>

SAW 12.06.2015 - Gebabbel

#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
gizzi schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
realdeal schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Veh?              

Einen Mann, der vor einem Jahr freiwillig ging weil er in Stuttgart eine bessere Perspektive sah - diesen beinahe in die 2. Liga trainierte. Einen Mann, der in seiner letzten Saison hier einen Grottenkick nach dem anderen präsentierte soll es jetzt wieder richten.

Hr. Hübner, Hr. Bruchhagen. So sieht also der NEUE und innovative Weg aus...

             

Eintracht im Sommer 2015 - Slapstick!

So, Feuer frei.


Das Verrückte ist::
Wenn Veh Erfolg hat dann war diese Slapstickeinlage der große Wurf.
So bescheuert ist Fussball.


Jo, mal schauen. Vielleicht reißt er ja was.

Aber - es sollte doch ein Trainer sein, der auf die Jugend setzt? Wen hat Veh hier aus der Jugend je spielen lassen? Das ist ein Witz. Ich komme mir komplett verarscht vor.

Ich beiße mir jetzt schon in den *****, weil ich bei Schaaf auch schon Raus geschrieben habe. Was würde ich jetzt für einen Thomas Schaaf geben.

Eines ist klar. Die nächste Saison dürften bei ausbleibendem Erfolg einige Herren ihren Hut nehmen. Und da meine ich in erster Linie den völlig überforderten Hübner.

Der Hübner glaube ich ist die kleinste Nummer in dieser merkwürdigen Trainerposse-


Sag bitte nicht das Veh Bruchhagens Wunschkandidat gewesen wäre. Wenn ich den Namen Bruchhagen schon lese wird mir speiübel.



Tut mir leid... aber bei einem Namen Bruchhagen wird mir genauso wenig "speiübel" wie bei einem Namen Veh. Beides sind Personen, die sich in ihrem Rahmen für die Eintracht eingesetzt und gewissermaßen dem Verein und auch uns Fans etwas gegeben haben.
"Speiübel" wird es mir eher bei Namen wie Heynckes, Rohr etc.
Ab und an sollte man mal ein bissi Respekt zeigen. Keine Bewunderung, aber zumindest etwas Anstand und Respekt!


                 

Was gibt es denn da zu lachen? Ich wäre mit Veh auch nicht glücklich, HB und BH und AV braucht man deshalb aber auch nicht einfachmal so "zum Kotzen finden". Die werden Optionen ausgelotet haben und sich aus ihrer Sicht für die beste Alternative entschieden haben.
#
FrankenAdler schrieb:
realdeal schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
Laut Sky Sport news HD hat Breitenreiter bei Schalke unterschrieben!!!!!


Das ist egal.
Ich behaupte mal ganz frech es gab bei uns von vornherein nur einen Kandidaten und der stand auch ziemlich lange fest.


Ich denke, der Veh hat im Auftrag von Hellmann und Steubing mit Lewandowski darüber verhandelt, ob er nicht ab 2016 Trainer in Frankfurt werden will. Das hat Schaaf mitbekommen und den Heribert damit konfrontiert. Der hat gesagt, dass er keine Ahnung hat, weil ihm das ab 2016 nichts mehr angeht und dass ihm das dann eh Wurscht ist. Das wiederrum hat den Schaaf dann verstimmt, weil er nach 2016 keine Perspektive mehr gesehen hat und eigentlich fest davon überzeugt war, dass er mindestens, naja, so 12, 13 Jahre hier bleiben kann.
Der Steubing war dann so verstimmt, dass er dem Veh befohlen hat, jetzt nicht nur ab 2016 den Vorstandsvorsitz zu übernehmen, sondern auch nächstes Jahr den Trainerstuhl. Gerüchten zu folge, hat der Veh nämlich derart mit der Bedienung des Nobelitalieners in Köln geflirtet, dass die während des Gesprächs mit Lewandowski bei Veh auf dem Bein sitzen durfte. Wie sich danach heraus gestellt hat, war die junge Frau die Vorzimmerdame des OFC-Präsidenten, weshalb der OFC jetzt Steubing, Hellmann und Veh damit bedroht, dass sie allen erzählen, dass die Eintracht den Korkut holen will.
Die Dame hat übrigens umgehend ihren Job gewechselt und arbeitet jetzt bei Bild Frankfurt.

