>

Pro Armin

#
In welches Euphoriefass ist denn der TE gefallen?

Sollte es, wie es aussieht, AV als Trainer wiederkommen, so habe ich einige Vorbehalte.

War es nicht schlicht so, dass er als verantwortlicher Trainer in der Saisonvorbereitung vergessen hatte, die Mannschaft konditionell fit zu machen?

Resultierte deswegen nicht gar eine Serie, in der wir mit selbiger Regelmäßigkeit um die 86. Minute ein Gegentor fingen wie in dieser Saison es auswärts peinlich wurde, nachdem wir in Führung gegangen waren?

Ich will es gar nicht an so emotionalen Dingen wie bei seinem Abschied festmachen, sondern an Dingen, die in seiner Eintracht-Zeit vorgefallen sind. Freilich gab es schöne Momente beim Aufstieg aus LIga II und in der darauffolgenden Saison. Die hat AV hinterher aber auch wieder zunichte gemacht. Und ein Mann der Konstanz oder Kontinuität hat er sich nun wirklich nicht erwiesen. Die Jugendabteilung sprich die Nachwuchsförderung ließ er fast gänzlich außer acht. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass AV flügellahm geworden war. Vielleicht auch ein bisschen zu faul oder zu sehr heimatverbunden Richtung Augsburg.

Mit einer spielerisch stärkeren Mannschaft als die, über die wir derzeit verfügen, hat er deutlich weniger Punkte geholt als die Mannschaft unter TS in der vergangenen Saison. Was nicht bedeuten soll, dass ich mit TS warm geworden bin.

Denke ich an Kadlec, seinem ehemaligen - absoluten - Wunschspieler griff er in Anbetracht der gezahlten Ablöse wohl völlig daneben. Da hat er richtig Geld verbrannt. Macht ihn auch als evtl. späteren VV auch nicht unbedingt empfehlenswerter.

Wenn so der zumindest teilweise Neuanfang - die Aera HB läuft ja noch eine Runde - aussehen soll, ist mir nicht wirklich wohl dabei. Ein wirklch "junger Wilder", ein kleiner Kloppo, ein Konzepttrainer ist mir wesentlich lieber oder wäre es mir gewesen. Mit Schur als als zweitem Mann zum Aufbauen oder gar direkt als erstem Coach. Wie er die U 19 aus dem Schlamassel geholt hat, war aller Ehren wert.
#
Ich lese immer ein "junger Kloppo", kann man den aus der Trickkiste holen?
Schur? Vergiss es! Lass den Kerl doch erst mal Erfahrung in Bochum etc. sammeln.
In 5 Jahren mit Erfahrung gerne!

Es gibt doch nur 2 Möglichkeiten:

Entweder wir haben einen super Start mit AV, dann kommt von euch nichts mehr, oder es wird verkackt, dann geht euch einer ab.

Obwohl, wenn wir den super Start haben, dann geht euch ja auch einer ab, hab ich vergessen! Wir sind hier ja im Forum, nicht in der Realität!
#
Das menschliche Gehirn ist ein Wunderwerk...


Wie leicht werden einfach 1,5 Jahre Ligakrampf ausgeblendet.
Wirklich erstaunlich und mehr bleibt nicht zu sagen..
#
Wenn ich in Rente geh, regel ich den Laden als Trainer!

Bis dahin ist der Armin ne gute Wahl!
#
Blablablubb schrieb:
Ich lese immer ein "junger Kloppo", kann man den aus der Trickkiste holen?
Schur? Vergiss es! Lass den Kerl doch erst mal Erfahrung in Bochum etc. sammeln.
In 5 Jahren mit Erfahrung gerne!

Es gibt doch nur 2 Möglichkeiten:

Entweder wir haben einen super Start mit AV, dann kommt von euch nichts mehr, oder es wird verkackt, dann geht euch einer ab.

Obwohl, wenn wir den super Start haben, dann geht euch ja auch einer ab, hab ich vergessen! Wir sind hier ja im Forum, nicht in der Realität!


Vielleicht versuchst Du es auch erst mal im Bochum-Forum. Vielleicht geht dir dann einer ab. Vielleicht findest du da in der Trickkiste auch einen jungen blubbo.
Außerdem wurde kein junger, sondern ein kleiner Kloppo als Wunsch ausgerufen und zwar vom AR-Vorsitzenden. Beschwer dich halt bei dem.
Ansonsten, prost!
#
achim0815 schrieb:
Veh wollte ja einen Verein mit Perspektive. Gegenüber früher bei seinem Weggang fehlen jetzt ja nur Rode, Jung, Joselu, Barnetta, Schwegler und wohl auch noch bald Zambrano. Und für Neueinkäufe steht ihm alles offen, was mit wenig Geld bezahlbar ist. Verständlich also, dass er jetzt wieder unbedingt nach Frankfurt zurück wollte.
Ach ja, und Schaaf hatte mit diesem etwas abgespeckten Kader eine gute Saison hingelegt, und auch mal wieder einige ansehnliche Spiele gezeigt.
Also denke ich, dass Berthold schon Ahnung zu haben scheint.
Und ich würde einen, der hier keine Hände von Siegern ständig nach dem Spiel mehr schütteln wollte, nicht unbedigt zurück haben wollen. Umso weniger, wenn er wegen Perspektivlosigkeit gegangen ist und die Perspektiven nicht gerade besser erscheinen.
Und Schaaf fand ich - im Unterschied - in jeder Hinsicht richtig gut.


