>

Ich bin Sauer Thread !!

#
ich bin nur ein bischen sauer  denn meine entscheidung nach 22 jahren meine DK im block 38 nicht zu verlängern und 200km heimfahrt auf der Autobahn nach einem verlorenen heimspiel mit wut im bauch war richtig werde im herzen immer ein Adler sein allerdings sind niederlagen im fernsehen nur halb so schlimm
#
Affengeil. ,-)    
#
Ich bin sauer, weil ich glaube, das wir es mit dieser Abwehr sehr schwer im UEAF-Cup haben werden!  
#
Ich bin sauer, dass noch kein User den Kopf von Skibbe gefordert hat. Und auch über den Vorstand sollte man nachdenken, nachdem der Abstieg jetzt schon nicht mehr abzuwenden ist!
#
Dreckstag...A45 eine einzige Baustelle, Spiel verloren, Bierflaschen fallen gelassen und auf der Rückfahrt seh ich noch den OFXBus  
#
Christoph44 schrieb:
Ein bischen ärgerlich ist das schon ab der 60 zigsten Minute total Eingebrochen Caio noch mit nem geilen Freistoß aber unsere Abwehr bei ecken Chris wir brauchen dich.
Das war in ca. 80 min. aber auch die einzigste Tat von Caio, der ist sowas von schwach (Zweikampf und Läuferisch) das es einfach nicht für die 1. Liga reicht!
#
bembelpower schrieb:
Das war in ca. 80 min. aber auch die einzigste Tat von Caio, der ist sowas von schwach (Zweikampf und Läuferisch) das es einfach nicht für die 1. Liga reicht!



Mach mich nicht sauer!
#
Ich bin Sauer weil ich jetzt 2 Wochen jedes mal wenn ich an die Eintracht denk ( und ich denke sehr oft an die Eintracht) diese scheiss Niederlage im Kopf hab!!!
#
Ich bin sauer, weil wir uns defakto nicht verstärkt haben.
Tzavellas ist einfach zu langsam und gehört mit Recht auf die Bank. Gekas hat seinen Zenit schon lange hinter sich, Mehdi Reloaded sage ich hierzu.
Ich bin auch sauer wenn ich sehe was Mainz,und andere mit Spielerverpflichtungen erreichen und wir absolut nix. Mit viel mehr Geld weniger Erfolg.
Ich bin auch sauer wenn ich das Interview und die statements unseres Ersatzkapitäns Ochs höre. Der hat wohl noch nicht auf die Tabelle geguckt. Sollte er mal spätestens nach der nächsten Niederlage.
Ich bin sauer dass wir die schlechtesten Torhü+ter der Liga haben und wir ohne Not einen Proell einfach weggeschickt haben.
Ich bin sauer wenn ich sehe was die Zeitungen aus unseren sogenannten Stars für Helden machen. Da wird ein Jungstar Herr Jung hofiert als schneller Verteidiger. Sorry aber wenn man ihn gegen Elias, Petroika oder letzte Woche sehr nahe und live im Zweikapmf gegen Ya Konan in Hannover gesehen hat dann glaube ich nicht dass er wirklich schnell und gut ist.

Ich bin sauer dass ein Amanatidis immer noch so viel Einfluss hat dass er sich offensichtlich selbst aufstellen kann. Sorry aber wirklich spritzig sieht das nicht mehr aus. Einfach immer einen Tick zu langsam. Obs je mal wieder so wird wie früher?

Ich bin sauer über die Leistung von Caio. Ich dachte der hat sich verbessert. Hat er aber nicht.
Ich bin sauer dass wir finanziell uns strapziert haben für einen Platz zwischen 15-höchstens 12. Das hätte man einfacher haben können wenn man in Transfers einfach geschickter wäre. Sind wir aber immer noch nicht.

Ich bin einfach sauer, dass man sich auf eine gute Saison gefreut hat und jetzt inzwischen 180 Minuten gesehen was Sache ist. Die Eintracht wird gegen den Abstieg spielen, weils hinten und vorne nicht stimmt.
#
bembelpower schrieb:
Das war in ca. 80 min. aber auch die einzigste Tat von Caio, der ist sowas von schwach (Zweikampf und Läuferisch) das es einfach nicht für die 1. Liga reicht!


Ganz meiner Meinung - Caio war im Grunde ein Totalausfall.

Ich bin übrigens nicht sauer, sonder stinksauer!