Veh und allen anderen Beteiligten bleibt jetzt also nur noch die Suppe auszulöffeln die sie sich eingebrockt haben.
Bruchhagen soll übrigens allerbester Laune sein und darüber nachdenken, wie er die angschlagenen Strukturen im Handschlag beseitigen kann um dann anschließend einen Vertrag bis 2028 als Vorstandsvorsitzender zu unterzeichnen.

Meine Quellen teile ich nur per PN und verschlüsselt mit.

Ach ja: Wusstet ihr, dass mein Vater in Frankfurt Taxi fährt?



   
Das  ist  gut

Du  solltest  eine  Serie  daraus  machen

Du  machst  die  Geschichten  und  Hennie  Nachtsheim  bringt  das  in  Youtube  rüber.
Top

zu  Breitenreiter.glaube  nicht das  der   ernst mit  uns  verhandelt  hat.  Sobald  Scheiß04  ihn  kontaktiert  hat war  das  aus.  Der  is  ja  nicht  die   Mutti.  Der weiss  was  Brutto und     Netto  ist
#
Weist du , was mich viel mehr aufregt als das Trainerthema?  Die Transferpolitik der Eintracht. Ich meine dabei nicht die getätigten Transfers sondern die Art und Weise wie Spieler gehandelt werden. Wochenlang werden im Zusammenhang mit der Eintracht zig Namen gehandelt und am Ende kommt kein einziger zu uns, während andere im Stilen und ruhig Transfers abwickeln und erst nach einer Einigung Ergebnisse veröffentlichen (z.B. Orban und Heintz, an denen wir abgeblich auch unteressiert waren), Un dich fürchte mit Ring wird es ählich ablaufen. Letztes Jahr war es ähnlich. Das ist nicht besonders professionell bei uns.


Ibanez schrieb:
Leo schrieb:
Der Fussball den Veh im Aufstiegsjahr hat spielen lassen, war der Schönste seit den 90er Jahren - insbesondere die Vorrunde. Und er hat Spieler entwickelt und verbessert, die aus der 2. Liga kamen bzw. in der Bundesliga Reservisten waren (Aigner, Inui, Ozipka). Und Alex Meier hat unter Armin Veh den entscheidenden qualitativen Sprung gemacht, der ihn auf das aktuelle Level gebracht hat.

Die zweite BL-Saison bewerte ich gesondert, weil wir da auch Europa League gespielt haben. Wir haben kein zweiten Anzug und gleichwertige Spieler auf der Bank gehabt um die Doppelbelastung aufzufangen. Dafür hat man sich ordentlich aus der Affäre gezogen.

Und von den traumhaften Erlebnissen in der Europaleague ganz zu schweigen...

Für mich ist und bleibt Eintracht und Armin Veh eine ideale Verbindung!


In vielen Dingen gebe ich Dir recht. Nur befürchte ich, dass Veh die Anforderungen nicht erfüllen kann, die an ihn gestellt werden. Und dann bricht hier die Hölle los, dass kannst Du mir glauben.  
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
gizzi schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
realdeal schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Veh?              

Einen Mann, der vor einem Jahr freiwillig ging weil er in Stuttgart eine bessere Perspektive sah - diesen beinahe in die 2. Liga trainierte. Einen Mann, der in seiner letzten Saison hier einen Grottenkick nach dem anderen präsentierte soll es jetzt wieder richten.

Hr. Hübner, Hr. Bruchhagen. So sieht also der NEUE und innovative Weg aus...

             

Eintracht im Sommer 2015 - Slapstick!

So, Feuer frei.


