>

SAW 12.06.2015 - Gebabbel

#
MrBoccia schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
So lange nicht klare Verhältnisse zu erwarten sind, inweiweit wer und wo bei TS Abgang mitbeteiligt war und entsprechende konsequenzen gezogen worden sind, werden ambitionierte gute Trainer die Eintracht meiden.

Blödsinn. Hier ist einer der begehrtesten 18 Trainerplätze der Liga zu besetzen, da juckt es einen Trainer nicht im geringsten, ob sich die 2 Deppen im Vorstand leiden können.


Lol, deshalb reißen sich ja auch so viele Spitzentrainer um unseren Verein.
Hat Kloppo schon unterschrieben?  
#
eagle-1899 schrieb:
Einzelfahrt schrieb:
Und der Bruno hat ein Trainerprofil ausgearbeitet so detailliert wie nie und jeden Kandidaten danach genauestens überprüft und dann wird's VEH ??????



 


+1

Ein Dossier von über 20 Seiten, ordentlich gebunden und Veh muss es auswendig lernen. Damit er weiß, was er so alles kann.
#
Wie jetzt schon wieder die Vehlinge aus den Löchern gekrochen kommen

Bin mal gespannt wie es Armin´s Hand geht, vom vielen Händeschütteln beim VFBääh
#
AdlerVeteran schrieb:
MrBoccia schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
So lange nicht klare Verhältnisse zu erwarten sind, inweiweit wer und wo bei TS Abgang mitbeteiligt war und entsprechende konsequenzen gezogen worden sind, werden ambitionierte gute Trainer die Eintracht meiden.

Blödsinn. Hier ist einer der begehrtesten 18 Trainerplätze der Liga zu besetzen, da juckt es einen Trainer nicht im geringsten, ob sich die 2 Deppen im Vorstand leiden können.


Lol, deshalb reißen sich ja auch so viele Spitzentrainer um unseren Verein.
Hat Kloppo schon unterschrieben?  


Welcher der verfügbaren, ambitionierten und guten Trainer würde denn die Eintracht nicht meiden, falls "klare Verhältnisse" herrschen würden`?
#
Kadaj schrieb:
die haben scheinbar alle lack gesoffen...


Gibt schlimmeres...*hicks*
#
Freidenker schrieb:
ausm kicker:

Anscheinend hat man sich nun auf ein Modell geeinigt, nachdem Veh zunächst Trainer wird und spätestens zum 1. Juli 2016, wenn Bruchhagens Vertrag endet, in den Vorstand einzieht.

Also völlig konträr zur fr. Die anderen (hr/fnp) haben wohl noch keine Infos. Mal sehen, wie es kommen wird.


Und was macht man, wenn Veh zum Winter auf dem 18ten Platz steht mit 6 Punkte Rückstand auf nen Religationsplatz? So ein Schwachsinn habe ich noch nie gehört. Als ob im Fussball über Jahre alles Planbar ist. Hier von Zement reden und dann ein Jahr im vorraus den Posten an das Traineramt koppeln.

Was mich zudem aufregt, diese "es hätte schlimmer kommen Mentalität". Wenn man in Frankfurt mal was erreichen will, sollte man Anfangen alte Seilschaften und Romatik aufzubrechen. Wir hätten die Chance gehabt neue Wege zu beschreiten, wirklich mal einen "jungen Klopp" oder einen etwas anderen Trainertypen zu installieren. Stattdessen greift man wie bei Mutti auf altbewährtes zurück, dass zudem schon einen schaalen Beigeschmack hat  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wer übrigens der Meinung ist, dass Vorbehalte gegen Veh ein neues und überraschendes Phänomen seien, dem sei der damalige Fred "ist bei Veh die Luft raus?" ans Herz gelegt.


Hätte da auch einen Tipp für einen zukünftigen Thread: Armin Veh: Wie kriegen wir das wieder hin?
#
War ja klar, wenn er jetzt noch in den Interviews etwas weniger auf seine langjährige Erfahrung hinweist...
Er kennt das Umfeld die Spieler usw kann also sofort 100% geben.
Nächstes Jahr löst er Herri ab und Dirk Schuster wird Trainer
Dann haben wir ein kompetentes Team was sich versteht mit einem jungen hungrigen Trainer.

Fehlt nur noch ein Investor der jedes Jahr 30 Mille reinbuttert, ohne das wir unsere Seele verkaufen, dann können wir auch mit den Plastik-Vereinen mithalten.
#
Kadaj schrieb:
die haben scheinbar alle lack gesoffen...


Mh, lecker.  
#
Keiner will zu S06!
#
prothurk schrieb:
lorenzzk schrieb:
Veh ist allemal besser als Schaaf der es nie verstanden hat das die Uhren in Frankfurt anders gehen als in bremen und die leute auch etwas unterhaltung brauchen.
Erinnert man sich an die Verabschiedung von Veh und die reaktion vom Publikum, würde mir momentan kein anderer ehemaliger trainer einfallen der ein solches standig hat.
Sportlich gesehen hat er 12/13 alles aus der Mannschaft rausgeholt.
Wäre er geblieben, bin ich sicher das es die Mannschaft in die Euro Leauge geschafft hätte.

Schur wäre mir am liebsten gewesen, mit Veh kann man auch leben.



Vielleicht haben wir ja auch alle gejubelt, weil er gegangen ist?