50 Punkte? Gut besetzte Offensive??  
#
RonshausenAdler schrieb:
ich bin nur ein bischen sauer  denn meine entscheidung nach 22 jahren meine DK im block 38 nicht zu verlängern und 200km heimfahrt auf der Autobahn nach einem verlorenen heimspiel mit wut im bauch war richtig werde im herzen immer ein Adler sein allerdings sind niederlagen im fernsehen nur halb so schlimm  


Dabei sind´s bis Ronshausen doch nur 165 km.  ,-)
#
Ich bin sauer, weil ich bei der Mannschaft schon seit Jahren kein Herz und keine Leidenschaft sehe (außer evtl. beim 2:1 gegen die Bayern).
Dass Mainz, Lautern und Pauli uns vormachen, wie man mit Einsatz, Kampf und Willen die Großen an die Wand spielt, z.B. in WOB ein 0:3 in ein 4:3 umwandelt! Hätte unsere Luschentruppe im Leben nicht geschafft!
Ich bin sauer, dass unsere Verantwortlichen Kohle für Spieler raushauen, die man scheinbar einfach nicht motivieren kann.
Ich bin sauer, weil ich keinen Spieler Gras fressen sehe, weil man scheinbar denkt, man könne alles spielerisch lösen udn habe sowas nict nötig!
Und ich bin sauer, dass man Hannover völlig unnötig aufgebaut hat und die jetzt prompt auf Schalke gewinnen!
#
Ich bin sauer weil die schwache Abwehr der letzten Saison nicht verstärkt wurde.
Warum nur??

Auf der VI haben wir nur einen Spieler der das spielen kann. Chris Meier Jung (oder der schwache Clark) sind auf anderen Positionen besser aufgehoben.
#
Ich bin sauer wegen dem zweiten Eckballgegentreffer.
Eigentlich hätte der Platz nicht bespielt werden dürfen, denn nach den Regeln dürfen keine Bäume auf dem Spielfeld wachsen und ich hab mindestens 4 davon in Rot-Scharzen Shirts gesehen.
#
Mchal schrieb:
Ich bin sauer, weil wir uns defakto nicht verstärkt haben.
Tzavellas ist einfach zu langsam und gehört mit Recht auf die Bank. Gekas hat seinen Zenit schon lange hinter sich, Mehdi Reloaded sage ich hierzu.
Ich bin auch sauer wenn ich sehe was Mainz,und andere mit Spielerverpflichtungen erreichen und wir absolut nix. Mit viel mehr Geld weniger Erfolg.
Ich bin auch sauer wenn ich das Interview und die statements unseres Ersatzkapitäns Ochs höre. Der hat wohl noch nicht auf die Tabelle geguckt. Sollte er mal spätestens nach der nächsten Niederlage.
Ich bin sauer dass wir die schlechtesten Torhü+ter der Liga haben und wir ohne Not einen Proell einfach weggeschickt haben.
Ich bin sauer wenn ich sehe was die Zeitungen aus unseren sogenannten Stars für Helden machen. Da wird ein Jungstar Herr Jung hofiert als schneller Verteidiger. Sorry aber wenn man ihn gegen Elias, Petroika oder letzte Woche sehr nahe und live im Zweikapmf gegen Ya Konan in Hannover gesehen hat dann glaube ich nicht dass er wirklich schnell und gut ist.

Ich bin sauer dass ein Amanatidis immer noch so viel Einfluss hat dass er sich offensichtlich selbst aufstellen kann. Sorry aber wirklich spritzig sieht das nicht mehr aus. Einfach immer einen Tick zu langsam. Obs je mal wieder so wird wie früher?

Ich bin sauer über die Leistung von Caio. Ich dachte der hat sich verbessert. Hat er aber nicht.
Ich bin sauer dass wir finanziell uns strapziert haben für einen Platz zwischen 15-höchstens 12. Das hätte man einfacher haben können wenn man in Transfers einfach geschickter wäre. Sind wir aber immer noch nicht.

Ich bin einfach sauer, dass man sich auf eine gute Saison gefreut hat und jetzt inzwischen 180 Minuten gesehen was Sache ist. Die Eintracht wird gegen den Abstieg spielen, weils hinten und vorne nicht stimmt.


Danke, genau deshalb bin auch ich sauer!
#
Mar.co schrieb:
Heult doch!!!!!