Das Verrückte ist::
Wenn Veh Erfolg hat dann war diese Slapstickeinlage der große Wurf.
So bescheuert ist Fussball.


Jo, mal schauen. Vielleicht reißt er ja was.

Aber - es sollte doch ein Trainer sein, der auf die Jugend setzt? Wen hat Veh hier aus der Jugend je spielen lassen? Das ist ein Witz. Ich komme mir komplett verarscht vor.

Ich beiße mir jetzt schon in den *****, weil ich bei Schaaf auch schon Raus geschrieben habe. Was würde ich jetzt für einen Thomas Schaaf geben.

Eines ist klar. Die nächste Saison dürften bei ausbleibendem Erfolg einige Herren ihren Hut nehmen. Und da meine ich in erster Linie den völlig überforderten Hübner.

Der Hübner glaube ich ist die kleinste Nummer in dieser merkwürdigen Trainerposse-


Sag bitte nicht das Veh Bruchhagens Wunschkandidat gewesen wäre. Wenn ich den Namen Bruchhagen schon lese wird mir speiübel.



Meine Güte, man kann es echt übertreiben. Wenn Dir hier was nicht passt....einfach rüberschwimmen. Die Oxxen können so einen Stinkstiefel bestimmt gut gebrauchen.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Veh?              

Einen Mann, der vor einem Jahr freiwillig ging weil er in Stuttgart eine bessere Perspektive sah - diesen beinahe in die 2. Liga trainierte. Einen Mann, der in seiner letzten Saison hier einen Grottenkick nach dem anderen präsentierte soll es jetzt wieder richten.

Hr. Hübner, Hr. Bruchhagen. So sieht also der NEUE und innovative Weg aus...

             

Eintracht im Sommer 2015 - Slapstick!

So, Feuer frei.



Ist  doch  scheißegal  wer  uns  in  Liga 2  bringt.
Hauptsache  wir  haben  Spassssss  ,-)  
#
Ibanez schrieb:
Flips_92 schrieb:
Mmh zwar alles irgendwie seltsam, aber bei Lewandwoski (wegen den Gerüchten die nie ganz weggegangen wären) und Korkut wäre ich verstimmter gewesen.
Versteh auch nicht warum Veh so derart schlecht dargstellt wird rückblickend. Waren gute 2,5 Jahre. Letzte Hinrunde in der Liga nicht viel (aber dennoch genug) gerissen. Hat durch EL trotzdem mehr Spaß gemacht als ne Hinrunde mit doppelt sp vielen Punkten aber ohne EL. Und im letzten halben Jahr war halt die Luft raus und Veh machte sich wohl Hoffnung in Schalke oder so übernehmen zu können. Sicher nicht schön aber doch aus seiner Sicht ne Interessante Sache. Klopp auch schlechter Trainer wegen der letzten Saison oder?

Äpfel und Birnen. Klopp 2x dt. Meister, DFB Pokal Sieger und hat die Biene trotz Abstiegsplatz noch auf Tabelkenplatz 7 geführt. Veh hat oftmals hingeschmissen (kann man auch positiv sehen) konnte aber Abwärtsspiralen nicht aufhalten, beim VFB sogar 2 mal nicht  


1xMeister mit Stuttgart > 2xMeister + Pokal mit Dortmund mMn.
Aber insgesammt ist Klopp natürlich ein besserer Trainer als Veh. Aber da muss man vielleicht auch mal die Ansprüche überdenken. Wird Veh wohl diese Saison die Übergangslösung sein und dann mal sehen. Ist zwar nervig jeder Saison nen neuen Trainer aber was will man machen?
Ich erwarte einfach mal dass die Verantwortlichen an Breitenreiter (welcher meine Traumbesetzung gewesen wäre) dran waren, aber wenn der nicht zusagt, Pech gehabt. Sonst halt weitgehend nix gescheites auf den Markt.
#
Der schwarze Abt kommt doch eh nur zum Stänkern her. Was sachliches, sinnvolles oder gar positives wirst Du von dem nicht lesen!
#
haustroll schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
gizzi schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
realdeal schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Veh?              