Veh hat uns aus Liga 2 wieder zurück geführt (Atomaufstieg) Er hatte für die 2. Liga ein Riesenbudget zur Verfügung. Aufstieg war Pflicht! Dann haben wir mit unserem unbekümmerten Spiel inkl. der beiden genialen 6er Rode/Schwegler eine Halbserie die Liga gerockt. Am End war es dann knapp, dass wir die EL Play Offs erreicht haben. In der Rückrunde hatten wir teilweise einen derart grauenvollen Fußball abgeliefert, dass es mich nachträglich schaudert! (Heimspiele gegen Gladbach und Stuttgart z.B.)

Danach hatten wir glanzvolle EL Abende und grauen/tristen Bundesligafußball. Junge Spieler hatten keine Chance und letztlich waren die meisten der Meinung, dass AV zum richtigen Zeitpunkt Adieu gesagt hat.

Bei Schaaf lief auch nicht alles rund. Aber ich bin schon lange nicht mehr so gerne ins Stadion gegangen. Der Fußball war attraktiv, spektakulär und zumindest im eigenen Stadion auch sehr erfolgreich. Mir wäre es lieber gewesen man hätte die Uhren in Frankfurt dem neuen Trainer angepasst.



Da sprichst Du mir aus der Seele. Ich war so froh, dass Veh von sich aus gegangen ist. Außer dem Aufstieg, der folgenden Hinrunde und den Europaleague-Spielen haben wir unter Veh nur grauenhaften Fussball gesehen.  Ich hoffe wirklich, dass das wieder mal eine Ente ist. Das ist für mich ein Grund, die Dauerkarte abzugeben.
#
also ich fasse mal zusammen:

wir holen den Mann zurück der uns im Stich gelassen hat
dem wir nicht gut genug waren
der ein großer Förderer der Jugend ist
nachtragend wie ein Elefant ist
einen Menschen der wenn es nicht läuft gerne mal abhaut
ein halbes Jahr hier tollen Fußball hat spielen lassen, dann aber nur noch gerumpelt hat

aber Hauptsache die Pressekonferenzen sind ja so toll  
#
was macht denn die veh befürworter zuversichtlich, dass es hier anders laufen wird als in stuttgart? dort hatte er einen kader, der nominell mindestens so gut war, wie unserer.  
#
Da wir es schon länger nicht mehr hatte.........
.....Kaffe ist alle.  
#
Also ich find's gut.

Steinigt mich bitte nicht.  
#
AdlerVeteran schrieb:
MrBoccia schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
So lange nicht klare Verhältnisse zu erwarten sind, inweiweit wer und wo bei TS Abgang mitbeteiligt war und entsprechende konsequenzen gezogen worden sind, werden ambitionierte gute Trainer die Eintracht meiden.

Blödsinn. Hier ist einer der begehrtesten 18 Trainerplätze der Liga zu besetzen, da juckt es einen Trainer nicht im geringsten, ob sich die 2 Deppen im Vorstand leiden können.


deshalb reißen sich ja auch so viele Spitzentrainer um unseren Verein.


wer hat alles abgesagt, weil paar Leute im Forum dauerposten, hier sei pures Chaos?
#
MrBoccia schrieb:
sollte das so zutreffen, wäre es ok, wenn man Schur zum Co macht und nach einem Jahr wechselt der Veh nach oben. Sonst wärs nur einfallslos und machte diese Verein endgültig zur Lachnummer.


Seh ich auch so. Für ein Jahr als Übergangslösung ok, dann in den Vorstand und einen jungen Trainer ans Ruder lassen. Ich hoffe so kommt es.
#
Falls es stimmt, hätte es wirklich schlimmer kommen können
#
die SGE so wie wir sie kennen...

Innovativ & Mutig...

:neutral-face  
#
ichweigeremichdaszuglauben, ichweigeremichdaszuglauben,ichweigeremichdaszuglauben, ichweigeremichdaszuglauben, ichweigeremichdaszuglauben,ichweigeremichdaszuglauben,
ichweigeremichdaszuglauben, ichweigeremichdaszuglauben,ichweigeremichdaszuglauben, ichweigeremichdaszuglauben, ichweigeremichdaszuglauben,ichweigeremichdaszuglauben
ichweigeremichdaszuglauben, ichweigeremichdaszuglauben,ichweigeremichdaszuglauben, ichweigeremichdaszuglauben, ichweigeremichdaszuglauben,ichweigeremichdaszuglauben,
ichweigeremichdaszuglauben, ichweigeremichdaszuglauben,ichweigeremichdaszuglauben, ichweigeremichdaszuglauben, ichweigeremichdaszuglauben,ichweigeremichdaszuglauben
ichweigeremichdaszuglauben, ichweigeremichdaszuglauben,ichweigeremichdaszuglauben, ichweigeremichdaszuglauben, ichweigeremichdaszuglauben,ichweigeremichdaszuglauben,
ichweigeremichdaszuglauben, ichweigeremichdaszuglauben,ichweigeremichdaszuglauben, ichweigeremichdaszuglauben, ichweigeremichdaszuglauben,ichweigeremichdaszuglauben
ichweigeremichdaszuglauben, ichweigeremichdaszuglauben,ichweigeremichdaszuglauben, ichweigeremichdaszuglauben, ichweigeremichdaszuglauben,ichweigeremichdaszuglauben,
ichweigeremichdaszuglauben, ichweigeremichdaszuglauben,ichweigeremichdaszuglauben, ichweigeremichdaszuglauben, ichweigeremichdaszuglauben,ichweigeremichdaszuglauben...


Teilen