Muschi Piet
#
TiNoSa schrieb:
RonshausenAdler schrieb:
ich bin nur ein bischen sauer  denn meine entscheidung nach 22 jahren meine DK im block 38 nicht zu verlängern und 200km heimfahrt auf der Autobahn nach einem verlorenen heimspiel mit wut im bauch war richtig werde im herzen immer ein Adler sein allerdings sind niederlagen im fernsehen nur halb so schlimm  


Dabei sind´s bis Ronshausen doch nur 165 km.  ,-)

178 bis ins stadion  aber wir sind zu dritt gefahren und bis ich alle aufgesamelt hatte waren es 200km und  rund 500 meter  
#
Mchal schrieb:
Ich bin sauer, weil wir uns defakto nicht verstärkt haben.
Tzavellas ist einfach zu langsam und gehört mit Recht auf die Bank. Gekas hat seinen Zenit schon lange hinter sich, Mehdi Reloaded sage ich hierzu.
Ich bin auch sauer wenn ich sehe was Mainz,und andere mit Spielerverpflichtungen erreichen und wir absolut nix. Mit viel mehr Geld weniger Erfolg.
Ich bin auch sauer wenn ich das Interview und die statements unseres Ersatzkapitäns Ochs höre. Der hat wohl noch nicht auf die Tabelle geguckt. Sollte er mal spätestens nach der nächsten Niederlage.
Ich bin sauer dass wir die schlechtesten Torhü+ter der Liga haben und wir ohne Not einen Proell einfach weggeschickt haben.
Ich bin sauer wenn ich sehe was die Zeitungen aus unseren sogenannten Stars für Helden machen. Da wird ein Jungstar Herr Jung hofiert als schneller Verteidiger. Sorry aber wenn man ihn gegen Elias, Petroika oder letzte Woche sehr nahe und live im Zweikapmf gegen Ya Konan in Hannover gesehen hat dann glaube ich nicht dass er wirklich schnell und gut ist.

Ich bin sauer dass ein Amanatidis immer noch so viel Einfluss hat dass er sich offensichtlich selbst aufstellen kann. Sorry aber wirklich spritzig sieht das nicht mehr aus. Einfach immer einen Tick zu langsam. Obs je mal wieder so wird wie früher?

Ich bin sauer über die Leistung von Caio. Ich dachte der hat sich verbessert. Hat er aber nicht.
Ich bin sauer dass wir finanziell uns strapziert haben für einen Platz zwischen 15-höchstens 12. Das hätte man einfacher haben können wenn man in Transfers einfach geschickter wäre. Sind wir aber immer noch nicht.

Ich bin einfach sauer, dass man sich auf eine gute Saison gefreut hat und jetzt inzwischen 180 Minuten gesehen was Sache ist. Die Eintracht wird gegen den Abstieg spielen, weils hinten und vorne nicht stimmt.

Meine Fresse...man kann es auch übertreiben...nachm zweiten Spieltag eine Mannschaft so nieder machen, die vor einigen Tage von allen noch hochgelobt wurde...

Ja is klar...einfach jetzt drauf zu hauen und so...alles scheiße...is klar...oh man ich find das derbe arm...mir fehlen die Worte. Leute kommt runter und wartet einfach ma ab. Oder meint ihr etwa, das Hoffenheim Meister wird? Und Lautern und Mainz um die Champions League spielt? Und Hannover und Pauli gar um die Euro League?

Oh man ey...rübe anschalten, klar kommen und keine Panik schieben...Forza SGE am Mi in KS
#
Ich bin Sauer weil es einigen unserer Spieler anscheinend wichtiger ist immer nur blablablubb in die Kameras zu reden, anstatt auf dem Platz mal ne gute Leistung zu zeigen.
#
Sehe ich auch so!

Typisch Frankfurt, hätten wir in Hanoi und heute gewonnen, egal wie, würden alle Championsleaugue brüllen.
Leider war das nciht der Fall, somit ist der Abstieg nach Ansicht der "Experten wohl kaum noch zu vermeiden!

Helden wie Ama und Ochs, Talente wie Jung und Fährmann und Hoffnungsträger wie Gekas und Tsevallas sind plötzlich alles Luschen und gehören auf die Tribüne oder in die U23.

Ich bin auch sauer, weil heute und in Hannover mit etwas Glück und Wille mehr zu holen gewesen wäre, aber bei 96 hatten wir etwas Pech und heute hat der HSV ne gute 2. Halbzeit hingelegt, das darf man auch nicht vergessen.

Also Leute, nicht gleich alles komplett verteufeln, das wird schon wiedr!^^


Teilen