Einen Mann, der vor einem Jahr freiwillig ging weil er in Stuttgart eine bessere Perspektive sah - diesen beinahe in die 2. Liga trainierte. Einen Mann, der in seiner letzten Saison hier einen Grottenkick nach dem anderen präsentierte soll es jetzt wieder richten.

Hr. Hübner, Hr. Bruchhagen. So sieht also der NEUE und innovative Weg aus...

             

Eintracht im Sommer 2015 - Slapstick!

So, Feuer frei.


Das Verrückte ist::
Wenn Veh Erfolg hat dann war diese Slapstickeinlage der große Wurf.
So bescheuert ist Fussball.


Jo, mal schauen. Vielleicht reißt er ja was.

Aber - es sollte doch ein Trainer sein, der auf die Jugend setzt? Wen hat Veh hier aus der Jugend je spielen lassen? Das ist ein Witz. Ich komme mir komplett verarscht vor.

Ich beiße mir jetzt schon in den *****, weil ich bei Schaaf auch schon Raus geschrieben habe. Was würde ich jetzt für einen Thomas Schaaf geben.

Eines ist klar. Die nächste Saison dürften bei ausbleibendem Erfolg einige Herren ihren Hut nehmen. Und da meine ich in erster Linie den völlig überforderten Hübner.

Der Hübner glaube ich ist die kleinste Nummer in dieser merkwürdigen Trainerposse-


Sag bitte nicht das Veh Bruchhagens Wunschkandidat gewesen wäre. Wenn ich den Namen Bruchhagen schon lese wird mir speiübel.



Meine Güte, man kann es echt übertreiben. Wenn Dir hier was nicht passt....einfach rüberschwimmen. Die Oxxen können so einen Stinkstiefel bestimmt gut gebrauchen.


Hmm... macht keinen Sinn. Wenn Oxxenbach etwas NICHT ist, dann ein Eldorado für Erfolgfans.
#
Ich freu mich schon auf die selbstverliebten PKs, seine Statements das er ja so lange im Geschäft sei und ihm eh niemand mehr was vormache, die Vehsche Raute mit 4 DMs im Mittefeld, die nicht nachvollziehbaren Aufstellungen und noch fragwürdigeren Auswechslungen(wenn sie den überhaupt stattfinden), die Trainingsfreien Tage weil er in Augsburg relaxen muss und und und...  

Ich ärger mich (noch) nichtmal über die Wahl, dazu sitzt der Schock viel zu tief. Ein weiteres verlorenes Jahr für die Eintracht. Mit Ansage!
#
ollwocher schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
gizzi schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
realdeal schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Veh?              

Einen Mann, der vor einem Jahr freiwillig ging weil er in Stuttgart eine bessere Perspektive sah - diesen beinahe in die 2. Liga trainierte. Einen Mann, der in seiner letzten Saison hier einen Grottenkick nach dem anderen präsentierte soll es jetzt wieder richten.

Hr. Hübner, Hr. Bruchhagen. So sieht also der NEUE und innovative Weg aus...

             

Eintracht im Sommer 2015 - Slapstick!

So, Feuer frei.


Das Verrückte ist::
Wenn Veh Erfolg hat dann war diese Slapstickeinlage der große Wurf.
So bescheuert ist Fussball.


Jo, mal schauen. Vielleicht reißt er ja was.

Aber - es sollte doch ein Trainer sein, der auf die Jugend setzt? Wen hat Veh hier aus der Jugend je spielen lassen? Das ist ein Witz. Ich komme mir komplett verarscht vor.

Ich beiße mir jetzt schon in den *****, weil ich bei Schaaf auch schon Raus geschrieben habe. Was würde ich jetzt für einen Thomas Schaaf geben.

Eines ist klar. Die nächste Saison dürften bei ausbleibendem Erfolg einige Herren ihren Hut nehmen. Und da meine ich in erster Linie den völlig überforderten Hübner.

