>

Geschenke für Eintracht-Fans

#
Ein herzliches Hallo an alle Eintracht-Fans,

aus Spontan-Not und weil es sicherlich auch ein spannendes Thema ist, eröffne ich einen neuen Diskussionsthread.

Ich bin erst seit kurzem hier, habe aber schon die tollen Threads über Filme und Serien gefunden  ,-) und auch schon Antworten von euch erhalten Vielen Dank  

So, nun aber schnell zum eigentlichen Thema:
Ich stehe gerade (seit gestern) vor einem Problem und ich denke  IHR seid auf jeden Fall die beste Hilfe: Ich bin frisch verliebt in einen wirklich tollen Mann und mega Eintracht-Fan. In 2 Wochen hat er Geburtstag (wie er mir gestern eröffnet hat) und nun stehe ich vor der großen Frage WAS? Was schenkt man einem Eintracht-Fan, der schon alles hat???

Ich würde ihm gerne was Persönliches schenken, aber es soll auch irgendwie cool sein. Seine Wohnung ist voller Eintracht-Fanartikel, keine Ahnung, was er schon alles hat und welcher Fanartikel ihm fehlt. Ich dachte mir, dass ich ihm Fußballschuhe schenken könnte – passenderweise spielt er selbst total gern (hobbytechnisch). Ich bin online über

...[EDIT/Misanthrop: Um über rote Fußballschuhe für den Liebsten zu diskutieren, braucht's weder einen Link zum Sportversandhandel, noch die Nennung eines Sportartikelanbieters. Die findet man ganz leicht im Netz. Danke.]


gestolpert, da gibt es nämlich Fußballschuhe in der Eintracht Farbe Rot! Das fand ich passend, und dann laufe ich auch nicht Gefahr, Eintracht Fanartikel zu besorgen, die er womöglich schon hat. Was meint ihr, kommt das gut an? Oder wäre das ein Fehlgriff? Ich will ihn ja nicht sofort verschrecken.

Ich würd mich freuen, eure Meinung dazu zu lesen!

Und dann kann ich hoffentlich bald auch ganz viel über die Eintracht mitplaudern, schließlich bin ich ja nun mit der Eintracht eng „verbunden“  

Herzliche Grüße an alle und schon einmal vielen Dank!
#
Wenn es Fußballschuhe werden sollen, kannst du diese auch selbst personalisieren. Als Beispiel ein Link von Nike ID.



Die haben zwar Lieferzeit von drei Wochen laut Homepage, aber das Ergebnis lässt sich immer sehen und du kannst noch mehr in Richtung SGE gehen als nur die Farbe Rot.  
#
Meine Fußballerkarriere liegt zwar schon ein paar Jährchen zurück aber Fußballschuhe, die man nicht selbst anprobiert hat, wären für mich ein Nogo.

Jeder Fuß benötigt andere Paßformen. Zumindest ich habe immer x-Paar auspobiert, bis ich mir sagen konnte, ok, der passt.

Daher würde ich die Finger von lassen.
#
concordia-eagle schrieb:
Meine Fußballerkarriere liegt zwar schon ein paar Jährchen zurück aber Fußballschuhe, die man nicht selbst anprobiert hat, wären für mich ein Nogo.

Jeder Fuß benötigt andere Paßformen. Zumindest ich habe immer x-Paar auspobiert, bis ich mir sagen konnte, ok, der passt.

Daher würde ich die Finger von lassen.


Naja, bei Steinpantoffeln ist das halt schwieriger die passende Größe zu finden. Immerhin waren die Neanderthaler so freundlich und haben dich mitspielen lassen, also beschwer dich net  

Spaß beiseite: Das mit Nike.ID ist ne gute Sache, da habe ich letztes Jahr meine Air Max machen lassen, inkl. SGE-"Gravur". Fußballschuhe würde ich aber, wie ce schon sagte, immer erst selbst anprobieren. Da gibt es zwischen den Marken teils große Unterschiede und sogar zwischen den einzelnen Modellen kann man nie ganz sicher sein, ohne es vorher anprobiert zu haben.

Kannst ja auch mal zum Training fahren nächste Woche und dir Autogramme von jedem auf ein neues Eintracht-Trikot machen lassen. Wäre am Ende aber auch net ganz billig, die neuen Trikots kosten schon ein bisschen was. Ansonsten sind der Fantasie doch keine Grenzen gesetzt, kannst ja auch dem Alex seine Torjägerkanone klauen und deinem Geliebten schenken, die hat er hundertprozentig noch nicht  
#
Bietet das Eintracht Museum noch die Möglichkeit der Museumsübernachtung inkl. Stadionführung (Innenraum, Presseraum, Kabinen,..)  an?

