>

Ich bin Sauer Thread !!

#
UweB.Ultra schrieb:
ohgott wir steigen ab !!
so wie stuttgart und köln!
   


..... und Schalke und Wolfsburg.  Die Abstiegsplätze werden auf mindestens 5 erhöht und die Saison ist nächste Woche vorbei  
#
simima schrieb:
UweB.Ultra schrieb:
ohgott wir steigen ab !!
so wie stuttgart und köln!
   


..... und Schalke und Wolfsburg.  Die Abstiegsplätze werden auf mindestens 5 erhöht und die Saison ist nächste Woche vorbei    


Ich sag es immer wieder gerne,am 14.05.2011 um ca.17.20 ist die Tabelle wichtig
#
Enkheimer_Adler schrieb:
simima schrieb:
UweB.Ultra schrieb:
ohgott wir steigen ab !!
so wie stuttgart und köln!
   


..... und Schalke und Wolfsburg.  Die Abstiegsplätze werden auf mindestens 5 erhöht und die Saison ist nächste Woche vorbei    


Ich sag es immer wieder gerne,am 14.05.2011 um ca.17.20 ist die Tabelle wichtig  


  17.20  ?!!!!   Bissie viel Nachspielzeit  
#
Danke dir. Mach ich nächstes Heimspiel so.
#
Sauer?
Ist gar kein Ausdruck!
Bin soeben wieder aus Frankfurt in Berlin heimgekehrt.

Was in der 45.Min passierte, ließ mir alle Adern platzen!
Soetwas an Unfähigkeit ist nicht mehr zu überbieten.
Ein Witz! (Harmlos ausgedrückt!)

Kein Wunder, daß so ein Spiel noch in die Hosen geht.
(Ansgar B. machte es vor Jahren genauso. Die Eintracht führte auch 1:0. Endergebnis? Wie gestern !

Könnt sowas von ausrasten!      
#
Enkheimer_Adler schrieb:
simima schrieb:
UweB.Ultra schrieb:
ohgott wir steigen ab !!
so wie stuttgart und köln!
   


..... und Schalke und Wolfsburg.  Die Abstiegsplätze werden auf mindestens 5 erhöht und die Saison ist nächste Woche vorbei    


Ich sag es immer wieder gerne,am 14.05.2011 um ca.17.20 ist die Tabelle wichtig  


Genau!
Das sagte Herr Funkel als Trainer in Berlin auch immer wieder!    
#
Man war ich gestern sauer, aber sowas von  

Nix isses mit der Aubruchstimmung. Wieder kein Fußball gespielt und auch nicht gekämpft. Irgendwie was halbgares dazwischen. Das Ende war abzusehen.
Dazu noch die Auftritte von Mainz, Lautern und Gladbach.
Wochenende am *****.
Aber nicht mit mir. Heute morgen hab ich mit meinem Sohn gekickt und danach haben wir beschlossen, dass wir gegen Freiburg wieder dabei sind. Wenn's sein muss auch nur um uns wieder zu ärgern.
#
fängt das schon  wieder an
punkt um        
#
Zwei dumme Niederlagen in den ersten beiden Spielen ... das ist einfach nur frustrierend. Ich bin schon wieder bedient. Zum Glück gibt es jetzt erst mal eine Zwangspause. Da kann ich mich sammeln.

Und von doofen Durchhalteparolen á la Jermainator hab' auch die Nase voll.  
#
hoffentlich tut die pause unseren jungs  gut

aber egal was  war bis jetzt ,      wir sind Adler  und stehen und STEHEN   immer wieder auf .....

adlerpower4ever
#
Zwei Wochen Zeit für die Mannschaft sich neu zu konstituieren - in diesen zwei Wochen möchte ich sehr wenige Interviews/Zitate etc. von Spielern hören und sehen; Sieg gegen MG ist Pflicht; diesen Druck hat man sich in Hannover aufgebürdet; die Aufstellung ist mir komplett egal - würde aber gerne mal den einen oder anderen jungen Spieler sehen; irgendwann muß Skibbe auch mal den Wettbewerb innerhalb der Mannschaft anheizen und große Namen auf die Bank setzen (Ama? z.B.)
#
Doomsday schrieb:
Ich bin sauer, weil ich wieder mal recht behalten habe. Nach dem 1:1 habe ich den Fernseher ausgemacht und wusste das wir verlieren.
Ich bin sauer, das Leute wie Amanatidis und andere das Maul aufreißen und null Leistung bringen.
Ich bin sauer das Woche für Woche die Mannschaft in diesem dämlichen Spieleröffnungsfred der Lächerlichkeit preisgegeben wird und als dumme Zwerge oder sonstige hohle Affen dargestellt werden und alle es auch noch toll und lustig finden.
Ich bin sauer das wir krampfhaft versuchen schönen Fußball zu spielen obwohl die Mannschaft nur zu Hausmannskost fähig zu sein scheint, nur um den zahlenden Publikum einen tollen Event zu bieten.
Ich bin manchmal sauer Fan der Eintracht zu sein und zu wissen, dass dies sich niemals ändern wird.


Ich bin sauer, dass so ein  Hohlroller wie Du hier meint die Fresse aufreißen zu müssen und die Leute die den Spieltagsfred erstellen zu beleidigen. Wie dumm muss man eigentlich sein etwas Woche für Woche zu lesen wenn man es so schlimm findet?
#
In diesen dunklen Zeiten ist es wichtig, optimistisch zu bleiben!

Ich bin sicher, daß wir am kommenden Wochenende keine weitere Niederlage einstecken müssen.

Beim Spiel in Gladbach kassieren wir höchstens 4 Stück und stehen damit in dieser Saison nach langer Zeit mal wieder besser da als Leverkusen.

Und bei den nachfolgenden beiden Heimspielen sollte es sogar möglich sein, vielleicht irgendwo einen Punkt zu ergattern.

Wenn es gut läuft, werden wir zum Saisonende den momentanen Mainzer Vorsprung von 13 Tabellenplätzen sogar um bis zu 10 Plätze eingedampft haben und einen sorgenfreien 12. Rang belegen, da glaube ich fest dran.

Also, Kopf hoch!
#
ghostinthemachine schrieb:
Ich bin sicher, daß wir am kommenden Wochenende keine weitere Niederlage einstecken müssen.


Da bin ich mir auch 100% sicher  
#
huch, ich bin gar nicht mehr sauer  
#
sgevolker schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Ich bin sicher, daß wir am kommenden Wochenende keine weitere Niederlage einstecken müssen.


Da bin ich mir auch 100% sicher    


ich nicht  

http://www.eintracht.de/aktuell/termine/
#
Bin auch nicht mehr sauer...http://www.youtube.com/watch?v=w1IOG61VEsY
#
Ich bin nicht mehr sauer, sondern nur angenervt. Angenervt, dass Ochs bereits zum 2.Mal alleine auf den Torhüter laufen ungerechtfertigt zurückgepfiffen wird, angenervt, dass man 2 Mal auf den TH läuft und entweder vorbei- oder auf ihn  drischt, angenervt, dass zum wiederholten Male ein min. 1,90 m großer Spieler nicht zum Kopfball hochgeht, angenervt, dass man 2 Wochen auf eine eventulle Besserung warten muss...!
#
mickmuck schrieb:
sgevolker schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Ich bin sicher, daß wir am kommenden Wochenende keine weitere Niederlage einstecken müssen.


Da bin ich mir auch 100% sicher    


ich nicht  

http://www.eintracht.de/aktuell/termine/


?

Kommendes WE ist bei mir 4+5.09. Da seh ich kein Spiel.


Teilen