Der Hübner glaube ich ist die kleinste Nummer in dieser merkwürdigen Trainerposse-


Sag bitte nicht das Veh Bruchhagens Wunschkandidat gewesen wäre. Wenn ich den Namen Bruchhagen schon lese wird mir speiübel.



Tut mir leid... aber bei einem Namen Bruchhagen wird mir genauso wenig "speiübel" wie bei einem Namen Veh. Beides sind Personen, die sich in ihrem Rahmen für die Eintracht eingesetzt und gewissermaßen dem Verein und auch uns Fans etwas gegeben haben.
"Speiübel" wird es mir eher bei Namen wie Heynckes, Rohr etc.
Ab und an sollte man mal ein bissi Respekt zeigen. Keine Bewunderung, aber zumindest etwas Anstand und Respekt!


+1


Dito...
Es ist schon peinlich,was hier die Contra-Veh Riege für Argumente bringt.

Ich kann da erstaunlicherweise keine sportlichen Argumente lesen.
Alles Wischiwaschi und Kindergarten.
Eintracht Frankfurt hat unter Veh Fussball gespielt,wie schon lange Zeit nicht mehr.Spielerisch hochwertig,durchdacht.
Veh hat aus wenig viel gemacht,siehe EL Quali...
Es ist definitiv der Trainer,der sportlich am meisten Sinn macht..
Es gibt doch hier genug Leute,die bei Kritik an Schaaf,die ausserhalb des sportlichen Bereichs lagen,aufgeschrieen haben und sagten,es komme doch nur auf die sportlichen Qualitäten eines Trainers an.

Komischerweise werden diese Qualitäten bei Veh nicht berücksichtigt,sondern alte Kamellen aufgewärmt.
Veh hat hier damals seinen Vertrag nicht verlängert,weil er in Stuttgart bessere Perspektiven sah.
Auf den ersten Blick eine logische Entscheidung,dessen Ausgang so nicht abzusehen war.
Jetzt kehrt er zurück an den Ort,an dem er sehr gerne Trainer war.
Irren ist nun mal menschlich.
Und wo jetzt durch Steubing etc die Perspektive eine andere ist als noch im letzten Jahr.

Der Grossteil der Spieler wird sich freuen.
Und es wird endlich wieder strukturierter Fussball gespielt,kein Schaaf Chaosspiel.
Zudem ist hier der Umgang mit Bruchhagen echt teilweise asozial.
Ohne Bruchhagen würden wir jetzt wohl nicht einen Veh begrüssen dürfen,sondern Pele Wollitz als Coach in der 3.Liga.
Alles Helden hier.
#
SemperFi schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
SemperFi schrieb:
Passend zur aktuellen Farce ein Zitat des Frankfurter OBs im Rahmen der Rennbahn Diskussion:

"Wir in Frankfurt sind Fußball-Hauptstadt!"

Ich lach mich heute nur noch tot.

Mit dem großen und breiten Anforderungskatalog von Hübner und dem Ergebnis Veh komm ich immer noch nicht klar.

Realsatire vom feinsten.


Immerhin unterbricht er nicht laufend die Trainingsspielchen.


Und stört auch nicht das Training im NLZ.

Diese Sprechblase kötert mich am meisten an, da geht der erste TRainer seit Bestehen des NLZ, der regelmäßig dort auftaucht, dann sabbelt man was von Jugendförderung und dann kommt einer, der in 3 Jahren nicht einmal dort war.

Es ist nicht die Personalie Veh, die mich in die Hysterie treibt, sondern das Gesabbel was erwartet wird und das Resultat Veh.

Hübner ist dadurch für mich unten durch. Denn anscheinend konnte er keinen Kandidaten finden, der den Anforderungen entsprochen hat, also musste man auf Veh zurückgreifen, denn die genannten Anforderungen erfüllt Veh nicht und das wissen wir weil er ja schon hier war.