Durfte das vor 2-3 Jahren mal erleben und war ziemlich begeistert.
#
Ganz ehrlich....wenn ich frisch verliebt wäre und noch nicht so lang mit demjenigen zusammen wäre oder um ihn werben würde, würde ich keine Sachen von ner Sportmannschaft verschenken, sondern eher was mit einer ganz persönlichen Note von mir
#
Das Eintracht-Entche!

Es gibt ein altes Sprichwort und lass es Dir von einem greisen Menschen mitgeteilt sein:
Man verschenkt keine Schuhe, weil einem dieser Mensch, in diesen Schuhen davonläuft!!!
Also lass Dir mind. 1 Cent geben! ,-)
#
Äh, hier!
#
Dem brauchst nedd viel zu schenken. Wenn er Eintrachtfan ist, gibt er sich auch während der Saison mit wenig bis gar nix zufrieden. Nur alle paar Jährchen mal, da braucht es dann was außergewöhnliches (Eintracht-Entchen).
#
Wieder ein herzliches Hallo

Vielen Dank für die Tipps und Meinungen. Dass er die Fußballschuhe anprobieren müsste, hab ich mir auch schon gedacht... und auf die Idee, etwas zu schenken, was gar nichts mit der Eintracht zu tun hat, bin ich ehrlich gesagt gar nicht gekommen. Es lag für mich irgendwie auf der Hand

Da ich nun irgendwie denke, dass mit dem Mann und den passenden Schuhen ist da so eine Sache (von wegen weglaufen und so - danke für den Tipp). habe ich eine andere Idee. So etwas wie ein Versprechen, zu jedem Spiel seiner Wahl mitzukommen oder so etwas in der Art.. Details verrate ich nun aber nicht (und bitte keine merkwürdigen Kommentare jetzt)

Ich habe ihn auch gestern gefragt, was er sich wünschen würde... das hatte merkwürdiger Weise gar nichts mit der Eintracht zu tun... ach, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Vielen Dank, dass ihr mir bei dieser Sache schonmal geholfen habt, vielleicht kommt ja noch DIE perfekte Idee. Ansonsten hoffe ich, dass in diesem Diskussionsthema hier noch einige geschenketechnisch fündig werden

PS: @Frankfurter_Bob: Ich glaube, er ist ein wenig anspruchsvoller

Herzliche Grüße
#
Nun, wenn er Stadiongänger, aber kein Auswärtsfahrer ist, schenk ihm doch eine Auswärtsfahrt. Mit Stadtbesichtigung. Dann habt ihr ein gemeinsames Erlebnis.

Fällt natürlich flach, wenn er eine Auswärts-DK hat.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nun, wenn er Stadiongänger, aber kein Auswärtsfahrer ist, schenk ihm doch eine Auswärtsfahrt. Mit Stadtbesichtigung. Dann habt ihr ein gemeinsames Erlebnis.


Eine wunderbare Idee !

Wenn dein Herzblatt allerdings weniger auf gemeinsame Zweisamkeitserlebnisse steht sondern fern vom Partner lieber mit Gleichgesinnten das Abenteuer sucht und zudem noch vorwiegend mit dem Motorrad unterwegs ist, kann es nur Eines geben:

http://athlex.de/images/product_images/original_images/bioactive-sturmhaube-schwarz.jpg
#
Schaedelharry63 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Nun, wenn er Stadiongänger, aber kein Auswärtsfahrer ist, schenk ihm doch eine Auswärtsfahrt. Mit Stadtbesichtigung. Dann habt ihr ein gemeinsames Erlebnis.


Eine wunderbare Idee !

Wenn dein Herzblatt allerdings weniger auf gemeinsame Zweisamkeitserlebnisse steht sondern fern vom Partner lieber mit Gleichgesinnten das Abenteuer sucht und zudem noch vorwiegend mit dem Motorrad unterwegs ist, kann es nur Eines geben:

http://athlex.de/images/product_images/original_images/bioactive-sturmhaube-schwarz.jpg


 Wirkt auch bei Beziehungskrisen deeskalierend!  
#
Die Frau, die mir so ein Geschenk macht werde ich heiraten  
#
Saugroboter
#
Wenn es eine Kleinigkeit sein soll, die sehr schön ist und ausserdem noch ein tolles Projekt unterstützt würde ich gerne die Schlüsselanhänger aus Ebenholz von reggeatyp empfehlen

http://abload.de/img/adlerii0kskj.jpg

Da geht die Kohle hin

http://www.selbsthilfeprojekt-msumarini-kenia.de/homepage/
#
Ploeli schrieb:
So etwas wie ein Versprechen, zu jedem Spiel seiner Wahl mitzukommen oder so etwas in der Art..


Ich kenne Euch 2 ja nicht, aber es gab Zeiten, da hätte ich bei so einem Geschenk unverzüglich die Beziehung beendet  


Teilen