+1
Was passiert wenn man in Erinnerung an alte erfolgreiche zeiten  Trainer zurückholt konnte man ja in Stuttgart sehen. Meine Phrophezeiung:
- die von Av jetzt geforderten relativ teuren neuzugaenge werden floppen
- AV wird 2016 schon nicht mehr  unser Trainer sein

AV hat sich mit der Rückkehr keinen Gefallen getan, er wird scheitern.
Ich mache dann einen Pro Thomas Schaaf Thread auf, denn diesem feinen Menschen hat man hier übel mitgespielt.
#
Sefe2015 schrieb:
achim0815 schrieb:
Veh wollte ja einen Verein mit Perspektive. Gegenüber früher bei seinem Weggang fehlen jetzt ja nur Rode, Jung, Joselu, Barnetta, Schwegler und wohl auch noch bald Zambrano. Und für Neueinkäufe steht ihm alles offen, was mit wenig Geld bezahlbar ist. Verständlich also, dass er jetzt wieder unbedingt nach Frankfurt zurück wollte.
Ach ja, und Schaaf hatte mit diesem etwas abgespeckten Kader eine gute Saison hingelegt, und auch mal wieder einige ansehnliche Spiele gezeigt.
Also denke ich, dass Berthold schon Ahnung zu haben scheint.
Und ich würde einen, der hier keine Hände von Siegern ständig nach dem Spiel mehr schütteln wollte, nicht unbedigt zurück haben wollen. Umso weniger, wenn er wegen Perspektivlosigkeit gegangen ist und die Perspektiven nicht gerade besser erscheinen.
Und Schaaf fand ich - im Unterschied - in jeder Hinsicht richtig gut.


+1
Was passiert wenn man in Erinnerung an alte erfolgreiche zeiten  Trainer zurückholt konnte man ja in Stuttgart sehen. Meine Phrophezeiung:
- die von Av jetzt geforderten relativ teuren neuzugaenge werden floppen
- AV wird 2016 schon nicht mehr  unser Trainer sein

AV hat sich mit der Rückkehr keinen Gefallen getan, er wird scheitern.
Ich mache dann einen Pro Thomas Schaaf Thread auf, denn diesem feinen Menschen hat man hier übel mitgespielt.



https://www.youtube.com/watch?v=MLcUKuoL6-Y
#
Teile der Mannschaft können nicht mit Veh.
Außer einer guten 1. Halbserie im Aufstiegsjahr und ein paar abwechlungsreiche Spiele gegen schwache internationale Mannschaften kam nichts.
Keine Einbindung der Nachwuchsspieler, das Leistungszentrum kennt er nur vom Hörensagen.

Contra Veh!
#
Veh, für ein Jahr wird die Motivation vielleicht reichen und dann geht der Umbruch von vorne los. Kein Veh!
#
Schaun mer mal. Komisch allerdings wie euphorisch die ****-Zeitung die Verpflichtung von AV interpretiert. Jetzt haben alle AV-Fürsprecher diese Zeitung, die sie einst so verteufelten, plötzlich wieder richtig lieb.
#
prinzhessin schrieb:
Teile der Mannschaft können nicht mit Veh.
Außer einer guten 1. Halbserie im Aufstiegsjahr und ein paar abwechlungsreiche Spiele gegen schwache internationale Mannschaften kam nichts.
Keine Einbindung der Nachwuchsspieler, das Leistungszentrum kennt er nur vom Hörensagen.

Contra Veh!
+ 1
#
Ich bin hin und her gerissen. Ist es gut oder schlecht, dass Veh eventuell wieder zu uns kommt. Ich kann mir das nicht beantworten. Von mir bekommt er seine zweite Chance, weil bei mir überwiegend das positive hängen geblieben ist. Der Fussball den wir in der zweiten Saison unter Veh gespielt haben und die Eurospiele waren eunfach nur geil. Aber ich hoffe, wenn er wirklich zurück kommt, dass bei seiner Vorstellung (PK) einige kritische Fragen von den Journalsten gestellt werden.. z.Bsp.

-warum kommt er zurück trotz fehlender Perspektve
-wie war das mit dem Händeschütteln
-setzt er denn nun mehr auf Eigengewächse und besucht auch öfter mal den Riederwald um unseren Nachwuchs unter die Lupe zu nehmen
usw.

Das wären so Fragen, die man ihm stellen sollte. Vielleicht hat der ein oder andere User auch noch einige Fragen, die man ihm stellen sollte.
#
prinzhessin schrieb:
Teile der Mannschaft können nicht mit Veh.
Außer einer guten 1. Halbserie im Aufstiegsjahr und ein paar abwechlungsreiche Spiele gegen schwache internationale Mannschaften kam nichts.
Keine Einbindung der Nachwuchsspieler, das Leistungszentrum kennt er nur vom Hörensagen.

Contra Veh!


Große Teiler der Mannschaft können nicht mit Veh!
Veh kann nicht wechseln und überhaupt gibt es keinerlei Konkurrenzkampf weil immer nur die gleichen Spielen. Veh gibt permanent Trainingsfrei nur damit er in Augsburg rum turnen kann. Veh erreicht die Mannschaft nicht und lässt ständig ein System spielen welches für die Spieler nicht geeignet ist.

Viel Spaß mit Veh in Liga 2!
#
Huch...es ist noch früh  
#
Kann man diesen Thread endlich mal umbenennen? Sonst mache ich einen 'Contra Veh' Thread auf!
#
Hol einfach den alten aus der Versenkung, eventuell erinnern sich dann auch einige an das Rumgekicke mit einem 4er DM.


Teilen