Na ja, wenigstens lohnen sich dadurch die 18,99 Euro für Eintracht TV.


Empfinde ich alles sehr ähnlich bis auf die Tatsache, dass ich E-tv noch nicht verängert habe. Meine Vorfreude auf die neue Saison ist gleich Null. Meine letzte Hoffnung ist, dass es noch nicht offiziell verkündet wurde und Lewandowski vllt doch noch als Co oder so kommt. Aber, wers glaubt.  
#
ARMIN VEH: “ich will dem Gegner nicht so oft nach einer Niederlage die Hände schütteln”...

Schon vergessen?
           
#
ChrizSGE schrieb:
Ich freu mich schon auf die selbstverliebten PKs, seine Statements das er ja so lange im Geschäft sei und ihm eh niemand mehr was vormache, die Vehsche Raute mit 4 DMs im Mittefeld, die nicht nachvollziehbaren Aufstellungen und noch fragwürdigeren Auswechslungen(wenn sie den überhaupt stattfinden), die Trainingsfreien Tage weil er in Augsburg relaxen muss und und und...  

Ich ärger mich (noch) nichtmal über die Wahl, dazu sitzt der Schock viel zu tief. Ein weiteres verlorenes Jahr für die Eintracht. Mit Ansage!


+1
#
vielleicht hat ja veh seine ansprüche nach unten geschraubt, nach dem bauchplatscher mit stuttgart.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
ARMIN VEH: “ich will dem Gegner nicht so oft nach einer Niederlage die Hände schütteln”...

Schon vergessen?
             


Bist du beleidigt? Traurig? Frustriert?

Tja, dann trifft das ja keinen falschen!  
#
Flips_92 schrieb:
Ibanez schrieb:
Flips_92 schrieb:
Mmh zwar alles irgendwie seltsam, aber bei Lewandwoski (wegen den Gerüchten die nie ganz weggegangen wären) und Korkut wäre ich verstimmter gewesen.
Versteh auch nicht warum Veh so derart schlecht dargstellt wird rückblickend. Waren gute 2,5 Jahre. Letzte Hinrunde in der Liga nicht viel (aber dennoch genug) gerissen. Hat durch EL trotzdem mehr Spaß gemacht als ne Hinrunde mit doppelt sp vielen Punkten aber ohne EL. Und im letzten halben Jahr war halt die Luft raus und Veh machte sich wohl Hoffnung in Schalke oder so übernehmen zu können. Sicher nicht schön aber doch aus seiner Sicht ne Interessante Sache. Klopp auch schlechter Trainer wegen der letzten Saison oder?

Äpfel und Birnen. Klopp 2x dt. Meister, DFB Pokal Sieger und hat die Biene trotz Abstiegsplatz noch auf Tabelkenplatz 7 geführt. Veh hat oftmals hingeschmissen (kann man auch positiv sehen) konnte aber Abwärtsspiralen nicht aufhalten, beim VFB sogar 2 mal nicht  


1xMeister mit Stuttgart > 2xMeister + Pokal mit Dortmund mMn.
Aber insgesammt ist Klopp natürlich ein besserer Trainer als Veh. Aber da muss man vielleicht auch mal die Ansprüche überdenken. Wird Veh wohl diese Saison die Übergangslösung sein und dann mal sehen. Ist zwar nervig jeder Saison nen neuen Trainer aber was will man machen?
Ich erwarte einfach mal dass die Verantwortlichen an Breitenreiter (welcher meine Traumbesetzung gewesen wäre) dran waren, aber wenn der nicht zusagt, Pech gehabt. Sonst halt weitgehend nix gescheites auf den Markt.

Klopp hat 7 Jahre was aufgebaut, hat Dortmund in die EL, in die CL (inkl. Finale) über Jahre gebracht. DFB Pokalfinale, bringt auch was. Seinen Abschied hat er auf sich bezogen, nicht auf Fehler des Vereins oder anderer. Klopp ist reflektiert und mMn einer der besten Trainer. Auch in Mainz einiges Aufgebaut von dem Anderson und Tuchel Zähren konnten. Du willst mir jetzt nicht weiß machen, das AV ähnliches für einen Verein geleistet hat.

