin entwickelt wie du und wir alle es erhoffen, wird er kaum zu halten sein. da muss der Bruno nen ordentlichen Vertrag mit ihm machen und wir haben auch was davon.
#
Riedadler schrieb:
Schaut doch gut aus.



Danke für das coole Bild. Ich hoffe sehr auf ein paar Spiele noch in der Rückrunde. Und dann unter dem neuen Coach Alex Schur Stammspieler

Tim
#
man hat der bub schenkel.  
#
Wie hat er sich gemacht der Marc?
#
dj_chuky schrieb:
Wie hat er sich gemacht der Marc?  


Hat beim 3:0 gegen die Bonbonwerfer 67 Minuten gespielt.
#
Basaltkopp schrieb:
dj_chuky schrieb:
Wie hat er sich gemacht der Marc?  


Hat beim 3:0 gegen die Bonbonwerfer 67 Minuten gespielt.


Ja das hab ich ja mitbekommen. ^^ Hat wer gesehen, wie er aufgetreten ist?
#
Es wird mal wieder Zeit für ein neues Eigengewächs in der Stammformation. Stendera traue ich das zu. Alleine schon die Standards waren eine Augenweide. Dem Jungen drücke ich weiterhin ganz fest die Daumen. Ich möchte den so schnell wie möglich bei den großen Adlern so oft wie möglich spielen sehen. Das wichtigste ist jetzt erstmal, dass er gesund bleibt, bzw. sich nicht verletzt.
#
AllesWirdGut schrieb:
Es wird mal wieder Zeit für ein neues Eigengewächs in der Stammformation. Stendera traue ich das zu. Alleine schon die Standards waren eine Augenweide. Dem Jungen drücke ich weiterhin ganz fest die Daumen. Ich möchte den so schnell wie möglich bei den großen Adlern so oft wie möglich spielen sehen. Das wichtigste ist jetzt erstmal, dass er gesund bleibt, bzw. sich nicht verletzt.


... ist er schon eine Alternative (zumindest als Einwechselspieler) für Sonntag ?
#
Hochtaunuseagle schrieb:


... ist er schon eine Alternative (zumindest als Einwechselspieler) für Sonntag ?


Laut Cimen:
"Was ihm fehlt neben Spielpraxis sei Schnelligkeit und Spritzigkeit"

Also kommt ihm die Truppe momentan doch perfekt entgegen.

Im Ernst: Wäre klasse, wenn der Junge wieder mitkicken könnte.
#
ich finde wir sollten mit marc vorzeititg bis 2035 verlängern!  
#
Osram_im_Korb schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:


... ist er schon eine Alternative (zumindest als Einwechselspieler) für Sonntag ?


Laut Cimen:
"Was ihm fehlt neben Spielpraxis sei Schnelligkeit und Spritzigkeit"

Also kommt ihm die Truppe momentan doch perfekt entgegen.

Im Ernst: Wäre klasse, wenn der Junge wieder mitkicken könnte.


Ein paar Trainingsstunden mit unserem Schnelligkeitstrainer am Mammolshainer Berg und dass ist auch kein Problem mehr.  
#
Wobei man sagen muss, dass Geschwindigkeit schon immer sein Manko waren.
#
dj_chuky schrieb:
Wobei man sagen muss, dass Geschwindigkeit schon immer sein Manko waren.


... wenn der wie der Arrango am Sonntag per Weitschuss oder Freistoss den Siegtreffer erziehlt, kann er sich von mir aus den Rest der Zeit im Mittelkreis ausruhen    .. im Ernst, ich glaube, bei Uwe Bein war die Geschwindigkeit auch nicht die Höchste.
#
Hochtaunuseagle schrieb:
dj_chuky schrieb:
Wobei man sagen muss, dass Geschwindigkeit schon immer sein Manko waren.


... wenn der wie der Arrango am Sonntag per Weitschuss oder Freistoss den Siegtreffer erziehlt, kann er sich von mir aus den Rest der Zeit im Mittelkreis ausruhen    .. im Ernst, ich glaube, bei Uwe Bein war die Geschwindigkeit auch nicht die Höchste.


Ja die Spritzigkeit und das Tempo mit dem Ball ist sein Manko. Hat er aber schon vor einem jahr gehabt. Deswegen ist er auch kein LA/RA sondern sollte als OM spielen. Dann gerne auch mal mit Meier zusammen und vorne Kadlec/Joselu. Dahinter die Dreikette Flum - Schwegler - Russ.  
#
er könnte auch im ZM den offensiven Part übernehmen. Wäre neben Schwegler eigentlich perfekt, natürlich nur, wenn Flum weiterhin sein Potenzial versteckt.
#
friseurin schrieb:
er könnte auch im ZM den offensiven Part übernehmen. Wäre neben Schwegler eigentlich perfekt, natürlich nur, wenn Flum weiterhin sein Potenzial versteckt.


Flum  versteckt sein Potenzial? Hast du die letzten Wochen mal ein Spiel der SGE gesehen?
#
anno-nym schrieb:
friseurin schrieb:
er könnte auch im ZM den offensiven Part übernehmen. Wäre neben Schwegler eigentlich perfekt, natürlich nur, wenn Flum weiterhin sein Potenzial versteckt.


Flum  versteckt sein Potenzial? Hast du die letzten Wochen mal ein Spiel der SGE gesehen?


Fakten interessieren hier doch nicht (mehr)... hier wird nur noch das eigene Weltbild zur Schau gestellt, sonst nix.


Teilen