Und das nix anderes auf dem Markt war, nun ja da diskutiert man hier seit Wichen über zig Optionen und wen man alles holen könnte, ach was...
#
adlerkadabra schrieb:
Die Eintracht wäre halt nicht die Eintracht, würde sie nicht ab und an demonstrieren, dass die guten Dinge in Wirklichkeit ganz einfach sind. Saisonende mit 7 Punkten aus den letzten 3 Spielen, unaufgeregter Tabellenplatz 9 zum Schluss.

1 Pressekampagne, 1 Trainerchasse, 1 Presseerklärung, 1 teilerneuter AR, 1 teilbeschädigter VV später: den Visionen steht nichts mehr im Weg.


Ich schätze ja, daß Körbel hier Recht hat: Irgendeinen unerfahrenen Trainer kann man dem ganzen ja nicht aussetzen. Veh würde sich sowas wie bei Schaaf wahrscheinlich eine Woche anschauen, dann jeden anbrüllen und wenn es weiterginge, wäre er weg - und genau das wissen auch alle.
Mit Veh können darüberhinaus Steubing, HB und Hübner gut, da scheint doch seine Verpflichtung dann eine Folge des Burgfriedens zu sein.
Ob das sportlich so hinhaut, nuja, Jugendförderung, sexy, Mini-Klopp, Aufbruch und Neuerung sehen sicher anders aus...
#
peter schrieb:
gizzi schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
realdeal schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Veh?              

Einen Mann, der vor einem Jahr freiwillig ging weil er in Stuttgart eine bessere Perspektive sah - diesen beinahe in die 2. Liga trainierte. Einen Mann, der in seiner letzten Saison hier einen Grottenkick nach dem anderen präsentierte soll es jetzt wieder richten.

Hr. Hübner, Hr. Bruchhagen. So sieht also der NEUE und innovative Weg aus...

             

Eintracht im Sommer 2015 - Slapstick!

So, Feuer frei.


Das Verrückte ist::
Wenn Veh Erfolg hat dann war diese Slapstickeinlage der große Wurf.
So bescheuert ist Fussball.


Jo, mal schauen. Vielleicht reißt er ja was.

Aber - es sollte doch ein Trainer sein, der auf die Jugend setzt? Wen hat Veh hier aus der Jugend je spielen lassen? Das ist ein Witz. Ich komme mir komplett verarscht vor.

Ich beiße mir jetzt schon in den *****, weil ich bei Schaaf auch schon Raus geschrieben habe. Was würde ich jetzt für einen Thomas Schaaf geben.

Eines ist klar. Die nächste Saison dürften bei ausbleibendem Erfolg einige Herren ihren Hut nehmen. Und da meine ich in erster Linie den völlig überforderten Hübner.

Der Hübner glaube ich ist die kleinste Nummer in dieser merkwürdigen Trainerposse-


ich glaube auch nicht, dass hübner letztendlich derjenige ist der das so wollte. dass er damit gut leben kann ist etwas anderes und auch völlig ok.

Denke einfach, daß bei uns bei solchen Entscheidungen vielzuviele mitreden wollen, können und auch dürfen. Das dauert dann und heraus kommen dann typische Kompromiss- und Kungellösungen. Bei anderen Vereinen darf das mehr oder weniger der Sportdirektor alleine entscheiden (evtl noch nach Abstimmung mit Einem anderen Verantwortlichen). Im Endeffekt sitzt bei uns mindestens dann immer einer hinten dran, der noch eine andere Vorstellung hat.
#
Ich glaube das Forum ist heute etwas überhitzt!
#
umso länger ich darüber nachdenke, umso mehr hoffe ich, dass es eine zeitungsente ist.

veh hat sich doch überall nach spätestens 3 jahren abgenutzt. warum sollte das bei uns anders sein?


Teilen